Aktuelle News zu David Bowie

Iman und David Bowie: So hübsch ist ihre Tochter Lexi (Foto) 19.08.2017

Ins Rampenlicht haben der verstorbene David Bowie und Model Iman ihre Tochter noch nie gezerrt. Jetzt teilte das Model ein seltenes Bild von Lexi.

Paris Jackson: Partnertattoo mit ihrem Patenonkel (Foto) 31.07.2017

Die Verbindung von Paris Jackson und ihrem Patenonkel Macaulay Culkin geht jetzt auch unter die Haut. Die beiden ließen sich in Hollywood das gleiche Tattoo stechen.

Dries Van Noten: Wie tickt der belgische Modeschöpfer? (Foto) 29.06.2017

Am 29. Juni startet das Fashion-Porträt "Dries" in den deutschen Kinos. Die Dokumentation zeigt das Leben des belgischen Modedesigners Dries Van Noten. Das müssen Sie über ihn wissen.

Tweet des Tages (Foto) 07.06.2017

Hochzeitstag Tweet des Tages

Imans emotionale Worte zum 25. Hochzeitstag mit David Bowie

Ostern goes Hollywood: Die besten Bibelfilme (Foto) 14.04.2017

Die Bibel wurde schon unzählige Male auf die Kinoleinwand gebannt. Es ist genau der richtige Stoff, um legendäre Klassiker hervorzubringen.

Marian Gold: So sehr hat ihn der Tod von David Bowie getroffen (Foto) 06.04.2017

Der Tod von David Bowie im vergangenen Jahr hat die Musik-Welt geschockt, auch Alphaville-Sänger und Band-Leader Marian Gold. Was Bowie für ihn bedeutete, verrät er im Interview mit spot on news.

David Bowies New Yorker Apartment steht zum Verkauf (Foto) 30.03.2017

Zehn Jahre lang lebte David Bowie in New York. Sein ehemaliges Apartment steht nun zum Verkauf - inklusive eines echten Liebhaberstücks.

Brit Awards 2017: David Bowie war der große Gewinner des Abends (Foto) 23.02.2017

In London wurde der zweitwichtigste Musikpreis nach den Grammys verliehen. Bei den Brit Awards war der 2016 gestorbene David Bowie der große Gewinner des Abends.

Große Sorge um Mischa Barton - Sie liegt im Krankenhaus! (Foto) 27.01.2017

Schauspielerin Mischa Barton soll wegen psychischer Probleme in eine Klinik eingeliefert worden sein. Nachbarn hatten sie am Zaun gefunden.

Trauriges Jubiläum: Iman gedenkt David Bowie mit einem Regenbogen (Foto) 10.01.2017

Vor einem Jahr genau verließ der "Starman" David Bowie die Erde. Seine Witwe Iman hat Bowie nun auf Instagram mit einem Regenbogen gedacht.

Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner" (Foto) 08.01.2017

"Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner"

Endlich ist es soweit: Thomas Gottschalk feiert sein Radio-Comeback. Was die Zuhörer in "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" erwartet, hat der Entertainer vorab verraten.

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben (Foto) 30.12.2016

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück.

Undercover-Wohltäter: George Michaels geheime gute Taten (Foto) 27.12.2016

Berühmt-berüchtigt waren George Michaels Eskapaden. Weniger bekannt war der Star für seine karitativen Wohltaten. Das wollen einige Weggefährten nun ändern.

So trauern Madonna, Elton John und Co. um die Pop-Legende (Foto) 26.12.2016

Der überraschende Tod von George Michael hat die Musikwelt tief erschüttert. Madonna, Elton John und viele mehr können es nicht fassen.

Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto) 14.12.2016

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

Das sind die Nominierten für den begehrtesten Musikpreis der Welt (Foto) 06.12.2016

Die Nominierungen für die Grammy-Verleihung im kommenden Jahr sind bekannt gegeben worden. Allen voran darf sich Beyoncé freuen: Sie kann in gleich neun Kategorien auf den begehrten Musikpreis hoffen.

David Bowies private Kunstsammlung bringt richtig Kohle (Foto) 13.11.2016

David Bowies Kunstsammlung ist unter den Hammer gegangen und spielte dabei wesentlich mehr Geld ein als erwartet.

Placebo: So spektakulär feiern sie ihren 20. Geburtstag (Foto) 05.11.2016

Die Alternative-Rocker von Placebo feiern ihren 20. Geburtstag.

Michael Jackson ist der Bestverdiener unter den Toten (Foto) 12.10.2016

Es ist eine makabere Liste - aber das "Forbes Magazine" führt sie trotzdem: Die der bestverdienenden toten Stars. Angeführt wird sie aktuell von Michael Jackson. Auch Prince reiht sich nun zwischen Musik- und Comic-Legenden ein.

