Aktuelle News über die Geissens

Carmen und Robert vom Pech verfolgt! So dramatisch endet ihr Jahr (Foto) 28.12.2017

Die Geissens leben in Saus und Braus und definitiv auf der Sonnenseite des Lebens. Doch auch bei den Selfmade-Millionären schlägt manchmal das Schicksal zu. So wie kurz vor Silvester bei Carmen und Robert.

Shitstorm! DAMIT vergraulen Carmen und Robääärt ihre Fans (Foto) 24.12.2017

Das Millionärsehepaar Carmen und Robert Geiss protzt leidenschaftlich gern, doch oft schießen sie dabei gehörig über das Ziel hinaus. Auch 2017 sorgten die Geissens für jede Menge Skandale.

Abgefackelt! Dieses Weihnachts-Video verstört (Foto) 22.12.2017

Von den Geissens ist man einiges gewohnt. Doch ihr aktuelles Weihnachts-Video verstört. Was genau wollen uns Carmen und Robert Geiss mit diesem Clip sagen?

Fan-Selfies für 10 Euro! Haben die Geissens DAS nötig? (Foto) 18.12.2017

So mancher Fan von Robert und Carmen Geiss würde alles dafür geben, ein Selfie mit den Geissens zu ergattern. Doch der Traum vom Schnappschuss mit den Trash-Millionären ist jetzt für jeden zum Greifen nah - denn die Geissens verscherbeln Fan-Selfies für 10 Euro pro Stück!

Todesschock bei den Geissens! Trauriger Abschied von Otto Kern (Foto) 13.12.2017

Mit dem verstorbenen Modeschöpfer Otto Kern verband die Geissens nicht nur der Wohnsitz in Monaco, sondern auch eine tiefe Freundschaft. Umso härter trifft Carmen und Robert Geiss die Nachricht vom plötzlichen Ableben des 67-Jährigen, wie ein Post von Carmen Geiss auf Instagram beweist.

Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle (Foto) 12.12.2017

Nichts ist Robert und Carmen Geiss wichtiger als ihre Töchter. Shania und Davina sind ein Leben im Luxus gewohnt. Sie haben bereits eigene Kreditkarten und verdienen ihr eigenes Geld. Und DAFÜR geben sie es aus.

Fieser Rentner-Spott von Carmen Geiss! Soll DAS etwa lustig sein? (Foto) 06.12.2017

Carmen Geiss ist immer für einen Spaß zu haben. Doch diesmal geht er auf Kosten von Rentnern. Ausgerechnet jetzt, in der besinnlichen Weihnachtszeit, macht sich die Millionärin über Senioren lustig. Ist DAS noch in Ordnung?

Zahltag für die Geissens! DARUM müssen sie jetzt ordentlich blechen (Foto) 01.12.2017

Die Modefirma von Robert Geiss, Roberto Geissini, wurde verklagt. Ein ehemaliger Geschäftspartner klagte aufgrund unbezahlter Rechnungen. Der TV-Millionär glänzte beim Prozess mit Abwesenheit. Telefonisch stimmte er einem Vergleich zu und muss nun tief in die Tasche greifen.

So klingt der neue Geissens-Song mit Aneta Sablik (Foto) 24.11.2017

Carmen Geiss hat sich mit Busenfreundin Aneta Sablik zusammengetan und einen Weihnachtssong aufgenommen. Rückendeckung bekommen sie dabei auch von Bars and Melody. Wie sich das Ganze anhört, erfahren Sie hier.

Robert Geiss in Sorge - Steht Roberto Geissini vor dem Aus? (Foto) 24.11.2017

Eigentlich läuft bei Carmen und Robert Geiss alles nach Plan. Doch nun kommt heraus: Das Millionär-Paar hat ernste Zukunftsängste. Steht Roberts Firma "Roberto Geissini" etwa vor dem Aus?

Sind die Geissens "längst getrennt"? (Foto) 21.11.2017

Carmen und Robert Geiss Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss immer ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. Jetzt sprechen die Geissens höchstpersönlich Klartext.

Schleichwerbung! Robert und Carmen Geiss angeprangert (Foto) 19.11.2017

Wieder einmal haben die Geissens Ärger am Hals. Die Aufsichts- und Zulassungskommission der Medienanstalten unterstellt Robert und Carmen Geiss Schleichwerbung in ihrer Doku-Soap. Was ist vorgefallen?

Verwirrendes Foto! Hat sie sich getrennt? (Foto) 15.11.2017

Nach einem halben Tag bei Frisör präsentiert sich Millionärslady Carmen Geiss ihren Instagram-Fans. Die staunen nicht schlecht über Carmens Typveränderung.

