Der Bachelor

Bachelor 2018

Eine Villa in südlichen Gefilden, zwanzig Frauen, die einen Partner suchen, und ein Mann, der "der Bachelor" ist. In den Nächten der Rosen sortiert er so lange die bindungswilligen Damen aus, bis zwei von ihnen für das Finale übrigbleiben. Der Weg dorthin ist von schönen Ausflügen in pittoreske Landschaften, traulichen Tête-à-Têtes und mehr oder weniger Gezicke unter den Frauen geprägt. Die Gewinnerin der jeweiligen Staffel bekommt keinen Sachpreis, sie erhält die Gunst des Bachelors und taucht später auch in anderen TV-Formaten wieder auf. Die erste Bachelor-Staffel startete im Jahr 2003. Der Bachelor 2018 ist Daniel Völz.

News zu "Der Bachelor" 2018

Nackt-Alarm! Bachelor heuert bei Strippern an (Foto) 29.09.2018

Paul Janke bei den Chippendales Nackt-Alarm! Bachelor heuert bei Strippern an

Als "Der Bachelor" durfte Paul Janke in der zweiten Staffel der Kuppelshow vor sechs Jahren Rosenkavalier spielen - jetzt hat der 37-jährige Herzensbrecher offenbar einen neuen Job an Land gezogen. Paul Janke mischt jetzt bei den "Chippendales" mit!

Eiskalt abserviert! Kandidatin lässt "Bachelor" für andere Frau sitzen (Foto) 25.09.2018

Im TV-Format "Der Bachelor" soll ein begehrenswerter Single-Mann aus zahlreichen Kandidatinnen die Liebe fürs Leben erwählen. Doch in der aktuellen Staffel ging der Plan nicht auf, als sich kurzerhand zwei Kandidatinnen ineinander verliebten und gemeinsam durchbrannten!

"Bachelor in Paradise": Liebes-Aus bei Philipp Stehler und seiner Pam (Foto) 20.09.2018

Das Paradies hat ihnen doch kein Glück gebracht: Die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Philipp Stehler und Pamelita Gil Mata sind kein Paar mehr.

Isabel Vollmer aus "Freundinnen" nackt im Bunny-Magazin! (Foto) 14.09.2018

Im Kino macht sie sich an Til Schweiger zu schaffen, bei RTL ist sie in der Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen, im "Playboy" zieht Isabel Vollmer blank. Außerdem: Das neue Wiesn-Playmate jagte schon den Bachelor.

Sexy Stewardess! Miss Nürnberg hebt mit diesen heißen Fotos ab (Foto) 12.09.2018

Julia Prokopy hat nicht nur als Stewardess einen weiten Weg zurückgelegt. Auch in der deutschen Fernsehlandschaft hat sie Spuren hinterlassen: Erst wollte sie den Bachelor verführen, dann Germany's Next Topmodel werden. Wir haben sexy Schnappschüsse von Julia für Sie.

Schock für Fans! Bachelor nach "PBB"-Finale im Krankenhaus (Foto) 02.09.2018

Nach dem Finale von "Promi Big Brother" ging es für Daniel Völz ins Krankenhaus. Der Grund: Der Bachelor hatte sich offenbar noch im PBB-Haus verletzt. Das ist passiert.

YouTube-Star Katja Krasavice bläst nach Dildo-Stress zur Sex-Attacke (Foto) 19.08.2018

Kaum gestartet, schon einer weniger: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Und YouTuberin Katja Krasavice bläst schon ungeniert zur Sex-Attacke.

Christian Tews stand Ziehsohn Max beim Tätowierer bei (Foto) 11.08.2018

Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews hat seinen 16 Jahre alten Stiefsohn Max zum Tätowierer begleitet. Das steckt hinter der gemeinsamen Aktion.

Das neue Leben des Ex-"Bachelors" - Kinder, Frau und Firma (Foto) 08.08.2018

Für RTL schlüpfte Christian Tews 2014 in die Rolle des "Bachelor", doch die wahre Liebe fand er dort nicht. Wie er heute mit seiner Frau und den Kindern lebt und mehr über sein Leben erfahren Sie hier.

Luxus pur! So protzig lebt der Ex-"Bachelor" heute (Foto) 08.08.2018

Christian Tews bei "2 Familien, 2 Welten" Luxus pur! So protzig lebt der Ex-"Bachelor" heute

Beim RTL-Experiment "2 Familien, 2 Welten" gab Christian Tews einen Einblick in sein Privatleben. Und auch nach seiner Zeit als "Bachelor" lebt er nicht gerade bescheiden. So protzig wohnt er mit seiner Familie.

