Aktuelle News zu Detroit

Schießerei in Detroit 29.09.2017 Kleinkind schießt zwei Dreijährige krankenhausreif (Foto)

In einer Kindestagesstätte im US-amerikanischen Detroit kam es zu einer schrecklichen Tragödie: Zwei Dreijährige wurden von Schüssen schwer verletzt. Der Schütze war ein Kleinkind, das eine Pistole in die Finger bekam.

Chris Cornells Tochter singt "Hallelujah" und rührt zu Tränen (Foto) Linkin Park 04.08.2017

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell, ehrte ihren Vater und Chester Bennington im TV - mit einer herzergreifenden Performance von Leonard Cohens "Hallelujah".

R. Kelly: Bisher scheinen ihm die Sekten-Vorwürfe nicht zu schaden (Foto) Anschuldigungen 20.07.2017

Trotz der schweren Vorwürfe gegen R. Kelly scheinen seine Fans weiter hinter ihm zu stehen. Der Kartenvorverkauf für seine Tour läuft bestens.

Chris Cornells Witwe ist sich sicher: "Er wollte nicht sterben" (Foto) Neues Interview 29.06.2017

Vicky Karayiannis, die Witwe von Chris Cornell, ist sich sicher, dass der Soundgarden-Sänger nicht sterben wollte. Sie glaubt weiterhin, verschreibungspflichtige Medikamente haben ihn in den Tod getrieben.

Chris Cornell: Rührender Brief von seiner Tochter (Foto) Facebook 21.06.2017

In einem emotionalen Brief erinnert Toni Cornell an ihren toten Vater Chris Cornell und dabei wird deutlich, wie sehr sie ihn vermisst.

Chris Cornell wird am Freitag in Los Angeles beigesetzt (Foto) Audioslave 22.05.2017

Soundgarden Frontmann Chris Cornell wird am Freitag in Los Angeles beigesetzt. Eine öffentliche Trauerfeier wird es vorerst nicht geben.

Taylor Momsen vermisst Soundgarden-Sänger Chris Cornell (Foto) Chris Cornell 20.05.2017

Der überraschende Tod von Soundgarden-Sänger Chris Cornell schockierte die Musikwelt. Auch Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen trauert um ihren Kollegen.

Frau von Soundgarden-Sänger zweifelt an Selbstmord (Foto) Chris Cornell 19.05.2017

Noch kurz vor seinem Tod telefonierte Chris Cornell mit seiner Frau Vicky. Dabei fiel ihr ein möglicherweise entscheidendes Detail auf. Auch deswegen zweifelt sie die offizielle Selbstmord-Theorie an.

Bestätigt: Chris Cornell hat sich das Leben genommen! (Foto) Todesursache 18.05.2017

Der urplötzliche Tod von Chris Cornell scheint aufgeklärt. Wie es seitens der Gerichtsmedizin heißt, hat der Frontmann von Soundgarden und Audioslave Selbstmord begangen.

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht? (Foto) Selbstmord 18.05.2017

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen Aussagen nach auch wegen eines möglichen Suizids.

Drogen, Grunge, Familie: Das Leben und Sterben des Chris Cornell (Foto) Audioslave 18.05.2017

Chris Cornell wurde nur 52 Jahre alt. Er hinterlässt drei Kinder, bahnbrechende Musik von Soundgarden sowie Audioslave - und viele Fragen.

Soundgarden-Sänger Chris Cornell überraschend gestorben (Foto) Soundgarden 18.05.2017

US-Rockstar Chris Cornell ist tot. Der Sänger der Bands Soundgarden und Audioslave starb völlig überraschend im Alter von 52 Jahren.

Aretha Franklin: Die "Queen of Soul" wird 75 (Foto) Respect 25.03.2017

Mit ihrer gewaltigen Stimme hat Aretha Franklin einst den ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama, zum Weinen gebracht. Am 25. März wird die "Queen of Soul" 75 Jahre alt.

Samuel L. Jackson beschimpft Trump-Minister (Foto) Donald Trump 07.03.2017

Harte Worte von Samuel L. Jackson: Nachdem der Trump-Minister Ben Carson Sklaven mit Einwanderern verglich, platzte dem Hollywood-Star auf Twitter der Kragen.

Kuriose Spekulationen: Wird Kid Rock bald US-Senator? (Foto) Michigan 16.02.2017

Kid Rock hat aus seiner Meinung noch nie ein Geheimnis gemacht. Das wollen jetzt wohl die Republikaner im US-Bundesstaat Michigan nutzen: Der Sänger soll angeblich als Senator kandidieren.

Unter chinesischem Dach: Volvo blüht weltweit auf (Foto) Volvo V90 Cross Country 07.02.2017

Der schwedische Autobauer Volvo hält auch als Teil des chinesischen Unternehmens Geely an seinen Grundsätzen fest: Sicherheit aus Schwedenstahl zu produzieren.

Auto Show Detroit: Der Stern strahlt etwas heller (Foto) BMW 10.01.2017

Bei der North America International Auto Show (NAIA) in Detroit, der ersten wichtigen Messe der Automobilhersteller im neuen Jahr, fehlen die ganz großen Highlights.

18-Jähriger zündet Kriegsveteran (91) an (Foto) Brutaler Mord in den USA 05.10.2016

In den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Ein 18-Jähriger schlug einen 91-Jährigen nieder und zündete ihn an. Nun wurde der Täter vor Gericht verurteilt.

Kanye West verschiebt seine Konzerte (Foto) Kim Kardashian 04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian gab es bisher keine öffentliche Reaktion der Promifamilie. Jetzt macht Kanye West den Anfang und verschiebt zwei anstehende Konzerte.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Dom Hemingway 24.07.2016

In "Brick Mansions" (RTL) beginnt für Paul Walker als Undercover-Cop ein Wettlauf gegen die Zeit, während Christian Bale und Amy Adams in "American Hustle" (ProSieben) ein geniales Gangster-Paar abgeben.