Aktuelle News zu Désirée Nick

Mit 62! SO elegant verbiegt sie ihren Körper (Foto) 09.11.2018

Entertainerin Désirée Nick hat einige Talente, mit denen sie jüngere Kolleginnen gnadenlos in den Schatten stellt. Dazu gehört nicht nur ihre gefürchtete Lästerzunge und ein freches Mundwerk - sondern auch ein Hammer-Body, der selbst mit 62 Jahren noch top in Schuss ist, wie Désirée Nick jetzt unter Beweis stellte.

Désirée Nick: Das Geheimnis um ihren Traummann ist gelüftet (Foto) 05.10.2018

Wer ist ihr Traummann und nach was ist sie süchtig? Im Interview zu ihrem neuen Buch "Nein ist das neue Ja" plaudert Désirée Nick aus dem Nähkästchen.

Prominente Opfer und Skandale der Kabarettistin (Foto) 02.10.2018

Désirée Nick feiert 62. Geburtstag Prominente Opfer und Skandale der Kabarettistin

Désirée Nick liebt es, über die Schwächen anderer herzuziehen - am liebsten zielt sie auf gestrauchelte C-Promis. Wer ist ihr dabei schon vor die Flinte gelaufen und wie steht es eigentlich um Désirée Nicks Privatleben?

Désirée Nick erregt: "Orgasmus nur vorgetäuscht"! (Foto) 24.08.2018

Dass Katja Krasavice mit ihrem Handjob bei "Promi Big Brother" ordentlich einheizen wollte, hat scheinbar gut funktioniert - nur anders, als sie sich das vermutlich dachte. Denn Désirée Nick watscht die Youtuberin ordentlich ab: Katja könne unmöglich jemals einen Orgasmus gehabt haben.

Über 50 und nackt! DIESE Bikini-Babes sind zum Anbeißen (Foto) 20.08.2018

Désirée Nick, Katja Burkard, Verona Pooth Über 50 und nackt! DIESE Bikini-Babes sind zum Anbeißen

Wer sagt, dass Bikinis nur was für junge Frauen Anfang 20 sind? Promis wie Katja Burkard, Verona Pooth, Désirée Nick oder Liz Hurley wagen den Gegenbeweis und zeigen, wie sexy Ü50 aussehen kann. Schauen Sie selbst!

Promi-Ladys ziehen blank! So heiß war die vergangene Woche (Foto) 19.08.2018

Noch immer ist in Deutschland keine Abkühlung in Sicht, doch auch bei den Stars ging es diese Woche heiß her. Wer diesmal besonders tiefe Einblicke gewährte, erfahren Sie hier.

Nach den Nackt-Fotos legt sie jetzt RICHTIG sexy nach (Foto) 14.08.2018

Erst ließ Désirée Nick die Hüllen komplett fallen, jetzt scheint die Entertainerin auf den Geschmack gekommen zu sein - und legt mit einem sexy Schnappschuss bei Facebook nach.

HIER zieht die TV-Blondine wieder blank (Foto) 10.08.2018

Désirée Nick hat es schon wieder getan. Nach den Nackt-Fotos der vergangenen Woche hat die 61-Jährige schon wieder blank gezogen und sich halb-nackt im Netz präsentiert. Und ein Ende der Nackt-Show ist noch lange nicht in Sicht!

"Natur pur!" HIER zeigt die 61-Jährige alles (Foto) 06.08.2018

Kurz vor ihrem 62. Geburtstag zieht Désirée Nick blank und zeigt sich so, wie Gott sie schuf. Verstecken muss sie ihren nackten Körper definitiv nicht. Schönheitsoperationen? Fehlanzeige!

Désirée Nick: Warum sie sich ausgezogen hat? Weil sie's kann! (Foto) 01.08.2018

Désirée Nick hat auch mit über 60 kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Darum ließ sich die Entertainerin kurz vor ihrem 62. Geburtstag noch einmal nackt ablichten.

Nackte Aussichten! DIESE Promis wagen sich auf die Liebesinsel (Foto) 30.09.2017

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht in die nächste Runde und auch diesmal lassen so einige Promis ihre Hüllen fallen. Das Ziel: Die große Liebe. Oder vielleicht auch nur die lukrative RTL-Gage.

Désirée Nick: Warum "Promi Big Brother" teuer für sie wurde (Foto) 09.09.2017

Für Désirée Nick hatte die Teilnahme bei "Promi Big Brother" offenbar negative Folgen.