SO lebt der ehemalige "Bachelor" privat als Zweifach-Papa (Foto) 27.07.2018

Als "Bachelor" der dritten Staffel sorgte Jan Kralitschka für ordentlich Herzklopfen - jetzt nimmt der 42-Jährige Laufstegschönheiten bei "Curvy Supermodel" unter die Lupe. Wie der TV-Star privat als Vater zweier Kinder lebt, lesen Sie hier.

Das findet Ex-Bachelor Jan Kralitschka bei Frauen unsexy (Foto) 26.07.2018

Die neue Staffel "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" steht in den Startlöchern. In der Jury sitzt dieses Mal auch Ex-Bachelor Jan Kralitschka. Darauf achtet er bei den Kandidatinnen besonders.

Jessica Paszka: Der Hautkrebs veränderte ihr Leben (Foto) 22.07.2018

Reality-TV-Star Jessica Paszka bekam vor Jahren die Diagnose Hautkrebs. Wie sehr die Erkrankung ihr Leben verändert hat, verrät sie jetzt.

SO lebt und liebt die neue Bachelorette 2018 (Foto) 19.07.2018

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Nun sucht sie als neue "Bachelorette" 2018 ihren Traummann. Doch wie tickt Nadine Klein privat?

Intimes Interview! Wird sie in der RTL-Show Sex haben? (Foto) 18.07.2018

Ab heute Abend sucht Nadine Klein in der neuen Staffel von "Die Bachelorette" nach ihrer großen Liebe. In einem Interview vor dem Show-Start gestand sie, wie sie zum Küssen und zum Sex in der Show steht.

Nadine Klein will als "Bachelorette" die Liebe finden (Foto) 09.07.2018

Als Kandidatin beim "Bachelor 2018" Daniel Völz sollte es nicht klappen, jetzt geht Nadine Klein selbst als "Bachelorette" auf die Suche nach ihrem Traummann.

Zieht Daniel Völz in den "Promi Big Brother"-Container? (Foto) 06.07.2018

Am 17. August startet auf Sat.1 die sechste Staffel "Promi Big Brother": Wird dann mit Daniel Völz auch "Der Bachelor" im Container sitzen?

Trash-Alarm! Auf diese TV-Formate freuen wir uns im Sommer (Foto) 06.07.2018

Auf die Plätze, fertig, los: Der Trash-Sommer geht in die nächste Runde! Auf welche Kult-Formate sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen können? Hier gibt es alles Wissenswerte über "Die Bachelorette", "Sommerhaus der Stars" und Co.

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe.

Happy End! Bachelor-Gewinnerin heiratet ihre Jugendliebe (Foto) 01.07.2018

Es war eine romantische Zeremonie: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber hat ihrer Jugendliebe Nick Maerker das Jawort gegeben.

Verräterisches Foto! Feiern Johannes und Yeliz bald Hochzeit? (Foto) 22.06.2018

In der neuesten Staffel von "Bachelor in Paradise" 2018 knisterte es gewaltig bei Johannes Haller und Yeliz Koc. Ein vielsagendes Instagram-Foto schürt jetzt Gerüchte, dass die Turteltäubchen Hochzeit in Monaco gefeiert haben. Sehen Sie selbst!

Liebes-Aus! "Bachelor" + Clea-Lacy Juhn gehen getrennte Wege (Foto) 21.06.2018

Sebastian Pannek und "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn waren das Traumpaar schlechthin und der Beweis, dass die Liebe auch nach der RTL-Kuppelshow halten kann. Doch jetzt der Schock: Die Beziehung ist zerbrochen!

Sebastian Pannek bestätigt die Trennung von seiner Clea-Lacy (Foto) 21.06.2018

Sie waren das Traumpaar aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Doch auch ihre Liebe ist nun Geschichte: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt.

"Die Bachelorette": Das ist neu in der fünften Staffel (Foto) 19.06.2018

Auf "Bachelor in Paradise" folgt "Die Bachelorette": RTL hat das Startdatum für die neue Staffel bekanntgegeben, die ein Novum vorzuweisen hat.

Sender plant neue Staffel! Welche Kandidaten sind dabei? (Foto) 15.06.2018

"Bachelor in Paradise" 2019 auf RTL Sender plant neue Staffel! Welche Kandidaten sind dabei?

