Aktuelle News zu Disneyland Paris

Villages Nature Paris: Grüne Erlebniswelten (Foto) 11.07.2017

Unweit von Paris und in unmittelbarer Nähe zu Disneyland Paris gibt es einen neuen Ferienpark, der alles hat, um weltweit zum Vorbild für nachhaltigen Öko-Tourismus zu werden. Villages Nature Paris mit seinen fünf Erholungswelten steht im Einklang mit der ...

"Fluch der Karibik 5": Depp, Bardem und Bloom bestens gelaunt (Foto) 15.05.2017

Die Pressetour zum fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe sorgte für überraschenden Fanjubel in Paris: Am Sonntag präsentierten sich Johnny Depp und seine Co-Stars bestens gelaunt in Disneyland.

Bewaffneter Mann in der Nähe von Disneyland Paris verhaftet (Foto) 29.01.2016

Er hatte 2 Pistolen und einen Koran dabei Bewaffneter Mann in der Nähe von Disneyland Paris verhaftet

Paris findet keine Ruhe. In einem Hotel nahe dem Freizeitpark Disneyland verhaftete die Polizei am Donnerstag einen bewaffneten Mann. Offenbar trug er auch einen Koran bei sich. Ob es sich um einen versuchten Anschlag handelt, ist noch unklar.

Deutsche zahlen fast doppelt so viel! Jetzt prüft die EU (Foto) 30.07.2015

Disneyland Paris: unverschämte Ticket-Preise? Deutsche zahlen fast doppelt so viel! Jetzt prüft die EU

Ein Aufschrei der Empörung: Gleiche Mickey Maus, andere Preise? Deutsche Touristen zahlen für ein Tagesticket fast doppelt so viel wie die Franzosen. Da eine solche Preispolitik gegen das EU-Recht verstößt, prüft jetzt die EU-Kommission.

Disney spricht Verbot von Selfies-Sticks aus (Foto) 28.06.2015

Selfie-Sticks mögen oft praktisch und für manchen Smartphone-Fan mittlerweile zu einem unverzichtbaren Accessoire geworden sein, überall erwünscht sind die Stangen aber nicht. Auch in den Disney-Vergnügungsparks sind die Foto-Stecken nun verboten.

Ex-"One Direction"-Sänger will Hochzeit im Disneyland (Foto) 15.04.2015

Nachdem Zayn Malik gerade die Boyband One Direction verlassen hat, gibt es schon wieder Neues aus der Gerüchteküche: Angeblich will der Sänger seine Verlobte Perrie Edwards noch in diesem Jahr im Disneyland Paris heiraten.

Echte Schauspieler: Disney will "Pinocchio" neu verfilmen (Foto) 09.04.2015

Die nächste Neuverfilmung eines Zeichentrickklassikers steht in den Startlöchern: Das Disney-Studio will "Pinocchio" in die Kinos bringen.  Der Streifen soll diesmal mit Schauspielern besetzt werden. Regie soll Peter Hedges führen, der mit seinem Drehbuch zu "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" für den Oscar nominiert war.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.12.2014

Olivier Martinez Promi-Bild des Tages

Halle Berry und Olivier Martinez glücklich im Disnleyland