Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Krass! Sie glauben nicht, wie sehr sich Carmen Geiss verändert hat! (Foto) Die Geissens 23.09.2017

Nagt an ihr der Zahn der Zeit? Man mag kaum glauben, wie Millionärslady Carmen Geiss in den 1980er Jahren aussah. Sie hat sich wirklich richtig arg verändert. Sehen Sie selbst.

Aneta Sablik bekam rührenden Beistand von Carmen und Robääärt (Foto) Die Geissens 20.09.2017

Seit Anfang August kämpft DSDS-Sternchen Aneta Sablik nun schon gegen ihren Liebeskummer. Stets an ihrer Seite: Carmen Geiss. Wie rührend sich die Geissens um die frisch getrennte Sängerin kümmerten, wird erst jetzt klar.

Immense Schulden! Die Geissens stehen erneut vor Gericht (Foto) Carmen und Robert Geiss angeklagt 08.09.2017

Schon wieder Zoff für die Geissens! Erneut zieht ein ehemaliger Geschäftspartner gegen das Millionärspaar vor Gericht, es geht um nicht bezahlte Rechnungen. Das steckt hinter den Vorwürfen.

Krasse Todesnachricht schockt Carmen Geiss und Robert Geiss (Foto) Die Geissens in Trauer 08.09.2017

Auch im glamourösen Leben der Geissens ist nicht alles eitel Sonnenschein. Nun muss die Familie einen schweren Verlust verkraften. Ausgerechnet ein guter Freund des Paares ist überraschend gestorben.

Carmen Geiss und Robert Geiss in Angst um Shania und Davina (Foto) Die Geissens 31.08.2017

Davina und Shania Geiss wirbeln trotz ihres jungen Alters das Internet ganz schön auf. Doch ihre Fotos lösen bei so manchem Internetnutzer äußerst fragwürdige Gelüste auf. Carmen Geiss platzt nun die Hutschnur.

Prost! Die Geissens zeigen ihre Privat-Bar (Foto) Carmen Geiss 29.08.2017

Dass es sich die Geissens gut gehen lassen, ist keine Neuigkeit - doch mit einem aktuellen Foto sorgt Carmen Geiss für Stirnrunzeln. Schon allein der Einblick in die private Hausbar der Ehefrau von Robert Geiss zwingt jede Leber in die Knie...

Muss man sich um DIESE Promis Sorgen machen? (Foto) Milo Moiré, Helena Fürst, Carmen Geiss 26.08.2017

Eine dramatische Woche liegt hinter den deutschen Promis. Vor allem Carmen Geiss, Helena Fürst und Milo Moiré hatten in den vergangenen Tagen einiges auszustehen. Neben einer Krebs-Beichte sorgte auch ein Dildo-Dreier für heftige Emotionen.

Carmen Geiss spricht erstmals über Krebs-Schock (Foto) Die Geissens 25.08.2017

Die Geissens genießen ein Leben in Saus und Braus und scheinen sich um nichts Sorgen machen zu müssen, so glaubt man. Aber Fehlanzeige. Carmen Geiss macht derzeit ein sehr ernstes Thema zu schaffen: Krebs.

Fremdschäm-Alarm! Die peinlichsten Aktionen von Robert und Carmen Geiss (Foto) Die Geissens 24.08.2017

Die Geissens sind nicht nur schwerreich und an den Jetset-Hotspots der Welt zuhause, sondern auch immer für eine Peinlichkeit zu haben. Welche eklatanten Fehltritte sich Carmen und Robert Geiss in jüngster Vergangenheit geleistet haben, gibt's hier im Rückblick zu lesen.

Verstörend! Fordert Robert HIER etwa die Todesstrafe? (Foto) Die Geissens 18.08.2017

Schon des Öfteren haben sich die Geissens den ein oder anderen Fehltritt auf ihren sozialen Kanälen geleistet. Doch mit seinem aktuellen Post könnte Robert Geiss nun doch übers Ziel hinausgeschossen sein...

