Aktuelle News zu Diebstahl

New Yorker gedenken der Opfer des Polizistenmörders (Foto) 22.12.2014

New York - In New York haben am Sonntagabend Hunderte Menschen der Opfer des Polizistenmörders gedacht. Im Bezirk Brooklyn versammelten sie sich die Menschen zu einer stillen Andacht.

Sony-Hacker kündigen "Weihnachtsgeschenk" an (Foto) 14.12.2014

Die bei einem Hacker-Angriff gestohlenen Daten und Inhalte fliegen Sony gerade mächtig um die Ohren. Mittlerweile kursiert auch das Drehbuch zum neuen Bond-Film "Spectre" im Netz. Weitere "Geschenke" sollen folgen.

Arbeitszeit-Streit: Amazon gewinnt vor höchstem US-Gericht (Foto) 10.12.2014

Washington - Der Online-Händler Amazon muss Beschäftigen das Warten auf Sicherheitschecks nach der Arbeit nicht vergüten.

Sex-Tape von Usher erneut auf dem Schwarzmarkt (Foto) 12.11.2014

Ein Video, das angeblich den R&B-Sänger Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster beim Liebesspiel zeigt, ist anscheinend wieder auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Das Sex-Tape wurde offenbar bei einem Einbruch in Ushers Auto im Jahr 2010 gestohlen.

Deutsche zu fünf Jahren Haft wegen Pyramiden-Diebstahls verurteilt (Foto) 12.11.2014

Kairo - In Ägypten sind drei Deutsche wegen des Diebstahls von Gesteinsproben aus der weltgrößten Pyramide zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Um einer Verhaftung zu entgehen, waren die drei bei dem Prozess in Giseh nicht anwesend.

Video: Gericht beendet Lindsay Lohans Bewährungsstrafe (Foto) 08.11.2014

Zur Abwechslung mal gute Nachrichten für Skandalnudel Lindsay Lohan. Ein Gericht hat ihre Bewährungsstrafe beendet. 102 von 240 Sozialstunden hat sie so gewissenhaft erfüllt, dass man ihr den Rest erließ.

Cybercrime-Fälle bleiben meist ungeklärt (Foto) 07.11.2014

Berlin - Mehr als zwei Drittel der bekannten Fälle von Internetkriminalität bleiben in Deutschland ungeklärt. BKA-Chef Ziercke: «Wir können im Moment nur rund 30 Prozent der Fälle von Cybercrime im engeren Sinne aufklären».

Flüchtlings-Aktivisten entfernen Gedenkkreuze für Mauertote (Foto) 03.11.2014

Berlin - Flüchtlings-Aktivisten haben vor dem Jubiläum des Mauerfalls in Berlin Gedenkkreuze für die Mauertoten am Spreeufer neben dem Reichstag entfernt. Zu der Aktion bekannte sich eine Gruppe von Aktionskünstlern, das «Zentrum für politische Schönheit».

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.10.2014

Bei "Unter uns" zweifelt Till an der Affäre zwischen Sascha und Eva. Bei "Verbotene Liebe" bekommt Emilio ein unmoralisches Angebot und in "Köln 50667" will sich David wieder mit Emma vertragen.

1300 syrische Rebellen verstärken Kobanes Kurden-Truppe (Foto) 24.10.2014

Kobane - Die kurdischen Kämpfer erhalten bei der Verteidigung der syrischen Stadt Kobane gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) weitere Verstärkung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.10.2014

Bei "Unter uns" will Bambi Rolf anzeigen. Olli schafft es bei "Verbotene Liebe" in letzter Sekunde, Bella zu sagen, dass er auch mit Jo geschlafen hat und bei "GZSZ" löst sich Zacs Geschäftsidee in Wohlgefallen auf.

Speicherdienst Dropbox dementiert Hacker-Angriff (Foto) 14.10.2014

San Francisco - Der Online-Speicherdienst Dropbox hat einen Bericht über einen Hacker-Angriff mit dem Diebstahl von Millionen von Passwörtern dementiert.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.10.2014

Bei "Unter uns" steht Malte vor einer unangenehmen Wahl. In "Verbotene Liebe" will Caro selbst bestimmen, wann sie heiraten will. Bei "Köln 50667" sucht Steffen seine Bekanntschaft vom Vortag, bei "Alles was zählt" lässt Isabelle ihren Frust an Felix aus.

