Aktuelle News zu David Hasselhoff

DIESER Skandal bleibt unvergessen (Foto) 28.04.2019

"50 Jahre ZDF-Hitparade" DIESER Skandal bleibt unvergessen

Vor 19 Jahren kam das Aus, doch das ZDF feiert das 50. Jubiläum der "Hitparade" mit einer besonderen Show. Aus fünf Jahrzehnten Schlager gibt es viele interessante Geschichten, Rekorde und turbulente Fakten.

Witziger Bademantel-Auftritt: David Hasselhoff steckt im Schnee fest (Foto) 15.01.2019

Das Schneechaos in den Alpen betrifft auch David Hasselhoff. Mit einem witzigen Videoclip lockt er seine Fans dennoch zu seinem Auftritt.

"The Hoff" is back! Alle Deutschland-Termine auf einen Blick (Foto) 15.12.2018

David Hasselhoff ist rastlos. Der Sänger, Schauspieler und Entertainer will es noch einmal wissen und feiert als Musiker sein Bühnen-Comeback mit einer Konzert-Tour.

Rattenscharf! GNTM-Gewinnerin zeigt ihr Mega-Sixpack (Foto) 27.07.2018

Barbara Meier genießt das sonnige Wetter in Frankreich und lässt ihre Fans mit einem Urlaubsschnappschuss daran teilhaben. Das entstandene Foto wirkt wie ein Bewerbungsfoto für die Serie "Baywatch"...

"The Hoff" ist zurück - und lässt seine Fans warten! (Foto) 12.04.2018

Der "Knight-Rider" ist zurück in Deutschland: In Berlin hat David Hasselhoff am Mittwochabend den Einstand seiner "30 Jahre Looking For Freedom"-Tour 2018 gestartet. Vor rund 2.000 Fans schmetterte der Amerikaner seine Hits - ließ das Publikum zunächst aber lange schmoren.

HIER gibt es Karten und Tickets im Vorverkauf (Foto) 30.05.2017

"Baywatch"-Bademeister David Hasselhoff geht im kommenden Jahr auf Deutschland-Tour. Das Land, das er mit seinem Hit "Looking For Freedom" mutmaßlich geeint hat. Am Mittwoch, den 31. Mai 2017, startet der exklusive Ticket-Vorverkauf.

Der große Talk mit Helene Fischer (Foto) 28.05.2017

"Mensch Gottschalk" im RTL-Stream als Wiederholung Der große Talk mit Helene Fischer

In einer neuen Ausgabe von "Mensch Gottschalk" diskutierte Showlegende Thomas Gottschalk mit seinen Gästen Helene Fischer, David Hasselhoff oder Caroline Kebekus brandaktuelle Themen. Seien Sie dabei im TV, Live-Stream und Wiederholung.

Synchronsprecher von David Hasselhoff gestorben (Foto) 05.05.2017

Er war die deutsche Stimme von US-Schauspieler David Hasselhoff, aber auch fester Bestandteil der Hörspiel-Abenteuer der "Drei Fragezeichen": Der Synchronsprecher Andreas von der Meden ist tot.

Brutale Abstürze! Das sind die größten Hollywood-Skandale (Foto) 28.09.2016

Was haben Charlie Sheen, Marilyn Monroe, Johnny Depp, Roman Polanski und David Hasselhoff gemeinsam? Richtig, riesige Skandale! Der Karriere geschadet hat es nur wenigen, privat sah das anders aus. 

Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen (Foto) 15.11.2015

David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen

Vielleicht sollte nur der singen, der sein Handwerk auch wirklich gelernt hat. Denn zu viele Beispiele zeigen, dass ein Promi-Status noch längst kein Gesangstalent macht. Diese Songs grenzen an seelische Grausamkeit!

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto) 25.06.2015

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Die schlechtesten Elvis-Imitatoren aller Zeiten (Foto) 29.04.2015

Diese Elvis-Doppelgänger lassen selbst den eingefleischtesten Fan Hören und vor allen Dingen Sehen vergehen - nicht nur, dass der ein oder andere Möchtegern-Elvis sein King-Kostüm eine Nummer größer bräuchte. Aber sehen Sie selbst!

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».