Sexy Busen-Show! Carmen Geiss zeigt sich freizügig (Foto) Die Geissens im Urlaub 18.08.2017

Urlaub statt Malochen! So oder so ähnlich könnte das Lebensmotto der Geissens lauten. Und weil Urlaub ja bekanntlich so schön ist, hat sich Carmen Geiss kurzerhand zu einer waschechten Busen-Show hinreißen lassen. Aber sehen Sie doch selbst!

Robert Geiss zeigt seine geschmacklosesten Urlaubserinnerungen (Foto) Die Geissens 16.08.2017

Die Geissens lassen es sich nicht nehmen, ihr Luxusleben auch auf Instagram zu präsentieren. Während Carmen Geiss mit Selfies protzt, schockiert Robert Geiss lieber mit fragwürdigen und geschmacklosen Aufnahmen.

Neuer Zoff bei den Geissens! Jetzt droht der nächste Prozess (Foto) Carmen und Robert Geiss vor Gericht 05.08.2017

Mit Anwälten kennen sich die Geissens mittlerweile aus. Unzählige Klage hat das Paar bereits vor Gericht ausgefochten und nun scheint eine weitere hinzuzukommen. Und mal wieder trifft es scheinbar einen engen Vertrauten.

Chaos pur! Zwei Trennungen und ein Baby? (Foto) Promi-News der Woche 05.08.2017

Die Woche geht zu Ende: In den vergangenen Tagen haben die Promis wieder viel zu sagen gehabt. Nicht immer hatten Stars wie Sophia Thomalla und Co. gute Nachrichten. Für die einen geht es getrennt in die Zukunft und wiederum andere können sich auf sonnige Zeiten freuen.

Triumpf für Geiss TV! So rechnen sie jetzt mit ihren Hatern ab (Foto) Die Geissens 03.08.2017

Carmen und Robert Geiss sind ein beliebtes Ziel für Spott und Häme - kein Wunder, präsentiert sich das Millionärspaar doch mit Vorliebe in allem Prunk und Pomp. Doch jetzt gehen die Geissens ihre Hater frontal an, nachdem sie einen Sieg vor Gericht verbuchen konnten.

Aneta Sablik: Trennung nach nur acht Monaten Ehe (Foto) Trennung 02.08.2017

Sie heirateten erst vor acht Monaten, doch nun ist die Ehe von Aneta Sablik und Kevin Zuber bereits gescheitert. Trost findet die "DSDS"-Siegerin bei Freundin Carmen Geiss.

Wieder Single! Carmen Geiss spricht über die tragische Trennung (Foto) Die Geissens 02.08.2017

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind ein Herz und eine Seele - doch jetzt muss das millionenschwere Jetset-Paar mit einer bitteren Trennung fertig werden. Die 52-Jährige sprach jetzt in einem Interview Klartext.

Mit DIESEM Promi lassen es Robert und Carmen Geiss so richtig krachen (Foto) Die Geissens in St. Tropez 31.07.2017

Der Schrecken des verheerenden Waldbrandes nahe Saint Tropez scheint vergessen. Die Geissens ließen es am Wochenende in Südfrankreich krachen. Gemeinsam mit einem Musikstar feierten die Selfmade-Millionäre eine schillernde Partynacht.

Völlig übergeschnappt? Die Geissens im Shopping-Wahn (Foto) Carmen Geiss 28.07.2017

Die Geissens haben große Pläne die nächsten Monate. Ein Shopping-Trip nach Thailand sollte nun so manchen Herzenswunsch erfüllen. Lkw-weise, wie sich herausstellte.

Feuer-Inferno! Wie geht es Robert Geiss in Saint-Tropez? (Foto) Die Geissens in Frankreich 27.07.2017

Große Sorge um die Geissens: Noch immer lodern die Waldbrände in Saint Tropez - mittendrin, Robert Geiss und seine Familie. Ein von Robert veröffentlichtes Video gibt nun Anlass zur Sorge. Sind auch die Geissens in Gefahr?