Aktuelle News zu Deniz Yücel

Deniz Yücel hat Türkei verlassen! So jubelt Deutschland (Foto) 16.02.2018

"Welt-Journalist" aus Haft entlassen Deniz Yücel hat Türkei verlassen! So jubelt Deutschland

Über ein Jahr saß der "Welt"-Journalist Deniz Yücel in Istanbul im Gefängnis. Der Vorwurf: Terrorpropaganda: Eine Anklage hat es nie gegeben. Überraschend lässt die Türkei Deniz Yücel nun frei.

Deniz Yücel ist wieder ein freier Mann - so freut sich das Netz (Foto) 16.02.2018

Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel ist frei. Mehr als ein Jahr lang saß der 44-Jährige in der Türkei in Haft. Das Netz reagiert überschwänglich auf seine Freilassung.

Das waren die traurigsten Schlagzeilen des Jahres (Foto) 29.12.2017

Auch 2017 hätte man glatt zum Misanthropen, zumindest aber zum Pessimisten werden können. Denn neben schrecklichen Unglücken, wie den Brand des Grenfell Towers in London, setzten sich Menschen vor allem gegenseitig zu. An Deniz Yücel zeigt sich: Der Kampf um die Freiheit ist schwer.