Aktuelle News zu Denver

Mann (22) wird von Müllpresse zermalmt - er überlebt! (Foto) 07.11.2018

Da hatte Scott W. aus Denver im US-Bundesstaat Colorado gleich eine ganze Armee von Schutzengeln am Start: Der 22-Jährige fiel auf der Suche nach einem verlorenen Mobiltelefon in eine Müllpresse und überlebte wie durch ein Wunder.

"Der Denver Clan" startet auf Netflix: Kann die Neuauflage überzeugen? (Foto) 08.02.2018

Wiedersehen mit den Carringtons! Ab dem 8. Februar zeigt Netflix die Neuauflage der Kultserie "Der Denver Clan". Das erwartet die Fans.

Denver Broncos und New England Patriots lassen in der NFL nichts anbrennen (Foto) 18.09.2017

In der US-amerikanischen Football-Liga NFL wird wieder gekämpft: Die New England Patriots standen gegen die New Orleans Saints auf dem Platz, während die Dallas Cowboys gegen die Denver Broncos ran mussten.

Grapsch-Prozess um Taylor Swift: Ihre Mama findet deutliche Worte (Foto) 10.08.2017

Hat ein Radio-DJ Popstar Taylor Swift unsittlich am Po berührt oder nicht? Ihre Mutter Andrea hat nun zu Gunsten ihrer Tochter vor Gericht ausgesagt. Sie fand deutliche Worte und wurde emotional.

"Der Denver-Clan" kehrt zurück: Darauf können sich die Fans freuen (Foto) 12.05.2017

Ab Ende des Jahres geht es offenbar wieder los mit den Intrigen, Seilschaften und Machtspielchen: "Der Denver-Clan" bekommt eine Neuauflage. Einige Details über den Inhalt sickerten schon durch...

Nach Leggings-Gate: Hollywood verspottet United Airlines (Foto) 27.03.2017

Gegen die US-amerikanische Fluggesellschaft United Airlines läuft derzeit ein klassischer Shitstorm. Überraschend allerdings: Sogar die Promis beteiligen sich daran.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.09.2016

Kate Hudson und ihr Sohn feuern beim Football unterschiedliche Teams an.

Misfits-Reunion mit Glenn Danzig (Foto) 12.05.2016

Hat ja nur läppische 33 Jahre gedauert! Erstmals seit 1983 wird die US-amerikanische Punk-Band Misfits mit Original-Sänger Glenn Danzig auftreten.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 26.03.2016

Shakespeare in Love TV-Tipps am Samstag

CIA-Agentin "Salt" (Sat.1) wird beschuldigt, eine russische Schläferin zu sein.

Spruch des Tages (Foto) 08.02.2016

Super Bowl Spruch des Tages

Große, aber simple Pläne: Peyton Manning will nach seinem Sieg beim Super Bowl mit seiner Familie feiern

Denver Broncos gewinnen den Super Bowl! So geht's für Manning weiter (Foto) 07.02.2016

Ergebnisse und Wiederholung des Super Bowl 2016 Denver Broncos gewinnen den Super Bowl! So geht's für Manning weiter

Der Außenseiter ist neuer Champion der National Football League NFL. Dank einer starken Defensiv-Leistung gewinnen die Denver Broncos den Super Bowl gegen die Carolina Panthers 24:10. Für Denver ist es der erste Titel seit 1999.

Super Bowl 2016: Die größte Showbühne der USA (Foto) 07.02.2016

Der Super Bowl ist in den USA nicht nur das Sportevent des Jahres, sondern in der Halbzeitpause auch die größte Musik-Show. Der diesjährige Haupt-Act Coldplay sorgte allerdings für einige lange Gesichter.

Bruno Mars singt beim Super Bowl 2016 (Foto) 06.02.2016

Beim Super Bowl kommen nicht nur Football-Fans sondern auch Musikliebhaber auf ihre Kosten: Neben Beyoncé und Coldplay wird außerdem Bruno Mars in der Halbzeit-Pause auftreten. Das bestätigte der Sänger jetzt via Instagram.

