Aktuelle News zu Die Ärzte

Tour-Absage 02.09.2017 Tom Jones verschiebt US-Tour auf ärztlichen Rat hin (Foto)

Sänger Tom Jones ist gezwungen, seine US-Tour zu verschieben - offenbar hat er Probleme mit seiner Gesundheit. Die näheren Umstände sind nicht bekannt.

Mädchen ohne Gesicht feiert 9. Geburtstag (Foto) Diagnose Treacher-Collins-Syndrom 01.09.2017

Vitória Marchioli aus Brasilien wurde mit dem Treacher-Collins-Syndrom geboren und bekam keine Überlebenschance eingeräumt. Doch jetzt feierte das Mädchen ohne Gesicht ihren neunten Geburtstag und strafte die Ärzte Lügen.

Kleiner Junge klagt über Bauchweh - 2 Monate später ist er tot (Foto) Fatale Fehldiagnose? 30.08.2017

Ein kleiner Junge aus Wales wurde zum Arzt gebracht, nachdem er über Bauchschmerzen klagte. Doch die Mediziner konnten dem 22 Monate alten Oliver Jenkins nicht helfen. Erst als der Junge starb, erfuhren seine Eltern die schreckliche Diagnose.

So heißt das kleine Baby des "Adam sucht Eva"-Paares (Foto) Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 29.08.2017

Sie haben sich nicht nur auf eine ungewöhnliche Weise kennengelernt. Die Krönung ihrer Liebe, ihr kleines Söhnchen, trägt auch einen außergewöhnlichen Namen.

So lebt der sympathische "Wilsberg"-Star mit Freund und Pferd (Foto) Ina Paule Klink privat 17.08.2017

Ina Paule Klink ist ein echtes Multitalent und als Schauspielerin und Sängerin erfolgreich. Wie die 37-Jährige privat mit ihrem berühmten Freund lebt, was sie von Brust-OPs hält und weshalb sie Bela B. von den Ärzten ihr Glück verdankt, lesen Sie hier.

Janni Hönscheid: So schwer belastet sie die dramatische Geburt (Foto) Kaiserschnitt 14.08.2017

Janni Hönscheid würde alles darum geben, die Geburt ihres Sohnes noch einmal bewusst erleben zu dürfen. Im Interview blickt sie auf die dramatischen Stunden zurück.

TV-Tipps am Freitag (Foto) I Am Legend 28.07.2017

Eine Mutter trifft in "Aus Liebe zu Dir" (Das Erste) eine folgenschwere Entscheidung. In "Planet der Affen: Revolution" (ProSieben) herrscht Feindschaft zwischen Menschen und intelligenten Primaten.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Polizeiruf 110 23.07.2017

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) rächt seine Freundin, die bei einem Überfall verletzt wird. Später gibt ein Brandopfer in "Polizeiruf 110" (3Sat) Rätsel auf.

EIL: Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot (Foto) tot 20.07.2017

Schock! Schlagersängerin Andrea Jürgens ist im Alter von 50 Jahren gestorben.

2Kg Haare! Ärzte entfernen Mädchen riesigen Klumpen aus Magen (Foto) Indien 17.07.2017

Jahrenlang hat ein Mädchen täglich heimlich seine Haare gegessen. Nun mussten Ärzte in einer aufwendigen OP einen zwei Kilogramm schweren Haarball aus ihrem Magen entfernen.

Zunge durch Infektion abgefallen - Frau starb (Foto) Tod im Pflegeheim 28.06.2017

Im nordenglischen Darlington übersahen Ärzte bei einer Frau eine schwerwiegende Infektion. In Folge dessen fiel der 84-jährigen die Zunge ab und sie starb elend in einem Krankenhaus.

Sorge um Aretha Franklin: Kanada-Konzert abgesagt (Foto) Konzert-Absage 28.06.2017

Aus gesundheitlichen Gründen hat Soul-Queen Aretha Franklin ein für den 1. Juli beim Toronto Jazz Festival geplantes Konzert abgesagt.

Mann stirbt an Peniskrebs - weil ihm die Behandlung verwehrt wurde! (Foto) Lincolnshire in Großbritannien 23.06.2017

Zwei Jahre soll ein Mann aus Lincolnshire in Großbritannien und starken Schmerzen im Genitalbereich gelitten haben. Aber seinen Ärzte unternahmen nicht, denn der Mann war einfach zu dick.

Carolin Kebekus verabschiedet sich aus dem TV (Foto) "PussyTerror TV Allstars" in der Wiederholung sehen 22.06.2017

Carolin Kebekus verabschiedet sich mit "PussyTerror TV" in die Sommerpause und hat dazu wirklich alle wichtigen Stars eingeladen. Mit dabei natürlich auch US-Präsidentengattin Melania Trump. So sehen Sie die Sendung im TV und Live-Stream.

Brustimplantate-Skandal vor Gericht! Frauen fordern Gerechtigkeit (Foto) Poly Implant Prothese (PIP) 22.06.2017

Viele Tausende Frauen haben durch den Brustimplantate-Pfusch des Herstellers PIP schlimmes Leid hinter sich. Immer noch hoffen sie auf Schmerzensgeld. Jetzt klärt sich, ob womöglich ein deutscher TÜV haftet. Er hatte die Implantate zertifiziert - und nichts gemerkt.

Geschlecht der Zwillinge ist bekannt - Probleme bei der Geburt? (Foto) Beyoncé noch im Krankenhaus 18.06.2017

Die Zwillinge von Beyoncé sind endlich da. Über das Geschlecht der Babys konnte bisher nur spekuliert werden. Doch angeblich ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. Bei der Geburt soll es allerdings ein Problem gegeben haben.

Bonaparte: "Ich will mich mehr dem Züchten von Islandponys widmen" (Foto) Tobias Jundt 02.06.2017

Die Bühne war über zehn Jahre sein Zuhause. Nun will der zweifache Familienvater Bonaparte kürzer treten. In seiner Zukunftsplanung spielen Pferde eine große Rolle.

Das ist aus dem "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" Lee Majors geworden (Foto) Lindsay Wagner 01.06.2017

Als "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" sorgte Lee Majors einst für Recht und Ordnung. Ein Millionen-Lächeln hat er noch immer.

Modeschöpferin Laura Biagiotti ist tot (Foto) tot 26.05.2017

Sie galt als "Queen of Cashmere" - jetzt ist die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti in einem Krankenhaus in Rom gestorben. Sie wurde 73 Jahre alt.

Natalia Avelon: So nackt zeigt sie sich in ihrem neuen Musik-Video (Foto) Love Kills 24.05.2017

Schauspielerin Natalia Avelon bringt mit "Love Kills" ihr Debütalbum heraus. In dem Video zu ihrer ersten Single "Blind Belief" zeigt sie sich von ihrer sexy Seite.