Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Der "Poptitan" - das ist eine Bezeichnung, mit der Dieter Bohlen heute oft beschrieben wird. Und das nicht zu Unrecht, denn er ist seit Jahrzehnten in der Musikbranche erfolgreich. Erste Bekanntheit erlangte Bohlen bereits in den Achtzigerjahren als Mitglied des Duos "Modern Talking", bei dem neben ihm noch der Schlagersänger Thomas Anders mitwirkte. Bis heute populär sind Songs wie "You’re My Heart, You’re My Soul" und "Cheri Cheri Lady". Daneben betätigt er sich immer wieder als Komponist und Produzent, so zum Beispiel für Andrea Berg. Außerdem ist er ständiges Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" sowie "Das Supertalent".

Aktuelle News zu Dieter Bohlen

Schon 2 Monate alt! DSDS-Juror präsentiert seinen Nachwuchs (Foto) 23.04.2019

Im Hause Bohlen geht es künftig wohl noch turbulenter zu, als es bisher der Fall gewesen sein könnte. DSDS-Juror Dieter Bohlen präsentiert seinen Instagram-Fans voller Stolz das neueste Familienmitglied.

Sex-Bild, Oben-ohne-Schock und Trennung bei DIESEN Promis (Foto) 23.04.2019

Katja Burkard, Michael Wendler, Melania Trump Sex-Bild, Oben-ohne-Schock und Trennung bei DIESEN Promis

Trennungsgerüchte, Oben-ohne-Schnappschuss und ein Sex-Foto: Was haben sich Michael Wendler, Katja Burkard und Melania Trump dabei nur gedacht? Mit welchen Schlagzeilen die Promis in dieser Woche die Klatschblätter füllten, erfahren Sie hier.

Geheimnis gelüftet! SIE sitzen 2020 in der DSDS-Jury (Foto) 21.04.2019

"Deutschland sucht den Superstar" Geheimnis gelüftet! SIE sitzen 2020 in der DSDS-Jury

Jetzt ist es offiziell: Wie Dieter Bohlen im DSDS-Halbfinale am Samstagabend mitteilte, wird "Deutschland sucht den Superstar" 2020 für eine 17. Staffel zurückkehren. Zudem wurde bekannt, wer neben Bohlen in der Jury sitzen wird.

Wer ist raus im Halbfinale? DAS sind die Finalisten bei DSDS (Foto) 21.04.2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 Wer ist raus im Halbfinale? DAS sind die Finalisten bei DSDS

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 befindet sich auf der Zielgeraden. Sechs DSDS-Kandidaten kämpften am Samstagabend in der 3. Live-Show, dem Halbfinale, um den Einzug ins Finale. Für zwei Kandidaten war die aufregende Reise kurz vor dem Ziel vorbei.

So sehen Sie die Wiederholung online und im TV (Foto) 20.04.2019

Am 20.4.2019 gab es eine weitere Ausgabe DSDS im TV. Wann und wo Sie die Castingshow als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Hinterhältig betrogen! DSDS-Juror fies missbraucht (Foto) 17.04.2019

Der Poptitan schäumt beinahe vor Wut. Wenn man seinen guten Namen missbraucht, kann Dieter Bohlen nicht mehr an sich halten. In einem Video bei Instagram macht der DSDS-Juror seinem Ärger jetzt Luft.

Wer ist raus? SIE mussten in der 2. Live-Show gehen (Foto) 14.04.2019

Für zwei Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" endete der Traum vom Sieg bei DSDS. Wer fiel mit seinem Retro-Hit auf die Nase? Und welche DSDS-Kandidaten zogen in die nächste Runde ein?

Neues Album! Plant er ein Modern-Talking-Comeback mit Pietro Lombardi? (Foto) 12.04.2019

Im Juli bringt Dieter Bohlen ein neues Album auf den Markt. Einen ganz besonderen Gast konnte er für die Aufnahmen gewinnen: Pietro Lombardi. Macht der Poptitan mit dem DSDS-Sieger jetzt auf Modern Talking?

