Aktuelle News zu Der Tatortreiniger

Lars Eidinger und Bjarne Mädel: So echt war die Rauferei-Szene (Foto) 02.11.2018

Bjarne Mädel und Lars Eidinger raufen, steppen und tuckern mit ihren Mofas durch Deutschland. Wie es hinter den Kulissen der Roadmovie-Komödie "25 km/h" zuging, verraten sie im Doppelinterview.

Für seine Liebe bringt der Hanseat ein gewaltiges Opfer (Foto) 26.10.2018

Bjarne Mädels Anhängerschaft wird fast täglich größer. Der Schauspieler heimst einen TV-Erfolg nach dem anderen ein. Doch auch privat geht es ihm ausgesprochen gut. Für seine Liebste bringt der HSV-Fan sogar ein riesiges Opfer...

Gewinner des Tages (Foto) 26.10.2018

Deutscher Menschenrechts-Filmpreis Gewinner des Tages

Bjarne Mädel: Preis für "Der Tatortreiniger"

"Der Deutsche Comedypreis": Luke Mockridge dreimal nominiert (Foto) 12.09.2017

Wird er der große Abräumer beim Deutschen Comedypreis? Luke Mockridge ist gleich für drei Preise nominiert. Doch die Konkurrenz ist hart.

Geballte Star-Power für die neue Komödie "25 KM/H" (Foto) 03.08.2017

Drehstart für die neue Komödie "25 KM/H": Bei diesem Schauspielensemble kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer ist dabei und worum geht's?

ARD vergibt 3,2 Millionen Prämien - Steigt jetzt der Rundfunkbeitrag? (Foto) 02.02.2017

Die ARD will ihr Programm verbessern. Um Produzenten zu motivieren, vergibt die Rundfunkanstalt Programmprämien. 3,2 Millionen Euro werden verteilt. Steigt jetzt der Rundfunkbeitrag?

In der Mediathek: Den Comedy-Preis nochmals sehen (Foto) 29.10.2016

"Der Deutsche Comedypreis 2016" als Wiederholung In der Mediathek: Den Comedy-Preis nochmals sehen

Mit einer fulminanten Show zeigte RTL die Aufzeichnung vom "Deutschen Comedypreis 2016". Die Preisverleihung wurde moderiert von Max Giermann - so sehen Sie die Gala als Wiederholung online.

Diese Kandidaten stellen sich der Reality-Show (Foto) 05.07.2016

"Echte Männer" auf Vox: Andreas, Dennis und Co. privat Diese Kandidaten stellen sich der Reality-Show

Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin: Mit "Echte Männer" startet Vox eine neue Reality-Show, in der sich fünf Kandidaten beweisen müssen. Wie die Männer privat so ticken und wer die Mentoren sind, die der Sender für die Teilnehmer vorgesehen hat, erfahren Sie hier!

Die Serien-Highlights im Dezember (Foto) 01.12.2015

Der Doktor weiß nicht genau, wer er ist. Clive Owen kehrt als drogensüchtiger Meisterchirurg ins "Knick" zurück und Tatortreiniger "Schotty" hat einen sehr eigenwilligen Lösungsvorschlag zur Stressbewältigung parat.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.06.2015

Til Schweiger und Cro am Set

Das passiert heute: Bericht zur Kinderbetreuung verabschiedet (Foto) 04.03.2015

Kabinett verabschiedet Bericht zur Kinderbetreuung +++ Prozess um Terroranschlag in Bosten beginnt +++ Sachsens Verfassungschef soll im NSU-Prozess aussagen +++ Reisemesse ITB eröffnet +++ Radiosender erwarten Hörerzahlen.

"Der Tatortreiniger" kehrt mit neuen Folgen zurück (Foto) 01.12.2014

Beinahe ein Jahr mussten Fans der hochgelobten Serie "Der Tatortreiniger" auf neue Folgen warten. Ab Mittwoch ist es nun endlich soweit, denn dann kehrt Schotty mit seiner blutigen und dennoch unterhaltsamen Arbeit am Tatort zurück.

Online-Premiere: "Der Tatortreiniger" auf Erfolgskurs (Foto) 04.10.2014

Die Comedy-Serie "Der Tatortreiniger" feiert Online-Premiere - und das sehr erfolgreich. Tausende von Fans verfolgen die Geschichten um die Reinigungskraft Heiko Schotte auch im Internet.

Fritzi Haberlandt liest nicht gerne Krimis (Foto) 13.03.2014

Potsdam – Fritzi Haberlandt (38) ist kein Fan von Krimis - jedenfalls als Lektüre. «Ich habe festgestellt, dass mir das zu anstrengend und nervenraubend ist», sagte die Schauspielerin der Nachrichtenagentur dpa.