Lästerschwester trifft auf Nackedei (Foto) 17.08.2017

Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" Lästerschwester trifft auf Nackedei

Drei Staffeln von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" waren dem deutschen TV-Publikum bereits vergönnt. Auch 2017 soll es die Kuppelshow mit nackten Tatsachen wieder geben - und mit Désirée Nick ist offenbar ein echtes Lästermaul als prominente Nackt-Kandidatin im Gespräch.

Neue Dschungelprüfung? Im fiesen Kakerlaken-Duell gegen Désirée Nick (Foto) 01.02.2017

Den Ruhm des Dschungelcamps werden diese beiden ehemaligen Gewinner offenbar nie richtig los. Auf der Nürnberger Spielwarenmesse sind Désirée Nick und Menderes Bagci in einer spielerischen Mission unterwegs.

Expertin sicher: Ihr Dschungel-Auftritt ist einstudiert (Foto) 18.01.2017

Seit über 25 Jahren leidet Hanka Rackwitz laut eigenen Angaben an Zwangsstörungen. So ganz nehmen ihr das ihre Dschungelkollegen und auch die Zuschauer nicht ab. Auch auf eine Expertin wirkt Hanka Rackwitz' Verhalten einstudiert.

Die kürzesten Dschungelcamp-Auftritte (Foto) 05.01.2017

Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste.

Mit IHM feiert sie Weihnachten! (Foto) 30.11.2016

Sophia Wollersheim Mit IHM feiert sie Weihnachten!

Auch nach ihrer Trennung gehen Sophia und Bert Wollersheim immer noch ausgesprochen freundschaftlich miteinander um. Weihnachten wird das Noch-Ehepaar sogar gemeinsam unterm Tannenbaum sitzen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.11.2016

Aliens - Die Rückkehr TV-Tipps am Mittwoch

In "Die vierte Gewalt" (Das Erste) deckt Benno Fürmann als Journalist einen Polit-Skandal auf. Bei "Das große Backen" (Sat.1) stehen diesmal Promis an den Rührschüsseln und Mario Barth (RTL) entlarvt obskure Fälle von Steuerverschwendung.

Das sind die besten Sprüche der Läster-Queen (Foto) 30.09.2016

Désirée Nick zum 60. Geburtstag Das sind die besten Sprüche der Läster-Queen

Vor ihrer spitzen Zunge ist niemand sicher: Désirée Nick hat zu allem und jedem eine Meinung und tut diese auch kund. Heute feiert sie ihren 60. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gibt es hier die besten Sprüche der Läster-Queen.

Janina Youssefian: Das hält sie von "Promi Big Brother 2016" (Foto) 10.09.2016

Model Janina Youssefian war vor zwei Jahren selbst Kandidatin bei "Promi Big Brother". Jetzt hat sie verraten, was sie von der aktuellen Staffel hält - und findet dafür deutliche Worte.

Jetzt droht ihr Richard Lugner mit Klage (Foto) 07.09.2016

Désirée Nick bei "Promi Big Brother" Jetzt droht ihr Richard Lugner mit Klage

Die Aufregung um den vermeintlichen Ehekrach der Lugners anlässlich der Teilnahme von Cathy bei "Promi Big Brother" war groß. Doch nun gibt es neuen Ärger: In einem Interview hatte Cathys Ehemann Richard "Mörtel" Lugner der Sat.1-Satirikerin Désirée Nick mit einer Klage gedroht.

Deshalb ist PBB die beste Trash-Show seit 2013! (Foto) 06.09.2016

Ist die aktuelle "Promi Big Brother"-Staffel die beste Trash-TV-Show seit dem Grimme-Preis-nominierten Dschungelcamp 2013? Lesen Sie hier die fünf schlagenden Argumente, die dafür sprechen.

Das Promi-Luder rockte den Jogginghosen-Look (Foto) 04.09.2016

"Promi Shopping Queen" in der Wiederholung Das Promi-Luder rockte den Jogginghosen-Look

Mit diesem Motto hätte wohl selbst Frau Nick nicht gerechnet. Immerhin mussten die Promi-Damen in dieser Woche mit einer Jogginghose über den Laufsteg laufen. Alles zur Wiederholung und zum Gewinner, hier!

"Promi Big Brother": So reagiert das Netz auf den ersten Tag (Foto) 03.09.2016

"Promi Big Brother" ist gestartet und das Netz lästert sogleich los. Das größte Opfer ist allerdings kein Bewohner. Die besten Twitter-Stimmen gibt es hier.

