Aktuelle News zu Deutschland sucht den Superstar

Dieter Bohlen und die Liebe 18.04.2015 So oft wechselt der Poptitan seine Frauen (Foto)

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.

Rocco Stark: Kim Gloss ist zu jung für Nacktfotos! (Foto) DSDS-Sternchen im Playboy 17.04.2015

Rocco Stark (28) hat mit den Nacktfotos von Kim Gloss (22) keine Probleme. Die ehemalige DSDS-Kandidatin überraschte mit einem "Playboy"-Shooting und eigens dafür neu erschaffenen Brüsten. Einen Einwand hat ihr Ex dann aber doch.

Kim Gloss zieht für den "Playboy" blank (Foto) nackt 15.04.2015

Wer als junge Frau die Attribute jung, bekannt und sexy auf sich vereinen kann, kann sich einer Anfrage des "Playboys" meist sicher sein. So war es nun auch bei Kim Gloss.

Recall-Zoff auf Phuket: Wer ist hier die Schlange? (Foto) DSDS 2015 bei RTL 11.04.2015

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 kämpften am Samstag, 11. April 2015, noch 19 Recall-Kandidaten ums Weiterkommen. Da wurden die Krallen ordentlich ausgefahren. So sehen Sie DSDS 2015 als Wiederholung (RTL Now).

Neuer RTL-Vertrag für Dieter Bohlen? (Foto) Das Supertalent 11.04.2015

Dieter Bohlen und RTL - das passt einfach. Laut "Bild" angeblich auch für ein paar weitere Jahre. Der Pop-Titan soll seinen Vertrag verlängert haben.

DSDS-Millionenvertrag für den Poptitan (Foto) Dieter Bohlen 11.04.2015

Trotz sinkender Quoten soll mit der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" noch lange nicht Schluss sein. Angeblich hat DSDS-Juror Dieter Bohlen den Vertrag mit dem TV-Sender verlängert - Millionengage inklusive.

Bestätigt: Oliver Geissen moderiert das "DSDS"-Finale (Foto) RTL-Castingshow 10.04.2015

Ein neues bekanntes Gesicht bei "Deutschland sucht den Superstar": Den Endspurt der Castingshow moderiert RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen. Er übernimmt die Aufgabe von Nazan Eckes (38). Seinen Einstand hat Geissen am 25. April. Das Finale findet schließlich am 16. Mai in Bremen statt.

Promi-Bild des Tages (Foto) Babybauch 09.04.2015

Sarah Engels posiert mit prallem Babybauch

Alexander Klaws präsentiert seine "Oster-Eier" (Foto) Hose gerissen 04.04.2015

Dumm gelaufen! Alexander Klaws schmiss sich als Star des Musicals "Jesus Christ Superstar" so sehr ins Zeug, dass seine Hose riss - an einer Stelle, an der sie "aus Männersicht niemals reißen sollte".

Thailand total! Mit frittierten Maden zum Superstar? (Foto) DSDS 2015 bei RTL 28.03.2015

Die DSDS-Kandidaten mussten am Samstagabend, 28.03.2015, erneut vor die Jury. Doch vorher ging es auf kulinarische Tour durch Bangkok. Ob frittierte Maden dabei halfen, in die nächste Runde zu gelangen? So sehen Sie die aktuelle Folge des Recalls 2015 in Thailand als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Recall-Zensur: Wo sind die Kandidaten geblieben? (Foto) So quotengeil ist RTL 23.03.2015

Ist Sender RTL nur noch auf gute Quoten aus? Beim DSDS-Recall 2015 in Thailand waren viele Zuschauer irritiert, als ihre Lieblingskandidaten auf einmal nicht mehr zu sehen waren. Wo sind denn die Topfavoriten geblieben?

Mega-Zoff in Thailand: Wer übersteht den Recall? (Foto) DSDS 2015 21.03.2015

Die DSDS-Kandidaten mussten am Samstagabend vor der DSDS-Jury vorsprechen. Welcher Kandidat hat es in die nächste Runde geschafft? So sehen Sie die aktuelle Folge des Recalls 2015 in Thailand als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

"Popstars" ist zurück: Brauchen wir die Castingshow noch? (Foto) Das Supertalent 20.03.2015

RTL II kündigte gestern an, das Castingformat "Popstars" zurück ins Fernsehen zu bringen. Neben "GNTM", "DSDS", "The Voice" und vielen anderen ist es gefühlt das wohl hundertste Castingformat. Brauchen wir die Show also tatsächlich?

Andreas "Bär" Läsker: "Die Leute werden zum Teil aggressiv" (Foto) Ernährung 18.03.2015

Mit viel Humor geht Fanta4-Manager Andreas "Bär" Läsker das Thema vegane Ernährung in seinem Buch an. Aber nicht alle Leute bleiben ruhig, wenn es ums Essen geht, wie er im Interview verrät.

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) DSDS 2015 17.03.2015

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

DSDS-Dauerbrenner Menderes verzückt Dieter Bohlen (Foto) Deutschland sucht den Superstar 2015 15.03.2015

Seit nunmehr zwölf Staffeln gibt es die Casting-Show "DSDS". Inzwischen nicht mehr wegzudenken ist Kandidat Menderes Bagci, der seit Beginn mit von der Partie ist - Talent hin oder her. Auch dieses Mal schaffte er es in den Recall, doch das Glück währte nicht lang.

Recall! Im heißen Thailand sollen die Hüllen fallen (Foto) DSDS 2015 bei RTL 14.03.2015

Bei DSDS 2015 ist endlich Recall-Zeit. Am Samstag, 14.03.125, flimmerten die ersten Bilder aus Thailand über den Äther - heiße Biniki-Show der Kandidatinnen inklusive. Und es gab ein Wiedersehen mit Menderes Bagci! Alle Infos zur Wiederholung in TV und Mediathek hier.

Comeback mit Mandy? So sieht Kay Ones Master-Plan aus! (Foto) DSDS 2015 11.03.2015

Ex-DSDS-Juror und Rapper Kay One will zurück zu Mandy Capristo. Der Grund dafür ist ziemlich abenteuerlich. Was sich der 30-Jährige genau vorstellt, das erfahren Sie hier.

Anna-Maria Zimmermann: "'DSDS' ist ausgelutscht" (Foto) Mallorca 10.03.2015

Vor zehn Jahren lernte Anna-Maria Zimmermann bei "DSDS" Poptitan Dieter Bohlen kennen und schätzen. Doch für Bohlens Ballermann-Bashing hat sie kein Verständnis, wie sie im Interview sagt. Vielmehr kontert die Sängerin mit eigener Kritik an Dieters Casting-Show.

Kann Streaming herkömmliches Fernsehen ersetzen? (Foto) Amazon Prime Instant Video 09.03.2015

Alle Jahre wieder werden das Radio und das Fernsehen totgesagt. Dabei halten sich die beiden doch eigentlich äußerst wacker. Mit der aktuellen Entwicklung stellt sich allerdings die Frage: Kann Streaming das klassische Fernsehen ersetzen?