Aktuelle News zu David Rott

"Bad Cop"-Star hat kein Problem mit Nacktszenen (Foto) 21.09.2017

Seine Rolle in der neuen RTL-Serie "Bad Cop" hat David Rott einiges abverlangt. "Es war für mich ein schauspielerischer Marathon", erklärt er im Interview.

In der Mediathek: David Rott im Kampf gegen das Milchkartell (Foto) 16.09.2017

"Die Kinder meines Bruders" als ARD-Wiederholung In der Mediathek: David Rott im Kampf gegen das Milchkartell

Der Tod seines Bruders bringt das Leben von Eric Steiner (David Rott) plötzlich aus dem Takt. Was Sie bei "Die Kinder meines Bruders" erwartet und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.08.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) muss das Doppelleben einer ermordeten Frau enträtseln. Ein entflohener Häftling hat es auf "Marie Brand" (ZDF) abgesehen und "Tatort"-Kommissarin Blum (MDR) ermittelt in einem Mordfall ohne Leiche.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 30.06.2017

Ralf Schmitz live! TV-Tipps am Freitag

"Eins ist nicht von dir" (Das Erste) sind die letzten Worte einer sterbenden Frau an ihren untreuen Gatten. Cameron Diaz gibt in "Bad Teacher" (Sat.1) den lässigen Schülerschreck. Später präsentiert Comedian Ralf Schmitz sein Programm "Aus dem Häuschen" (RTL).

TV-Tipps am Freitag (Foto) 13.01.2017

Dschungelcamp TV-Tipps am Freitag

In "Arzt mit Nebenwirkung" (Das Erste) verliebt sich ein Adrenalinjunkie nach einem Unfall in seine Ärztin. Im australischen Dschungel heißt es dagegen wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL).

Familiendrama über die Nöte der Milchbauern mit David Rott (Foto) 13.05.2016

"Die Kinder meines Bruders" in der ARD-Mediathek Familiendrama über die Nöte der Milchbauern mit David Rott

Preisdumping in der Milchwirtschaft - der ARD-Spielfilm zeigt die Nöte vieler Milchbauern und könnte damit kaum aktueller sein. Wie Sie das Familiendrama als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

So lebt er mit seiner Frau und den fünf Kindern (Foto) 13.05.2016

David Rott ist einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Deutschlands. Die Kraft für seine Rollen zieht er vor allem aus seiner Patchwork-Familie und dem Landleben. Doch die moderne Familie legt Wert auf Traditionen - auf eine ganz besonders.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 13.05.2016

In "Die Kinder meines Bruders" (Das Erste) tauscht der Städter Erik seinen Sportwagen gegen einen Melkschemel. In "Illuminati" (ProSieben) deckt Tom Hanks eine Verschwörung im Vatikan auf. In Las Vegas wachen drei Männer mit einem legendären "Hangover" (Sat.

Katy Karrenbauer in neuer ZDF-Krimiserie über ungelöste Kriminalfälle (Foto) 03.02.2016

Ohne Ergebnis wurden die Kriminalfälle zu den Akten gelegt. Doch die Rechtsmedizinerin Dr. Katrin Stoll und Kriminalhauptkommissar Mirko Kiefer geben aufgrund neuer Indizien nicht auf. Jeder hat das Recht auf die Wahrheit. So sehen Sie die neue ZDF-Krimiserie in der Wiederholung.

Nach "Hinter Gittern": So wird Karrenbauers neue Rolle als ZDF-Ermittlerin (Foto) 03.02.2016

Für ein Millionenpublikum wird Katy Karrenbauer wohl immer "Christine Walter" aus "Hinter Gittern" bleiben. Auch wenn die Serie mittlerweile schon acht Jahre zurückliegt. Doch nun wagt sie mit "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer" endlich den Neunanfang.

David Rott: Eine Rakete mit Wünschen in den Nachthimmel (Foto) 30.12.2015

Was er sich für 2016 wünscht, hat Schauspieler David Rott im Interview nicht verraten, seine Bilanz 2015 dagegen schon. Nachdenkliche Töne schlägt er auch beim Thema Leben in einem Knabenchor an.

David Rott dreht einen ganz privaten Weihnachtsfilm (Foto) 20.12.2015

Bei Schauspieler David Rott gibt es sehr ungewöhnliche Weihnachtstradition in der Familie. Welche das ist, verrät er im Interview.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 21.07.2015

"Im Brautkleid meiner Schwester" auf Sat.1 wagen Zwillinge einen Rollentausch. "Königliche Kindheit" im ZDF blickt in die Kinderzimmer der Windsors und in "Nord bei Nordwest - Captain Hook" im NDR untersucht ein Aussteiger an der Ostsee einen Doppelmord.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.06.2014

Auf Tele 5 wollen Tenacious D die "Kings of Rock" werden, während Sina in Sat.1 "Im Brautkleid meiner Schwester" landet.