Gerade erst flimmerte das Finale von "Bachelor in Paradise" über die Bildschirme, da können sich Fans auf eine weitere Staffel der Sendung freuen. RTL führt das Format weiter. Aber welche Kandidaten könnten sich dann umgarnen?

Sind DIESE Gewinner-Paare nach dem Finale noch zusammen? (Foto) 14.06.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 verpasst? Sind DIESE Gewinner-Paare nach dem Finale noch zusammen?

Bei "Bachelor in Paradise" wurde es ernst: Welche der zwölf Singles entschieden sich im Finale füreinander und verließen die Insel als Paar? Die Entscheidung sehen Sie als Wiederholung - und lesen hier, welche "Bachelor in Paradise"-Kandidaten auch nach dem Finale noch zusammen sind.

"Bachelor in Paradise": Liebesglück in dreifacher Ausführung (Foto) 13.06.2018

Sie haben sich unter paradiesischen Umständen kennengelernt, doch auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei. In der letzten Nacht der Rosen wurde entschieden, für wen das Liebesglück auch nach "Bachelor in Paradise" noch weitergeht.

"Date-Schlampe" Sebi sorgt für Zoff - und wer ist raus? (Foto) 07.06.2018

Sebi-Show statt Single-Show! In Woche fünf drehte sich bei "Bachelor in Paradise" fast alles um Junggeselle Sebastian Fobe und sein verwirrendes Liebesleben. Doch welche Kandidatinnen mussten in der Nacht der Rosen gehen?

Carina ist schuld! Testosteron-Koller auf der Liebesinsel (Foto) 31.05.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 - Wer ist raus? Carina ist schuld! Testosteron-Koller auf der Liebesinsel

Bei "Bachelor in Paradise" gerieten auch in Folge 4 am 30.05.2018 die Hormone wieder tüchtig in Wallung - kein Wunder bei neun Männern und sechs Frauen auf der Insel! Wer raus ist in der Romantik-Show, lesen Sie hier.

Paul Janke: Intime Details über sein bestes Stück (Foto) 29.05.2018

Solch intime Details plaudern Promis eher selten aus. Ex-"Bachelor" Paul Janke sagt aber ganz offen, was bei ihm in der Hose los ist.

Pikant! "Bachelor" packt aus über Sex, Dreier und Pornofilme (Foto) 29.05.2018

Mit der Liebe hat es für "Ur-Bachelor" Paul Janke zwar noch nicht so recht geklappt, aber das kann ja noch werden bei "Bachelor in Paradise". In Sachen Sex hat er jedenfalls nichts zu verbergen und verrät pikante Details.

Tränen-Beichte! Trennt sie sich von Ehemann Pascal Kappés?  (Foto) 25.05.2018

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und Ehemann Pascal Kappés erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch aktuell scheint das Liebesglück auf der Kippe zu stehen. Mit einer schockierenden Beichte meldet sich die 27-Jährige jetzt zu Wort.

Tränen, Ohrfeigen, Zickenkrieg! Doch wer ist raus? (Foto) 24.05.2018

In der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" ging es wieder ordentlich zur Sache - nicht zuletzt dank der drei Neuzugänge Svenja, Ela und Viola. Wer in der Nacht der Rosen abserviert wurde und welche Dramen sich auf Koh Samui abspielten, lesen Sie hier.

"Bachelor in Paradise": Drei Single-Neuzugänge sorgen für Wirbel (Foto) 23.05.2018

Wilde Knutschereien, den ersten Liebesstress und Zickenkrieg: Folge drei der RTL-Show "Bachelor in Paradise" hatte so allerhand zu bieten.

Verbote, Gagen, Regeln - Hammer-Verträge der Kandidaten enthüllt! (Foto) 23.05.2018

Wieder einmal kursiert eine Gehaltsliste für eine RTL-Kuppelshow im Netz. Was die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" angeblich alles NICHT dürfen - und wie viel Geld sie dafür bekommen sollen, lesen Sie hier.

Geht so Flirten? Tränen, Gezicke, Eifersucht und ER flog raus! (Foto) 18.05.2018

Es wird leidenschaftlich im Paradies: Nach den ersten Annäherungsversuchen gibt es nicht nur die ersten heißen Küsse, sondern auch mächtig viel Rumgezicke. Vor allem die Herren müssen sich bei "Bachelor in Paradise" warm anziehen.

Pikantes Sex-Interview der "Bachelor in Paradise"-Kandidatin (Foto) 10.05.2018

RTLs Rosen-Resterampe ist gestartet: Bei "Bachelor in Paradise" bekommen Ex-"Bachelor"- und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten die Chance, erneut im TV die wahre Liebe zu finden. Warum Evelyn Burdecki die Richtige wäre, verriet sie in einem pikanten Sex-Interview.

