Aktuelle News zu David Letterman

Das Doppel-Comeback: Barack Obama in David-Letterman-Show (Foto) 06.01.2018

My Next Guest Needs No Introduction Das Doppel-Comeback: Barack Obama in David-Letterman-Show

Ein doppeltes Comeback beschert die neue Show von David Letterman den Zuschauern, denn sein erster Gast-Star ist Ex-US-Präsident Barack Obama.

David Letterman kehrt zurück: Neue Show bei Netflix (Foto) 09.08.2017

Zwei Jahre in TV-Rente waren offenbar genug für David Letterman: Die Late-Night-Legende aus den USA kehrt mit einer neuen Show zurück - beim Streamingdienst Netflix.

David Letterman: Das waren seine besten Sprüche (Foto) 12.04.2017

Der ehemalige US-Talkmaster David Letterman feiert am Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es hier die besten Sprüche der TV-Legende.

Boygroup-Comeback nach 22 Jahren (Foto) 25.01.2017

"Take That" kommen zurück Boygroup-Comeback nach 22 Jahren

Das ist eine Sensation: Take That sind erstmals seit 22 Jahren wieder in eine US-Talk-Show eingeladen. Gelingt ihnen endlich der späte Durchbruch in Amerika?

Gewinner des Tages (Foto) 24.10.2016

Bill Murray ganz bescheiden

David Letterman: Selbst Freunde erkennen ihn nicht wieder (Foto) 07.04.2016

David Letterman geht seit seinem Ruhestand mit Vollbart durchs Leben. Dies führte bei einer Veranstaltung in New York zu Verwirrung unter Prominenten.

Mit 62 Jahren! Hollywood-Star wird Papa eines Sohnes (Foto) 08.07.2015

Der amerikanische Unabhängigkeitstag, US-Bürgern bekannt als "Independence Day", wird Jeff Goldblum künftig nicht nur an einen seiner erfolgreichsten Filme erinnern: Am diesjährigen 4. Juli kam sein Sohn zur Welt.

David Letterman: So lief die letzte Show des Kult-Talkmasters (Foto) 21.05.2015

David Letterman hat sich mit seiner letzten "Late Show" endgültig aus dem TV-Business verabschiedet. Unter anderem sagten ihm vier Präsidenten "Auf Wiedersehen".

Ein Show-Dino geht in Rente - die Promis trauern (Foto) 21.05.2015

Mehr als 33 Jahre lief "Late Night with David Letterman", nun ist es vorbei. Und fast alle lebenden Präsidenten haben, sagen wir, gratuliert. Auch zahlreiche Promis verabschiedeten sich vom US-Talker - mit kleinen, handgeschriebenen Botschaften.