Aktuelle News zu Die Simpsons

"Die Simpsons": Wird Apu ganz aus der Serie verschwinden? (Foto) 27.10.2018

Ladenbesitzer Apu soll angeblich aus der Serie "Die Simpsons" verschwinden. Um die Figur hatte sich zuletzt eine heftige Diskussion entwickelt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.10.2018

Kalifornien Promi-Bild des Tages

Nadine Klein und Clea-Lacy Juhn im "Krustyland"

"Die Simpsons": Fan-Theorie über Michael Jackson ist wahr (Foto) 01.09.2018

Viele Jahre wurde gerätselt, nun hat es auch noch mal Serien-Schöpfer Matt Groening selbst bestätigt: Michael Jackson war 1991 bei den "Simpsons" zu hören.

Das haben die "Simpsons" tatsächlich mit seiner Familie gemein (Foto) 15.08.2018

Seit fast über 30 Jahren begeistern "Die Simpsons" Groß und Klein. Ihr Erfinder Matt Groening wartet derweil mit einer neuen Serie auf. Aber wie lebt der privat und wie viel "Simpsons" stecken in seiner Familie?

"Die Simpsons": Zweiter Kinofilm ist in Arbeit (Foto) 12.08.2018

Eine gelbe Kino-Invasion scheint unmittelbar bevorzustehen: US-Medien berichten, dass ein zweiter Film der Kult-Comicserie "Die Simpsons" geplant sei.

Kein Ende in Sicht: "Die Simpsons" bleiben den Fans weiter erhalten (Foto) 03.08.2018

Gute Nachrichten für alle Fans von "Die Simpsons": Der US-Sender Fox hat nicht vor, die kultige Zeichentrickserie "in absehbarer Zukunft" einzustellen.

Apu-Debatte bei den "Simpsons": Al Jean sucht die richtige Antwort (Foto) 14.04.2018

Die Apu-Debatte bei den "Simpsons" ist noch nicht ausgestanden. Jetzt hat sich Showrunner Al Jean zu Wort gemeldet und versprochen, die "richtige" Antwort zu finden.

"Die Simpsons": Reaktion auf den Rassismus-Vorwurf spaltet die Fans (Foto) 10.04.2018

"Die Simpsons" reagierten in der jüngsten Ausgabe der TV-Serie auf den Rassismus-Vorwurf. Doch das Wie spaltet die Fans; auf den Social-Media-Kanälen wird wild diskutiert.

Stephen Hawking: Genie, Haustyrann, Verkehrsrüpel und weiser Prophet (Foto) 14.03.2018

Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der geniale Physiker hat nicht nur die Welt der Wissenschaft geprägt. Er bleibt unvergessen.

Zum Tod von Stephen Hawking zeigt ProSieben "The Big Bang Theory" (Foto) 14.03.2018

Zum Tod des Ausnahmewissenschaftlers Stephen Hawking ändert der TV-Sender ProSieben das Nachmittagsprogramm am heutigen Mittwoch.

So trauern die Stars um den Star-Physiker (Foto) 14.03.2018

Trauer um Stephen Hawking So trauern die Stars um den Star-Physiker

Er war in "The Big Bang Theory" und bei den "Simpsons" zu sehen: Nach Stephen Hawkings Tod verneigt sich auch Hollywood vor dem großen Wissenschaftler.

Ray Liotta ergattert eine Rolle bei "Die Simpsons" (Foto) 22.02.2018

Schauspieler Ray Liotta taucht bald in das Universum von "Die Simpsons" ein. Er wird zum Vater des notorisch schlecht gelaunten Barkeepers Moe.

"Die Simpsons": Starauflauf bei der ersten einstündigen Episode (Foto) 28.12.2017

"Die Simpsons" feiern ihre 600. Folge mit der ersten einstündigen Episode überhaupt. Mit dabei sind zudem viele Stars aus Musik und Film.

So wird die 28. Staffel der gelben Familie - Alle TV-Termine auf einen Blick! (Foto) 29.08.2017

Endlich ist es soweit: Die 28. Staffel der Simpsons läuft nun auch in Deutschland. Am Dienstagabend startete Pro7 endlich mit den neuen Folgen. Wie Sie die neuen Episoden mit Homer und Co. als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Rassismus-Vorwurf! Boris Becker attackiert TV-Koch Henssler (Foto) 29.08.2017

Wenn ein gelangweilter Showauftritt doch noch für ganz viel Tohuwabohu sorgt: Boris Becker und TV-Koch Steffen Henssler beharken sich im Netz - wegen Beckers Sohn Noah.