"Bachelor in Paradise": Große Gefühle oder alles nur große Show? (Foto) 09.05.2018

Gleich in der ersten Folge von "Bachelor in Paradise" hat es geknistert und es gab Eifersüchteleien. Bei der obligatorischen Nacht der Rosen flogen zwei Damen raus und ein Ex-Kandidat fehlte komplett.

Eifersucht und Herzsch(m)erz! DIESE Kandidatinnen sind raus (Foto) 09.05.2018

Mit "Bachelor in Paradise" schickt RTL Ex-Kandidaten beider Rosen-Formate wieder in den Kampf um die große Liebe. Dabei treffen alte Liebschaften auf neue Zickereien. Wer überlebt die erste Nacht der Rosen und wer musste gehen?

"Bachelor in Paradise": Oliver Sanne wünscht sich eine Beziehung (Foto) 09.05.2018

Hat er im zweiten Anlauf mehr Glück? Ex-Bachelor Oliver Sanne sucht im Spin-off "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Der 31-Jährige träumt von einer eigenen Familie.

Hatte der "Bachelor in Paradise"-Kandidat eine heimliche Freundin? (Foto) 08.05.2018

Kurz vor dem Start der neuen RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" hat Paul Janke die Liebes-Bombe platzen lassen. Hatte der Ex-Bachelor während der Dreharbeiten etwa eine heimliche Freundin?

Paradiesisch! HIER wird die neue RTL-Kuppelshow gedreht (Foto) 08.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" bekommen bekannte RTL-Singles die zweite Chance auf die ganz große Liebe. Dafür schickt sie der Sender auf eine echte Trauminsel. HIER wird die neue Kuppelshow gedreht.

Bachelor Daniel Völz nimmt Abschied von seinem Opa (Foto) 08.05.2018

Harte Zeit für Bachelor Daniel Völz: Am vergangenen Mittwoch musste sich der 33-Jährige von seinem geliebten Opa, dem Schauspieler Wolfgang Völz, verabschieden. Auf Instagram veröffentlichte der TV-Star nun einen emotionalen Abschiedspost.

Schauspieler Wolfgang Völz ist gestorben (Foto) 04.05.2018

Die Stimme von Käpt'n Blaubär ist für immer verstummt: Der beliebte Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

Neue Bachelor-Freundin? Darum sollen sie sich getrennt haben (Foto) 01.05.2018

Bachelor Daniel Völz hat nun die Gründe für die Trennung von Kristina bekannt gegeben. Seine Fans sind davon wenig begeistert. Und was ist eigentlich dran an den Liebesgerüchten um TV-Sternchen Chethrin Schulze?

Aus mit Kristina Yantsen - Kommt die Neue von "Love Island"? (Foto) 30.04.2018

Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt, dies gab der Sender RTL am Donnerstagabend bekannt. Grund für die Trennung könnte eine neue Liebe sein. Hat sich der Bachelor schon längst eine neue Freundin geangelt?

Nach der Trennung: Daniel Völz abgeklärt, Kristina Yantsen weint (Foto) 27.04.2018

Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt. Nun gibt es neue Details zum Liebes-Aus des "Bachelor"-Paares - sprechen ihre unterschiedlichen Reaktionen Bände?

Liebes-Aus beim "Bachelor"! Tränenreiche Trennung im TV (Foto) 26.04.2018

Daniel Völz + Kristina Yantsen getrennt Liebes-Aus beim "Bachelor"! Tränenreiche Trennung im TV

Da liegt sie in Scherben, die jüngste "Bachelor"-Liebe. Das Traumpaar Daniel Völz und Kristina Yantsen ist nicht mehr zusammen. Den Grund für die überraschende Trennung erfahren Sie hier.

Aus und vorbei: Daniel Völz und Kristina Yantsen sind kein Paar mehr (Foto) 26.04.2018

Diese Liebe hat nicht lange gehalten: Das Bachelor-Paar Daniel Völz und Kristina Yantsen hat sich getrennt. Yantsen selbst bestätigte das Liebes-Aus in einem Interview unter Tränen.

Warum sitzt DIESER Bachelor in der Jury? (Foto) 25.04.2018

Im Sommer startet eine neue Staffel von "Curvy Supermodel". Inzwischen hat RTL2 auch die Jury-Mitglieder bekannt gegeben. Neben Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella findet sich auch ein Bachelor wieder.