Aktuelle News zu Denkmal

Linkin Park setzen Chester Bennington ein Denkmal (Foto) 15.12.2017

Am heutigen Freitag erscheint der neue Linkin-Park-Longplayer "One More Light Live". Ein ganz besonderes Album, denn enthalten sind die letzten Aufnahmen des verstorbenen Sängers Chester Bennington.

Chris Cornell: Seine Witwe will ihm ein Denkmal setzen (Foto) 11.08.2017

Bekommen die Fans von Chris Cornell bald einen eigenen Gedenkort für ihr Idol? Die Witwe des verstorbenen Soundgarden-Sängers wünscht sich ein Denkmal in seiner Heimatstadt.

Linkin Park setzen Chester Bennington ein digitales Denkmal (Foto) 23.07.2017

Jetzt haben die Fans weltweit einen digitalen Ort, um ihre Trauer zu bewältigen: Die Band Linkin Park richtete eine Kondolenz-Seite für ihren verstorbenen Sänger Chester Bennington ein.

Prinz Harry und Prinz William verbringen Geburtstag an ihrem Grab (Foto) 29.06.2017

Am 1. Juli wäre Prinzessin Diana 56 Jahre alt geworden. Prinz William und Prinz Harry werden an diesem Tag an der Grabstätte ihrer Mutter sein.

Enigma-Mastermind Michael Cretu: "Ich tauge nicht zum Rentner" (Foto) 18.05.2017

Michael Cretu ist das Mastermind hinter Enigma. Warum er nie wollte, dass das bekannt wird, und welche Pläner er noch hat, verriet er im Interview zu seinem 60. Geburtstag.

"Die nie erzählte Geschichte": Erster deutscher Trailer zum Tupac-Film (Foto) 04.05.2017

Wenige Rapper haben sich in so kurzer Zeit ein Denkmal erbaut, wie Tupac Shakur. Das Biopic "All Eyez On Me" bringt diese Geschichte bald auch in die deutschen Kinos.

"Fast & Furious 8": So lebt Paul Walker in der Action-Reihe weiter (Foto) 18.04.2017

In "Fast & Furious 8" ist der verstorbene Paul Walker nicht zu sehen. Doch sein Co-Star Vin Diesel fand einen Weg, um ihm ein emotionales Denkmal zu setzen.

Heute trauert sie besonders um Queen Mum (Foto) 30.03.2017

Vor 15 Jahren verstarb die britische Königinmutter im gesegneten Alter von 101 Jahren. Bis heute ist Queen Mum unvergessen - und das liegt auch an ihren kultigen Sprüchen.

Das Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt (Foto) 15.03.2017

Der ehemalige Außenminister und FDP-Politiker Guido Westerwelle erhält ein filmisches Denkmal. Sein politisches wie privates Leben wird verfilmt.

"Kong: Skull Island": Der Riesenaffe sorgt für kurzweiligen Bombast (Foto) 08.03.2017

Der berühmteste Riesenaffe der Welt und dazu ein herausragender Cast um Oscargewinnerin Brie Larson und Tom Hiddleston: Eigentlich dürfte bei "Kong: Skull Island", der ab 9. März im Kino zu sehen ist, nichts schiefgehen.

Er ist das neue It-Piece: So stylt man den Denim Coat (Foto) 28.02.2017

Er ist die perfekte Übergangsjacke für das Frühjahr 2017: der Denim Coat. Doch wie stylt man das neue Lieblingsteil der Streetstyle-Stars richtig?

Katja Burkard: Neuer Style dank "Promi Shopping Queen" (Foto) 13.02.2017

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass sich Moderatorin Katja Burkard bei "Promi Shopping Queen" umstylen ließ. Ihre Haare trägt sie seitdem immer öfter glatt.

Prinz William und Prinz Harry: Ihr innigster Wunsch wird erfüllt (Foto) 29.01.2017

Im August 1997 starb Diana nach einem Autounfall in Paris. Ihre Söhne William und Harry wollen ihr nun ein Denkmal setzen. Wir verraten, wo es stehen wird und warum es gerade jetzt errichtet wird.