Aktuelle News zu Das Traumschiff

Rebecca Immanuel privat 08.12.2017 So lebt der "Edel  Starck"-Liebling (Foto)

Mit der Serie "Edel & Starck" spielte sich Rebecca Immanuel in die Herzen der Zuschauer - doch auch in zahlreichen anderen Rollen machte die Schauspielerin, die eigentlich Sonja Zimmer heißt, einen Namen. So lebt die Künstlerin privat.

DIESE Stars schippern an Weihnachten und Neujahr über die TV-Bildschirme (Foto) "Das Traumschiff" 15.11.2017

Endlich ist es soweit: An Weihnachten und Neujahr flimmern endlich neue Folgen der beliebten ZDF-Reihe "Das Traumschiff" über die deutschen TV-Bildschirme. Alle Sendetermine sowie Gaststars erfahren Sie hier!

So lebt die Krimi-Darstellerin privat (Foto) Johanna Christine Gehlen 18.08.2017

Seit fast 25 Jahren ist Johanna Christine Gehlen eine gefragte TV-Schauspielerin. Doch auch in ernsten Produktionen fühlt sich die gebürtige Hamburgerin zu Hause. Ein Blick zurück auf ihr Leben und ihre Karriere.

Wie lebt das Raubein mit der sonoren Stimme heute? (Foto) Christian Kohlund privat 27.07.2017

Mit Rollen in Krimis wie "Tatort" und "Der Alte" wurde Christian Kohlund bekannt. Dabei hat der Schauspieler auch eine weiche Seite. Wir blicken zurück auf sein Leben und seine Karriere.

Liebes-Chaos für den Pfarrer der "MS Deutschland" (Foto) "Das Traumschiff" als ZDF-Wiederholung 29.06.2017

Das Traumschiff sticht wieder in See und fuhr diesmal die Häfen von Singapur und Bintan an. Dabei sorgte ein Geistlicher für ordentlich Chaos auf der "MS Deutschland". So sehen Sie die Folge als Wiederholung.

Das war die letzte Folge mit Kapitän Paulsen alias Siegfried Rauch (Foto) "Das Traumschiff" online als Wiederholung 11.06.2017

Siegfried Rauch war 14 Jahre lang Kapitän der MS "Deutschland". Im Jahr 2013 ging er schließlich. Das ZDF zeigte jetzt die einschneidende Folge von "Das Traumschiff" mit dem Titel "Malaysia" noch einmal im TV. 

So lebt der einstige "Traumschiff"-Kapitän heute (Foto) Siegfried Rauch ganz privat 11.06.2017

Siegfried Rauch ist vor allem durch das Fernsehen berühmt geworden, als "Traumschiff"-Kapitän wird er vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Inzwischen wird ihm im TV aber viel zu viel gequatscht.

Zoff um die Werbe-Kohle! "Traumschiff"-Kapitän siegt vor Gericht (Foto) Sascha Hehn 11.05.2017

Es ging immerhin um 25.000 Euro. So viel sollte der Schauspieler Sascha Hehn seiner Ex-Agentin für die angebliche Vermittlung eines Werbevertrages mit dem Elektronikmarkt Media Markt zahlen. Doch der 62-Jährige weigerte sich.

Nach Suff-Fahrt und Gerichtstermin: Muriel Baumeisters größte Krise (Foto) Krise 11.05.2017

Alkoholprobleme und Ärger mit Gläubigern: Muriel Baumeister machte in den vergangen Tagen mit schlimmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Doch sie will ihre wohl größte Krise überwinden.

So lebt der "Tatort"-Held mit Ehefrau und Sohn abseits des Glamours (Foto) Harald Krassnitzer privat 23.04.2017

Harald Krassnitzer gehört zu den beliebtesten Gesichtern im deutschen Fernsehen und hat sich mit Rollen in "Der Bergdoktor", "Das Traumschiff" oder dem "Tatort" in die Herzen des Publikums gespielt. Privat mag es der gebürtige Österreicher eher beschaulich - wie er mit Ehefrau Ann-Kathrin Kramer und seinem Stiefsohn lebt, lesen Sie hier.

