Aktuelle News zu Dehnungsstreifen

Lily Aldridge: "Ich habe Dehnungsstreifen und Cellulite" (Foto) 30.03.2018

Auch Topmodels werden älter. Lily Aldridge hat nun verraten, wie sich ihr Körper verändert hat, inklusive Dehnungsstreifen und Cellulite.

Jourdan Dunn: Neues XL-Tattoo ziert ihren Modelkörper (Foto) 03.08.2017

Jourdan Dunn liebt Tattoos. Schon acht kleine Kunstwerke zieren ihren Körper, doch jetzt durfte es etwas Größeres sein. Sie entschied sich für ein außergewöhnliches Rippen-Tattoo.

Model Ashley Graham zeigt ihre Cellulite: "Ich schäme mich nicht" (Foto) 26.01.2017

Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt auf Instagram ihre verbeulte Haut und richtet eine Botschaft an alle Frauen: Für Cellulite muss man sich nicht schämen.

Nicht nur Herzogin Kate schwört auf den Schönheitstrend (Foto) 24.01.2017

Wenn es um Beauty geht, hatten wir Hagebutten bisher eigentlich nicht auf dem Schirm. Doch das sollte sich schleunigst ändern. Hagebuttenöl ist in Promi-Kreisen nämlich schon längst als Pflege-Wunder bekannt.

Gewinner des Tages (Foto) 19.01.2017

Chrissy Teigen Gewinner des Tages

Chrissy Teigen zeigt ihre Dehnungsstreifen

Gerissene Haut! Was bei Dehnungsstreifen hilft (Foto) 28.09.2016

Manche Menschen haben sichtbar gerissene Haut: sogenannte Schwangerschaftsstreifen. Vorbeugen ist schwierig. Ein kleiner Trost: Im Laufe der Zeit verblassen die Risse.

Kelly Rowland hat mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen (Foto) 24.08.2016

Das ehemalige Destiny's-Child-Mitglied Kelly Rowland hat seit der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2014 ein Problem: Schwangerschaftsstreifen.

Supermodel Cindy Crawford fühlte sich "manipuliert" (Foto) 02.09.2015

Unbearbeitetes Unterwäsche-Foto Supermodel Cindy Crawford fühlte sich "manipuliert"

Das gestohlene, unretouchierte Ganzkörper-Foto von Cindy Crawford in Dessous, das eine Journalistin ungefragt ins Internet stellte, sorgte Anfang des Jahres für Diskussionen. Das Model selbst schwieg eisern - bis jetzt.

Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen! (Foto) 17.04.2015

Sympathisch: John Legends Ehefrau Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen!

Schön, wie ein Makel einen Menschen so perfekt machen kann. Jetzt versteht man auch, warum John Legend seine Frau Chrissy Teigen mit dem Song "All of me" so in den Himmel lobt: Die Frau ist einfach der Hammer.

Das Geheimnis von Michelle Hunzikers After-Baby-Body (Foto) 26.07.2014

Ihr Töchterchen Sole ist gerade mal zarte neun Monate alt - doch Moderatorin Michelle Hunziker zeigte sich bereits kurz nach der Geburt wieder gertenschlank. Wie hat sie es nur geschafft, dass so kurz nach der Geburt kein Gramm Babyspeck mehr zu sehen ist?