Miley Cyrus: Maserati-Diebe wandern hinter Gitter (Foto) 23.09.2014

Eigentlich hätten sie es sich ja denken können: Wer bei US-Star Miley Cyrus einbricht ohne die Überwachungskameras zu beachten, ihren Maserati klaut und ihren Schmuck mitgehen lässt, bleibt nicht lange auf freiem Fuß.

"The Expendables 3": Millionen Downloader im Visier (Foto) 20.09.2014

Wer den Kinostart von "The Expendables 3" nicht abwarten konnte und sich den Film vorher aus dem Netz gesaugt hat, darf sich demnächst womöglich über Post von der Produktionsfirma "freuen". Denn die will sich jeden einzelnen Downloader vorknöpfen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.09.2014

Veronica Ferres TV-Tipps am Donnerstag

Im Ersten muss sich eine Frau fragen, wo sie gerade im Leben steht, auf ProSieben geht der Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort weiter und bei VOX wird das A-Team für ein Verbrechen verhaftet, dass es nicht begangen hat.

Analyse: Diebstahl von Promi-Nacktfotos schürt Unsicherheit im Netz (Foto) 02.09.2014

Berlin/Cupertino - Das Internet ist kein sicherer Ort. Ständig werden neue Hacker-Attacken bekannt, seit über einem Jahr weiß man, wie hemmungslos die NSA und andere Geheimdienste die Privatsphäre im Netz missachten.

Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt (Foto) 01.09.2014

Es ist der Skandal, der alle Promi-Frauen in den USA beunruhigt: Der virtuelle Diebstahl von Nacktbildern prominenter Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton.

Geklaute Luxus-Uhren in der Vagina (Foto) 01.09.2014

Schlüpfriges Versteck Geklaute Luxus-Uhren in der Vagina

Drei Frauen wollten nach ihrer Diebestour in einem Hotel in Las Vegas Luxus-Uhren verschwinden lassen. Die einzige Möglichkeit: Die Uhren in ihren Vaginas verstecken. Doch dabei sollte man sich nun wirklich nicht erwischen lassen.

Autoverleih auf Nimmerwiedersehen (Foto) 30.08.2014

news.de-Expertenrat Autoverleih auf Nimmerwiedersehen

Kann ich mal deinen Wagen haben? Wer nicht aufpasst, steht danach dauerhaft ohne Vehikel da. Dazu muss das Fahrzeug beim Fahrzeugverleih nicht unbedingt an der Mauer oder im Graben landen. Es zu verkaufen, genügt. Denn der, der das Auto vom Fahrzeugleiher kauft, wird nicht nur Besitzer, sondern auch Eigentümer.

Der Wettlauf der Boten-Drohnen hat begonnen (Foto) 29.08.2014

Berlin/Mountain View - Am Himmel könnte es in der Zukunft ziemlich eng werden: Die Internet-Riesen Google und Amazon entwickeln Roboter-Drohnen zur Paketzustellung.

Verlierer des Tages (Foto) 27.08.2014

Justin Bieber Verlierer des Tages

Justin Bieber macht sich schon wieder strafbar

Verlierer des Tages (Foto) 23.08.2014

Joe Budden Verlierer des Tages

Rapper Joe Budden verprügelt Ex-Freundin

Bauern beklagen Schäden durch Obstdiebe (Foto) 13.08.2014

Berlin/Mannheim - Landwirte klagen über Wanderer, die am Wegesrand Obst und Gemüse mitgehen lassen. Das komme vor allem dort vor, wo der Tourismus stark ausgeprägt sei, sagte der Referent für Obst und Gemüse vom Deutschen Bauernverband, Hans-Dieter Stallknecht, der dpa in Mannheim.

Kourtney Kardashian wurde erneut ausgeraubt (Foto) 11.08.2014

Wer hat es auf das Vermögen der Kardashians abgesehen? Anfang Juli wurden Kourtney Kardashian und ihr Partner Scott Disick bereits zum zweiten Mal Opfer eines Diebstahls. Nachdem den beiden im Februar 50.

Ist Liliana Matthäus plötzlich lesbisch? (Foto) 11.08.2014

Was treibt Liliana Matthäus denn mit dem russischen Supermodel Natasha Poly? Die beiden sind plötzlich unzertrennlich. Auf jedem Foto, das Liliana postet, sind sie zu sehen. Eine reine Geschäftsbeziehung oder geht da etwa mehr?

Justizminister will gegen Datenhehlerei vorgehen (Foto) 08.08.2014

Berlin - Nach dem jüngsten Massendiebstahl von Einwahldaten für Online-Dienste erwägt Bundesjustizminister Heiko Maas, auch den An- und Verkauf gestohlener Daten unter Strafe zu stellen.

