Aktuelle News zu David Lynch

"Twin Peaks": Fans ärgern sich über Sky-Panne (Foto) 07.08.2017

Peinliche Panne: Der Bezahlsender Sky hat am Sonntagabend die falsche Folge der Mystery-Serie "Twin Peaks" ausgestrahlt. Statt der 13. Episode war schon die 14. zu sehen. Den Fans gefiel das ganz und gar nicht - Sky macht die Kollegen aus den USA verantwortlich.

"Twin Peaks": Alle wichtigen Fakten zum Serien-Comeback des Jahrzehnts (Foto) 22.05.2017

"Wir sehen uns in 25 Jahren wieder". Wer hätte schon gedacht, dass Laura Palmers Versprechen wirklich wahr wird? Hier gibt es alle Fakten zum sensationellen Comeback von "Twin Peaks".

Monica Bellucci: Eröffnung in Cannes mit wilder Knutsch-Attacke (Foto) 18.05.2017

Internationale Filmfestspiele von Cannes 2017 Monica Bellucci: Eröffnung in Cannes mit wilder Knutsch-Attacke

Bei der Eröffnung der 70. Filmfestspiele von Cannes sorgte neben den sexy Roben auf dem roten Teppich Schauspielerin Monica Bellucci mit einem heißen Kuss für Aufsehen.

Todesursache unbekannt! "Kill Bill"-Star gestorben (Foto) 10.05.2017

Quentin Tarantino besetzte ihn ebenso für seine Werke wie David Lynch - nun ist der Schauspieler Michael Parks gestorben.

Hier läuft das neue "Twin Peaks" im deutschen TV (Foto) 10.04.2017

Jetzt ist es offiziell: Nach 26 Jahren kehrt die Kultserie "Twin Peaks" im Mai mit einer neuen Staffel ins deutsche TV zurück. Auch der Sender steht nun fest.

"Twin Peaks": So sieht Special Agent Cooper jetzt aus (Foto) 14.01.2017

Im Mai kehrt "Twin Peaks" auf die Bildschirme zurück. Mit dabei ist wieder Special Agent Cooper alias Kyle MacLachlan. Wie er sich in den vergangenen 25 Jahren verändert hat, zeigt ein neuer Teaser.

Comeback-Termin der Kultserie steht fest (Foto) 10.01.2017

"Willkommen in Twin Peaks" Comeback-Termin der Kultserie steht fest

Es war das Serien-Phänomen der 90er Jahre: "Twin Peaks". Nach über 25 Jahren wird David Lynchs Kult-Show definitiv in diesem Jahr ihr Comeback feiern.