Aktuelle News zu Die Tribute von Panem

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.11.2018

MIIB - Men In Black II TV-Tipps am Freitag

Jennifer Lawrence kämpft in "Die Tribute von Panem" (ProSieben) ums Überleben. Die Winzerin Anne wehrt sich gegen Sabotage auf dem "Weingut Wader" (Das Erste) und in "Rufmord" (arte) verschwindet ein Mobbing-Opfer spurlos.

Verlierer des Tages (Foto) 22.09.2018

Liam Hemsworth Verlierer des Tages

Miley Cyrus wird von Liam Hemsworth geärgert

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 13.05.2018

Grill den Profi TV-Tipps am Sonntag

In "Frühling - Am Ende des Sommers" (ZDF) bringt der Tod einer depressiven Frau die Dorfhelferin Katja an ihre Grenzen. Johnny Depp lädt in "Transcendence" (ProSieben) seine Erinnerungen in einen Supercomputer.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.05.2018

Sherlock Holmes TV-Tipps am Sonntag

Ein kleines Mädchen erleidet in "Frühling - Wenn Kraniche fliegen" eine rätselhafte Vergiftung. In "Kingsman" (ProSieben) mausert sich ein junger Rüpel zum Geheimagenten. Später jagen "Sherlock Holmes" (ProSieben) und Dr.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.05.2018

Wicked Blood TV-Tipps am Dienstag

In "Jenny - echt gerecht!" (RTL) wird eine Rentnerin beim Drogenhandel erwischt. "Sing meinen Song" (VOX) zeigt noch einmal die emotionalen Highlights der vergangenen Staffeln.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.04.2018

50 erste Dates TV-Tipps am Sonntag

In "Frühling" (ZDF) kümmert sich die Dorfhelferin Katja um die Kinder eines vermissten Ehepaars. Jennifer Lawrence kämpft in "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

Sex-Beichte! Sie fürchtet sich vor Penissen (Foto) 11.03.2018

Bei dem Gedanken an traute Zweisamkeit könnten sich bei Jennifer Lawrence glatt die Nackenhaare aufstellen. Für den "Red Sparrow"-Star steht felsenfest: Ein Penis ist gefährlich.

Etikette adé! JLaw lässt es krachen bei den Oscars 2018 (Foto) 05.03.2018

Jennifer Lawrence sorgte bei der 90. Oscar-Verleihung für jede Menge Wirbel. Die Schauspielerin scherte sich einmal mehr nicht um die Etikette der Preisverleihung.

Heiße Liebe zwischen Jennifer Lawrence und Joel Edgerton? (Foto) 05.03.2018

Eine neue Liebe für Jennifer Lawrence? Angeblich soll es zwischen ihr und ihrem "Red Sparrow"-Kollegen Joel Edgerton gefunkt haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Glamour-Pärchen auf der Oscar-Party (Foto) 05.03.2018

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben einen der süßesten Pärchen-Auftritte im Rahmen der Oscars hingelegt. Die beiden besuchten gemeinsam die Oscar-Viewing-Party von Elton John und versprühten dabei jede Menge Glamour.

Amandla Stenberg gab freiwillig ihre Rolle in "Black Panther" auf (Foto) 03.03.2018

Amandla Stenberg hätte man fast in "Black Panther" zu sehen bekommen. Doch sie entschied sich gegen die Rolle. Den Grund hat sie jetzt verraten...

Kaum zu glauben: Jennifer Lawrence hat eine Model-Doppelgängerin (Foto) 15.02.2018

Als würde sie in den Spiegel schauen: Jennifer Lawrence hat eine Doppelgängerin! Model-Newcomerin Milena Garbo ist der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon verheiratet? (Foto) 15.01.2018

Bestätigt ist nichts, aber erneut gibt es einen Bericht, wonach Liam Hemsworth und Miley Cyrus bereits ein Ehepaar sind. Angeblich sollen sie rund um den Jahreswechsel in Australien geheiratet haben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.01.2018

Geburtstag Promi Promi-Bild des Tages

Miley Cyrus im Liebesglück

Apple sichert sich nächsten Serien-Hit (Foto) 11.01.2018

Apple arbeitet weiter unter Hochdruck an seinem Serien-Angebot. Nun hat der Techriese den nächsten Coup gelandet und eine Staffel des Sci-Fi-Drama "See" bestellt.

Darum fehlte Jennifer Lawrence wirklich bei den Golden Globes (Foto) 09.01.2018

Jennifer Lawrence zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Trotzdem ließ sie die Golden Globes am Sonntag sausen. Allerdings nicht ganz freiwillig.

Liam Hemsworth: Nicht nur Miley Cyrus findet ihren Verlobten sexy (Foto) 28.12.2017

Liam Hemsworth darf sich mit dem nächsten Titel schmücken: In Australien wurde er zum sexiest Veganer gekürt. In den USA hat er die Auszeichnung ebenfalls schon bekommen.