Sportfreunde Stiller: Eine Hommage an Lemmy Kilmister (Foto) 07.10.2016

In ihrem neuen Album "Sturm & Stille" lassen die Sportfreunde Stiller den verstorbenen Motörhead-Star Lemmy Kilmister noch einmal hochleben. Ein anderes Lied erinnert dagegen an das gesellschaftliche Engagement der drei Musiker.

Emmys 2016: Christina Grimmie in Tribut-Video vergessen (Foto) 19.09.2016

Zahlreichen verstorbenen Stars wurde bei den Emmys in einem Tribut-Video gedacht. Christina Grimmie war allerdings nicht zu sehen.

Rätsel um die Todesursache - War es doch Selbstmord? (Foto) 19.09.2016

David Bowies Tod war ein Schock, nicht nur für die Musikindustrie, sondern auch für viele Menschen weltweit. Seitdem ranken sich zahlreiche Vermutungen um das Ableben der Musik-Ikone. Eine britische Journalistin befeuert nun neue Gerüchte: Hat David Bowie etwa Selbstmord begangen?

Wurde seine Asche beim "Burning Man" verstreut? (Foto) 13.09.2016

Wurde David Bowies Asche beim US-Festival "Burning Man" verstreut? Sein Sohn Duncan Jones bezieht auf Twitter zu dem kuriosen Gerücht Stellung.

David Bowies Asche bei Festival verstreut (Foto) 12.09.2016

David Bowie hat seine letzte Ruhe offenbar beim "Burning Man Festival" gefunden. Ein Teil seiner Asche wurde dort verstreut. Aus gutem Grund.

Alexis Arquette: So trauern ihre berühmten Geschwister (Foto) 12.09.2016

Alexis Arquette ist tot. Ihre berühmten Geschwister veröffentlichten ein Statement, in dem sie ihrer Schwester gedenken, Einblicke in ihre letzten Minuten geben und die Gesellschaft verurteilen.

Erste Platte von David Bowie kommt unter den Hammer (Foto) 09.09.2016

Betuchte David-Bowie-Fans sollten sich den kommenden Sonntag rot im Kalender markieren. Dann nämlich wird seine allererste Schallplatte versteigert...

Gewinner des Tages (Foto) 08.09.2016

David Bowie Gewinner des Tages

David Bowies Witwe Iman traut sich wieder raus

David Bowie: Hier gedenkt Berlin seinem berühmtesten Pop-Gast (Foto) 22.08.2016

Vor bald acht Monaten ist die Pop-Legende David Bowie gestorben. Nun ist der Musiker auch in Berlin verewigt: Die Stadt erinnert mit einer Gedenktafel an Bowies Zeit in der damaligen Mauer-Metropole.

Gewinner des Tages (Foto) 30.07.2016

David Bowie Gewinner des Tages

David Bowies Sohn ist Vater geworden

MTV VMAs: Beyoncé ist die Favoritin (Foto) 26.07.2016

Die MTV Video Music Awards haben dieses Jahr eine klare Favoritin: Beyoncé ist elfmal nominiert. Für emotionale Momente könnten posthum David Bowie und seine vier Nominierungen sorgen.

So gedenkt Sting an die toten Stars 2016 (Foto) 19.07.2016

Neues Album "57th & 9th" So gedenkt Sting an die toten Stars 2016

Sting veröffentlicht sein erstes Pop-Album nach 17 Jahren und widmet sich darin in einem Song auch verstorbenen Musik-Legenden. Was ihm Prince und sein neues Album bedeuten, erfahren Sie hier.

David Bowies Inspirationsquelle wird versteigert (Foto) 14.07.2016

David Bowie hat sich durch seine Musik verewigt. Am 10. Januar starb der Künstler im Alter von gerade einmal 69 Jahren. Nun soll seine geheime Leidenschaft - und Inspirationsquelle - versteigert werden.

Shirley Manson: Hunde, Basketball und Rock'n'Roll (Foto) 10.06.2016

Mit knapp 50 Jahren zählt Shirley Manson immer noch zu den absoluten Powerfrauen der Rockszene. Die Garbage-Sängerin im Interview über das Älterwerden, Verletzlichkeit und inspirierende Sportarten.

Naomi Campbells Mega-Outfit und Beyoncés Fashion-Krone (Foto) 07.06.2016

Bei den "CFDA Fashion Awards" versammelten sich auch in diesem Jahr wieder die Größen der Modebranche. Naomi Campbell lieferte einen Wahnsinns-Auftritt, Beyoncé behauptete sich als Mode-Ikone und sogar David Bowie wurde geehrt.

Star-Biografin stürzt vom Balkon in den Tod (Foto) 02.06.2016

Wendy Leigh, Autorin von Biografien über David Bowie und Arnold Schwarzenegger, ist am Wochenende auf tragische Weise ums Leben gekommen: Sie stürzte von ihrem Balkon in den Tod.

