Aktuelle News zu Die Rosenheim-Cops

Die Wiederholung von Folge 21 aus Staffel 5 online und im TV (Foto) 14.11.2018

"Die Rosenheim-Cops" am 14.11.2018 verpasst? Die Wiederholung von Folge 21 aus Staffel 5 online und im TV

Wie ging es am 14.11.2018 weiter bei "Die Rosenheim-Cops"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Der Wolf im Schafspelz" online und im Fernsehen.

Familie, Freundin, Single? So lebt der TV-Charmeur der "Rosenheim Cops" (Foto) 27.05.2018

Die "Rosenheim Cops" sind in ihre 17. Staffel gestartet. Der Krimi-Dauerbrenner bekommt mit Kommisar Christian Bach frischen Wind auf die Wache. Wir haben uns den gutaussehenden Neuzugang, gespielt von Patrick Kalupa, mal genauer angesehen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.02.2018

Polizeiruf 110: Kinderparadies Krimi-Tipps am Donnerstag

Bei "Das Duo" (ZDF neo) geht es in die Lübecker Neonazi-Szene. Im Leipziger "Tatort" (WDR) werden gleich zwei Männer des Kindsmords verdächtigt. Die Ermittler des "Polizeiruf 110" (rbb) verschlägt es indess in den Kindergarten.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.12.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Mittwoch

"Das starke Team" (ZDFneo) sucht in einer eingeschworenen Nachbarschaft den Mörder einer Hausfrau. Der tote Juwelier im Nobelhotel ist ein Fall für die "Rosenheim-Cops" (ZDF).

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.12.2017

Nach einem Mord im Nobelhotel Bergkamm ermitteln die "Rosenheim-Cops" (ZDF) unter Schönen und Reichen. "Der große Gatsby" (ProSieben) umgibt sich mit Prunk, um seine Jugendliebe zurückzugewinnen.

Kinder mit Freundin Bettina? Das plant der Rosenheim Cop (Foto) 08.05.2017

Als Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer ist Joseph Hannesschläger in "Die Rosenheim-Cops" ein echter Publikumsliebling - privat hat der 54-Jährige jetzt mit seiner neuen Freundin Bettina Geyer seine große Liebe gefunden. Das sind die Pläne des Paares.

Andreas Gabalier: Endlich eine Auszeit! (Foto) 25.11.2014

Er gehört zu den erfolgreichsten Stars des Jahres: Andreas Gabalier. Das hat sich der österreichische Künstler hart erarbeitet. Umso verdienter ist die Auszeit, auf die er sich jetzt freut. Für die Fans gibt es aber noch mindestens zwei Wiedersehen.

"Lindenstraßen"-Darsteller Philipp Brammer ist tot (Foto) 01.08.2014

Traurige Gewissheit: Der seit Montag vermisste Schauspieler Philipp Brammer ist tot. Er wurde am Freitag von einem Suchtrupp aus Polizei und Bergwacht gefunden. Offenbar ist er beim Bergsteigen in die Tiefe gestürzt.