Die Wollnys

Silvana, Sarafina, Estefania, Jeremy Pascal...Spätestens als Stefan Raab bei TV Total den Ausschnitt zeigte, wie Mutter Silvia ihre Kinder ruft, waren die Wollnys deutschlandweit bekannt. Die Doku-Serie von RTL II zeigt den Alltag der in Neuss lebenden Großfamilie bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter und ihren acht Kindern. Die Wollnys sind bekannt für die außergewöhnlichen Namen der Kinder, aber auch für die Sprüche von Mama Silvia Wollny. Inzwischen läuft die Doku schon in sieben Staffeln. Ende September 2012 wurde bekannt, dass sich Ehepaar Wollny nach 28 Jahren Beziehung getrennt hatte, weshalb die Folgen der vierten Staffel ohne Papa Dieter gedreht wurden. Dafür ist seit der sechsten Staffel Silvias neuer Freund Harald dabei.  

Aktuelle News zu Die Wollnys

11 sind nicht genug! Silvia Wollny will noch mehr Kinder (Foto) 09.05.2017

Elf Kinder reichen offenbar nicht: RTL2-Ikone Silvia Wollny, bekannt aus der TV-Doku-Soap "Die Wollnys", will noch weitere Kinder. Doch nicht nur sie plant derzeit Nachwuchs. Gibt es bald etwa doppeltes Baby-Glück bei den Wollnys?

Silvia Wollny durchlebt Feuer-Schock in "Casa Wollny" (Foto) 23.02.2017

Als wäre bei den Wollnys, Deutschlands schrillster Großfamilie, noch nicht genug los, hat sich der Clan um Familienoberhaupt Silvia Wollny ein neues Projekt ans Bein gebunden: Ein neues Haus muss her. Doch auf der Baustelle sorgt ein Feuerdrama für Chaos.

Die Wollnys im Stress? Tochter Calantha soll zur Therapie (Foto) 06.02.2017

Kehrt jetzt endlich wieder Ruhe bei TV-Großfamilie Wollny ein? Nach dem dramatischen Berichten über Tochter Calantha Wollny wartet Mutter Silvia jetzt mit guten Nachrichten auf. Der Familien-Kollaps ist vorerst offenbar vom Tisch.

TV-Teenies machen Stress, Prügel wegen Andrea Berg - und Alessio weint! (Foto) 04.02.2017

Bei den Promis ging es diese Woche wieder drunter und drüber - während die deutschen TV-Stars Kummer mit ihren Kindern haben, gab es wegen Andrea Berg Prügel und einen Polizeieinsatz - und auch dem kleinen Alessio Lombardi war zum Heulen zumute! Die wichtigsten Star-Meldungen der letzten Tage gibt's hier im Überblick.

Wollny-Tochter angeblich in Verfolgungsjagd verwickelt (Foto) 31.01.2017

Calantha Wollny in Schwierigkeiten? Wollny-Tochter angeblich in Verfolgungsjagd verwickelt

Erst vor Kurzem musste sich Calantha Wollny wegen einer Pfefferspray-Attacke vor der Polizei verantworten. Nun gab sich die Tochter der berühmten TV-Familie eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei!

DIESE Familie sagt den Wollnys und Geissens den Kampf an (Foto) 20.10.2016

Die Reality-TV-Familien Geiss oder Wollny kennt inzwischen jeder - doch jetzt tritt ein neuer Clan auf den Plan und möchte im WDR die Herzen des TV-Publikums erobern. Die Rede ist von Familie Wurst aus Bochum - was es mit der Truppe aus Bochum auf sich hat, erfahren Sie hier.

Liebes-Aus bei Silvia Wollny und ihrem Freund Harald? (Foto) 09.06.2016

Harald hat sich ein Herz gefasst: In Paris machte er Silvia Wollny einen Heiratsantrag. Doch ihre Reaktion fiel anders aus als erhofft. Bedeutet das nun das Liebes-Aus bei den Wollnys?

So läuft Silvia Wollnys eigene Koch-Show bei RTL2 (Foto) 07.06.2016

Wie kocht man für eine Großfamilie? In der neuen Kochshow von Silvia Wollny finden Sie es heraus! Bei "Lecker Schmecker Wollny" will die Exfrau von Dieter Wollny demnächst preiswerte Rezepte vorstellen und sich dabei wie in "Eine schrecklich große Familie" von der Kamera begleiten lassen.

So feiert Mama Silvia Wollny ihren 50. Geburtstag (Foto) 16.03.2016

"Die Wollnys" kostenlos als Wiederholung in der RTL2-Mediathek So feiert Mama Silvia Wollny ihren 50. Geburtstag

Die Wollnys planen eine Überraschungsparty für Mama Silvias 50. Geburtstag. Wie Sie die Feier als Wiederholung in der Mediathek verfolgen können, erfahren Sie hier.

Mobbing-Anzeige! Ex-Mitbewohner Tim Steffen klagt gegen Silvia Wollny (Foto) 21.09.2015

Erst vor wenigen Wochen setzte Silvia Wollny Tim Steffen vor die Tür. Er sei gefährlich, sie habe Angst um ihre Kinder. Glaubt man ihrem Zieh-Sohn, war aber alles ganz anders...

Darum ist die deutsche Sprache am Ende (Foto) 02.11.2014

Die deutsche Sprache ist nicht mehr die, die sie einmal war. Kritiker sprechen vom Untergang der deutschen Sprachkultur. Andreas Hock analysiert in seinem Buch «Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?» unterhaltsam und kurzweilig die Gründe.

Schlimmer Verdacht: Ist Sarafina Wollny schwanger? (Foto) 11.08.2014

Am Montagabend startete bei RTL2 die neue Staffel Die Wollnys 2.0 mit einer Doppelfolge. Sylvana und Florian wurden mit Kind vor die Tür gesetzt. Müssen sie nun zurück zu Mama Silvia? So sehen Sie die Wollnys 2.0 in der Wiederholung.