Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Robääärt! So heiß sah deine Carmen einst aus (Foto) Carmen Geiss früher 19.05.2017

Millionärsgattin Carmen Geiss hat sich über die Jahre hinweg enorm verändert. Wie sehr sich die 51-Jährige mittlerweile von ihrem früheren Ich unterscheidet, zeigt sie jetzt im Netz.

Micky Beisenherz schießt scharf gegen die Geissens (Foto) Carmen Geiss 17.05.2017

Dass die Geissens nicht immer über ihre Facebook-Veröffentlichungen nachdenken, ist unlängst bekannt. Und dennoch haben die TV-Millionäre mit ihrem aktuellen Post mal wieder voll daneben gegriffen...

Bekommen die Geissens nochmal Nachwuchs? Carmen klärt auf (Foto) Carmen Geiss schwanger? 15.05.2017

Kürzlich sorgte Carmen Geiss für ein ganz schönes Aufkochen in der Gerüchteküche: Ein verräterisches Foto ließ einen Baby-Bauch vermuten. Doch ist die 52-Jährige wirklich schwanger? Jetzt hat sie die Sache aufgeklärt.

Diese Nachricht schockt seine Fans (Foto) Robert Geiss und sein Kampf 15.05.2017

Robert Geiss ist mächtig sauer: Dreiste Raubkopierer fälschten Klamotten seiner Marke "Roberto Geissini". Der Selfmade-Millionär machte eigenhändig Jagd auf die Fälscher. Das hat nun herbe Folgen für seine Fans.

Wegen eines Bildes sorgen sich Carmens Fans! Geht es ihr gut? (Foto) Carmen Geiss 11.05.2017

Eins fällt auf den Bildern, die Carmen Geiss von sich regelmäßig postet, immer als erstes auf: sie lächelt - egal ob im Bikini oder mit ihrer Familie an der Seite. Darum ist ein aktuelles Foto von ihr umso besorgniserregender für ihre Fans.

Jagd auf Raubkopierer! Jetzt macht Robert Geiss ernst (Foto) Die Geissens 08.05.2017

Robert Geiss muss sich mit Raubkopierern rumschlagen und dass macht den Self-Made-Millionär so richtig wütend. Dafür musste er sich sogar als Heuchler beschimpfen lassen. So sagt er den dreisten Fälschern den Kampf an.

Scheinheilig! Mit DIESER Ansage belügt er sich selbst (Foto) Robert Geiss stinksauer! 04.05.2017

Robert Geiss schäumt vor Wut, er ist auf billige Kopien seiner Roberto-Geissini-Produkte gestoßen. Jetzt will er den Raubkopierern ans Leder - doch dabei vergisst er seine eigene Vergangenheit.

Stars im Shitstorm! HIER griffen die Promis voll daneben (Foto) Promi News der Woche 29.04.2017

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht bei den Stars! In der vergangenen Woche musste sich so mancher Promi vor einem fiesen Shitstorm in Sicherheit bringen - welche Stars diesmal daneben gegriffen haben, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Trotz Horror-Quoten! Carmen Geiss und Robert bekommen neue Folgen (Foto) Die Geissens bei RTL2 26.04.2017

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gehören zu RTL2 wie die Butter aufs Brot. Doch die letzte Staffel der Dokusoap erzielte nur sehr maue Einschaltquoten. Aber nicht nur der TV-Sender selbst, auch Robert und Carmen Geiss geben Entwarnung.

Irres Video! HIER ballert Robert Geiss mit einer Waffe um sich (Foto) Die Geissens 24.04.2017

Robert und Carmen Geiss sind für ihre skurrilen Aktionen bekannt. Doch dieses Video schlägt dem Fass den Boden aus. Robert Geiss ballert aus einem mehr als fragwürdigen Grund um sich.

Facebook-Panne! So verar***en Robert und Carmen die Fans (Foto) Die Geissens 21.04.2017

Regelmäßige Posts auf Facebook und Co. gehören bei den Geissens zum guten Ton. Doch der aktuelle Beitrag von Carmen Geiss ruft die Kritiker auf den Plan. Denn DIESES gestellte Video von Robert Geiss ist die Höhe.

Umfrage zeigt: DAS ist der größte Müll im Fernseh-Programm (Foto) "Frauentausch", "Der Bachelor", "Die Geissens" 18.04.2017

"Die Geissens", "Der Bachelor", das Dschungelcamp und Co.: Deutschlands Fernseh-Zuschauer können sich über einen Mangel an Trash-Angeboten wirklich nicht beklagen. In einer repräsentativen Umfrage wurde nun der größte Mattscheiben-Müll gekürt.

Hier tönt Carmen Geiss mächtig herum - war das notwendig? (Foto) Die Geissens 11.04.2017

Wenn man mit seiner Leidenschaft auch noch Geld verdienen kann, ist das doch wirklich prima. Außer man tönt dabei mächtig herum. So wie Millionärslady Carmen Geiss.

Klinik-Schock! Carmen Geiss bangt um DIESES Familienmitglied (Foto) Die Geissens 03.04.2017

Schock-Bilder bei den Geissens! Am Sonntagabend veröffentlichte TV-Millionärin Carmen Geiss erschreckende Fotos, die ein Familienmitglied mit einer Infusionsnadel zeigen. Was ist nur geschehen? Muss man sich Sorgen um die Millionärsfamilie machen?

Flop bei Instagram! Haben die Geissens das wirklich nötig? (Foto) Carmen und Robert Geiss 28.03.2017

In den letzten Tagen haben Carmen und Robert Geiss ja des Öfteren die Fettnäpfchen der sozialen Medien mitgenommen. Nach dem gehackten Facebook-Account scheint sich allerdings dort ein Abschied anzudeuten.

Robert und Carmen leisten sich Fehltritt mit Skandal-Post (Foto) Geissens bei Facebook 27.03.2017

Dass Carmen und Robert Geiss schon mal übers Ziel hinausschießen können, ist bereits bekannt. Doch mit ihrem neuesten Facebook-Post übertreffen sie sich selbst. Ihre Fans jedenfalls sind mächtig sauer.

Fieser Hackerangriff auf Carmen und Robert Geiss! (Foto) Die Geissens 24.03.2017

In letzter Zeit sind ja immer wieder mal eigenartige Bilder auf den Instagram- und Facebook-Accounts von Robert und Carmen Geiss zu sehen gewesen. Nun ist aber klar: Die Geissens waren Opfer von Hackern.

DAS tut sie nur für ihre Fans! (Foto) Carmen Geiss 21.03.2017

Carmen Geiss legt viel Wert auf die Meinung ihrer Fans. Immer wieder wurde sie bekniet, sie solle doch die (hässlichen) Extensions entfernen lassen. Gesagt, getan. Jetzt erstrahlt das weibliche Oberhaupt der Geissens in neuem Glanz.

Geschmacklos! Was sollen DIESE Bilder sagen? (Foto) Robert Geiss bei Instagram 20.03.2017

Was hat sich Selfmade-Millionär und TV-Star Robert Geiss denn bei DIESEN Instagram-Posts gedacht? Findet er das lustig? Sehen Sie die fragwürdigen Einträge hier.

Arme Carmen Geiss! Robert Geiss redet von Scheidung (Foto) Krise bei den Geissens 14.03.2017

Die Streitereien zwischen Carmen und Robert scheinen kein Ende zu nehmen. Stattdessen spricht Robert in einem Interview mit der "Closer" nun sogar von Scheidung. Wie steht es tatsächlich um die Ehe der Geissens?