DSDS-Juror plötzlich ohne Geld auf Mallorca (Foto) 11.04.2019

Ist Dieter Bohlen etwa das Geld ausgegangen? In seinem neuesten instagram-Clip verrät der DSDS-Juror, dass auch er nicht immer mit großen Geldscheinen unterwegs ist. Das Ende vom Lied: Bohlen muss sich Geld leihen.

Album-Hammer! Kommt die neue Solo-Platte vom Poptitan noch 2019? (Foto) 10.04.2019

16 Jahre ist es her, seit Dieter Bohlen sein letztes eigenes Album veröffentlichte. Nun will der DSDS-Juror endlich auch selbst wieder musikalisch durchstarten. Neben der geplanten Tour 2019 will der Poptitan jetzt auch noch eine neue Solo-Platte produzieren.

Irrer Bohlen-Auftritt als beste DSDS-Performance (Foto) 08.04.2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 Irrer Bohlen-Auftritt als beste DSDS-Performance

In der ersten Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 drehte sich alles um das Motto "Chartbreaker". Welche Kandidaten mit welchen Songs am Start waren und wer in der ersten Mottoshow rausgeflogen ist, erfahren Sie hier im Live-Ticker.

Pietro sieht so ANDERS aus - das steckt hinter Bohlens Verwandlung! (Foto) 07.04.2019

Neben "Deutschland sucht den Superstar" hat Dieter Bohlen noch andere Eisen im Feuer. Um die Rückkehr zu seinen Modern-Talking-Wurzeln kundzutun, wagte der DSDS-Juror am Samstag eine Verwandlung - und auch Pietro Lombardi sah plötzlich ganz ANDERS aus!

Fake-News! KEINE Zusammenarbeit mit der Schlager-Queen (Foto) 05.04.2019

Dieter Bohlen hat die Schnauze voll von Fake-News. Auf Instagram bezog er nun Stellung zu den aktuellen Gerüchten um seine Person und Andrea Berg und Namika. Mit seinem Statement sorgt er für erhebliche Verwirrung.

Wieder vereint! DAMIT hat niemand gerechnet (Foto) 03.04.2019

Andrea Berg und Dieter Bohlen Wieder vereint! DAMIT hat niemand gerechnet

Ein Jahr ist es her, dass Dieter Bohlen völlig überraschend die Zusammenarbeit mit Andrea Berg beendete. Doch auf die unerwartete Trennung folgt nun die ebenso unerwartete Versöhnung. Für die Arbeit an Andrea Bergs neuem Album "Mosaik" ist der Poptitan wieder dabei.

Kampf um die Schlager-Krone! Stößt sie Vanessa Mai bald vom Thron? (Foto) 03.04.2019

Vanessa Mai ist im Schlagergeschäft höchst erfolgreich - doch jetzt könnte die Schwiegertochter von Andrea Berg ernsthafte Konkurrenz bekommen. Wie stehen die Chancen für Sarah Lombardi, ihre Konkurrentin vom Thron zu stoßen?

Andrea Berg und Dieter Bohlen: Sie arbeiten wieder zusammen (Foto) 03.04.2019

Das Erfolgsgespann Andrea Berg und Dieter Bohlen arbeitet wieder zusammen. Ein Jahr nach der beruflichen Trennung erscheint am Freitag neue Musik.

Wer ist raus und wer schaffte es in die Live-Shows? (Foto) 31.03.2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 Wer ist raus und wer schaffte es in die Live-Shows?

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2019 ging es um die Wurst. Im letzten Teil des Auslands-Recalls in Thailand flogen weitere Kandidaten vor den Live-Shows raus. Wen traf es diesmal?