Mimi O'Donnell sah seinen Tod kommen (Foto) 14.12.2017

Philip Seymour Hoffman Mimi O'Donnell sah seinen Tod kommen

Im Jahr 2014 starb Philip Seymour Hoffman. In einem bewegenden Essay seiner einstigen Lebensgefährtin Mimi O'Donnell wird deutlich, wie sehr der Schauspieler mit seinen Suchtproblemen zu kämpfen hatte.

Trennung von Darren Aronofsky! DARUM ist sie schon wieder Single (Foto) 23.11.2017

Müssen wir etwa bald auf Jennifer Lawrence auf den Kinoleinwänden verzichten? Der "Tribute von Panem"-Darstellerin wird der Trubel in Hollywood nämlich langsam zu viel und sie will zurück zu ihren Wurzeln! Was ein möglicher Freund damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.11.2017

"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (Pro 7) zeigt Sean Connery von seiner kämpferischen Seite. In "Zurück in die Zukunft 3" (RTL 2) reisen Doc und Marty McFly wieder durch die Zeit.

Donald Sutherland mit Ehren-Oscar ausgezeichnet (Foto) 12.11.2017

Trotz des Sex-Skandals in Hollywood hat sich die Branche Samstagnacht wieder selbst gefeiert. Bei den Governors Awards wurde Donald Sutherland mit einem Ehren-Oscar bedacht. Über das unliebsame Thema wurde trotzdem getuschelt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.11.2017

Grill den Profi TV-Tipps am Sonntag

In "Marie fängt Feuer" (ZDF) hilft Marie Reiter einer Frau, ihre Krebserkrankung geheim zu halten. Vin Diesel und seine Crew wechseln in "Fast & Furious 6" (RTL) die Seiten, um einen Verbrecher zu stoppen. Und bei VOX heißt es wieder "Grill den Profi".

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.11.2017

Grill den Profi TV-Tipps am Sonntag

Die Feuerwehrfrau Marie Reiter hilft in "Marie fängt Feuer" (ZDF) der verarmten Besitzerin eines Pferdehofs.

Dieser Dame gehört Peeta Mellarks Herz im wahren Leben (Foto) 04.11.2017

Josh Hutcherson ist spätestens seit "Die Tribute von Panem" zum Hollywood-Überflieger aufgestiegen. Doch so sehr es seine weibliche Fangemeinde bedauern mag: Der 25-Jährige hat sein Herz bereits an eine junge Dame verloren.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 03.11.2017

Die Legende der Wächter TV-Tipps am Freitag

In "Schwarzbrot in Thailand" (Das Erste) wagt ein Rentnerpaar den Neuanfang. Bei RTL bitten die "Ehrlich Brothers" zum magischen Duell. Katniss Everdeen tritt in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (ProSieben) zu den 75. Hungerspielen an.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.11.2017

300: Rise of an Empire TV-Tipps am Mittwoch

In "Eine gute Mutter" (Das Erste) sucht die psychisch labile Mona nach ihrer verschwundenen Tochter.

Verlierer des Tages (Foto) 22.09.2017

Mittelfinger Verlierer des Tages

Jennifer Lawrence zeigt schlechte Manieren

Jennifer Lawrence startete betrunken einen Kneipen-Zoff (Foto) 16.09.2017

An Jennifer Lawrence ist ein echter Rowdy verloren gegangen. Nachdem die Schauspielerin in einer Kneipe verbal beleidigt wurde, platzte ihr der Kragen.

Emma Stone stößt Jennifer Lawrence vom Schauspiel-Thron (Foto) 17.08.2017

Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert.

Spruch des Tages (Foto) 03.08.2017

Beziehungstipps Spruch des Tages

Miley Cyrus erhält Beziehungstipps

Tweet des Tages (Foto) 24.07.2017

Geburtstagsglückwünsche Tweet des Tages

Liam Hemsworth gratuliert zum Geburtstag

Verlierer des Tages (Foto) 19.07.2017

Jennifer Lawrence ist speiübel

"The Walking Dead": Nach dem Todesdrama wird wieder gedreht (Foto) 18.07.2017

Die Dreharbeiten werden fortgesetzt: Nachdem in der vergangenen Woche ein Stuntman am Set tödlich verunglückte, geht die Produktion der achten Staffel von "The Walking Dead" weiter.

Jennifer Lawrence: Hippes Festival oder elegante Fashion Show? (Foto) 03.07.2017

Jennifer Lawrence ist auf zahlreichen Events ein gern gesehener Gast. Ihren jüngsten Auftritt hatte die 26-Jährige in Paris. Doch in diesem Outfit besuchte sie nicht etwa ein hippes Open-Air...