Super Bowl: NFL-Star Michael Oher hadert mit Film über sein Leben (Foto) 05.02.2016

Den Super Bowl 50 umgibt ein Hauch von Hollywood-Glanz. Das Leben von NFL-Profi Michael Oher diente als Vorlage für den Film "Blind Side". Deswegen steht er am Sonntag besonders im Rampenlicht und hadert mit diesem Schicksal.

Tom Brady: So helfen ihm die Kinder über die Niederlage hinweg (Foto) 26.01.2016

Nach der Patriots-Pleite bei den Broncos kann Quarterback Tom Brady Trost gebrauchen: Gut, dass Ehefrau Gisele Bündchen und die gemeinsamen Kinder zur Stelle sind.

Denver Broncos und Carolina Panthers erreichen Super Bowl (Foto) 24.01.2016

NFL Conference Championship 2016 - Ergebnisse Denver Broncos und Carolina Panthers erreichen Super Bowl

Nicht mehr lange bis zum großen Finale im Conference Championship 2016. Im Halbfinale am Sonntag (24.01.2016) erreichten die Denver Broncos und Carolina Panthers den Super Bowl Super Bowl. Alle Infos zu den Ergebnissen gibt's hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.12.2015

American Football Promi-Bild des Tages

Kate Hudson im Football-Pyjama

"American Horror Story"-Star Rose Siggins ist tot (Foto) 13.12.2015

Serien-Star Rose Siggins ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Sie war vor allem durch die Serie "American Horror Story" bekannt. Ihr tragischer Tod erschüttert Familie und Kollegen.

Diebe rasen mit gestohlenem Auto in Blitzer-Falle (Foto) 22.10.2015

Es gibt nicht viele, die sich über ein Blitzerfoto in der Post freuen. Bei Melissa Gonzales war es jedoch anders. Das wackelige Bild zeigte ihren geklauten Wagen. Ebenfalls gut erkennbar: Die Diebe!

So war Allison Williams' Hochzeit (Foto) 20.09.2015

"Girls"-Star Allison Williams hat am Samstag ihrem Verlobten Ricky Van Veen das Ja-Wort gegeben. Die Feier war vorab geheim gehalten worden; die Festgesellschaft war klein aber hochkarätig besetzt.

Allison Williams: Heimliche Hochzeit (Foto) 19.09.2015

Schauspielerin Allison Williams und ihr Verlobter Ricky Van Veen wollen am Samstag vor den Traualtar treten. Die Hochzeit sollte im Geheimen stattfinden, doch das hat nicht so ganz geklappt.

Al-Qaida-Prediger ging zu Prostituierten (Foto) 15.09.2015

FBI enthüllt zweifelhaftes Doppelleben Al-Qaida-Prediger ging zu Prostituierten

Er war einer der prominentesten Dschihadisten der Welt. Anwar al-Awlaki, US-Prediger, er predigte für den Heiligen Krieg, wurde auch der "Bin Laden des Internets" genannt. Jetzt kommt raus, dass der Prediger selbst regelmäßig zu Prostituierten ging.

Lemmy Kilmister ist angeblich wieder fit (Foto) 07.09.2015

Der Auftakt seiner US-Tournee war für Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister alles andere als ein Triumphzug: Die ersten Konzerte fielen gesundheitlichen Problemen zum Opfer. Doch nun soll Kilmister wieder auf den Beinen sein.

Motörhead brechen Show ab (Foto) 02.09.2015

Lemmy erneut krank Motörhead brechen Show ab

Nach wenigen Songs musste Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister erneut ein Konzert abbrechen. Der Grund ist offenbar eine Höhenkrankheit, die auch vor fünf Tagen Grund für das vorzeitige Ende einer Show der Band war.

Passagier verursacht 28 Stunden Verspätung (Foto) 30.08.2015

Außerplanmäßiger Zwischenstopp Passagier verursacht 28 Stunden Verspätung

Ein aufgebrachter Passagier hat auf einem Condor-Flug von Las Vegas nach Frankfurt einen außerplanmäßigen Zwischenstopp verursacht. Zwei F-16-Kampfjets begleiteten das Flugzeug.

Piloten landeten diesen Flieger völlig blind! (Foto) 10.08.2015

Airbus A320 gerät in Unwetter Piloten landeten diesen Flieger völlig blind!