Todesurteil Krebs! Diese Promis fielen ihm zum Opfer (Foto) 26.04.2016

Ist 2016 das Todesjahr für Promis? Todesurteil Krebs! Diese Promis fielen ihm zum Opfer

Was ist nur los mit 2016? Kaum eine Woche vergeht ohne Todesmeldung! Doch eins haben fast alle Promis, die 2016 von uns gegangen sind, gemeinsam: Sie starben an Krebs.

So trauern Die Toten Hosen um ihren Schlagzeuger (Foto) 26.04.2016

Mit nur 66 Jahren ist der ehemalige Schlagzeuger der Band Die Toten Hosen am Montag verstorben. So bewegend äüßern die Band, die Fans und so mancher Promi ihre Trauer im Netz.

Iman Abdulmajid: Nun ist auch ihre Mutter gestorben (Foto) 01.04.2016

Es ist ein weiterer Schicksalsschlag für Iman Abulmajid: Nach dem Tod ihres Ehemanns David Bowie trauert die Somalierin nun um ihre Mutter.

"The Music of David Bowie": Auch diese Stars singen am Tribute-Konzert (Foto) 29.03.2016

Immer mehr Stars beteiligen sich an den geplanten Gedenk-Konzerten für David Bowie. Offenbar werden auch J Mascis und Patti Smith singen. Wer keine Karten hat, kann das zweite Konzert live via Skype-Stream verfolgen.

Vier Preise für die Sängerin - Coldplay ist beste Band (Foto) 24.02.2016

Adele räumt bei den Brit-Awards ab Vier Preise für die Sängerin - Coldplay ist beste Band

Es ist keine so große Überraschung: Adele räumt auch bei den Brit-Awards ab. Vier Nominierungen - vier Preise!. Aber auch die Kollegen von Coldplay haben unterdessen einen Rekord eingeheimst.

Nach acht Jahren: Neue Musik von Udo Lindenberg (Foto) 24.02.2016

2008 war es, als Udo Lindenberg mit seinem Hit-Album "Stark wie zwei" aus der Versenkung zurückkehrte. Nun hat der Panikrocker - mit 69 Jahren - endlich wieder neue Musik parat. Schon am Freitag erscheint eine neue Single.

Lady Gaga: Der ganz große Traum von Hollywood (Foto) 23.02.2016

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga ist für einen Oscar nominiert. Wie sie davon erfuhr, erzählt sie im Interview.

Auf dem Laufsteg für Marc Jacobs: Lady Gaga verhüllt im Trenchcoat (Foto) 19.02.2016

Lady Gaga ist derzeit nicht zu stoppen! Die 29-Jährige feierte nun bei der New York Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt. Für Designer Marc Jacobs hüllte sie sich in einen übergroßen Trenchcoat und trug riesige silberfarbene Pythonleder-Plateau-Schuhe.

Das ist der deutsche Spruch auf ihrer Haut (Foto) 15.02.2016

Pop-Star Lady Gaga hat eine Vorliebe für Sachen, die unter die Haut gehen. Wir verraten Ihnen, welche Tattoos die Sängerin besitzt und was sie bedeuten. Überraschend: Unter anderem trägt Gaga ein deutsches Tattoo.

Lady Gaga trägt David Bowie jetzt für immer auf der Haut (Foto) 15.02.2016

Entertainerin Lady Gaga hat sich kurz vor den Grammys ein Tattoo mit dem Gesicht des verstorbenen Kollegen David Bowie stechen lassen. Hier gibt es das Bild, das unter die Haut geht, zu sehen!

"Circle of Life": David Bowies Sohn Duncan wird Vater (Foto) 11.02.2016

Genau einen Monat nach dem Tod von David Bowie hat dessen Sohn Duncan Jones eine frohe Kunde auf Twitter verbreitet: Im Juni wird er Vater.

Skurrile Busen-Aktion! Warum der "Big Bang Theory"-Star blank zog (Foto) 10.02.2016

Nicht nur als Nerd Amy Farrah Fowler sorgt Darstellerin Mayim Bialik für Lacher, auch privat hat es der "Big Bang Theorie"-Star faustdick hinter den Ohren. So hat sie auch kein Problem vor laufender Kamera ihre Brüste zu entblößen...

David Bowies Witwe bricht ihr Schweigen (Foto) 07.02.2016

In Liebe und Dankbarkeit: Einen Monat trauerte sie still für sich, nun hat David Bowies Witwe Iman Adulmajid in den sozialen Netzwerken ihr Schweigen gebrochen.

Große Ehre! Lady Gaga singt Nationalhymne (Foto) 03.02.2016

Sängerin Lady Gaga singt die US-Nationalhymne beim Super Bowl am Sonntag. Eine weitere Ehre für den Superstar, denn bei den Grammys wird sie den verstorbenen Pop-Star David Bowie ehren.

David Bowies Asche soll auf Bali verstreut werden (Foto) 30.01.2016

Der letzte Wille des verstorbenen David Bowie wurde veröffentlicht. Demnach wünschte sich der Musiker, dass seine Asche auf Bali verstreut wird.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3