Der Bachelor

Bachelor 2018

Eine Villa in südlichen Gefilden, zwanzig Frauen, die einen Partner suchen, und ein Mann, der "der Bachelor" ist. In den Nächten der Rosen sortiert er so lange die bindungswilligen Damen aus, bis zwei von ihnen für das Finale übrigbleiben. Der Weg dorthin ist von schönen Ausflügen in pittoreske Landschaften, traulichen Tête-à-Têtes und mehr oder weniger Gezicke unter den Frauen geprägt. Die Gewinnerin der jeweiligen Staffel bekommt keinen Sachpreis, sie erhält die Gunst des Bachelors und taucht später auch in anderen TV-Formaten wieder auf. Die erste Bachelor-Staffel startete im Jahr 2003. Der Bachelor 2018 ist Daniel Völz.

News zu "Der Bachelor" 2018

Hat sich Kandidatin Angie künstlich befruchten lassen? (Foto) Bachelor 2018 19.01.2018

Schon vor Wochen sorgte "Bachelor"-Kandidatin Angie für Schlagzeilen. Der Grund: Schon während der Dreharbeiten war die 25-Jährige schwanger. Den Vater des Kindes hielt sie bislang geheim - bis jetzt!

"Playboy"-Nackte Christina Braun will Daniel Völz an die Wäsche (Foto) "Der Bachelor" 2018 18.01.2018

Da werden die anderen Kandidatinnen wohl die Krallen ausfahren: Mit "Playboy"-Playmate Christina Braun zieht eine taffe Konkurrentin in die Ladys-Villa. Sie hat ein Ziel: Bachelor Daniel Völz benutzen.

Fiese Intrigen! Nutzen DIESE Single-Ladys Daniel Völz aus? (Foto) Bachelor-Kandidatinnen 2018 18.01.2018

Schlechte Nachrichten für den "Bachelor 2018": Nutzen diese Kandidatinnen Daniel Völz etwa nur aus, um berühmt zu werden? Welche Indizien dafür sprechen, erfahren Sie hier!

Diese neuen Damen buhlen um Daniel Völz (Foto) "Der Bachelor" 2018 18.01.2018

Das ist eine Premiere bei "Der Bachelor": Nächsten Mittwoch wird Daniel Völz zwei neue Bewerberinnen begrüßen. Ein Model und eine Barkeeperin heizen den Konkurrenzkampf weiter an.

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet (Foto) Bachelor 2018 18.01.2018

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten.

Gefärbte Schamhaare! SIE wird zum Feindbild in der Mädels-Villa (Foto) "Der Bachelor"-Folge 2 18.01.2018

Das erste Date steht an! Natürlich lassen die ersten Lästerattacken nicht lange auf sich warten. Svenja hat angeblich gefärbte Schamhaare. Beim Date macht sie dann aber noch ein ganz anderes pikantes Geständnis.

"Der Bachelor": Der erste Kuss mit Zickenkrieg-Garantie (Foto) Svenja 17.01.2018

Die zweite Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ist vorbei. Es gab einen ersten Kuss - doch dieser hatte unerwartete Folgen. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert.

Playboy und Dschungelcamp! DAS plant die "Bachelor"-Kandidatin jetzt schon (Foto) Svenja von Wrese privat 17.01.2018

Svenja von Wrese sucht derzeit die große Liebe beim "Bachelor". Doch könnte es sein, dass sie heimlich auch schon ein Auge auf das nächste Dschungelcamp geworfen hat? Den Grundstein hat sie mit ihren "Playboy"-Fotos jedenfalls bereits gelegt.

Leonard Freier: Das hält er vom neuen Bachelor (Foto) Kuppelshow 17.01.2018

2016 suchte Leonard Freier in der RTL-Sendung "Der Bachelor" die große Liebe - vergebens. Wie er jetzt die Chancen von Neu-Bachelor Daniel Völz einschätzt und ob er seine Teilnahme an der Kuppelshow bereut, erklärt er im Interview.

Sex-Sucht? Schock-Enthüllung um Daniel Völz (Foto) "Bachelor 2018"  17.01.2018

Wie wild ging es bei den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wirklich zu? Ein Medienbericht will das anscheinend ungeheuerliche Treiben jetzt aufgedeckt haben.

Was wir schon jetzt zur neuen Staffel wissen (Foto) Dschungelcamp 2018 17.01.2018

Wie in jeder Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dürfen die Kandidaten auch 2018 wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Die ersten Gegenstände der Promis sind nun bekannt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 7 Zwerge 17.01.2018

James Bond stellt sich in "Spectre" (ZDF) gegen eine mächtige Terrororganisation. Beim "Bachelor" (RTL) freut sich die erste Dame über ein Einzeldate. Und das "Schwiegermonster" (Sat.1) Jane Fonda macht Jennifer Lopez das Leben zur Hölle.

Leonard Freier: Geglücktes Liebes-Comeback mit der Ex (Foto) Liebes-Comeback 15.01.2018

Leonard Freier hat als "Der Bachelor" lange Zeit nach der großen Liebe gesucht. Dabei war die Richtige schon längst in seinem Leben. Wie es zum Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin kam, erzählt der ehemalige Rosenkavalier im Interview.

Offiziell! Kandidatin Angie zeigt Baby-Kugel (Foto) "Bachelor" 2018 13.01.2018

Jetzt ist es offiziell! "Bachelor"-Kandidatin Angie Teubner ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihre Babykugel und findet klare Worte für die Abfuhr von Daniel Völz.

Kommt jetzt das Bachelor-Baby mit Clea-Lacy Juhn? (Foto) Sebastian Pannek 12.01.2018

Daniel Völz hat gestern Abend das Abenteuer "Der Bachelor" begonnen. Sebastian Pannek hingegen hat seine Traumfrau bereits gefunden. Nun kündigen sich süße Baby-News an. Ist Clea-Lacy Juhn bereits schwanger?

Alles nur Fassade! Wutausbrüche und Tränen hinter der Kamera (Foto) "Der Bachelor" 12.01.2018

Wie geht es hinter den Kulissen der TV-Show "Der Bachelor" zu? Nicht immer ganz friedlich, wie eine Ex-Kandidatin jetzt auspackt. Sie spricht von "Tränen und Wutausbrüchen" hinter den Kameras.

Unfall-Schock! "Bachelor"-Kandidatin nach Hirnblutung fast gestorben (Foto) Alissa Harouat 12.01.2018

Als Gewinnerin von "Der Bachelor" 2013 eroberte Alissa Harouat das Herz von Jan Kralitschla. Doch kurz darauf musste die Deutsch-Algerierin um ihr Leben kämpfen: Bei einem Horror-Unfall zog sie sich eine lebensbedrohliche Hirnblutung zu.

Vier mussten gehen! Für wen entschied sich Daniel Völz? (Foto) "Der Bachelor 2018" als RTL-Wiederholung 11.01.2018

Zwischen 22 Frauen kann der neue RTL-"Bachelor" Daniel Völz in der achten Staffel der Kuppelshow wählen. In diesem Jahr könnte er gleich ein ungeborenes Kind dazu bekommen. So sehen "Der Bachelor" als Wiederholung bei TV Now.

Einmal Miami und gleich wieder zurück (Foto) "Der Bachelor" 2018 mit Daniel Völz 10.01.2018

22 junge Frauen und ein Hahn im Korb: Am Mittwoch ist die neue Staffel des "Bachelors" gestartet. Vier Ladys mussten bereits gehen.

Tweet des Tages (Foto) Arie Luyendyk Jr. 10.01.2018

Zach Braff sieht doppelt