Aktuelle News zu Die Höhle der Löwen

"Let's Dance": Wirklich "magisch" waren diese Tänze nicht immer (Foto) 18.05.2018

Sechs Paare traten am Freitag an, um bei "Let's Dance" ihre persönlichen "Magic Moments" vorzutanzen. Das war aber leider nicht immer bezaubernd.

Hormon-Schock! DARUM war ihre Stimme in Gefahr (Foto) 11.05.2018

Als Investorin unterstützt Judith Williams das Vox-Format "Die Höhle der Löwen", bei der Jungunternehmer die Möglichkeit haben, Kapital für ihre Geschäftsidee zu erhalten. Doch was macht die Unternehmerin in ihrer Freizeit? Wer ist die Frau hinter der Geschäftsfrau?

Llambi verweigert Urteil: Dann bricht SIE in Tränen aus (Foto) 05.05.2018

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" beweist Judith Williams, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch richtig gut singen kann. Joachim Llambi verweigert ein Urteil und Roman Lochmann musste gehen.

Wieder Verletzungspech! SIE fällt in der Tanzshow aus (Foto) 28.04.2018

Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich dieses Mal aber keiner der prominenten Kandidaten, sondern eine Profi-Tänzerin.

"Let's Dance": Julia Dietze begeistert, Barbara Meier fliegt (Foto) 20.04.2018

Julia Dietze und Thomas Hermanns lieferten furios ab, grundsolide tat dies Barbara Meier. Dennoch musste das Model überraschend gehen.

"Let's Dance": Julia Dietze entfacht Feuer im Studio (Foto) 14.04.2018

Eine heiße Salsa führte beinahe zu einem Unglück im Studio: Während Julia Dietze tanzte, musste ein Mitarbeiter den Feuerlöscher holen.

Au weia! So peinlich haben Sie die "Let's Dance"-Powerfrau noch nie gesehen (Foto) 13.04.2018

Bei "Die Höhle der Löwen" und "Let's Dance" macht Judith Williams stets eine makellose Figur - doch auf ihrem Instagram-Profil zieht die 45-Jährige alle Register und zeigt ihrer Fangemeinde mitunter Schnappschüsse, die man eigentlich nie sehen wollte...

Carsten Maschmeyer: Müder Start seiner neuen Gründershow (Foto) 21.03.2018

Irgendwie hatte man sich mehr davon erhofft: Sat.1 legte mit der neuen Gründershow "Start Up!" einen eher müden Start hin. Dennoch: Carsten Maschmeyer als Hauptakteur konnte durchaus überzeugen.

"Let's Dance": Tina Ruland muss gehen (Foto) 17.03.2018

In der zweiten Folge von "Let's Dance" wurde es gleich Ernst: Es stand die erste Entscheidung an, bei der ein Paar direkt ausschied. Etwas überraschend traf es Tina Ruland und Vadim Garbuzov.

Victoria Swarovski verpatzt Start! Fans fordern Sylvie-Comeback (Foto) 10.03.2018

Die Tanz-Paare der elften Staffel von "Let's Dance" sind gefunden. In der "Kennenlernshow" feierte zudem Victoria Swarovski Moderations-Premiere: Macht sie ihre Sache besser als Sylvie Meis? Nicht wirklich.

Judith Williams bei "Let's Dance": Ihr Mann hält ihr den Rücken frei (Foto) 08.03.2018

Mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" erfüllt sich Judith Williams einen lang gehegten Traum. "Für mich es ein Herzensprojekt", schwärmt sie im Interview.

Das sind die strahlenden Gewinner der Goldenen Kamera (Foto) 23.02.2018

Goldene Kamera 2018 als Wiederholung Das sind die strahlenden Gewinner der Goldenen Kamera

Zum 53. Mal feierte die Film- und Fernsehwelt die Verleihung der Goldenen Kamera. Im TV konkurriert die Show mit der Musikbranche: Während das ZDF die Preisverleihung aus Hamburg zeigte, übertrug die ARD den ESC-Vorentscheid aus Berlin. Die Gewinner und wie Sie die Verleihung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Neues Millionenprojekt! Jochen Schweizer hat noch viel vor (Foto) 22.02.2018

Keine Frage, an Ideen hat es Jochen Schweizer noch nie gemangelt. Das nächste ehrgeizige Millionenprojekt steht schon in den Startlöchern.