VVK-Start HEUTE! SO ergattern Sie eines der begehrten Tickets (Foto) 26.03.2019

Dieter Bohlen hat weitere Konzerte in Deutschland angekündigt. Auf der Bühne wolle er nicht nur singen, verspricht er vorab. Ab wann Sie die Tickets kaufen können, erfahren Sie hier.

Wer ist raus? DIESE Recall-Kandidaten schickte Dieter Bohlen nach Hause (Foto) 24.03.2019

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2019 wird die Luft immer dünner: Im dritten Teil des Auslands-Recalls in Thailand fliegen weitere Kandidaten vor den Live-Shows raus. Wer vor Dieter Bohlen und Co. nicht bestehen konnte, erfahren Sie hier.

Cool oder peinlich? "Cheri, Cheri Lady"-Rap wird zum Youtube-Hit (Foto) 23.03.2019

Jetzt ist die Capital-Bra-Version des Modern-Talking-Hits "Cheri, Cheri Lady" endlich veröffentlicht und entpuppt sich nach wenigen Stunden als Youtube-Hit. Dabei ging der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen eigentlich ein Streit voraus.

Fehde vorbei? Capital Bra covert Dieter Bohlens Hit "Cheri Cheri Lady" (Foto) 19.03.2019

Da soll noch einer durchblicken: Erst zoffen sich Dieter Bohlen und Capital Bra öffentlich, jetzt covert der Deutschrapper den Modern-Talking-Hit "Cheri Cheri Lady". Und Bohlen ist begeistert.

Schock beim Auslands-Recall - DSDS-Liebling landet im Krankenhaus! (Foto) 17.03.2019

In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 geht es um die Wurst: Im Auslands-Recall in Thailand entscheidet sich, welcher der 25 Top-Kandidaten den Sprung in die Mottoshows packt. Wer bei DSDS raus ist, wird hier verraten.

Solo in Berlin! DAS sagt Ex-Partner Thomas Anders (Foto) 15.03.2019

Gemeinsam verkauften sie als Modern Talking über 120 Millionen Platten. Doch beim Konzert-Comeback von Dieter Bohlen spielt Thomas Anders keine Rolle. DAS sagt der Sänger zum Solo-Auftritt seines Ex-Partners.

Solo in Berlin! DSDS-Juror nach 15 Jahren wieder live auf der Bühne (Foto) 13.03.2019

Nach über 15 Jahren macht es Dieter Bohlen wieder alleine. Für ein Open-Air-Konzert gibt sich der Poptitan in Berlin die Ehre. Wann das Event über die Bühne geht und ab wann es Tickets gibt, lesen Sie hier.

Dieter Bohlen: Comeback mit Modern-Talking-Hits - ohne Thomas Anders (Foto) 12.03.2019

2003 gab es in Deutschland letztmals die Hits von Modern Talking live auf der Bühne zu hören. Noch dieses Jahr will Dieter Bohlen das ändern - im Alleingang.

Jennifer Lopez ist verlobt: Sogar Dieter Bohlen gratuliert (Foto) 11.03.2019

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben sich am Wochenende verlobt. Zu den prominenten Gratulanten zählt auch Pop-Titan Dieter Bohlen.

Im Liebesglück! ER ist ihr neuer Freund (Foto) 11.03.2019

Donnerstag kommt der erste deutsche Film von Sylvie Meis in die Kinos. Egal, ob er ein Erfolg wird oder floppt: Der Niederländerin hat er schon Glück gebracht - in der Liebe.

Bierbauch-Beichte! DSDS-Star fühlt sich zu dick (Foto) 07.03.2019

Pietro Lombardi fühlt sich zu dick! Um bei den DSDS-Recalls eine gute Figur zu machen, hatte sich der Sänger ein festes Ziel gesetzt: 7 Kilo sollten runter. Doch nun schockte der 26-Jährige seine Fans mit einer überraschenden Bierbauch-Beichte.

