Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören (Foto) Geissens, Ben Affleck und Co. 27.08.2015

Sie kommen so harmlos daher, und wollen sich angeblich liebevoll um den Nachwuchs von Promi-Eltern kümmern. Doch allzu oft wird aus der netten Kinderfrau eine Luder-Nanny, die den Ehemann verführt und die Ehe zerstört.

Rank, schlank und fit! Das ist Carmens Figur-Geheimnis (Foto) Carmen Geiss' Wunder-Diät 18.08.2015

Carmen Geiss hat zweifellos eine gute Figur. Die hat sie angeblich dem Ernährungs- und Fitnessprogramm Kibootan zu verdanken. Was dahintersteckt und wie die Kibootan-Diät funktioniert, lesen Sie hier.

Dieser Teenie ist heute unsere liebste Millionärin (Foto) Niediches Kinderfoto bei Facebook 17.08.2015

Raten Sie mal, welche stilbewusste Millionärs-Gattin hier als scheuer Teenie vom Foto lächelt. Kleiner Tipp: Zusammen mit ihrem Ehemann verdiente sie mit Mode ein Vermögen. Seit einer eigenen Doku-Soap kennt sie ganz Deutschland.

Üble Nachrede und Rufmord? Diese Promis brauchen Juristen-Rat (Foto) Sylvie Meis, die Geissens und Co 08.08.2015

Robert und Carmen Geiss haben eine schwere Woche hinter sich, sodass sie sogar die Hilfe eines Anwalts brauchen. Und auch Sylvie Meis könnte nach ihrer Trennung von Maurice Mobetie juristischen Beistand gebrauchen.

Darum soll die Ex-Nanny der Geissens jetzt vor Gericht (Foto) Robert und Carmen Geiss klagen an 07.08.2015

Die Geissens haben genug: Jetzt strengen sie eine Klage gegen ihre ehemalige Nanny Norà Fördös an. Die behauptete, sie seien schlechte Eltern. In einem Interview sprechen sie über die Vorwürfe.

Robert Geiss will Helene Fischer als Model (Foto) Die Geissens 05.08.2015

Eines muss man Selfmade-Millionär Robert Geiss lassen: Er überrascht immer wieder mit neuen Ideen, die ihm viel Geld einbringen könnten. Sein neuestes Vorhaben betrifft sogar Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer.

Carmen Geiss reichts! Millionärin fährt die Krallen aus (Foto) Die Geissens reden Tacheles 03.08.2015

Millionärs-Gattin und TV-Star Carmen Geiss hat endgültig genug von den bösen Gerüchten, die eine ehemalige Angestellte über sie und das Luxus-Leben ihrer Töchter verbreitet. In einem Interview räumt die Frau von Robert Geiss nun mit den bösen Gerüchten auf.

Kamerageile Promi-Eltern - sie zerren ihre Kids ins Rampenlicht! (Foto) Die Geissens, Sylvie Meis und Co. 02.08.2015

Das süße Familienglück zelebrieren und dabei immer schön in die Kamera lächeln. Promi-Eltern wie Robert und Carmen Geiss haben diese Masche perfektioniert. Und auch Sylvie Meis zeigt gerne ihren Sprössling in den sozialen Medien. Aber was tun die Stars ihren Kindern eigentlich damit an?

Carmen Geiss rechnet mit Ex-Nanny Nora ab (Foto) Die Geissens 28.07.2015

Norà Fördös stellte Millionärsfamilie Geiss öffentlich an den Pranger - schlechte Eltern seien Robert und seine Frau Carmen. So eine Behauptung kann die Millionärin natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Die 10 peinlichsten Fotos von Robert und Carmen Geiss (Foto) Die Geissens 26.07.2015

Als Millionär kann man sich keine peinlichen Fotoaufnahmen leisten? Mag sein. Bei Robert und Carmen Geiss ist das jedoch definitiv anders. Die Geissens sind eben ganz spezielle Super-Reiche. Das schützt sie allerdings nicht vor richtig peinlichen Schnappschüssen.

Die besten Promi-Pleiten der Woche (Foto) Die Geissens, Sylvie Meis, Dschungel-Stars 25.07.2015

Sylvie Meis freut sich über ihren Nachwuchs und brutzelt sich um den Verstand, die Geissens bringen ihre Töchter in Gefahr und die RTL-Dschungel-Stars brauchen ein RTL-Hilfspaket. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

So wehren sich Carmen und Robert Geiss gegen ihre Ex-Nanny (Foto) Die Geissens gegen Norà Fördös 24.07.2015

Robert und Carmen Geiss als echte Rabeneltern? Darüber können die Geissens nur lachen. Die Anschuldigungen ihrer Ex-Nanny Norà Fördös wischen die TV-Millionäre mit einer ganz simplen Erklärung vom Tisch.

Kay One gibt Robert und Carmen Geiss Rückendeckung (Foto) Die Geissens als schlechte Eltern? 23.07.2015

Sind die Geissens etwa schlechte Eltern? Sind ihre beiden Mädchen Davina und Shania womöglich in Gefahr? Das behauptet zumindest eine Ex-Nanny von Robert und Carmen. Doch das Millionärspaar erhält jetzt Zuspruch von prominenter Seite.

Ex-Nanny alarmiert: Die Geissens bringen ihre Kinder in Gefahr (Foto) Robert und Carmen Geiss 22.07.2015

Es sind schwere Vorwürfe, die Norà Fördös gegen Robert und Carmen Geiss erhebt. Die Ex-Nanny der Geissens wirft den TV-Millionären vor, das Wohl ihrer Kinder Davina und Shania wissentlich zu gefährden.

Carmen Geiss ist "unberechenbar" - Insider packt aus! (Foto) Die Geissens im Familienstreit 20.07.2015

Bei den Geissens ist die Familien-Stimmung am Tiefpunkt angelangt. Seit über zwei Jahren sollen Robert und Carmen nicht mehr mit dem Rest des Clans verkehren. Insider sehen die Schuld dafür vor allem bei Carmen Geiss und ihren "unberechenbaren" Reaktionen.

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke 18.07.2015

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

So rechnet Carmen Geiss mit ihren Schwiegereltern ab! (Foto) Bei den Geissens kracht es gewaltig! 16.07.2015

In jeder Familie hängt der Haussegen mal schief. Doch bei den Geissens soll bereits seit zwei Jahren ein heftiger Streit mit den Eltern von Robert Geiss toben. Angeblich gehe es um die Kinder. Die Hintergründe hier.

So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab (Foto) Die Geissens-App 17.06.2015

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.

Riesiger Abzocke-Skandal mit den Geissens (Foto) Robert und Carmen geschockt 20.05.2015

Endlich so viel Kohle machen wie Robert und Carmen Geiss. Das verspricht eine Webseite mit dem System des Copy Trading. Das Problem an der Sache: Die Geissens werden nur als Abzocke-Köder benutzt. Und die Betreiber sind unauffindbar.

Warum macht Carmen ein Geheimnis um ihre Eltern? (Foto) Carmen Geiss 18.05.2015

Carmen Geiss hat alles, was das Herz begehrt: Geld, einen erfolgreichen Gatten, gesunde Töchter. Über all das plaudert die Blondine liebend gern. Nur ein Thema scheint tabu: Carmen Geiss' Eltern.