DJ Bobo

DJ Bobo

Der "King of Dance" heißt eigentlich Peter René Baumann und hat 1968 im Kanton Aargau in der Schweiz das Licht der Welt erblickt. Bereits im Teenager-Alter begeisterte er sich für Musik und war nicht nur als DJ unterwegs, sondern auch leidenschaftlicher Breakdancer. Sein Manager Oliver Imfeld wurde auf ihn aufmerksam und Anfang der 1990er Jahre veröffentlichte DJ Bobo seine ersten Singles. 1993 erschien sein erstes Studioalbum "Dance With Me" mit Hits wie "Everybody" und "Keep on Dancing!". Der Erfolg ließ nicht auf sich warten. Bereits 1995 tourte er durch Europa und ein Jahr später mit dem "King of Pop" Michael Jackson. DJ Bobo veröffentlichte weitere Alben und Singles mit Ohrwurmgarantie, wie "It's My Life", "Pray" oder "Celebrate" - und das erfolgreich bis heute. Jährlich erscheinen neue CDs des Schweizers und er ist regelmäßig mit eigenen Shows und Konzerten unterwegs. Anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums ging er 2017 auf Welttournee unter dem Motto "Mystorial".

Aktuelle News zu DJ Bobo

Heimspiel für Andrea Berg live aus Aspach

Am 26. Juli 2014 gab Andrea Berg ihr Heimspiel-Debüt im ZDF. Denn das Zweite übertrug das Open-Air-Konzert aus ihrer Heimat Aspach. Alle Infos zur Atlantis-Tour, TV-Terminen und wie Sie die Show in der ZDF-Mediathek als Wiederholung sehen können, hier.