Ihre Stimme kennt in den USA jedes Kind: Jetzt ist June Foray tot (Foto) 28.07.2017

US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...

Bei Netflix: Simpsons-Macher Matt Groening hat eine neue Serie (Foto) 25.07.2017

Das ist eine Nachricht, die Fans des gepflegten Trickfilm-Humors aufhorchen lässt: "Simpsons"-Macher Matt Groening wagt sich an eine neue Serie. Möglicherweise ist sie diesmal nicht ganz jugendfrei.

DAS wussten Sie bestimmt noch nicht über die Springfield-Sippe (Foto) 11.07.2017

Die Zeichentrickserie "Die Simpsons" als Kult zu bezeichnen, ist alles andere als übertrieben: Seit 1989 flimmert die quietschgelbe Show aus Springfield über die Bildschirme und hat nach über 600 gesendeten Folgen eine treue Fangemeinde. Doch selbst eingefleischte Fans dürften DIESE Fakten über "Die Simpsons" staunen lassen.

Das machen die Sprecher von Bart, Homer und Co. sonst noch (Foto) 04.07.2017

Seit fast 20 Jahren tummelt sich die gelbe Familie aus Springfield nun schon auf dem Fernsehbildschirm. Auch in Deutschland erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Doch wer sind eigentlich die Sprecher der Simpsons?

Knallharte Abrechnung der "Simpsons" mit dem US-Präsidenten (Foto) 27.04.2017

Das Team hinter den "Simpsons" ist nicht gerade angetan von Donald Trump. Das beweisen die Macher nun erneut mit einem Clip, der den US-Präsidenten nach seinen ersten 100 Tagen im Amt zeigt.

Bastian Pastewka: Dafür liebt ihn das TV-Publikum (Foto) 17.03.2017

Der Jupiter Award geht in diesem Jahr an Bastian Pastewka und Sonja Gerhardt. Bei den TV-Serien begeisterte "Club der roten Bänder" die Zuschauer.

Strafarbeit für Teamleiter à la Bart Simpson (Foto) 26.01.2017

Weil mit einem fehlerhaften Tweet für reichlich Lacher im Netz sorgte, wurde Teamleiter Oliver Timper von der Polizei München mit einer skurrilen Strafe bedacht und schlüpfte in die Fußstapfen von Bart Simpson.

Die prophetische "Simpsons"-Folge läuft nochmal im TV (Foto) 17.01.2017

Gruselig oder die Weisheit der Satiriker? "Die Simpsons" hatten schon 2000 Donald Trumps Präsidentschaft vorhergesagt. Zu Trumps Amtseinführung zeigt ProSieben die Folge "Bart to the Future" noch einmal.

So lief Trumps Amtszeit bei den Simpsons (Foto) 10.11.2016

Er war schon vor 16 Jahren Präsident So lief Trumps Amtszeit bei den Simpsons

Von wegen nur ein Comic: In der TV-Serie "The Simpsons" war der Unternehmer Donald Trump schon vor 16 Jahren US-Präsident. Und das sagten die Macher noch vorher.

"Die Simpsons" knacken TV-Rekord (Foto) 05.11.2016

Fans der "Simpsons" dürfen sich freuen: Die Sendung bekommt zwei weitere Staffeln und stellt damit einen neuen Rekord auf.

Mit Hörprobe! Das ist die neue Stimme von Homer Simpson! (Foto) 30.08.2016

"Die Simpsons"-Nachfolger von Norbert Gastell Mit Hörprobe! Das ist die neue Stimme von Homer Simpson!

Es ist soweit: Homer Simpson bekommt eine neue Stimme. Am Dienstag, den 30. August, wird sie zum ersten Mal zu hören sein. Wer wird den Familienvater nun sprechen? Eines ist sicher: Der neue Synchronsprecher tritt ein schweres Erbe an.  

Trump oder Clinton? So wählen die Simpsons (Foto) 01.08.2016

Donald Trump oder Hillary Clinton? Wen wählen wohl Homer und Marge Simpson bei der US-Präsidentschaftswahl? Ein neuer Clip gibt die Antwort.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.07.2016

Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte TV-Tipps am Donnerstag

In "Hin und weg" (ZDF) gehen Hannes und seine Frau Kiki mit ihren Freunden auf eine letzte Reise. Das Internationale Zirkusfestival von Monte Carlo feiert sein 40.

