Aktuelle News zu Detox

Prost! DAS haben ihre Detox-Kuren tatsächlich bewirkt (Foto) 05.06.2017

Bei all der Detox-Werbung kann man schon mal den Überblick verlieren. So könnte es auch Sarah Lombardi gehen, die mit ihrer Fittea-Werbung beinahe täglich ihre Fans verärgert. Doch wozu dient all der ganze Detox-Wahn überhaupt?

Die Deutschen im Urlaub: Nicht ohne mein Smartphone (Foto) 18.05.2017

Auch im Urlaub wollen 93 Prozent der Deutschen auf Smartphones, Tablets und Co. nicht verzichten. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstitut GfK. Die weiteren, teils überraschenden Ergebnisse gibt es hier.

Fastenzeit mal anders: So funktioniert Digital Detox (Foto) 03.03.2017

Online sein gehört inzwischen zu unserem alltäglichen Leben, doch für immer mehr Menschen wird dies zur Belastung. Die Fastenzeit bietet die perfekte Gelegenheit, endlich einmal offline zu gehen - zumindest für 40 Tage.

Digital Detox: Zeit für sich im Luxus-Spa (Foto) 15.12.2016

Zeit für sich zu haben und Ruhe vom Alltag zu finden, wird für viele Urlauber immer wichtiger - ohne Lärm, ohne Smartphone oder Computer.

Digital Detox: So entspannen Sie offline (Foto) 24.08.2016

Online sein gehört inzwischen zu unserem alltäglichen Leben - doch für immer mehr Menschen wird dies zur Belastung. Mit diesen Tipps und Tricks wird es Ihnen leichter fallen, das Smartphone öfter mal beiseite zu legen.

Detox-Frust und Gemüse-Lust - Das bringen Detox-Pakete wirklich (Foto) 23.06.2016

Sommerzeit - Bikinizeit! Wer jetzt noch nicht die perfekte Strandfigur hat oder seinem Körper einfach mal etwas Gutes tun will, der greift am besten zu leckeren Detox-Säften. Wie es unserer news.de-Redakteurin nach drei Tagen ohne feste Nahrung geht, erfahren Sie hier.

Schwarzes Wunderpulver oder gefährlicher Detox-Trend? (Foto) 12.06.2016

Aktivkohle ist der Trend des Sommers! Egal ob im Eis oder im Wasser, das schwarze Pulver ist überall und das trotz seines neutralen Geschmacks. Das Mineral ist nämlich ein wahres Wundermittel. Es soll schön und zugleich gesund machen. Doch was steckt wirklich dahinter?