Charlotte Würdig tanzt mit: Die "Let's Dance"-Kandidaten stehen (Foto) 11.02.2018

Die 14 "Let's Dance"-Kandidaten stehen fest: Neben den zwölf bereits bekannten Namen wurden die letzten beiden Promis öffentlich gemacht. Daniela Katzenberger ist allerdings nicht mit dabei.

"Das Ding des Jahres": Darf es etwas Geplänkel sein? (Foto) 09.02.2018

"Das Ding des Jahres" hat Premiere gefeiert. Die neue ProSieben-Show stammt von keinem Geringeren als Stefan Raab. Doch ist es eine ernsthafte Konkurrenz für "Die Höhle der Löwen"?

Also doch! Lena Gercke: "Stefan Raab ist immer dabei" (Foto) 09.02.2018

Stefan Raab ist zurück, zumindest ein bisschen. Heute Abend feiert seine neue Show "Das Ding des Jahres" Premiere. Ob er auch vor der Kamera zu sehen sein wird, verrät Jurorin Lena Gercke im Interview.

Offiziell bestätigt! SIE tanzt bei "Let's Dance" 2018 (Foto) 01.02.2018

Im März geht die RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die nächste Runde. Und wie jedes Jahr wird im Vorfeld viel gemunkelt und spekuliert, wer sich aufs Parkett begeben wird. Nun hat RTL die erste Kandidatin offiziell bestätigt.

DIESE Kandidaten stehen fest - was ist mit Daniela Katzenberger? (Foto) 01.02.2018

Wer in der neuen Staffel bei "Let's Dance" mitmischt, steht fest. Fast alle Kandidaten hat RTL nun bestätigt. Ob Daniela Katzenberger mitmacht, bleibt allerdings weiter unklar.

25 Jahre VOX: Von der "Kocharena" bis zur "Höhle der Löwen" (Foto) 25.01.2018

25 Jahre ist es mittlerweile her, dass der kleine Sender VOX mit seinem Programm gestartet ist. Heute gehört er zu den ganz Großen. Das hat er nicht zuletzt seinen Eigenformaten zu verdanken.

Charly-Hübner-Komödie im Rennen: Wer bekommt die Goldene Kamera? (Foto) 18.01.2018

Wer bekommt die Goldene Kamera? In der Kategorie "Bester deutscher Fernsehfilm" ist unter anderem "Jürgen: Heute wird gelebt" mit Charly Hübner nominiert.

Apple sichert sich nächsten Serien-Hit (Foto) 11.01.2018

Apple arbeitet weiter unter Hochdruck an seinem Serien-Angebot. Nun hat der Techriese den nächsten Coup gelandet und eine Staffel des Sci-Fi-Drama "See" bestellt.

"Das Ding des Jahres": Stefan Raabs Show läuft ab Februar (Foto) 22.12.2017

Stefan Raabs neue Show-Reihe "Das Ding des Jahres" hat ein Startdatum: Ab Februar wird auf ProSieben der Erfindergeist der Deutschen gezeigt.

Stefan Raab ätzt schon vor dem Start (Foto) 21.12.2017

"Das Ding des Jahres" 2018 Stefan Raab ätzt schon vor dem Start

ProSieben setzt große Hoffnungen in die neue Raab-Show "Das Ding des Jahres". Ähnlich wie bei "Die Höhle der Löwen" soll Gründern unter die Arme gegriffen werden. Doch schon vor Sende-Start bekriegen sich die Juroren.

Jochen Schweizer gibt Fitness-Tipps für 2018 (Foto) 20.12.2017

Seit dem Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" hat sich Jochen Schweizer auf den Bau seiner Event-Arena außerhalb von München konzentriert - und auf seine Gesundheit. Der 60-Jährige erklärt im Interview, wie er sich fit hält, und gibt auch Jüngeren Tipps.

Apple plant angeblich deutlich höhere Ausgaben für eigene Serien (Foto) 25.11.2017

Wer bisher geglaubt hat, dass es Apple nicht ernst mit selbstproduzierten Serien meint, der könnte sich bald stark wundern.

Das taugt der geniale Einbruchschutz aus "Die Höhle der Löwen" (Foto) 22.11.2017

Einfach genial: Der Fenster-Schnapper von DHDL-Gründer Detlev Sommer sichert Sie künftig vor Dieben. Wie das geht und ob der Einbruchschutz aus "Die Höhle der Löwen" tatsächlich etwas taugt, erfahren Sie hier.

Sex-Tipps, Küchen-Tinder und ja nicht verkacken (Foto) 22.11.2017

Schon stand es an, das Finale der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen". Und das bot Carsten Maschmeyer als Hobby-Einbrecher und Sexualunterricht für Frank Thelen.

