Aktuelle News zu Diät

Paul Mason war einer der Dicksten 01.07.2015 Brite speckt 325 Kilo ab! (Foto)

Es ist eine Masse, die man gar nicht glauben kann: Der Brite Paul Mason brachte zu seiner schwersten Zeit ganze 440 Kilo auf die Waage. Nach einer Magenverkleinerung konnte er endlich abspecken. Wie sich sein Leben seither verändert hat, erfahren Sie hier.

So schlemmen Sie sich schlank (Foto) Kalorienfallen im Sommer 29.06.2015

Im Sommer sind die kulinarischen Versuchungen groß: Hier ein Eis, da ein Hugo - kleine und große Kalorienfallen lauern überall. Die besten Alternativen bekommen Sie hier.

Beyoncé: Heiße Luft statt Breaking News (Foto) vegan 08.06.2015

Vegane Ernährung als Breaking News: Bei Beyoncé scheint endgültig das Ego explodiert zu sein. Nun pries sie eine banale Anekdote über ihre Ernährung als großartige Neuigkeit an und zog damit den Ärger vieler Fans auf sich.

Kim Kardashian will Schwangerschaftsrisiken vermeiden (Foto) Lifestyle 07.06.2015

Kim Kardashian scheint aus ihrer ersten Schwangerschaft gelernt zu haben. Bei Schwangerschaft Nummer zwei will sie sich nun gesünder ernähren.

Das bewirken Detox-Kuren im Körper (Foto) Entgiften mit Detox-Diät 27.05.2015

Detox ist das Synonym für Körperentgiftung und in aller Munde. Doch was ist dran? Ist es nur ein Modetrend oder eine Diät-Wunderwaffe?

Wie von Zauberhand: Diese Outfits machen schlank (Foto) Lifestyle 15.05.2015

Schlank und rank zu sein, ist der Traum vieler Frauen. Mit diesen hilfreichen Tipps und Tricks rund um das richtige Styling gelingt die Traumfigur ganz ohne lästige Diät.

28 Kilo weniger! Amerikaner isst sechs Monate nur Fast Food (Foto) McDonald's Diät 11.05.2015

Will man abnehmen, sind gesunde Ernährung und Sport das Wichtigste. Ein Amerikaner machte es anders. Er ernährte sich sechs Monate lang nur bei McDonald's und ließ seine Pfunde purzeln. Doch völlig ohne Regeln kam auch er nicht aus.

So klappt es mit dem Sommerbody (Foto) Bikinifit in 4 Wochen 10.05.2015

Der Sommerurlaub steht an, aber Ihnen fehlt noch die Strandfigur? Kein Problem, mit unseren Tipps sind Sie in vier Wochen bikinifit!

Marc Oliver Schulze: Nach dieser Diät ging's ihm schlecht (Foto) Unter Verdacht 09.05.2015

Schauspieler Marc Oliver Schulze, bekannt aus der TV-Serie "Sibel & Max", ist am heutigen Samstagabend in der Krimi-Reihe "Unter Verdacht" zu sehen. Im Lifestyle-Interview verrät er, nach welcher Diät es ihm schlecht ging.

Weshalb Diäten rein gar nichts bringen (Foto) Ratgeber zum Anti-Diät-Tag 06.05.2015

Die Diät-Industrie boomt und doch hat jeder zweite Erwachsene in Deutschland Übergewicht. Diese Ungleichheit macht klar, dass Diäten ihr Ziel verfehlen.

Sophia Thomalla verrät ihr Abspeck-Geheimnis (Foto) Skurrile Diät 05.05.2015

Dieser Anblick kommt eben doch nicht von ungefähr: In einem Interview hat Schauspielerin Sophia Thomalla jetzt verraten, mit welchen Tricks sie ihren Traumkörper in Form hält.

Ungesundes muss raus! (Foto) Kühlschrank-Detox 28.04.2015

Wer kennt es nicht: Die Diät ist gefährdet von ungesunden Leckereien im Kühlschrank und auch die geplante gesündere Lebensweise muss dadurch leiden. Kühlschrank-Detox hilft, dem vorzubeugen!

Britney Spears setzt sich auf Nulldiät (Foto) Nach Figur-Kritik 25.04.2015

Die berühmt-berüchtigte Jo-Jo-Falle kennt Britney Spears nur allzu gut. Zuletzt zerriss sich die Presse über ihre kleinen Speckröllchen wieder einmal das Maul. Die Sängerin soll bitterlich geweint haben und nun eine radikale Nulldiät machen.

Gewinner des Tages (Foto) Diät 23.04.2015

Model Helena Christensen hält nichts von Diäten

Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät! (Foto) Nazan Eckes 23.04.2015

Nazan Eckes (38) hat sieben Monate nach ihrer Schwangerschaft bereits 18 Kilo abgenommen. Am 3. Oktober brachte die Moderatorin ("Explosiv") den kleinen Lounis zur Welt, die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor.

Deshalb ist Sam Smith so schlank! (Foto) Beyoncé als Abnehm-Coach 17.04.2015

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Sänger Sam Smith noch etliche Kilo zu viel auf den Rippen, doch zuletzt sind die Pfunde beim Chartstürmer nur so gepurzelt. Nachdem er vor einiger Zeit unter anderem eine britische Autorin dafür verantwortlich gemacht hatte, verriet der Sänger jetzt, dass er seinen Gewichtsverlust außerdem Beyoncé zu verdanken habe.

Diätwahn? Sarah Nowak hasst ihre "Speckröllchen" (Foto) Ex-Bachelor-Kandidatin 15.04.2015

Andere Frauen würden für so eine Figur töten, Playmate und Ex-Bachelor-Gespielin Sarah Nowak findet ihre "Speckröllchen am Bauch" störend und will unbedingt Kilos verlieren. Ist sie jetzt dem Diätwahn verfallen?

Halbfinale in Sat.1: Alte Kandidaten kehren zurück (Foto) The Biggest Loser 2015 08.04.2015

Das 1. Halbfinale bei "The Biggest Loser" 2015 in Sat.1 begann am 08.04.15 mit einem Knall: Christine Theiss verkündete, dass die Teams einen bereits ausgeschiedenen Kandidaten zurückholen dürfen. Wer kam zurück, wer ist raus? So sehen "The Biggest Loser" als Wiederholung in TV und Mediathek.

#ImNoAngel: Victoria's Secret bekommt dicke Konkurrenz (Foto) Kampagne mit Plus-Size-Models 07.04.2015

Was sexy ist und was nicht, sollte jede Frau selbst für sich definieren. So sieht das zumindest der US-Hersteller Lane Bryant und wirbt für seine Plus-Size-Unterwäsche mit dem Slogan "Redefine sexy".

Das müssen Sie jetzt über Spargel wissen (Foto) Spargelzeit 2015 07.04.2015

Es gibt endlich wieder Spargel! Doch wie gut kennen Sie das beliebte Gemüse eigentlich? Lesen Sie hier 10 Fragen und Antworten zum Beginn der neuen Spargelsaison im April 2015.