Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Flop bei Instagram! Haben die Geissens das wirklich nötig? (Foto) Carmen und Robert Geiss 28.03.2017

In den letzten Tagen haben Carmen und Robert Geiss ja desöfteren die Fettnäpfchen der sozialen Medien mitgenommen. Nach dem gehackten Facebook-Account scheint sich allerdings dort ein Abschied anzudeuten.

Robert und Carmen leisten sich Fehltritt mit Skandal-Post (Foto) Geissens bei Facebook 27.03.2017

Dass Carmen und Robert Geiss schon mal übers Ziel hinausschießen können, ist bereits bekannt. Doch mit ihrem neuesten Facebook-Post übertreffen sie sich selbst. Ihre Fans jedenfalls sind mächtig sauer.

Fieser Hackerangriff auf Carmen und Robert Geiss! (Foto) Die Geissens 24.03.2017

In letzter Zeit sind ja immer wieder mal eigenartige Bilder auf den Instagram- und Facebook-Accounts von Robert und Carmen Geiss zu sehen gewesen. Nun ist aber klar: Die Geissens waren Opfer von Hackern.

DAS tut sie nur für ihre Fans! (Foto) Carmen Geiss 21.03.2017

Carmen Geiss legt viel Wert auf die Meinung ihrer Fans. Immer wieder wurde sie bekniet, sie solle doch die (hässlichen) Extensions entfernen lassen. Gesagt, getan. Jetzt erstrahlt das weibliche Oberhaupt der Geissens in neuem Glanz.

Geschmacklos! Was sollen DIESE Bilder sagen? (Foto) Robert Geiss bei Instagram 20.03.2017

Was hat sich Selfmade-Millionär und TV-Star Robert Geiss denn bei DIESEN Instagram-Posts gedacht? Findet er das lustig? Sehen Sie die fragwürdigen Einträge hier.

Arme Carmen Geiss! Robert Geiss redet von Scheidung (Foto) Krise bei den Geissens 14.03.2017

Die Streitereien zwischen Carmen und Robert scheinen kein Ende zu nehmen. Stattdessen spricht Robert in einem Interview mit der "Closer" nun sogar von Scheidung. Wie steht es tatsächlich um die Ehe der Geissens?

Jetzt drehen "Die Geissens" so richtig durch (Foto) Carmen Geiss und ihr Robert 13.03.2017

Frisuren-Schock und Penis-Bild! "Die Geissens" haben es mal wieder krachen lassen - zumindest im Internet. Doch was haben die verwirrenden Posts tatsächlich zu bedeuten? Hier gibt's die Auflösung.

Davinas erster Schwarm! So reagiert Robert Geiss (Foto) Die Geissens 07.03.2017

Davina Geiss ist mittlerweile mitten in der Pubertät angekommen - da darf ein erster Schwarm nicht fehlen. Wenn der bei der Geburtstagsfeier dann auch noch zur Gitarre greift, wird bei Papa Robert der Beschützerinstinkt geweckt.

Mega-Zoff! Robert Geiss greift Carmen scharf an (Foto) Die Geissens 06.03.2017

Nanu, was ist denn bei Robert und Carmen Geiss los? Die TV-Millionäre liefern sich beim Foto-Netzwerk Instagram jetzt einen regelrechten Kampf. Und Robert schreckt auch vor fiesen Mitteln nicht zurück.

Robääääärt, erspare uns Bilder wie diese! (Foto) Carmen Geiss mega-peinlich 26.02.2017

Carmen Geiss ist vor allem für eines bekannt: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sehr zum Leidwesen von Gatte Robert Geiss. Doch auch bei ihren Facebook-Bildern kennt sie kein Pardon.

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück (Foto) Promi-News der Woche 25.02.2017

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Schuppen-Alarm in Thailand! Jetzt räkelt sie sich als Nixe am Strand (Foto) Carmen Geiss in Bangkok 24.02.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - derzeit urlaubt das Familienoberhaupt der Geissens in Thailand und hat eine neue Seite an sich entdeckt. Die Ehefrau von Robert Geiss hat sich nämlich in eine sexy Meerjungfrau verwandelt.

Ehekrise? Er will von Frau Carmen nichts mehr wissen (Foto) Robert Geiss 22.02.2017

Robert Geiss ist für seine lockeren Sprüche bekannt. In ihrer Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" muss Carmen Geiss immer wieder fiese Seitenhiebe ihres Gatten einstecken. Doch DIESES Interview überrascht.

Huch! Wie sieht die Millionärsgattin denn HIER aus? (Foto) Carmen Geiss 21.02.2017

Carmen Geiss weiß sich auf Facebook stets blendend in Szene zu setzen - doch mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Millionärsgattin ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Die 51-Jährige sieht sich auf dem Foto kaum ähnlich - hat da etwa jemand per Photoshop an sich herumretuschiert?

Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon (Foto) Die Geissens 20.02.2017

Carmen Geiss und ihr Angetrauter Robert sind bekanntlich ein Herz und eine Seele - doch ganz offenbar geht das prollige Millionärspaar jetzt getrennte Wege! Robert Geiss lässt es nämlich in Hongkong mit seinen Kumpels ordentlich krachen, während die arme Carmen robertseelenallein am Strand in Thailand zurückbleibt.

TV-Tipps am Montag (Foto) Frozen Ground - Eisiges Grab 20.02.2017

Ein mysteriöser Autounfall beschäftigt das Team von "Nachtschicht" (ZDF). Tom Cruise beschließt in "Last Samurai" (kabel eins), ein echter Kämpfer zu werden. Die "Geissens" (RTL II) gehen indessen getrennte Wege - vorläufig.

Für SIE muss Carmen Geiss die Drecksarbeit erledigen (Foto) Die Geissens 15.02.2017

Für Familie Geiss gibt es nur ein Leben - und zwar das im Rampenlicht! Kein Wunder, dass auch die Töchter von Robert und Carmen Geiss die Glitzerwelt für sich entdecken wollen. Vor allem die zwölfjährige Shania will als Model groß rauskommen - und bekommt gleich die härteste Managerin der Welt, nämlich ihre eigene Mutter!

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen (Foto) "Die Geissens" 13.02.2017

Robert und Carmen Geiss sind zwar Millionäre, aber alles andere als knauserig: Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion?

Shitstorm für Carmen Geiss! So hat sie sich ins Abseits geprotzt (Foto) Die Geissens 10.02.2017

Als Proll-Millionäre sind die Geissens berühmt geworden. Normalerweise werden sie von ihren Fans dennoch geliebt. Doch so manche Protz-Attacke nimmt man Carmen Geiss und ihrem Mann Robert dennoch übel. Wie den neuesten Post.

TV-Teenies machen Stress, Prügel wegen Andrea Berg - und Alessio weint! (Foto) Promi-News der Woche 04.02.2017

Bei den Promis ging es diese Woche wieder drunter und drüber - während die deutschen TV-Stars Kummer mit ihren Kindern haben, gab es wegen Andrea Berg Prügel und einen Polizeieinsatz - und auch dem kleinen Alessio Lombardi war zum Heulen zumute! Die wichtigsten Star-Meldungen der letzten Tage gibt's hier im Überblick.