Alles aus? Carmen droht Robert mit Konsequenzen (Foto) 14.11.2017

Schock-Nachrichten von den Geissens: Berichten zufolge sollen Carmen und Robert Geiss bei einer heftigen Diskussion beobachtet worden sein. Steht das Millionärs-Paar etwa kurz vor der Trennung?

DIESES bestürzende Schicksal der Geissens kennen nur wenige (Foto) 13.11.2017

Carmen Geiss ist eines der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Jeden Montag flimmert sie zusammen mit ihrem Ehemann Robert Geiss in ihrer eigenen Reality-Doku über die Bildschirme. Doch wie steht es eigentlich um die Dinge, die sie nicht im TV zeigt?

Tornado-Alarm! Carmen Geiss in Lebensgefahr (Foto) 10.11.2017

In ihrer zweiten Heimat Monaco lassen es sich die Geissens gut gehen - doch auch im Fürstentum an der Côte d'Azur lauern Gefahren. Carmen Geiss musste das am eigenen Leib erleben und schob Tornado-Panik.

Ab auf die Insel! Carmen Geiss bald völlig nackt im TV? (Foto) 08.11.2017

Robert Geiss und Ehefrau Carmen sind millionenschwer. Doch einen Traum haben sich die Geissens noch nicht erfüllt. Das soll sich nun ändern. Robert Geiss liebäugelt mit einer Insel - ganz im Stile von "Adam sucht Eva". Gibt's Carmen Geiss auch bald nackt im TV?

Bitte was? Poledance bei Tochter Shanias Kindergeburtstag (Foto) 08.11.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - immerhin weiß das Oberhaupt der Geissens wie keine Zweite, wie man ordentlich provoziert. In der aktuellen Folge von "Die Geissens" schockt sie jetzt erneut - mit einer Poledance-Stange beim Kindergeburtstag!

So ist der Millionär steinreich geworden (Foto) 07.11.2017

Wenn es einer geschafft hat, dann Robert Geiss: Der Selfmade-Millionär ist die Erfolgsleiter bis ganz nach oben geklettert. Doch wie kam der 53-Jährige zu seinem Vermögen, seinen Luxus-Autos und seiner Yacht?

Alles wegen Robert! Carmen hat höllische Schmerzen (Foto) 06.11.2017

Carmen Geiss muss ihre Tränen verbergen! Doch diesmal ist nicht ihr Zahnarzt Schuld sondern - in gewisser Weise - Ehemann Robert Geiss. Um ihren Gatten nicht zu wecken, stolperte die Millionärin im Dunkeln durch die Villa. Mit schwerwiegenden Folgen.

Bald alles aus? Carmen und Robert Geiss sprechen offen über Scheidung (Foto) 03.11.2017

Carmen und Robert Geiss sind wohl mit Abstand das schillerndste Promi-Pärchen, das Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Jetzt sprechen die Geissens ganz offen über Scheidung.

Mega-Shitstorm! Carmen Geiss lässt ihren Tränen freien Lauf (Foto) 30.10.2017

Carmen Geiss völlig aufgelöst. So traurig hat man die Kult-Blondine nur selten gesehen. Doch in der aktuellen Ausgabe von "Die Geissens" brechen bei der Zweifachmutter plötzlich alle Dämme, wofür die 52-Jährige prompt einen erneuten Shitstorm kassiert.

Erwischt! Mit dieser peinlichen Schummelei macht sie sich lächerlich (Foto) 29.10.2017

Was ist denn da schiefgegangen? Millionärslady Carmen Geiss will ihre Fans bei Instagram überraschen - und muss sich anschließend über frotzelnde Kommentare wundern. Wegen dieser vermeintlichen Schummelei.

Robert oder Carmen? Erraten SIE welcher Geiss das ist? (Foto) 27.10.2017

Kinderfotos sagen immer die Wahrheit! Oder etwa nicht? Carmen Geiss zeigte jetzt ein vergilbtes Bild mit einem grinsenden Baby. Doch welcher Geiss ist darauf zu sehen? Sie selbst oder etwa doch Robäääärt?

Irre oder cool? Ferrari-Fahrstunde für Robert Geiss' Töchter (Foto) 20.10.2017

Robert Geiss blüht in seiner Vaterrolle auf. Wie in vielen Familien schon vorgekommen, will er seinen Töchtern das Autofahren beibringen. Doch sind die Geisslein dafür nicht zu jung? Davina ist 14 und ihre Schwester Shania 13.

DIESER Mann bringt Roberts Frau beinahe zum Heulen (Foto) 18.10.2017

Carmen Geiss ist den Tränen nahe. Völlig fertig spricht sie in einem Video auf Facebook zu ihren Fans. Schuld ist dieses Mal nicht Göttergatte Robert. Ein anderer Mann lässt beinahe alle Dämme brechen. Was war bei den Geissens passiert?