Sitzt Verona Pooth bald neben Dieter Bohlen in der "Supertalent"-Jury? (Foto) 05.03.2019

Happy End beim "Supertalent"? Verona Pooth könnte sich durchaus vorstellen, ihren Ex-Mann Dieter Bohlen in der Jury zu unterstützen.

1 Million! TV-Ikone erhielt unmoralisches Sex-Angebot (Foto) 28.02.2019

Verona Pooth lässt ihr Leben in ihrem neuen Buch "Nimm dir alles, gib viel" Revue passieren. Darin rechnet die TV-Ikone nicht nur mit Ex-Mann Dieter Bohlen ab, sondern gibt auch pikante Details zu Sex-Angeboten preis...

Schock-Beichte! TV-Ikone packt über Ehe mit Dieter Bohlen aus (Foto) 27.02.2019

Seit über 30 Jahren ist Verona Pooth nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. In ihrer neuen Biografie "Nimm Dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip" packt sie jetzt über ihre Ehe mit DSDS-Juror Dieter Bohlen aus. 

DIESE Schlagerstars waren bereits bei DSDS zu Gast (Foto) 25.02.2019

Andrea Berg, Ella Endlich, Beatrice Egli DIESE Schlagerstars waren bereits bei DSDS zu Gast

Viele deutsche Stars verdanken ihren heutigen Erfolg einem Auftritt bei DSDS. Auch in der Schlagerbranche gibt es zahlreiche Interpreten, die bereits an der Sendung teilgenommen haben. Wir stellen die bekanntesten Gesichter vor.

"Wie Kloreiniger!" Dieter Bohlen stinkt es gewaltig (Foto) 24.02.2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 "Wie Kloreiniger!" Dieter Bohlen stinkt es gewaltig

Mit der zwölften und letzten Casting-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 fiel die Entscheidung: Wer darf in den DSDS-Recall? Welche Kandidaten die letzte Hürde gemeistert haben, wurde am Samstagabend verraten.

Gemein! So verspottet der Poptitan YouTube-Star Bibi (Foto) 12.02.2019

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen verteilt gerne grobe Sprüche im TV. Jetzt schlägt er auch bei Instagram zu. Doch geht dieser Spott jetzt zu weit?

DIESE Ex-Kandidatin verzückte Pietro Lombardi schon vor Jahren (Foto) 10.02.2019

Beim Namen Nicole Ferreira da Rocha klingeln bei Juror Pietro Lombardi beim DSDS-Casting alle Alarmglocken. Die Hamburgerin kennt er doch von gemeinsamen Aktivitäten auf den Malediven. Wie läuft ihr Wiedersehen?

Wieder alleine unterwegs! DSDS-Juror ist plötzlich solo (Foto) 10.02.2019

Nanu, jetzt macht es Poptitan Dieter Bohlen plötzlich doch wieder solo. Auf seinem Instagram-Account kündigt der DSDS-Juror an, künftig wieder einmal alleine unterwegs zu sein. Seine Fans rasten schon aus.

Die schärfsten Sprüche des DSDS-Stars zum 65. Geburtstag (Foto) 07.02.2019

Als Jury-Boss von "Deutschland sucht den Superstar" ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Am 7. Februar feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag.

Alles nur Beschiss?! DSDS-Poptitan wehrt sich nach Schummel-Vorwürfen (Foto) 07.02.2019

Jetzt nimmt DSDS-Juror Dieter Bohlen kein Blatt mehr vor den Mund. Auf seinem Instagram-Account spricht der Poptitan endlich Klartext und äußert sich zu den fiesen Schummel-Vorwürfen.

Verona Pooth: Das schenkt sie Dieter Bohlen zum Geburtstag (Foto) 07.02.2019

Verona Pooth verspricht ihrem früheren Ehemann, Dieter Bohlen, ein Geschenk zum Geburtstag. Muss der Erfolgsproduzent jetzt Angst haben?

