Aktuelle News zu David Kross

Darum muss der Schauspieler oft stundenlang weinen (Foto) 09.11.2017

Ab sofort ist Frederick Lau zusammen mit David Kross in der Romanverfilmung "Simpel" zu sehen. Ob er auf Knopfdruck weinen kann, verrät der 28-Jährige im Interview.

"Simpel": Die traurig-schöne Geschichte eines ungleichen Brüderpaars (Foto) 08.11.2017

Warmherziges und amüsantes Roadmovie mit großartigen Schauspielern: Am 9. November startet "Simpel" mit David Kross und Frederick Lau in den deutschen Kinos.

Spruch des Tages (Foto) 08.07.2016

Der Vorleser Spruch des Tages

David Kross: Das nervt ihn an seiner Nacktszene mit Kate Winslet

Friederike Becht: Das ist die Öko-Aktivistin aus dem "Tatort" (Foto) 16.05.2016

Im "Tatort: Der hundertste Affe" versetzt sie als Umwelt-Aktivistin Luisa Christensen die Bremer Ermittler in Alarmbereitschaft. Doch Schauspielerin Friederike Becht kann auch ganz anders, wie sie in der Biografie "Käthe Kruse" zeigte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.01.2016

Wall Street TV-Tipps am Samstag

Peter Parker erhält in "Spiderman 3" (ProSieben) neue Kräfte, die ihn nicht nur positiv verändern. Und in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" (Sat.1) sucht Jack Sparrow die Quelle der ewigen Jugend.

Gewinner des Tages (Foto) 15.12.2015

Shooting-Star Gewinner des Tages

Jella Haase ist Shooting-Star

Emilia Schüle verzichtet privat auf Make-up (Foto) 20.08.2015

Shooting-Star Emilia Schüle genießt es, sich für den roten Teppich aufzustylen. Privat mag es die Schauspielerin aber lieber natürlich.

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.08.2015

Inglourious Basterds TV-Tipps am Montag

Im Ersten weiß eine verarmte Adelige in "Angélique - Eine große Liebe in Gefahr" von einem Komplott gegen König Ludwig XIV. und in "Tödliche Versuchung" im ZDF geht eine verheiratete Frau eine fatale Affäre mit einem Jurastudenten ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.03.2015

Emilia Schüle Promi-Bild des Tages

Kostja Ullmann hat sich aufgebrezelt

Berliner Jungs auf Zack - «Rico, Oskar und die Tieferschatten» (Foto) 07.07.2014

Berlin - Der zehnjährige Rico ist tiefbegabt, wie er es selbst ausdrückt. Das heißt, in seinem Kopf kullern die Gedanken manchmal wie die Kugeln in einer Bingotrommel wild durcheinander.

Karoline Herfurth will nicht nach Amerika ziehen (Foto) 02.07.2014

In Deutschland ist Karoline Herfurth ein Star. Aber auch in internationalen Produktionen hat sie schon mitgewirkt. Aber für die Karriere in die USA? Warum das für die Schauspielerin nicht infrage kommt, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

«Angélique»: David Kross als Sonnenkönig (Foto) 10.06.2014

Paris - «Angélique» ist nicht die erste Verfilmung über das Leben und Lieben der jungen Adligen zur Zeit des Sonnenkönigs Ludwig XIV. Schon in den vergangenen Jahrzehnten kamen mehrere Filme zu der Roman-Reihe von Anne Golon heraus.

«Angélique»: Neuverfilmung mit David Kross (Foto) 10.06.2014

Berlin - Die schöne Angélique de Sancé soll den viel älteren Grafen Joffrey de Peyrac von Toulouse heiraten, um ihren bankrotten Vater aus seiner Zahlungsunfähigkeit zu retten. Die junge Adlige wehrt sich gegen die Zwangshochzeit, jedoch vergeblich.

«Rio 2»: Fortsetzung des Animationshits (Foto) 31.03.2014

Berlin - Nach dem großen Erfolg des animierten Tier-Abenteuers «Rio» von 2011 war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung ins Kino kommt.