Aktuelle News zu Dieter Thomas Heck

Dieter Thomas Heck: Das Maschinengewehr der leichten Muse (Foto) 29.12.2017

Er hat das deutsche Fernsehen jahrzehntelang geprägt: Dieter Thomas Heck. Seit seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft genießt der heute 80-Jährige seinen Ruhestand.

Große Trauer! Schlager-Star nach Koma gestorben (Foto) 20.07.2017

Drama um Andrea Jürgens: Die Schlagersängerin lag nach einem Zusammenbruch im Koma. Weiter heißt es, die Mediziner hätten bei Jürgens ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt. Nun ist Andrea Jürgens gestorben.

Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens (Foto) 04.07.2017

Unsere Pauke gehen in die Luft Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens

Er war einer der Könige des deutschen Schlagers: Chris Roberts. Hinter der schillernden Fassade sah es bei dem Sänger aber nicht immer rosig aus. Auch traurige Ereignisse prägten sein Leben.

Das sind die Gewinner der Goldenen Kamera 2017 (Foto) 05.03.2017

Ob Hollywood-Legende, Fernsehjournalist oder Nachwuchsschauspieler - sie alle sind in Hamburg mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet worden. In der festlichen Gala warteten Überraschungen, Anspielungen auf die Oscar-Panne und so manches Statement.

Alle Infos zur Preisverleihung in Hamburg (Foto) 04.03.2017

"Die Goldene Kamera 2017" als Wiederholung Alle Infos zur Preisverleihung in Hamburg

Premiere für Steven Gätjen: Am Samstag präsentierte er als Nachfolger von Thomas Gottschalk erstmals die Goldene Kamera. Zu der Preisverleihung wurden viele Stars erwartet, auch Hollywood-Schauspieler Jane Fonda und Colin Farrell.

TV-Comeback bei der Goldenen Kamera? (Foto) 07.02.2017

Dieter Thomas Heck heute TV-Comeback bei der Goldenen Kamera?

Um Schlagerstar und Moderatoren-Urgestein Dieter Thomas Heck ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Gesundheitliche Probleme machten ihm zu schaffen. Nun meldet er sich zurück!

Schock-Auftritt mit Sauerstoffgerät! Wie geht es dem Entertainer wirklich? (Foto) 11.07.2016

Am Samstag kehrte Dieter Thomas Heck nach langer Pause ins TV zurück. Doch hinter der Bühne wartete ein Sauerstoffgerät auf ihn. Wie es ihm tatsächlich geht, verriet die TV-Legende nach der Show.