Aktuelle News zu David Guetta

"Boomshakkalakka" auf dem Charts-Thron vor Wise Guys (Foto) 07.10.2014

"Boomshakkalakka" von 257ers heißt die Eins der deutschen Album-Charts. Auf Position zwei stehen Wise Guys mit "Achterbahn". Dahinter haben sich Element Of Crime mit "Lieblingsfarben und Tiere" platziert.

Cluesos "Stadtrandlichter" strahlen von der Chart-Spitze (Foto) 30.09.2014

In den Album-Charts dominiert diese Woche handgemachte Musik: Auf den vorderen Plätzen etablieren sich die Songwriter Clueso und Leonard Cohen sowie die Rocker Lenny Kravitz und Joe Bonamassa.

Casper, Marlon Roudette und Kraftklub beim Ski-Opening (Foto) 26.09.2014

Einfach nur die Lifte und Pisten zu öffnen, wäre ja auch zu langweilig. Wenn ein Skigebiet etwas auf sich hält, dann zelebriert es das Ski-Opening so richtig.

Schräger Chart-Mix: Kraftklub, Slash und Helene Fischer (Foto) 23.09.2014

Die Album-Charts bieten mit den Punkrockern von Kraftklub, dem Alt-Metaller Slash und Everybody's Darling Helene Fischer einen wahrlich außergewöhnlichen Mix.

Wolfgang Niedeckens BAP stößt Helene Fischer vom Charts-Thron (Foto) 09.09.2014

Erst in der letzten Woche eroberte Schlagerkönigin Helene Fischer Platz eins der deutschen Album-Charts zurück, jetzt muss sie den Thron schon wieder räumen. Wolfgang Niedecken und seine Band BAP erklimmen mit ihrem Live-Album die Spitzenposition.

Accept erstmals auf Platz eins der Album-Charts (Foto) 26.08.2014

Premiere für die Deutsche Heavy-Metal-Legende Accept: Die Band erobert mit ihrem Album "Blind Rage" erstmals die Spitze der deutschen Album-Charts.

Helene Fischer erobert die Album-Charts zurück (Foto) 19.08.2014

Die Erfolgssträhne von Helene Fischer scheint einfach nicht abzureißen. Nachdem sie zwischenzeitlich von Platz eins der deutschen Album-Charts verdrängt wurde, schafft sie mit "Farbenspiel" jetzt erneut die Rückkehr an die Spitze.

Die Beatsteaks erobern die Album-Charts (Foto) 12.08.2014

Sie sind auf Platz eins: Die Band Beatsteaks aus Berlin schafft es mit ihrem gleichnamigen Album an die Spitze der deutschen Album-Charts. David Guetta führt mit seinem neuen Hit "Lovers On The Sun" die Single-Charts an.

Feilschen Cathy und David Guetta immer noch ums Geld? (Foto) 15.07.2014

Geld oder Liebe? Nachdem es bei David Guetta und seiner Frau Cathy mit der Liebe vorbei ist, geht es offenbar immer noch ums Geld - obwohl die Scheidungsmodalitäten seit März geklärt sein sollten.

DJ Antoine: "Ich bin nicht der Godfather des Hits" (Foto) 20.06.2014

Mit Hits wie "Ma Chérie" oder "Welcome To St. Tropez" hat er in den vergangenen Jahren die Charts gestürmt. Nun hat DJ Antoine mit seiner neuen Single "Light It Up" nachgelegt.

Spruch des Tages (Foto) 05.06.2014

David Guetta Spruch des Tages

Mateo ist kein Schlager-Fan

Helene Fischer stellt Alltime-Download-Rekord auf (Foto) 04.06.2014

Kein deutscher Künstler kann ihr zurzeit das Wasser reichen. Helene Fischer ist mit ihrem Album "Farbenspiel" weiterhin unglaublich erfolgreich.

Gewinner des Tages (Foto) 31.05.2014

David Guetta Gewinner des Tages

David Guetta erhält Musik-Preis

Historische Übernahme: Apple will Firma von Dr. Dre kaufen (Foto) 09.05.2014

Apple steht offenbar vor dem größten Kauf der Firmengeschichte: Für 3,2 Milliarden US-Dollar soll Dr. Dres Firma Beats Electronics den Besitzer wechseln.

Alte Liebe rostet doch: Diese Promi-Beziehungen gingen nach vielen Jahren in die Brüche (Foto) 31.03.2014

Auch nach vielen glücklichen Jahren kann einer Ehe oder Partnerschaft noch die Puste ausgehen. Von Lothar Späth bis Robin Thicke: Wie auch beim Rest der Bevölkerung kommt es bei prominenten Paaren in den letzten Jahren häufiger zu späten Trennungen.

David Guetta und seine Frau Cathy: Scheidung nach 24 Jahren Ehe (Foto) 21.03.2014

Aus und vorbei! Nach 24 Ehejahren haben sich Star-DJ David Guetta und seine Frau Cathy scheiden lassen. Dabei hatte sich das Paar noch im Sommer 2012 zum zweiten Mal die ewige Treue geschworen.

Gewinner des Tages (Foto) 13.03.2014

David Guetta Gewinner des Tages

Pet Shop Boys eröffnen "weltgrößten Club" in Frankfurt

Die Swedish House Mafia verabschiedet sich mit Drama im Kinoformat (Foto) 25.02.2014

Zusammen mit David Guetta zählte die Swedish House Mafia zu den ganz großen Namen der globalen Elektro- und House-Szene. Das war einmal: Die "House Mafia" gibt es nicht mehr.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2