Auf Kosten von Sophia Wollersheim - Carmen und Robert Geiss machen miese Scherze (Foto) 17.10.2017

Die Geissens sind ab Oktober wieder zurück im TV und warten mit einer besonderen Aktion auf. Um dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren, haben sie Sophia Wollersheim ins Boot geholt - nur leider verscherzen sie es sich DAMIT bei ihren Fans.

Carmen und Robäääärt wollen nicht erkannt werden (Foto) 17.10.2017

Die Geissens in der Wiederholung Carmen und Robäääärt wollen nicht erkannt werden

Die Geissens wollen nach Mallorca. Natürlich fliegt man da nicht Holzklasse, sondern gleich mit dem Privatjet von Udo Jürgens. So sehen Sie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"als Wiederholung.

Scheucht Robert Geiss Carmen herum? DIESES Video wirft Fragen auf (Foto) 12.10.2017

Dass die Geissens keine normale Familie sind, ist spätestens seit ihrer eigenen Doku-Soap klar. Dennoch betonen sie immer wieder, wie bodenständig sie geblieben sind. Doch ein neues Video wirft Fragen auf.

Der reinste Horror! SO monströs werden die neuen Folgen mit Carmen und Robert (Foto) 27.09.2017

"Die Geissens" melden sich zurück im TV bei RTL2 und erlösen ihre Fans von der langen Wartezeit auf neue Folgen. Los geht es bereits in drei Wochen mit einem Special, einem besonderen Gast und Robert und Carmen Geiss, die Sie garantiert nicht wiedererkennen. 

Krass! Sie glauben nicht, wie sehr sich Carmen Geiss verändert hat! (Foto) 23.09.2017

Nagt an ihr der Zahn der Zeit? Man mag kaum glauben, wie Millionärslady Carmen Geiss in den 1980er Jahren aussah. Sie hat sich wirklich richtig arg verändert. Sehen Sie selbst.

Aneta Sablik bekam rührenden Beistand von Carmen und Robääärt (Foto) 20.09.2017

Seit Anfang August kämpft DSDS-Sternchen Aneta Sablik nun schon gegen ihren Liebeskummer. Stets an ihrer Seite: Carmen Geiss. Wie rührend sich die Geissens um die frisch getrennte Sängerin kümmerten, wird erst jetzt klar.

Immense Schulden! Die Geissens stehen erneut vor Gericht (Foto) 08.09.2017

Schon wieder Zoff für die Geissens! Erneut zieht ein ehemaliger Geschäftspartner gegen das Millionärspaar vor Gericht, es geht um nicht bezahlte Rechnungen. Das steckt hinter den Vorwürfen.

Krasse Todesnachricht schockt Carmen Geiss und Robert Geiss (Foto) 08.09.2017

Auch im glamourösen Leben der Geissens ist nicht alles eitel Sonnenschein. Nun muss die Familie einen schweren Verlust verkraften. Ausgerechnet ein guter Freund des Paares ist überraschend gestorben.

Carmen Geiss und Robert Geiss in Angst um Shania und Davina (Foto) 31.08.2017

Davina und Shania Geiss wirbeln trotz ihres jungen Alters das Internet ganz schön auf. Doch ihre Fotos lösen bei so manchem Internetnutzer äußerst fragwürdige Gelüste auf. Carmen Geiss platzt nun die Hutschnur.

Prost! Die Geissens zeigen ihre Privat-Bar (Foto) 29.08.2017

Dass es sich die Geissens gut gehen lassen, ist keine Neuigkeit - doch mit einem aktuellen Foto sorgt Carmen Geiss für Stirnrunzeln. Schon allein der Einblick in die private Hausbar der Ehefrau von Robert Geiss zwingt jede Leber in die Knie...

Muss man sich um DIESE Promis Sorgen machen? (Foto) 26.08.2017

Milo Moiré, Helena Fürst, Carmen Geiss Muss man sich um DIESE Promis Sorgen machen?

Eine dramatische Woche liegt hinter den deutschen Promis. Vor allem Carmen Geiss, Helena Fürst und Milo Moiré hatten in den vergangenen Tagen einiges auszustehen. Neben einer Krebs-Beichte sorgte auch ein Dildo-Dreier für heftige Emotionen.

Carmen Geiss spricht erstmals über Krebs-Schock (Foto) 25.08.2017

Die Geissens genießen ein Leben in Saus und Braus und scheinen sich um nichts Sorgen machen zu müssen, so glaubt man. Aber Fehlanzeige. Carmen Geiss macht derzeit ein sehr ernstes Thema zu schaffen: Krebs.

