Aktuelle News zu Dildo

Fast 60 Zentimeter! Ärzte ziehen Riesen-Dildo aus Männer-Po (Foto) 04.09.2018

Mit einem wahrhaft GROSSEN Problem kam ein Mann in Italien ins Krankenhaus, nachdem er sich einen riesigen Dildo in den Hintern gesteckt hatte. Nur dank einer neuen Behandlungsmethode konnten die Mediziner das Monstrum entfernen.

Dildo-Prügel! Mann (39) schlägt Gegner mit Sexspielzeug (Foto) 20.08.2018

Am Wochenende sind in Rheinland-Pfalz zwei Männer aneinander geraten. Im Streit griff einer der beiden den anderen an – mit einem äußerst ungewöhnlichen Tatwerkzeug...

Soldaten kämpfen gegen Riesen-Dildo - 40 Tage lang (Foto) 29.07.2018

In Großbritannien hatten Soldaten einen harten Gegner. Ein riesiger Dildo klebte 40 Tage an der Fassade der Kaserne. Alle Versuche, den Gummipenis zu entfernen, scheiterten kläglich. Ein Video zeigt den Kampf.

Dildo-Attacke! Polizist greift Frauen mit Sextoy an (Foto) 15.09.2017

Eine Polizeikontrolle in Cleveland endete mit einer abscheulichen Dildo-Attacke. Der kontrollierende Polizist fand auf dem Rücksitz des Fahrzeugs das Sextoy. Was er dann damit tat, klingt unfassbar, soll sich aber so ereignet haben.

HIER vergnügt sich der PBB-Nackedei beim Dildo-Dreier (Foto) 25.08.2017

Milo Moiré dürfte mit ihrer Selbstbefriedigung bei "Promi Big Brother" den männlichen Sat.1-Zuschauern ein Geschenk gemacht haben. Und weil da noch mehr geht, vergnügt sich die Nacktkünstlerin HIER mit einem Dildo.

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger der letzten Staffeln (Foto) 10.08.2017

Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen.

Sie werden NIE glauben, wie diese Mutter ihr zahnendes Baby beruhigt! (Foto) 18.07.2017

Wer selbst Kinder hat, der weiß aus eigener Erfahrung, dass zahnende Babys ordentlich die Nerven strapazieren können. Doch um ihr Kleinkind beim Zähnekriegen zu beruhigen, griff diese Mutter aus Russland zu einem echt außergewöhnlichen Trick.