Riesiger Datenklau hinterlässt viele Fragen (Foto) 07.08.2014

Berlin - Trotz des gigantischen Ausmaßes sind die genauen Auswirkungen des jüngsten Diebstahls von 1,2 Milliarden Einwahldaten für Online-Dienste weiterhin unklar. Die Politik appelliert an Nutzer und Anbieter, mehr für die Sicherheit zu tun.

Hacker stehlen 1,2 Milliarden Profildaten (Foto) 06.08.2014

New York - Eine amerikanische IT-Sicherheitsfirma hat einen Datendiebstahl bisher unbekannten Ausmaßes aufgedeckt. Russische Hacker haben nach Erkenntnissen der Firma Hold Security rund 1,2 Milliarden Einwahl-Kombinationen für Internet-Profile erbeutet.

Russische Hacker erbeuten 1,2 Milliarden Profildaten (Foto) 06.08.2014

New York - Eine amerikanische IT-Sicherheitsfirma hat einen Datendiebstahl bisher ungekannten Ausmaßes aufgedeckt. Russische Hacker haben nach Erkenntnissen der Firma Hold Security rund 1,2 Milliarden Einwahl-Kombinationen für Internet-Profile erbeutet.

Liliana Matthäus bald hinter Gittern? (Foto) 30.07.2014

Zurzeit verbringt Liliana Matthäus ihre Ferien im Luxus und jettet durch Europa. Doch damit könnte bald Schluss sein. Der erste Gerichtstermin im Prozess um die gestohlene Kreditkarte steht an. Muss Liliana nun in den Knast?

Wenn Surfbrett und Rennrad mit müssen: Autos für Sportler (Foto) 22.07.2014

Berlin - Auch Sportler brauchen oft ein Auto - nicht um sich fit zu halten, aber um dorthin zu kommen, wo sie ihrer Leidenschaft nachgehen wollen. Je nach Sportart ist ein geeignetes Fahrzeug erforderlich, das Equipment und Sportgeräte sicher ans Ziel bringt.

Supportprofil zeigt alle wichtigen Daten von Apple-Geräten (Foto) 21.07.2014

Stuttgart - Apple-Geräte wie iPhone und iPad lassen sich zentral im Supportprofil auf Apples Internetseite verwalten. Dieses lässt sich auch nachträglich noch einrichten.

Teure Fahrradversicherungen - Hausratpolice reicht oft aus (Foto) 18.07.2014

Hamburg - Die Zahl ist hoch: Allein 2013 wurden bundesweit etwa 317 000 Raddiebstähle gezählt. Ärgerlich für die Besitzer, denn die Aufklärungsquote ist gering. Gut, wenn das Rad versichert ist. Meist reicht die Hausratpolice aus.

In diesen Städten sind Ihre Sachen nicht mehr sicher! (Foto) 17.07.2014

Halten Sie Ihre Wertsachen fest! Jeden Tag schlagen in Deutschland 370 Mal Taschendiebe zu - und das sind nur die angezeigten Fälle. Eine Studie des Reiseportals ab-in-den-urlaub.de hat ermittelt, wo sich die meisten Diebe tummeln und welche fiesen Tricks sie anwenden.

Grüne und ADFC: Mehr Verfolgungsdruck auf Fahrraddiebe nötig (Foto) 17.07.2014

Berlin - Im Kampf gegen den verbreiteten Diebstahl von Fahrrädern haben Grüne und der Rad-Verein ADFC mehr Einsatz der Polizei verlangt.

Salihovic bestohlen - Sportwagen und Uhren weg (Foto) 08.07.2014

Heilbronn - Fußballprofi Sejad Salihovic vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ist Opfer von Dieben geworden. Wie die Polizei Heilbronn mitteilte, brachen Unbekannte in der Nacht zu Samstag in seine Garage in Bad Rappenau ein und entwendeten einen Porsche 911 Carrera 4S.

Individuell planen und vorsorgen (Foto) 30.06.2014

Familienabsicherung leicht gemacht Individuell planen und vorsorgen

Damit dem Glück Ihrer Familie nichts im Wege steht, ist eine finanzielle Absicherung unerlässlich. Damit Sie im Dschungel von Versicherungspolicen und Vorsorgeprogrammen nicht den Überblick verlieren, haben wir ein paar Tipps parat.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 30.06.2014

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

Im rbb bekommen es Ballauf und Schenk im "Tatort" mit einer schwierigen Nachbarschaft zu tun. Im Anschluss geschieht dort ein mysteriöser Diebstahl im "Polizeiruf 110". Auf ZDFneo hat Inspector Barnaby mit einem unbeliebten Ermordeten zu tun.