Fremdschäm-Alarm! Die peinlichsten Aktionen von Robert und Carmen Geiss (Foto) 24.08.2017

Die Geissens sind nicht nur schwerreich und an den Jetset-Hotspots der Welt zuhause, sondern auch immer für eine Peinlichkeit zu haben. Welche eklatanten Fehltritte sich Carmen und Robert Geiss in jüngster Vergangenheit geleistet haben, gibt's hier im Rückblick zu lesen.

Verstörend! Fordert Robert HIER etwa die Todesstrafe? (Foto) 18.08.2017

Schon des Öfteren haben sich die Geissens den ein oder anderen Fehltritt auf ihren sozialen Kanälen geleistet. Doch mit seinem aktuellen Post könnte Robert Geiss nun doch übers Ziel hinausgeschossen sein...

Sexy Busen-Show! Carmen Geiss zeigt sich freizügig (Foto) 18.08.2017

Urlaub statt Malochen! So oder so ähnlich könnte das Lebensmotto der Geissens lauten. Und weil Urlaub ja bekanntlich so schön ist, hat sich Carmen Geiss kurzerhand zu einer waschechten Busen-Show hinreißen lassen. Aber sehen Sie doch selbst!

Robert Geiss zeigt seine geschmacklosesten Urlaubserinnerungen (Foto) 16.08.2017

Die Geissens lassen es sich nicht nehmen, ihr Luxusleben auch auf Instagram zu präsentieren. Während Carmen Geiss mit Selfies protzt, schockiert Robert Geiss lieber mit fragwürdigen und geschmacklosen Aufnahmen.

Neuer Zoff bei den Geissens! Jetzt droht der nächste Prozess (Foto) 05.08.2017

Mit Anwälten kennen sich die Geissens mittlerweile aus. Unzählige Klage hat das Paar bereits vor Gericht ausgefochten und nun scheint eine weitere hinzuzukommen. Und mal wieder trifft es scheinbar einen engen Vertrauten.

Chaos pur! Zwei Trennungen und ein Baby? (Foto) 05.08.2017

Die Woche geht zu Ende: In den vergangenen Tagen haben die Promis wieder viel zu sagen gehabt. Nicht immer hatten Stars wie Sophia Thomalla und Co. gute Nachrichten. Für die einen geht es getrennt in die Zukunft und wiederum andere können sich auf sonnige Zeiten freuen.

Triumph für Geiss TV! So rechnen sie jetzt mit ihren Hatern ab (Foto) 03.08.2017

Carmen und Robert Geiss sind ein beliebtes Ziel für Spott und Häme - kein Wunder, präsentiert sich das Millionärspaar doch mit Vorliebe in allem Prunk und Pomp. Doch jetzt gehen die Geissens ihre Hater frontal an, nachdem sie einen Sieg vor Gericht verbuchen konnten.

Wieder Single! Carmen Geiss spricht über die tragische Trennung (Foto) 02.08.2017

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind ein Herz und eine Seele - doch jetzt muss das millionenschwere Jetset-Paar mit einer bitteren Trennung fertig werden. Die 52-Jährige sprach jetzt in einem Interview Klartext.

Mit DIESEM Promi lassen es Robert und Carmen Geiss so richtig krachen (Foto) 31.07.2017

Der Schrecken des verheerenden Waldbrandes nahe Saint Tropez scheint vergessen. Die Geissens ließen es am Wochenende in Südfrankreich krachen. Gemeinsam mit einem Musikstar feierten die Selfmade-Millionäre eine schillernde Partynacht.

Völlig übergeschnappt? Die Geissens im Shopping-Wahn (Foto) 28.07.2017

Die Geissens haben große Pläne die nächsten Monate. Ein Shopping-Trip nach Thailand sollte nun so manchen Herzenswunsch erfüllen. Lkw-weise, wie sich herausstellte.

Feuer-Inferno! Wie geht es Robert Geiss in Saint-Tropez? (Foto) 27.07.2017

Große Sorge um die Geissens: Noch immer lodern die Waldbrände in Saint Tropez - mittendrin, Robert Geiss und seine Familie. Ein von Robert veröffentlichtes Video gibt nun Anlass zur Sorge. Sind auch die Geissens in Gefahr?

Der unbeliebteste TV-Promi ist... NICHT Robert Geiss! (Foto) 26.07.2017

Nicht jeder Promi kommt bei dem deutschen Publikum gut an. Vor allem eine Berühmtheit scheint den Deutschen tierisch auf die Nerven zu gehen. Welche Promis es in die Top 10 der unsympathischsten TV-Promis geschafft haben, erfahren Sie hier.