Florian Silbereisen sticht in Jubiläumsfolge in See (Foto) "Das Traumschiff" in Tansania als Wiederholung 16.04.2017

Mit dem "Traumschiff" nach Tansania - das klingt traumhaft! Aber an Bord gibt es Ärger. Nicht nur, weil ein paar Musiker ziemlich lautstark proben. Gut, dass Chefhostess Beatrice und das eingespielte Team an Bord noch jeden Streit zu schlichten weiß. So sehen Sie die Jubiläumsfolge als Wiederholung.

"Das Traumschiff" feiert 35. Geburtstag - mit Florian Silbereisen (Foto) Ostersonntag 16.04.2017

35 Jahre "Das Traumschiff": Zur Feier des Tages geht es am Ostersonntag nach Tansania. Mit an Bord ist neben Sascha Hehn und Heide Keller diesmal auch Florian Silbereisen als junger Offizier.

Das macht der "Nord Nord Mord"-Star fern ab der Sylter Krimi-Welt (Foto) Julia Brendler privat 20.03.2017

Julia Brendler kann auf eine treue Fangemeinde bauen, immerhin spielt sie seit 2011 die Rolle der Ina Behrendsen in "Nord Nord Mord". Was die Schauspielerin privat abseits der Filmwelt macht und wie sie mit Mann und Kindern lebt, lesen Sie hier.

So schnittig sieht Flori als "Traumschiff"-Offizier aus (Foto) Florian Silbereisen 04.03.2017

Am Ostersonntag gibt Florian Silbereisen sein Debüt auf dem "Traumschiff". Die ersten Fotos zeigen: Als Schiffsoffizier macht der Freund von Helene Fischer einen ziemlich schmissigen Eindruck.

So lebt die Mimin heute ohne Wolfgang Rademann privat (Foto) Ruth Maria Kubitschek 28.02.2017

Ihre 85 Jahre sieht man Ruth Maria Kubitschek nicht an. Doch hinter der Schauspielerin liegt ein bewegtes Leben. Die gescheiterte Ehe zu Götz Friedrich, mit dem sie einen Sohn hat, und ihre Beziehung zu Wolfgang Rademann, die durch seinen Tod ein trauriges Ende nahm.

Susan Hoecke: Alexa Chung ist ihr Fashion-Vorbild (Foto) Alexa Chung 16.02.2017

Schauspielerin Susan Hoecke ist aktuell in der TV-Serie "Triple Ex" zu sehen. Im Lifestyle-Interview spricht sie über Fashion-Vorbilder, Plateau-Schuhe, Schwarzwälder Kirschtorte und Currywurst.

Florian Silbereisen sucht das Weite - Was wird aus Helene? (Foto) Klubbb3 beim "Traumschiff" 07.02.2017

Da schifft sich Sänger und Entertainer Florian Silbereisen ohne seine Helene Fischer auf eine Kreuzfahrt ein und nimmt stattdessen seine Klubbb3-Buddys Jan Smit und Christoff De Bolle mit. Was steckt dahinter?

Wird die Schlager-Queen die neue Chefstewardess auf dem "Traumschiff"? (Foto) Helene Fischer 01.02.2017

Heide Keller verlässt das "Traumschiff", doch wer wird ihre Nachfolgerin? Als heiße Kandidatin für die Rolle der Chefstewardess wird nun Helene Fischer ins Spiel gebracht. Das spricht für den Schlagerstar.

Heide Keller steigt beim ZDF-"Traumschiff" aus (Foto) Frau über Bord 26.01.2017

Sie wollte von Bord gehen, solange sie die Gangway noch in Stöckelschuhen verlassen könne. Heide Keller gibt ihren Posten als Chefstewardess Beatrice auf dem ZDF-"Traumschiff" auf.

Nach 35 Jahren: Heide Keller geht beim "Traumschiff" von Bord (Foto) Abschied 25.01.2017

Eine lange Serien-Karriere geht zu Ende: Heide Keller verlässt nach 35 Jahren "Das Traumschiff". In ihrer Rolle als Chef-Stewardess Beatrice wird sie aber nochmal zu sehen sein.