Alles neu bei "Promi Big Brother"? Wissenswertes zum Staffelstart (Foto) 02.09.2016

Heute Abend geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Statt Keller gibt es in dieser Staffel Kanalisation. Statt Cindy aus Marzahn schießt Desirée Nick gegen die Kandidaten. Doch das sind nicht die einzigen Neuerungen.

TV-Termine, Regeln, Kandidaten - Alle Infos im Überblick (Foto) 02.09.2016

"Promi Big Brother" 2016 im Live-Stream TV-Termine, Regeln, Kandidaten - Alle Infos im Überblick

Ab Freitag werden bei Sat.1 wieder C-Z-Promis zusammengepfercht. Wer dabei ist, ist - abgesehen von fünf Ausnahmen - offiziell noch unklar. Das sind die Regeln und so sehen Sie "Promi Big Brother" 2016 im TV, Live-Stream und Wiederholung.

Zicken-Krieg  heiße Dusch-Szenen! So wird die neue Staffel (Foto) 28.08.2016

"Promi Big Brother" 2016 mit Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht & Co. Zicken-Krieg & heiße Dusch-Szenen! So wird die neue Staffel

"Promi Big Brother" steht wieder in den Startlöchern. Am 02. September ziehen zwölf Prominente in den Container. Es ist wieder eine bunte Mischung, Streit ist da vorprogrammiert. Wer und was Sie im Sat.1-Promi-Container erwartet, verraten wir Ihnen hier.

Spruch des Tages (Foto) 22.08.2016

Promi Big Brother Spruch des Tages

Aaron Troschke über Désirée Nick

Rekord-Gage! Ben Tewaag geht in den TV-Knast (Foto) 19.08.2016

Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag lässt sich angeblich bald rund um die Uhr von Kameras filmen: Laut "Bild" ist er in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" dabei.

DIESE 2 Super-Blondinen gehen in den TV-Knast (Foto) 17.08.2016

Neue Kandidaten für den Celebrity-Container: Im September sollen angeblich auch DIESE zwei Super-Blondinen bei "Promi Big Brother" mitmachen.

Lästerzunge ätzt gegen die Katze, Gina-Lisa und die Geissens (Foto) 11.08.2016

Désirée Nick beim "Promi Big Brother" 2016 Lästerzunge ätzt gegen die Katze, Gina-Lisa und die Geissens

Désirée Nick läuft sich schon mal warm. Zum Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel wird sie die Co-Moderation übernehmen. Schon jetzt lässt sie an der deutschen C-Prominenz kein gutes Haar.

Zickenkrieg! Sarah Kern beschimpft Desirée Nick als "ungevögelte Alte" (Foto) 04.08.2016

Rummmsss! Dieser verbale Tiefschlag hat gesessen. Nach einem Interview von Desirée Nick platzt Sarah Kern der Kragen. So böse wütet sie gegen die Moderatorin von "Promi Big Brother" 2016.

"Promi Big Brother": Désirée Nick verschießt ihre Giftpfeile (Foto) 20.07.2016

Jetzt ist es offiziell: Désirée Nick wird der neue Sidekick von Moderator Jochen Schropp in der nächsten Staffel von "Promi Big Brother". "Meine Vorfreude ist grenzenlos", schwärmt die Kabarettistin.

Mega-Gage für Mario Basler? Diese Stars ziehen in den Container (Foto) 18.07.2016

"Promi Big Brother" 2016: Die Kandidaten im Check Mega-Gage für Mario Basler? Diese Stars ziehen in den Container

Die Reality-Show "Promi Big Brother" geht in diesem Jahr bereits in die vierte Staffel. Welche prominenten Kandidaten diesmal in den Sat.1-Container ziehen, erfahren Sie hier.

Ersetzt Désirée Nick Cindy aus Marzahn bei "Promi Big Brother"? (Foto) 13.07.2016

Große Überraschung bei "Promi Big Brother": Désirée Nick soll angeblich in die Fußstapfen von Cindy aus Marzahn treten.

Kamasutra und Sex-Toys! So intim ging es bei Sat.1 noch nie zu (Foto) 29.06.2016

"15 Dinge, die Sie über Sex wissen müssen" als Wiederholung Kamasutra und Sex-Toys! So intim ging es bei Sat.1 noch nie zu

Was sind die heißesten Sexstellungen aus dem Kamasutra? Welches die lustvollsten Sextoys? Diese Fragen beantwortet die Sat.1-Reportage am Mittwochabend. Wie Sie "15 Dinge, die Sie über Sex wissen müssen" in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Böser GNTM-Diss! Die Nick kuschelt halbnackt in Joops Armen (Foto) 26.04.2016

Desiree Nick fast nackig im Arm von Wolle Joop: Ja, wie kann das denn passieren? Mit einem 10 Jahre alten Foto schießt die Nick eine fiese Spitze gegen "Germany's Next Topmodel" - und erklärt dem Ex-Juror ihre Liebe.