Aufdringlich! Fummel-Dieter begrabscht Jury-Kollegen (Foto) 31.01.2019

Bei "DSDS" ging es am Dienstag romantisch zu. Während Pietro Lombardi sich fast verliebte, war vor allem Dieter Bohlen überraschend in Fummellaune. Was passiert war, erfahren Sie hier.

Voll peinlich! Raab blamiert sich mit Schlager-Auftritt (Foto) 31.01.2019

Bei DSDS 2019 kämpften am Dienstag wieder zehn Kandidaten um den Einzug in den Recall. Doch mit dem peinlichen Auftritt DIESES Teilnehmers hatte die Jury um Bohlen und Co. garantiert nicht gerechnet!

"Große Fresse, nix dahinter!" Dieter Bohlen flippt richtig aus (Foto) 27.01.2019

In der siebten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurden die Nerven der Jury abermals arg strapaziert - vom Freizeitvampir über singende Schlaftabletten bis zu Protz-Geschwistern war bei DSDS alles dabei.

Ernsthaft? Pop-Titan spricht von Modern-Talking-Comeback  (Foto) 26.01.2019

DAS wäre eine echte Sensation! Dieter Bohlen spricht auf seinem Instagram-Account über die Möglichkeit eines Comebacks von Modern Talking zusammen mit Thomas Anders.

Eskalation bei DSDS! Juror Dieter Bohlen hetzt Security auf Kandidatin (Foto) 24.01.2019

Mit vollem Körpereinsatz kämpften am Dienstag bei "DSDS" wieder zehn Kandidaten um den Einzug in den Recall. Dabei wurde es vor allem für eine Kandidatin brenzlig. Was passiert war, erfahren Sie hier.

Zum Kotzen? Wegen DIESER Kandidatin floh Bohlen auf die Toilette (Foto) 20.01.2019

"Musik löst schöne Gefühle aus", behauptete Kandidatin Diana Zattal am Samstag bei "DSDS" 2019. Doch bei der Jury rief die 20-Jährige eher gegenteilige Emotionen hervor. Wir verraten Ihnen, was passiert war.

DAMIT übertrumpft sie Schlager-Göttin Helene Fischer (Foto) 19.01.2019

Im Frühjahr 2019 wird das neue Album "Mosaik" von Andrea Berg veröffentlicht. Die erste Single-Veröffentlichung aus dem Longplayer verweist Schlagerstars wie Helene Fischer und Roland Kaiser auf die Plätze.

Tragische Trennung und niedlicher Nachwuchs für die Schlager-Queen (Foto) 17.01.2019

Eigentlich war 2018 ein erfolgreiches Jahr für Andrea Berg, doch die Schlagersängerin musste auch einige Rückschläge einstecken. Was sie in den letzten zwölf Monaten erlebt hat, erfahren Sie hier.

Ausraster im TV! DSDS-Kandidat bringt Pietro Lombardi auf die Palme  (Foto) 16.01.2019

Nur selten sieht man die DSDS-Jury komplett fassungslos im deutschen Fernsehen - bis jetzt! Denn mit seinem Freestyle-Rap stellte Kandidat Cagri Karpuz die Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi am Mittwochabend auf eine harte Probe.

Nach Jury-Bashing nächster Flop! DSDS langweilig wie nie (Foto) 09.01.2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 Nach Jury-Bashing nächster Flop! DSDS langweilig wie nie

Nachdem in der ersten Folge der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" eher die neue Jury im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, änderte sich das mit Folge zwei. Spannender wurde das angegraute Format dadurch noch lange nicht.

Fremdschäm-Alarm! SO fies zieht das Netz über neue DSDS-Jury her (Foto) 08.01.2019

Eine neue Runde im Casting-Karussell bei RTL: Am Samstagabend startet die bereits 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Während Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in Begeisterungsstürme ausfallen, sind die Zuschauer nur gelangweilt - und es hagelt böse Kritik.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5