Aktuelle News zu Didi Hallervorden

Zu viel Tatendrang? Holocaust-Überlebender eröffnet Klops-Restaurant (Foto) 10.06.2017

"Chuzpe - Klops braucht der Mensch" als Wiederholung Zu viel Tatendrang? Holocaust-Überlebender eröffnet Klops-Restaurant

In "Chuzpe - Klops braucht der Mensch" spielen Anja Kling und Dieter Hallervorden ein ungleiches Vater-Tochter-Gespann. Wie die Stimmung am Set zwischen den Schauspielern war, erzählt Kling im Interview. Außerdem: So sehen Sie die Komödie in der Wiederholung.

Was sprießt denn da? "Didi" macht sich nackig (Foto) 30.05.2017

Je oller, desto doller - dieser Satz trifft auf Dieter "Didi" Hallervorden fraglos zu. Selbst mit 81 Jahren ist der Entertainer sich nicht zu schade für Nacktselfies. Und lässt seine Fans prompt an einer FKK-Sonnensession teilhaben.

Entwarnung nach Schock-Unfall! Keine schweren Verletzungen (Foto) 12.03.2017

Durchatmen! Gerit Kling ist beim gestrigen Schlittenhunderennen auf Usedom nicht schwerer verletzt worden. Ihre Schwester Anja Kling gab eine Entwarnung.

Gerit Kling verunglückt beim Schlittenhunderennen (Foto) 11.03.2017

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom verunglückte die Schauspielerin Gerit Kling schwer. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Diese Trump-Parodie ging nach hinten los (Foto) 23.02.2017

Du auch, Didi? Nach seiner Erdogan-Parodie nimmt sich Komiker Dieter Hallervorden jetzt also US-Präsident Donald Trump zur Brust - nur leider geht der Schuss nach hinten los.

"Didi auf vollen Touren" - Hallervorden engagiert sich GEGEN Flüchtlinge (Foto) 11.11.2016

Der Bau einer Flüchtlingsunterkunft im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf hat den Protest einer Bürgerintiative auf den Plan gerufen, an dem sich auch Komiker und Schauspieler "Didi" Hallervorden beteiligt. Das steckt dahinter.

So hält sich "Didi" auch mit 81 noch fit (Foto) 11.10.2016

Schauspieler Dieter Hallervorden arbeitet seit 58 Jahren und ist immer noch topfit. Wie er das macht, hat er jetzt in einem Interview erzählt - und so viel sei verraten: Viagra ist es nicht.

Dieter Hallervorden: Seine zweite Karriere (Foto) 11.07.2016

Aus dem Blödel-König Didi Hallervorden ist ein streitbarer Charakterdarsteller geworden. "Sein letztes Rennen" markierte den Startschuss für die zweite Karriere.

Marathon-Star Paul Averhoff will es noch einmal wissen (Foto) 11.07.2016

"Sein letztes Rennen" als Wiederholung sehen Marathon-Star Paul Averhoff will es noch einmal wissen

Im ARD-Sommerkino-Film "Sein letztes Rennen" begnügte sich Dieter Hallervorden nicht mit Sing- und Bastelstunden. Wie Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Das verrät "Didi" über seine neue Freundin (Foto) 11.07.2016

Dieter Hallervorden hat allen Gerüchten ein Ende bereitet - und das Geheimnis um die Beziehung zu seiner Freundin Christiane Zander gelüftet. Doch auch zur langjährigen Ehe mit seiner Frau Elena Blume äußerte sich "Didi".

Dieter Hallervorden "verehrt" die neue Frau an seiner Seite (Foto) 10.07.2016

Es gibt eine neue Frau im Leben von Dieter Hallervorden. "Eine Frau, die weiß, was sie will", wie der 80-Jährige der "Bild am Sonntag" erklärt. Er macht nun reinen Tisch, um Paparazzi die Recherche zu erleichtern.

Dieter Hallervorden trällert neuen Satire-Song über Angela Merkel (Foto) 18.04.2016

Dieter Hallervorden hat es wieder getan: Er hat einen neuen satirischen Song aufgenommen, der "Merkel - zu allem bereit!" heißt. In einem Interview übt er zudem Kritik an Jan Böhmermann, denn er hält dessen Fernsehpause für "total falsch".

Jan Böhmermann: ZDF bestätigt vierwöchige Fernsehauszeit (Foto) 16.04.2016

Seine Facebook-Ankündigung war kein Scherz: Das ZDF hat die Fernsehauszeit von Jan Böhmermann offiziell bestätigt. Er und die Produktionsfirma btf werden bis 12. Mai eine Pause einlegen, heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account des TV-Senders.

"#endlich"?! Internet-Stars Y-Titty trennen sich (Foto) 11.12.2015

Youtube-Pioniere lösen sich auf "#endlich"?! Internet-Stars Y-Titty trennen sich

Deutschlands vielleicht größte Youtube-Stars wollen nicht mehr: Y-Titty haben sich offiziell getrennt - natürlich per Online-Video. Es trägt den Titel "#endlich".

Hacker erpressen "Honig im Kopf"-Star (Foto) 30.09.2015

Dieter "Didi" Hallervorden Hacker erpressen "Honig im Kopf"-Star

Als Hauptdarsteller in der Tragikomödie "Honig im Kopf" feierte Dieter Hallervorden große Erfolge. Als Intendant des Berliner Schlosspark-Theaters hat er immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Nun ist er ins Visier von Erpressern geraten.

Didi Hallervorden sorgt für Nazi-Eklat bei Romy-Filmpreis (Foto) 26.04.2015

Didi Hallervorden provozierte bei seiner Dankesrede im Rahmen der Romy-Filmpreis-Verleihung mit einem Spruch aus dem Dritten Reich. Laut eigener Aussage habe er dies aber bewusst gesagt, um an die Geschichte zu erinnern.

Spruch des Tages (Foto) 30.04.2014

Dieter Hallervorden Spruch des Tages

Dieter Hallervorden will von Rente nichts wissen