"The Simpsons": So lief Smithers Coming-out (Foto) 05.04.2016

Waylon Smithers steht ab sofort ganz offen zu seinen Gefühlen für Mr. Burns. Inspiriert wurde die "Simpsons"-Episode von einer persönlichen Erfahrung des Autors Rob LaZebnik.

Plant "Simpsons"-Erfinder Matt Groening eine neue Animationsserie? (Foto) 16.01.2016

Mit der Erfindung von "Die Simpsons" und "Futurama" hat Matt Groening zwei der erfolgreichsten Animationsserien ins Leben gerufen. Jetzt soll in Zusammenarbeit mit Netflix ein neues Projekt in die Wege geleitet werden.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.10.2015

Collateral Damage TV-Tipps am Dienstag

Während sich D'Artagnan den Musketieren anschließt (Tele 5), hat Vic mit einem peinlichen Problem zu kämpfen: Sie ist "29 und noch Jungfrau" (Sat.1). Bei den "Simpsons" (ProSieben) wird es gruselig - und auch in "Braunschlag" (EinsFestival) geht es um ...

Ist es mit den "Simpsons" bald zu Ende? (Foto) 01.10.2015

Eine gefühlte Ewigkeit sind die "Simpsons" schon im Fernsehen zu sehen. Irgendwann wird aber wohl auch das mal ein Ende finden, wie Produzent Al Jean jetzt angemerkt hat.

Achtung Spoiler! Produzent verrät, so sollen "Die Simpsons" enden! (Foto) 29.09.2015

Alle Fans der "Simpsons" halten bei dieser Vorstellung die Luft an: Produzent Al Jean spricht in einem Interview offen über das Ende der Serie.

"Die Simpsons": "Wir werden sie nie auseinanderbringen" (Foto) 28.09.2015

Im Juni kamen Gerüchte auf, dass sich Homer und Marge womöglich scheiden lassen könnten. Jetzt lief die entsprechende Folge im US-TV - und alles hat sich aufgeklärt. Im Interview erklärt Showrunner Al Jean noch einmal die Situation.

"Die Simpsons" treffen auf "Family Guy" (Foto) 25.08.2015

Homer Simpson vs. Peter Griffin "Die Simpsons" treffen auf "Family Guy"

Deutschland Premiere auf ProSieben. Die Simpsons sind schon lange eine Institution in der Fernsehlandschaft und oft musste sich Familie Griffin aus Family Guy anhören, sie seien ja nur die blassere Version der beliebten gelben Familie. Doch jetzt treffen die beiden Clans aufeinander.

"Die Simpsons": Das erwartet die Fans in den neuen Folgen (Foto) 18.08.2015

Es geht wieder los: ProSieben zeigt ab Dienstag, den 18. August um 20:15 Uhr, die mittlerweile 26. Staffel der Erfolgsserie "Die Simpsons" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Unter anderem trifft Homer dabei auf den liebenswerten Roboter Bender aus "Futurama".

"Die Simpsons": Bart verknallt sich in Sofia Vergara (Foto) 10.08.2015

In einer der Folgen der 27. Staffel der "Simpsons", die ab September in den USA ausgestrahlten werden, wird sich Bart in seine neue Lehrerin verlieben. Dieser leiht Sofia Vergara in der Originalfassung ihre Stimme.

"Der Pate"-Darsteller Alex Rocco ist tot (Foto) 20.07.2015

Alex Rocco, bekannt als Mafioso Moe Greene aus "Der Pate", ist am Samstag gestorben. Er erlag einem Krebsleiden. Sein ehemaliger Kollege Jon Cryer erinnert sich an einen "zutiefst gutherzigen" Mann.

"Die Simpsons": Mr. Burns ist zurück! (Foto) 07.07.2015

Gute Neuigkeiten für Freunde der Originalfassung der "Simpsons": Synchronsprecher Harry Shearer, die Stimme von Kult-Charakteren wie Mr. Burns und Ned Flanders, ist für die kommenden Staffeln doch wieder mit an Bord.

Scheidung? Homer und Marge dementieren persönlich (Foto) 20.06.2015

Seit "Die Simpsons"-Produzent Al Jean eine Trennung von Marge und Homer ankündigte, befürchteten Fans das Schlimmste. Lassen sie sich etwa scheiden? Dazu äußert sich das gelbe Paar nun selbst.