Désirée Nick: Das haben Merkel und Menderes gemeinsam (Foto) 18.03.2016

In ihrem neuen Buch spricht Désirée Nick über Männer. Was sie über Donald Trump denkt und was Frauen von Angela Merkel lernen können, verrät sie im Interview.

Dafür braucht Desireé Nick einen Mann (Foto) 14.03.2016

Désirée Nick hat ein neues Buch herausgebracht. Über Männer. Für was die noch einsetzbar sind, das erzählt sie im Interview.

Entertainerin rechnet ab: "Die Moral in Deutschland ist verkommen" (Foto) 14.03.2016

"Die Moral in Deutschland ist verkommen", sagt Entertainerin Désirée Nick über den Erfolg der AfD bei den Landtagswahlen. Was Facebook und Co. damit zu tun haben, verrät sie hier.

Die Buch-Highlights im März (Foto) 01.03.2016

Buch-Highlights im März Die Buch-Highlights im März

Howard Carpendale präsentiert seine Autobiografie und Désirée Nick lässt sich über Männer aus - im März ist auf dem Buchmarkt einiges geboten. Nicht nur, was die Promis betrifft.

Finaltag im Dschungelcamp: Menderes ist der Dschungelkönig (Foto) 31.01.2016

Nach 16 Tagen und unzähligen vertilgten Tiergenitalien steht er endlich fest, der Jubiläumssieger von "Ich bin ein Star". Menderes ist der neue Dschungelkönig.

Die kürzesten Auftritte im Dschungelcamp (Foto) 19.01.2016

Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Angeblich hat Gunter Gabriel seine Zelte schon wieder abgebrochen. Doch damit steht er nicht alleine da, auch diese Promis aus den vergangenen Staffeln warfen bereits frühzeitig das Handtuch.

Aus für Trink-Talk-Show (Foto) 13.11.2015

Der Klügere kippt nach Aus für Trink-Talk-Show

Tele-5-Chef Kai Blasberg hat mit sofortiger Wirkung das Aus für Hugo Egon Balders Talk-Show "Der Klügere kippt nach" verkündet. Dabei lief die erste Staffel so erfolgreich, dass neue Promis engagiert wurden.

Wer wird "Guidos Shopping Queen des Jahres"? (Foto) 05.11.2015

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kürt im Dezember unter seinen vier Favoritinnen die "Shopping Queen des Jahres" 2015. Neben prominenter Beratung überrascht er auch mit einem besonderen Motto.

Désirée Nick schockt mit Ekel-Witzen (Foto) 28.10.2015

"Der Klügere kippt nach" Désirée Nick schockt mit Ekel-Witzen

Sie ist für ihre spitze Zunge bekannt, doch diese Aussagen waren selbst für Désirée Nick zu hart. In der umstrittenen Promille-Show "Der Klügere kippt nach" schoss die Entertainerin eindeutig übers Ziel hinaus.

Walter Freiwald packt über Promi-Teleshopping aus (Foto) 10.10.2015

Er muss es wissen: Walter Freiwald war jahrelang im Teleshopping tätig. Nun spricht der Ex-Dschungelcamper über die Praktiken im Verkaufsfernsehen und erklärt, warum Promis ihre Namen für Produkte hergeben.

Klaute Désirée Nick Jenny Elvers' Schmuck? (Foto) 09.10.2015

Jeder Promi, der etwas auf sich hält, scheint eine eigene Schmuckkollektion zu verkaufen. So auch Jenny Elvers und Désirée Nick. Vergleicht man jedoch die Schmuckstücke der beiden, entdeckt man erstaunliches: Ringe und Anhänger sind fast identisch.

Balder, Boning und von Sinnen holen Läster-Tante ins Boot (Foto) 17.09.2015

In Staffel zwei der etwas anderen Talk-Sendung "Der Klügere kippt nach" geht es garantiert heiß her.

David Odonkor gewinnt "Promi Big Brother 2015" (Foto) 28.08.2015

Die Entscheidung ist gefallen: David Odonkor ist der Sieger von "Promi Big Brother 2015". Der Ex-Nationalspieler setzte sich im Finale klar mit 61 Prozent der Zuschauerstimmen gegen den Zweitplatzierten Menowin Fröhlich durch.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2