Das sind die 5 skurrilsten DHDL-Produkte (Foto) 21.11.2017

Am 21. November läuft die letzte Folge der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen". Diese skurrilen Produkte bleiben in Erinnerung.

ER verstärkt die "DHDL"-Jury neben Judith Williams (Foto) 15.11.2017

Ersatz-Löwe Dr. Georg Kofler wird auch 2018 in "Der Höhle der Löwen" zu sehen sein. In der fünften Staffel werden sich Ur-Löwin Judith Williams und der Medienunternehmer den Platz teilen.

Lecker oder nicht? Veganer Käse aus "Die Höhle der Löwen"? (Foto) 15.11.2017

Schon kleine Kinder lernen: Käse wird aus Milch gemacht. Doch was tun, wenn man Kuhmilch nicht verträgt oder sich vegan ernährt? Die Rettung heißt "Happy Cheeze" und feiert bei "Die Höhle der Löwen" seine TV-Premiere.

Dieser Futternapf macht Hund und Katze glücklich (Foto) 15.11.2017

Yummynator Fressnapf aus "Die Höhle der Löwen" Dieser Futternapf macht Hund und Katze glücklich

Ihr Haustier veranstaltet jeden Tag pures Chaos am Futternapf? Dann sollten Sie sich den Fressnapf von Erfinder Marcus König mal genauer anschauen. Bei "Die Höhle der Löwen" stellt der Österreicher den "Yummynator" vor - was das Produkt kann und wo Sie den Futternapf kaufen können, lesen Sie hier.

"Die Höhle der Löwen": Ein Produkt für den Arsch und ein Hundehaufen (Foto) 14.11.2017

In der neuesten Folge von "Die Höhle der Löwen" wurde es etwas schmutzig: Direkt beim ersten Deal wurde den Löwen vor die Füße gekackt. Und dann gab es da auch noch ein Produkt für den Arsch.

Ist diese Po-Dusche für unterwegs genial oder einfach nur für den Ar***? (Foto) 14.11.2017

Kaum einer spricht gern über das "große Geschäft" - doch das Gründer-Duo Oliver Elsoud und Frank Schmischke hat dem Stuhlgang sein Leben gewidmet. Wie die Erfindung "Happy Po" wohl bei "Die Höhle der Löwen" abschneidet?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 14.11.2017

Der Mann der niemals lebte TV-Tipps am Dienstag

In der "Höhle der Löwen" (VOX) wartet heute eine tierische Geschäftsidee auf die Investoren. Eine Familie wagt in "Alle Macht den Kindern" (Sat.1) einen folgenreichen Rollentausch.

So schneidet der Torten-Konfigurator aus DHDL im Test ab (Foto) 08.11.2017

"Selber backen war gestern" ist das Motto der Online-Konditorei Biskitty. Mit Hilfe eines 3D-Torten-Konfigurators kann jeder seine Wunschtorte selbst gestalten und nach Hause liefern lassen. Alle Infos mit Test und Erfahrungen lesen Sie hier.

Was kann der Fahrrad-Handschuh aus "Die Höhle der Löwen"? (Foto) 08.11.2017

Wer im Dunkeln Fahrrad fährt, kann von anderen Verkehrsteilnehmern leicht übersehen werden. Gerade das Abbiegen kann zur Todesfalle werden. Das möchte der "Die Höhle der Löwen"-Kandidat Harald Gerhard mit seinem Blinkerhandschuh GTC ändern.

DIESER Millionen-Deal ist doch noch geplatzt (Foto) 08.11.2017

Kaum ausgestrahlt, schon überholt. Der Millionen-Deal für die Gründer der App "Too Good To Go" in der Sendung "Die Höhle der Löwen" ist schon wieder Geschichte.

"Die Höhle der Löwen": Der frechste Deal der Show-Geschichte (Foto) 07.11.2017

Bereits der erste Deal bei "Die Höhle der Löwen" hatte es in sich: Die Löwen ließen eine Million springen für die App "Too Good To Go".

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.11.2017

Coyote Ugly TV-Tipps am Dienstag

In "Die Kanzlei: Nacht und Nebel" (Das Erste) muss Anwalt Gellert seine Tochter vor dem Gefängnis bewahren. "ZDFzeit" nähert sich in "Mensch Trump!" (ZDF) dem Menschen hinter der Medienfassade. Außerdem erleiden "Zwei Familien auf der Palme" (Sat.