Keine Scheidung bei Homer und Marge (Foto) 11.06.2015

Entwarnung bei den Simpsons! Keine Scheidung bei Homer und Marge

Für kurze Zeit hatten Simpsons-Fans gehörig Angst um die gelbe Familie: Erst die Nachricht über den vermeintlichen Serientod von Sohn Bart, dann die Meldung, dass es nicht allzu gut um die Ehe von Homer und Marge stehen soll. Doch nun gibt es eine Entwarnung.

Nach 27 Jahren: Homer und Marge lassen sich scheiden! (Foto) 10.06.2015

Gehen 27 Jahre Fernseh-Ehe bald zu Ende? Seit Folge eins sind Homer und Marge Simpson verheiratet, doch das könnte sich in der neuen Staffel ändern. Es wäre dann wohl das Ende der längsten Serien-Ehe der Fernseh-Geschichte.

Schock für die Fans: Bart Simpson soll sterben (Foto) 08.06.2015

Schon oft hat Tingeltangel-Bob versucht, Bart Simpson umzubringen. Nun soll er seinen Willen endlich bekommen: Bart Simpson wird durch seine Hand sterben. Das stammt nicht aus der Gerüchteküche, sondern von einem der Produzenten persönlich.

"Galileo" muss "taff" weichen (Foto) 20.05.2015

Wegen GNTM-Finale "Galileo" muss "taff" weichen

Weil am 28. Mai das "Germany's next Topmodel"-Finale nachgeholt wird, schauen "Galileo"-Fans in die Röhre. Stattdessen kommen ein "taff"-Special und die "Simpsons".

Simpsons-Aus! Diese Figur verstummt! (Foto) 14.05.2015

Die englischsprachige Version der Kultserie "Die Simpsons" wird künftig nicht mehr die gleiche sein: Mit Harry Shearer muss einer der wichtigsten Sprecher den Hut nehmen. Der 71-Jährige lieh unter anderem den Figuren Mr. Burns und Ned Flanders seine Stimme.

Ay Caramba! Zwei neue Staffeln von "Die Simpsons" bestätigt (Foto) 05.05.2015

"Die Simpsons" sind aus dem Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Das sieht Sender Fox genauso und hat zwei weitere Staffeln bestätigt. Damit wird die Laufzeit der Comedy-Show mindestens 28 Jahre betragen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 23.03.2015

Das TV-Programm am Montag hält für jeden Geschmack etwas bereit. Krimi-Fans werden bei "Die kalte Wahrheit" im ZDF oder "Detective Laura Diamond" in Sat.1 fündig. Wer es gerne etwas lustiger mag, zappt zu ProSieben.

Trauer in Springfield: "Simpsons"-Erfinder ist tot! (Foto) 09.03.2015

Schock für Fans von "Die Simpsons" Trauer in Springfield: "Simpsons"-Erfinder ist tot!

Die TV-Serie "Die Simpsons" ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine echte Kult-Show - Millionen Fans lieben die Storys um die gelben Hauptcharaktere Homer, Bart und Marge Simpson. Jetzt trägt die Fangemeinde Trauer: Mit Sam Simon ist einer der Miterfinder der "Simpsons" im Alter von nur 59 Jahren gestorben.

TV-Programm im Live-Stream, via App und in der Mediathek - das müssen Sie wissen (Foto) 05.03.2015

Das TV-Programm von Pro Sieben ist randvoll mit großartigen Shows wie "Germany's Next Topmodel", "Got to Dance" oder "Schlag den Raab" und fesselt das Publikum mit TV-Serien wie "How I Met Your Mother", "Die Simpsons" und "The Big Bang Theory" vor den Bildschirm. Doch Sie brauchen keinen Fernseher, um Pro Sieben zu genießen: Die Pro Sieben Mediathek, die 7TV App und Pro Sieben Connect bringen Ihnen das Programm im Live-Stream und als Video on demand näher. Alle Infos gibt's hier!

Die besten Promi-Gastauftritte bei den "Simpsons" (Foto) 17.12.2014

Kaum zu glauben, wer schon alles bei den Simpsons vorbeigeschaut hat. Doch ein Abstecher in die Zeichentrick-Serie ist für die Stars inzwischen fast schon Pflicht. Die besten Gastauftritte aus 25 Jahren "Die Simpsons".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2