Aktuelle News zu Demokraten

Trump will Trennung von Einwanderer-Familien beenden (Foto) 20.06.2018

Die Trennung von Flüchtlingsfamilien in den USA hat in vielen Teilen der Welt Entsetzen ausgelöst. Präsident Donald Trump ist offenbar der Negativschlagzeilen überdrüssig. Er will jetzt per Präsidentendekret seine eigene Politik beenden.

Mauer für 25 MILLIARDEN - Trump wirbt für seine Einwanderungspolitik (Foto) 26.01.2018

Donald Trumps Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos wird mit Spannung erwartet. In den USA werden derweil die Pläne zur Einwanderung in die USA vorgestellt - und diese sorgen prompt für helle Aufregung.

USA lahmgelegt! 850.000 Menschen ohne Job und Gehalt (Foto) 22.01.2018

Lange verhandelten Republikaner und Demokraten am Sonntag, zeitweise sah es gut aus. Aber eine Einigung misslingt, der Regierungsstillstand dauert an. Und er könnte am Montag noch viel deutlicher zu spüren sein als bislang.

Hat TV-Sender Trump mit Verschwörungstheorie geholfen? (Foto) 02.08.2017

Die Russland-Affäre um Donald Trump nimmt immer krudere Züge an. Nun soll der US-Sender Fox News angeblich eine Verschwörungstheorie um einen Mord verbreitet haben, um den US-Präsidenten zu entlasten.

Caitlyn Jenner will die Politik aufmischen (Foto) 17.07.2017

Caitlyn Jenner will offenbar in die Politik. Nun sprach sie über ihre großen Pläne und erklärte, warum sie als Transfrau ausgerechnet die Republikaner unterstützt.

Melania und Ivanka sorgen für gute Sommer-Laune (Foto) 23.06.2017

Im Garten des Weißen Hauses herrschte am Donnerstag beste Stimmung: Beim ersten Kongress-Picknick der Trumps tobte Ivanka mit ihren Kindern im Garten und sogar Melania strahlte.

Tim Allen vergleicht Hollywood mit Nazi-Deutschland (Foto) 20.03.2017

Ganz ernsthaft war dieser Spruch sicherlich nicht gemeint, Tim Allens Vergleich von Hollywood mit Nazi-Deutschland ist trotzdem fraglich.

Kerry Washington: "Donald Trump ist kein Präsident des Volkes" (Foto) 26.01.2017

Klare Worte von Kerry Washington: Die "Scandal"-Darstellerin macht im Interview zur sechsten Staffel erneut ihre Abneigung gegen Donald Trump klar. Der neue US-Präsident sei nicht durch die Mehrheit der US-Amerikaner legitimiert. Das sei ein Problem.

Golden Globes: Das sagt Donald Trump zu Meryl Streeps Rede (Foto) 09.01.2017

Die Promis aus Film und Fernsehen feiern Meryl Streeps Attacke auf Donald Trump bei den Golden Globes. Der zukünftige US-Präsident hat sich dazu jetzt auch geäußert - und gibt sich wenig überrascht.

Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus (Foto) 06.01.2017

Politisches Chaos nach Trump, AfD und Pegida Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus

Die Welt geht vor die Hunde. So scheint nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten wohl Vielen zumute zu sein. Glaubt man einem renommierten US-Wissenschaftler, so sieht es tatsächlich finster für den Westen aus: Die Wahl Trumps scheint nur eine Facette einer bereits seit Längerem andauernden sozialen Spaltung zu sein, welche durch die Eliten der Gesellschaft vorangetrieben wird. In den nächsten Jahren könnten wir einen Höhepunkt politischer Gewalt erleben.

Donald Trump will The Beach Boys bei Amtseinführung (Foto) 23.12.2016

Sie sind offiziell angefragt: Donald Trump wünscht sich die Kultband The Beach Boys bei seiner Amtseinführung. Wie die Band mitteilte, ist allerdings noch nichts entschieden.

Hillary und Bill Clinton: Heftiger Ehekrach wenige Tage vor der Wahl (Foto) 17.11.2016

Hillary Clinton muss derzeit die Wahlniederlage gegen ihren Konkurrenten Donald Trump verdauen. Doch hätte sie das verhindern können, wenn sie auf ihren Ehemann gehört hätte?

Michael Moore wünscht sich Tom Hanks als US-Präsidenten (Foto) 15.11.2016

Was Donald Trump gelingt, kann Tom Hanks locker schaffen? So in etwa denkt der Filmemacher Michael Moore, der die Demokraten in den USA auffordert, den Schauspieler als nächsten US-Präsidentschaftskandidaten zu nominieren.