Das sagen Schumi-Fans zur Nachrichtensperre (Foto) 25.06.2014

Michael Schumacher: Keine Reha-News Das sagen Schumi-Fans zur Nachrichtensperre

Michael Schumacher nach dem Skiunfall-Koma ist wach und in der Reha. Mehr als die offizielle News gibt es nicht zu Schumis Unfall-Zustand aktuell. Managerin Sabine Kehm hat eine Nachrichtensperre verhängt. Hätte der Diebstahl der Schumi-Krankenakte durch mehr Infos verhindert werden können?

Milliardenschäden durch Ladendiebe (Foto) 25.06.2014

Köln - Ladendiebe und unehrliche Mitarbeiter haben 2013 bundesweit für mehrere Milliarden Euro Waren geklaut und damit die Branche massiv geschädigt.

Häh?! Wolfgang Joops Hörgerät geklaut (Foto) 24.06.2014

Fieser Diebstahl in Tel Aviv Häh?! Wolfgang Joops Hörgerät geklaut

Wolfgang Joop, unser Model-Papa der letzten GNTM-Staffel, wurde bestohlen! Ausgerechnet sein Hörgerät hat man dem Kult-Designer entwendet. Lesen Sie hier, was da los ist - und warum Wolle Joop den Verstärker im Ohr überhaupt braucht.

Krankenakte von Michael Schumacher geklaut und zum Kauf angeboten (Foto) 23.06.2014

Wirbel um Michael Schumachers Krankenakte! Wie das Management des aus dem Koma erwachten Formel-1-Stars mitteilt, ist dessen Krankenbericht geklaut worden. Dieser wird nun scheinbar für 50.000 Euro verschiedenen Medien zum Kauf angeboten.

Michael Schumachers Krankenakte gestohlen (Foto) 23.06.2014

Lausanne - Eine Woche nach der Verlegung von Michael Schumacher in eine Reha-Klinik hat der Diebstahl seiner Krankenakte für Erschütterung gesorgt.

Einbruch nach Schlüssel-Klau - Hausratversicherung muss nicht zahlen (Foto) 23.06.2014

Braunschweig - Ein Taschendiebstahl hat manchmal mehr als den Verlust der Geldbörse zur Folge. Gelangt auch der Schlüssel in die Hände von Kriminellen, steht ihnen sogar die Wohnung offen. In diesem Fall haftet nicht immer die Hausratversicherung.

Dzeko nach Bosniens WM-Aus sauer auf Schiedsrichter (Foto) 22.06.2014

Cuiaba - Edin Dzeko kochte vor Wut und hatte den Schuldigen für das Vorrunden-Aus von WM-Neuling Bosnien-Herzegowina schnell gefunden.

Ein Schumi-Wunder? Sein langer Weg zur Genesung (Foto) 22.06.2014

Michael Schumacher aufgewacht Ein Schumi-Wunder? Sein langer Weg zur Genesung

Michael Schumacher ist wach. In der Reha in Lausanne (Schweiz) macht Schumi jetzt seine ersten Schritte in Richtung Genesung. Doch eine gestohlene Krankenakte von Schumi sorgt für Wirbel - die Polizei ist dem Dieb auf den Fersen. Außerdem: News zum Unfall-Zustand aktuell nach Koma und Skiunfall.

Google und Microsoft wollen Smartphones mit "Kill Switch" ausstatten (Foto) 21.06.2014

Die Branchengiganten Google und Microsoft wollen Smartphones besser gegen Diebstahl schützen. Ein "Kill Switch" soll es zukünftig dem Besitzer ermöglichen, das gestohlene Telefon von zu Hause aus lahmzulegen und für den Dieb so unbrauchbar zu machen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.06.2014

Bei "Unter uns" steht der Abschied von Moritz an. In "Köln 50667" entdeckt Diego ein böses Graffiti, während Max bei "Berlin - Tag & Nacht" seiner Ex nachtrauert. Can aus "GZSZ" bekommt es später mit einem üblen Drogendealer zu tun.

Justin Bieber: Endlich eine gute Nachricht! (Foto) 13.06.2014

Schon wieder Tränen! Doch dieses Mal war es nicht Justin Bieber selbst, der Taschentücher benötigte, sondern die Tochter einer Frau, die dem Popstar versuchten Diebstahl vorwarf.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5