Der DHDL-Star ist ein waschechter Senkrechtstarter (Foto) 03.11.2017

Amiaz Habtu kam als Kind mit seiner Familie aus Eritrea nach Deutschland - heute ist er eines der bekanntesten Moderatoren-Gesichter. Seit 2014 moderiert er die Erfolgs-Show "Die Höhle der Löwen" und hat eine Reihe weiterer Talente.

Die Löwen sind hungrig: Überzeugen "Foodguide" und "Bone Brox"? (Foto) 31.10.2017

Leerer Magen, voller Geldbeutel? Die Löwen waren vor allem beim Thema Essen äußerst investierfreudig.

Nie wieder ein leeres Smartphone? DIESES Gadget macht's möglich (Foto) 31.10.2017

Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs und zum ungünstigsten Zeitpunkt meldet der Handyakku einen niedrigen Ladestand. Eine schlaue Erfindung namens FluxPort, die bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox präsentiert wurde, soll da Abhilfe schaffen.

DIESE App macht das Leben von Gourmets perfekt - oder? (Foto) 31.10.2017

Foodguide bei "Die Höhle der Löwen" DIESE App macht das Leben von Gourmets perfekt - oder?

Wer sich zielsicher durch die besten Restaurants schlemmen will, braucht die App Foodguide - das behaupten jedenfalls die Gründer Malte Steiert und Finn Fahrenkrug bei "Die Höhle der Löwen". Wie die App funktioniert und wo es die Anwendung zum Download gibt, lesen Sie hier.

Im Test: Der Bio-Kindertee ohne Zucker aus DHDL (Foto) 25.10.2017

TeeFee aus "Die Höhle der Löwen" Im Test: Der Bio-Kindertee ohne Zucker aus DHDL

Zuckerhaltige Lebensmittel sind vielen Eltern ein Dorn im Auge - die Produktpalette von TeeFee, bekannt aus "Die Höhle der Löwen", will eine gesunde Alternative bieten. Doch was taugen die Kindertees und Eistees wirklich?

Lohnt sich der Kauf? Katzenstreu-Schaufel aus DHDL getestet (Foto) 25.10.2017

Keddii Scoop aus "Die Höhle der Löwen" Lohnt sich der Kauf? Katzenstreu-Schaufel aus DHDL getestet

Katzenbesitzer wissen es längst: Die Beseitigung von Katzenstreu gehört zu den Schattenseiten des Lebens mit einer Katze. Eine Katzenstreu-Schaufel namens Keddii Scoop soll der Misere ein Ende bereiten - doch was taugt das Produkt für Katzenfans überhaupt und wo kann man die "Die Höhle der Löwen"-Erfindung kaufen?

Veluvia, Fluxbag  Kletterletter - Hier kaufen Sie die DHDL-Produkte (Foto) 25.10.2017

Bei "Die Höhle der Löwen" stellen Gründer in der inzwischen vierten Staffel ihre neuartigen Produkte vor - doch wo gibt es die cleveren Erfindungen eigentlich zu kaufen? Hier finden Sie einen Überblick zu DHDL-Händlern und Online-Shops.

"Die Höhle der Löwen": Konnten "ArtNight" und "TeeFee" überzeugen? (Foto) 24.10.2017

Nicht richtig gefüttert? Die Investoren waren in der neuen Ausgabe der "Höhle der Löwen" ziemlich bissig.

Er ist Milliardär! So lebt der Familienmensch Maschmeyer (Foto) 24.10.2017

Carsten Maschmeyer ist einer der reichsten Deutschen, sein Vermögen wird auf über eine Milliarde Euro geschätzt. Jetzt ist er nicht nur "Die Höhle der Löwen"-Juror, sondern bekommt auf Sat.1 sogar eine eigene Startup-Show. Womit ist der selbsternannte Selfmade-Millionär reich geworden?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.10.2017

In der "Höhle der Löwen" (VOX) sind wieder innovative Geschäftsideen gefragt. Fünf Berlinerinnen kämpfen in "Frauenherzen" (Sat.1) mit ganz eigenen (Liebes-)Problemen. Katherine Heigl plant in "27 Dresses" (Super RTL) Hochzeiten im Akkord.

Wie entspannt der millionenschwere "Die Höhle der Löwen"-Investor als Privatmann? (Foto) 23.10.2017

Er ist einer der millionenschweren Investoren in der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen": der zurückhaltende Unternehmer Ralf Dümmel. Doch was gibt es privat über den Geschäftsmann zu berichten - und wie verdient der TV-Star eigentlich sein Geld?

 

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4