Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab (Foto) Die Geissens-App 17.06.2015

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.

Riesiger Abzocke-Skandal mit den Geissens (Foto) Robert und Carmen geschockt 20.05.2015

Endlich so viel Kohle machen wie Robert und Carmen Geiss. Das verspricht eine Webseite mit dem System des Copy Trading. Das Problem an der Sache: Die Geissens werden nur als Abzocke-Köder benutzt. Und die Betreiber sind unauffindbar.

Warum macht Carmen ein Geheimnis um ihre Eltern? (Foto) Carmen Geiss 18.05.2015

Carmen Geiss hat alles, was das Herz begehrt: Geld, einen erfolgreichen Gatten, gesunde Töchter. Über all das plaudert die Blondine liebend gern. Nur ein Thema scheint tabu: Carmen Geiss' Eltern.

Die Geissens eröffnen ihr eigenes Hotel (Foto) Ein Zimmer gibt es ab 150 Euro 08.05.2015

Einmal nächtigen wie die TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss? Gar kein Problem - für Fans und Touristen haben die Geissens in Südfrankreich jetzt ein eigenes Hotel eröffnet. Ab 150 Euro kann man sich im "Maison Prestige" betten.

Carmen Geiss: "Miss Fitness" wird 50 (Foto) eiss 05.05.2015

Happy Birthday, Carmen Geiss! Die TV-Millionärin macht heute das halbe Jahrhundert voll - und zeigt, dass man auch mit 50 noch top in Form sein kann.

Millionärin erklärt das "Geile am Älterwerden" (Foto) (Das meiste an) Carmen Geiss wird 50 05.05.2015

Roooberrrt Geiss macht heute sicher die ganz große Champagner-Flasche auf: Denn seine liebe Ehefrau Carmen Geiss wird heute 50 Jahre alt. Im Interview erklärt die TV-Millionärin, was das "Geile am Älterwerden" ist und worauf sie getrost verzichten könnte.

Die Weltraumabenteuer der Geissens (Foto) Stars 27.04.2015

Robert und Carmen Geiss sind nicht nur unter den wohl bekanntesten Millionären Deutschlands, bald könnten sie auch zu einer sehr erlesenen Riege zählen - zu der, der deutschen Raumfahrer.

Milliardär schenkt Robert und Carmen einen Flug ins All (Foto) Die Geissens völlig abgehoben 27.04.2015

Für Millionärsfamilie Geiss ist die Welt bald nicht mehr genug. Nachdem sie dem Milliardär Richard Branson einen Besuch abgestattet hatten, ließ der sich nicht lumpen und lud Robert und Carmen zu einem Flug ins All ein.

Welches Model lässt Roberts Herz höher schlagen? (Foto) Die Geissens bei RTL2 20.04.2015

Dem Millionär ist nichts zu schwer - außer das Quad versagt mitten in der Wüste. Dann doch lieber Models im Beachclub bestaunen. Robert und Carmen Geiss hatten in den neuen Folgen von "Die Geissens" wieder alle Hände voll zu tun. So sehen Sie die RTL2-Protz-Soap als Wiederholung.

Alles nur Show? (Foto) Gerüchte um Pleite-Geissens 20.04.2015

Die Geissens haben durch ihre protzigen TV-Auftritte als Millionärsfamilie längst Kultstatus erreicht. Doch Gerüchten zufolge ist ihre Doku-Sendung ein Fake und ihr Leben nur Show. Sind die Geissens pleite?

Verzockt beim Pokern! Carmen bekommt nur Schuhe (Foto) Die Geissens bei RTL2 13.04.2015

Die Prollmillionäre "Die Geissens" luden am 13.04.2015 zum Pokerstars.de-Spezial in ihre Villa. Mit dabei waren unter anderem Bachelor Paul Janke, Jorge Gonzalez und Simone Ballack. So sehen Sie das glamouröse Pokerturnier als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now.

Nach Party mit den Geissens: Mann landet vor Gericht (Foto) Jetset-Katastrophe 01.04.2015

Ein Leben führen wie Robert und Carmen Geiss - dieses Vorhaben setzte ein Mitarbeiter eines Reisebüros angeblich um. Erst feierte er mit den TV-Millionären, jetzt steht der vorbestrafte Betrüger vor Gericht.

Gefälscht! Horror-Shopping bei den Geissens (Foto) Die Geissens bei RTL2 30.03.2015

Die Geissens wollten einmal mehr der Welt beweisen, wie sie ihr Geld unter die Leute bringen. Doch in der aktuellen Ausgabe von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" kaufte Familie Geiss statt teuren Markenklamotten billige Fälschungen. So sehen Sie gleich zwei neue Folgen als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now.

Carmen Geiss sauer: Nanny wollte nur Karriere machen (Foto) "Mandy hat unser Vertrauen missbraucht" 27.03.2015

Multimillionärs-Familie Geiss hat's nicht leicht. Offenbar sind Robert und Carmen Geiss von der ehemaligen Nanny für ihre Töchter Davina und Shania als Karrieresprungbrett missbraucht worden. Carmen Geiss erklärte nun, Ex-Nanny Mandy Lange habe ihr Vertrauen missbraucht, um berühmt zu werden.

Babywunsch! Ein Söhnchen für Robert und Carmen? (Foto) Nachwuchs für Familie Geiss? 26.03.2015

Kommt bei Robert und Carmen Geiss noch einmal der Storch vorbei? Ihre beiden Töchter Shania und Davina wünschen sich jedenfalls nichts sehnlicher als noch ein kleines Brüderchen, das sie nach Strich und Faden verwöhnen können.

Robert und Carmen: Die schönste Pleite des Jahres (Foto) Die Geissens bei RTL2 23.03.2015

Robert und Carmen Geiss haben es sich in einer neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wieder einmal zur Aufgabe gemacht, ihr hart verdientes Vermögen unters Volk zu bringen. So sehen Sie die neue Folge von "Die Geissens" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

Ex-Nanny packt aus: So lief das mit Robert Geiss (Foto) Die Geissens 17.03.2015

Als Super-Blondine wollte Model Mandy Lange bei Millionärsfamilie Geiss richtig durchstarten. Doch nach einem kurzen Gastspiel war Schluss bei Carmen und Robert Geiss. Jetzt enthüllt die Ex-Nanny private Details über die Protz-Millionäre.

Kinderarbeit! Carmen lässt sich von ihrer Tochter bedienen (Foto) Die Geissens bei RTL2 16.03.2015

Die Kult-Millionäre sind noch immer auf Tour: In der neuen Folge von "Die Geissens" ließen sich Robert und Carmen Geiss nicht nur von ihren Kindern bedienen, sondern auch gefährliche Quallen machten ihnen das Leben schwer. So sehen Sie die Doppelfolge vom 16.03.2015 als Wiederholung.

Stiftung Warentest warnt vor Robert Geiss (Foto) Reich mit Geiss: Alles Abzocke? 16.03.2015

Die "Reich mit Geiss"-Werbung verspricht Sensationelles. Das eigene Geld soll endlich so hart arbeiten wie der TV-Millionär selbst. Doch: Klappt das wirklich? Offensichtlich nicht: Die Stiftung Warentest warnt vor der vermeintlichen Geldmaschine.

Weg da, jetzt kommt die "Geiss"! (Foto) Die Geissens bei RTL2 im Live-Stream 09.03.2015

Eine neue Folge der "Geissens" bei RTL2! Robert und Carmen Geiss vergnügen sich in Griechenland. Doch Göttergatte Robert wird krank. Wie Sie die ganze Folge als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.