Nicht nur "Es" erwacht zum Leben (Foto) 08.05.2017

Schon die Trailer versetzen die Zuschauer in Angst und Schrecken, aber "Es" ist nicht der einzige Roman, der nun erneut verfilmt wurde. Es gibt noch mehr Stephen King auf der Leinwand.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.05.2017

Hallo Mr. President TV-Tipps am Samstag

Bei "DSDS" (RTL) steigt das große Live-Finale - es winken ein Plattenvertrag und 500.000 Euro. Ein junger Flugzeugtechniker deckt eine Verschwörung auf der "Hindenburg" (VOX) auf. In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Sat.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.04.2017

Die Tribute von Panem - The Hunger Games TV-Tipps am Samstag

In "Das perfekte Verbrechen" (VOX) liefern sich Anthony Hopkins und Ryan Gosling ein Psycho-Duell. Jennifer Lawrence kämpft in "The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

Look des Tages (Foto) 23.04.2017

Elizabeth Banks im Rockabilly-Look

Die Eiskönigin, Tatort und Traumschiff - Das TV-Programm zu Weihnachten (Foto) 24.12.2016

Filme, Shows und zahlreiche Klassiker: Weihnachten ist für viele Feiertagsmuffel auch das Fest des Bewegtbildes. Unter anderem haben Helene Fischer, Winnetou und tatsächlich die Katzenberger das Sagen.

Kiefer Sutherland: Mehr als nur Jack Bauer (Foto) 21.12.2016

Schauspieler Kiefer Sutherland hat sich längst aus dem Schatten seines berühmten Vaters Donald herausgespielt. Heute feiert der Hollywood-Star seinen 50. Geburtstag.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 20.11.2016

marie fängt feuer TV-Tipps am Sonntag

"Der Hobbit" namens Bilbo Beutlin (RTL) geht auf große Mission und soll das Zwergenreich zurückerobern. Katniss hingegen tritt in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Prosieben) zu den 75. Hungerspielen an. Im "Tatort" (Das Erste) ist Felix Murot zu sehen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 13.11.2016

Jennifer Lawrence alias Katniss kämpft ums Überleben (ProSieben). Auch in der 1000. "Tatort"-Folge (Das Erste) geht es um Leben und Tod. Lustiger ist es bei "22 Jump Street" (RTL): Das Polizistenduo Jenko und Schmidt versucht, Verbrechen aufzudecken.

Lang, kurz, Glatze - Diese Schauspielerin pfeift auf ihre Haare (Foto) 30.09.2016

Wo andere Schauspielerinnen laut NIEMALS schreien, bleibt Paula Kalenberg cool. Denn die Nachwuchsschauspielerin rasiert sich für eine Filmrolle sogar mal eine Glatze, da kann sie bei umgefärbten Haaren nur müde lächeln. Doch was macht die 29-Jährige eigentlich privat?

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.07.2016

Deborah Ann Woll Promi-Bild des Tages

Immer noch befreundet: Anna Paquin hat ihren Geburtstag mit einigen "True Blood"-Ladys gefeiert.

Sterbehilfe okay? Harte Kritik für "Ein ganzes halbes Jahr" (Foto) 22.06.2016

Millionen Menschen haben Jojo Moyes' Buch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Jetzt kommt die Verfilmung ins Kino - begleitet von viel Kritik. Wir verraten Ihnen, ob sich die Verfilmung des Romans im Kino lohnt.

Der "Tribute von Panem"-Star: Wie eine Leihmutter ihr Leben verändert (Foto) 18.06.2016

Elizabeth Banks kann keine Kinder kriegen. Ihren Sohn bekam sie durch eine Leihmutter und - anders als ihre Schauspieler-Kollegen - macht sie kein Geheimnis daraus.

Peinlich! Popel-Panne bei "Tribute von Panem"-Star (Foto) 25.05.2016

Dass sich Jennifer Lawrence nichts aus der Meinung der Öffentlichkeit macht, hat sie schon oft bewiesen. Schon wieder hat sie versehentlich eine Tablette genommen und dann hing da auch noch etwas Unappetitliches in ihrem Gesicht.

Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt ihr Freund Liam zu den Gerüchten (Foto) 20.05.2016

Liam Hemsworth kann die Gerüchte um ihn und seine Freundin Miley Cyrus sicher nicht mehr hören. Die Klatsch-Presse bekommt dennoch nicht genug. Doch was ist dran an all den Gerüchten? News.de hat den Schauspieler mal genauer unter die Lupe genommen.

TV-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) 15.05.2016

Im zweiten Teil von "Ich - Einfach Unverbesserlich" (RTL) muss Ex-Schurke Gru die Welt retten. Währenddessen werden Katniss und Peeta in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (ProSieben) mit neuen, perfiden Spielregeln konfrontiert.

"Harry Potter" und "Herr der Ringe" machen Kinder krank! (Foto) 10.05.2016

Ein britischer Schulleiter sorgt gerade mit einem Blog-Eintrag für Aufsehen. Darin schreibt er, dass Werke wie "Harry Potter" die Gehirne von Kindern schädigen. Aber wie soll das funktionieren? Der Direktor hat die Antwort.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3