Etwas rütteln würde es, sagten die Piloten den Passagieren eines Airbus A320, bevor sie zwischen zwei Gewitterfronten durchfliegen wollten. Was dann kam, waren die schlimmsten Minuten im Leben der Fluggäste und der Besatzung.

Geschworene uneinig! Keine Giftspritze für Kino-Killer (Foto) 08.08.2015

Attentäter von Aurora, James Holmes Geschworene uneinig! Keine Giftspritze für Kino-Killer

Weil sich die Geschworenen im Mordprozess nicht auf das Todesurteil einigen können, entgeht Attentäter von Aurora, James Holmes, der Todesstrafe. So nahm der Batman-Killer das Urteil auf.

Kino-Amokläufer entgeht Todesstrafe (Foto) 08.08.2015

Centennial - Dem Mann, der vor drei Jahren in einem Kino der US-Stadt Aurora 12 Menschen getötet und 70 verletzt hatte, bleibt die Todesstrafe erspart. Stattdessen wird der 27-jährige James Holmes den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen.

165 Mal schuldig - droht dem Killer jetzt die Todesstrafe? (Foto) 17.07.2015

Am 20. Juli 2012 stürmte der 24-jährige James Eagan Holmes in eine Kino-Vorführung des "Batman"-Films "The Dark Knight Arises" und schoss um sich. Bei dem Amoklauf starben zwölf Menschen, 70 weitere wurden verletzt. Holmes wurde der Prozess gemacht. Nun steht das Urteil, doch die Verhandlungen gehen nun noch einmal in eine neue Runde. Droht die Todesstrafe?

Schuldig: Kinomörder von Aurora droht Todesstrafe (Foto) 17.07.2015

Centennial - Fast auf den Tag drei Jahre nach dem Amoklauf von Aurora in Colorado ist der Täter für jeden der zwölf Toten wegen Mordes verurteilt worden. James Holmes wurde in Centennial bei Denver in allen ihm zur Last gelegten 165 Punkten für schuldig befunden.

Streit um Geisteskrankheit von Kinoschützen von Aurora (Foto) 15.07.2015

Centennial - Das Schicksal des Kino-Amokläufers von Aurora liegt nun in den Händen von zwölf Geschworenen. Das Gericht in Centennial bei Denver beendete am Dienstag (Ortszeit) seine Beweisaufnahme und übergab den Fall der Jury.

Todesstrafe oder Psychiatrie: Plädoyers im Kino-Amok-Prozess (Foto) 14.07.2015

Centennial - Kurz vor Abschluss des Mordprozesses gegen den Amokläufer von Aurora hat der Ankläger davor gewarnt, den Schützen als schuldunfähig einzustufen.

George Clooney trauert um  "Ocean's Eleven"-Produzenten Weintraub (Foto) 07.07.2015

Jerry Weintraub ist tot. Der Produzent war unter anderem mitverantwortlich für das "Ocean's Eleven"-Franchise.

Plädoyers bringen Prozess gegen US-Kinoschützen in Schwung (Foto) 27.04.2015

Centennial - Fast drei Jahre nach dem blutigen Amoklauf in einem Kino im US-Staat Colorado kommt der Prozess gegen den geständigen Schützen James Holmes in Schwung.

Aus Frust! Mann erschießt Computer gnadenlos (Foto) 22.04.2015

Nach einem langen Kampf mit seinem störanfälligen Computer hat ein frustrierter PC-Besitzer in den USA das Gerät mit mehreren Schüssen zur Strecke gebracht. "Mann tötet seinen Computer", heißt es in dem Polizeibericht.

«Blue screen of death»: Mann erschießt seinen Computer (Foto) 22.04.2015

Denver - Nach einem langen Kampf mit seinem störanfälligen Computer hat ein frustrierter PC-Besitzer in den USA das Gerät mit mehreren Schüssen zur Strecke gebracht.

Lehrerin erfährt herzzereißende Fakten über ihre Schüler (Foto) 20.04.2015

Eine Lehrerin aus Denver im US-Bundesstaat Colorado wollte mehr über ihre Drittklässler erfahren und startete das "I Wish My Teacher Knew"-Projekt, welches auf Twitter zurzeit für viel Aufmerksamkeit sorgt.

Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto) 01.04.2015

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Klärwerke als Goldminen? - Edelmetallsuche im Abwasser (Foto) 23.03.2015

Denver - Auf Goldsuche in der Klärgrube: US-Wissenschaftler wollen herausfinden, ob es sich lohnen könnte, Abwasser mit menschlichen Exkrementen systematisch auf Edelmetalle zu filtern.

Schwangere aufgeschlitzt und Kind geraubt (Foto) 19.03.2015

Denver - In den USA hat eine Frau einer Schwangeren den Bauch aufgeschlitzt und das ungeborene Kind geraubt.

Frau schlitzt Schwangerer das Baby aus dem Bauch (Foto) 19.03.2015

Grausame Attacke bei Denver in den USA: Eine Schwangere wollte eigentlich nur Babykleidung kaufen und wurde Opfer einer Messerattacke. Eine Frau schlitzte ihr den Bauch auf, um das ungeborene Kind zustehlen, Doch das Baby starb.

Bill Cosby: "Ich bin noch lange nicht fertig" (Foto) 15.01.2015

Die Show muss weitergehen, denkt sich Bill Cosby wohl. Der Entertainer will sich von den Missbrauchsvorwürfen nicht unterkriegen lassen und wendet sich mit einer entschlossenen Nachricht an seine Fans.

Live bei Sat.1 und im Stream: Indianapolis Colts vs. Denver Broncos (Foto) 10.01.2015

Playoff-Time im American Football: Heute stehen die Spiele Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers und Indianapolis Colts vs. Denver Broncos auf dem Programm. So sehen Sie die NFL Divisional Playoffs 2015 bei Sat.1 im TV und als Live-Stream via Ran.de.

Kampf gegen Vergewaltigung: Diese Stars wollen nicht schweigen (Foto) 28.11.2014

Zu manchen Themen sollte nicht geschwiegen werden, so auch über sexuellen Missbrauch. Auch eine ganze Reihe von Stars müssen mit teils furchtbaren Erinnerungen aus ihren Kinder- und Jugendtagen zurechtkommen.

Seth Rogen will mit seinem Kinopublikum kiffen (Foto) 26.11.2014

Film-Scherzkeks Seth Rogen ist immer für eine schräge Aktion gut. Sein neuester Streich dürfte aber vermutlich ebenso viele Lachflashs wie empörte Reaktionen hervorrufen.

Neue Doku: Joan Collins berichtet von Vergewaltigung (Foto) 26.11.2014

"Denver Clan"-Star Joan Collins hatte als Teenager ein schweres Trauma zu überwinden: Mit 17 Jahren wurde sie von ihrem späteren Ehemann vergewaltigt. Für eine neue Film-Doku hat die Schauspielerin nun noch einmal über das schreckliche Erlebnis gesprochen.

US-Behörden warnen vor Marihuana in Halloween-Süßigkeiten (Foto) 30.10.2014

Denver - Vor Halloween haben Behörden im US-Bundesstaat Colorado vor Marihuana in Süßigkeiten gewarnt. Eltern sollten die eingesammelten Süßigkeiten ihrer Kinder genau überprüfen, warnte die Polizei laut einem Bericht der «New York Times».

Country-Star John Denver bekommt Hollywood-Stern (Foto) 25.10.2014

17 Jahre nach seinem Tod bekam John Denver endlich einen Stern auf dem Hollywood "Walk of Fame". Seine beiden Kinder waren bei der Zeremonie in Los Angeles vor Ort.

Unterwegs zum IS? US-Teenager in Frankfurt gestoppt (Foto) 22.10.2014

Washington/Frankfurt - Drei minderjährige Mädchen aus den USA, die möglicherweise auf dem Weg zu den selbst ernannten Gotteskriegern in Syrien waren, sind am Frankfurter Flughafen gestoppt und nach Hause geschickt worden.

Christmas Shopping in Nordamerika (Foto) 13.10.2014

Ob Fifth Avenue, Cherry Creek Mall oder Floridas Einkaufszentren - Christmas Shopping in Nordamerika macht Spaß. Auch wegen des immer noch günstigen Dollar-Kurses.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2