Das Supertalent

Das Supertalent

"Das Supertalent" ist eine Fernseh-Show der Mediengruppe RTL, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das beste Talent Deutschlands zu finden. Dabei treten Kandidaten vor einer Jury auf, in der Dieter Bohlen einen festen Platz hat. In den vergangenen Staffeln waren unter anderen das Model Lena Gercke, Sarah Lombardi sowie Bruce Darnell und der Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer mit von der Partie. Wer es eine Runde weiter geschafft hat, kann sich für ein Ticket im Finale beweisen. Hält die Jury den Kandidaten für besonders herausragend, können sie den goldenen Buzzer drücken, wodurch der Kandidat automatisch im Finale von "Das Supertalent" steht. Im Finale wählen dann die Zuschauer per Telefonabstimmung das Supertalent des Jahres.

Aktuelle News zu Das Supertalent

Wiederholung online und im TV (Foto) 13.10.2019

"Das Supertalent" verpasst? Wiederholung online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Talentshow "Das Supertalent" vom 13.10.2019 sehen können, erfahren Sie hier bei news.de.

Schwertschlucker schockt Jury! Ist die RTL-Show zu gefährlich? (Foto) 13.10.2019

Beim "Supertalent 2019" gehen die Kandidaten auch in Folge 5 wieder an ihre persönlichen Grenzen. Einer von ihnen: Alexandr Magala, der vor laufender Kamera ein Schwert verschluckt. Doch muss man für den Erfolg tatsächlich sein Leben riskieren?

DIESEM Mann ist die "Supertalent"-Jurorin verfallen (Foto) 12.10.2019

Sarah Lombardi ist eine wahre Kämpfernatur, wie sie in einigen TV-Shows bewies. Auch privat beweist sie nach der Trennung von Pietro Lombardi Stärke. Wir zeigen Ihnen, wie die "DSDS"-Kandidatin privat tickt.

"United Voices": Sarah Lombardi gibt ihr Debüt als TV-Moderatorin (Foto) 12.10.2019

Nächster TV-Job für Sarah Lombardi: In der neuen Musikshow "United Voices" wird die Sängerin erstmals als Moderatorin vor der Kamera stehen. "Das wird großartig", freut sie sich schon jetzt.

Super sexy! In DIESEM Kleid verdreht sie allen den Kopf (Foto) 06.10.2019

Sarah Lombardi konnte es kaum erwarten: Am Samstag flimmerte die nächste "Das Supertalent"-Folge über die TV-Bildschirme. Dafür hatte sich die 26-Jährige in einen besonders heißen Fummel geschmissen und verdrehte damit allen schon im Vorfeld den Kopf.

Baby-Hammer! Damit verblüffte Sylvie ihre Fans (Foto) 02.10.2019

Nur selten gewährt Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis einen Einblick in ihr Privatleben - zumindest bis jetzt. Denn nun sprach die TV-Schönheit ganz offen über Kinderplanung, Treue und ihre perfekte Instagram-Welt. Was sie zu sagen hat, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.09.2019

Wer ist Hanna? TV-Tipps am Samstag

"Ottilie von Faber-Castell" (Das Erste) wird 1896 unverhofft zur Alleinerbin des Schreibwaren-Herstellers. "The Jungle Book" (Sat.1) erzählt die Geschichte des Findelkinds Mogli als Realfilm. In "Wer ist Hanna?

Sarah Lombardi: "Mein Sohn Alessio hat schon viele Supertalente" (Foto) 13.09.2019

Sängerin Sarah Lombardi ist die Neue in der Jury von "Das Supertalent". Im Interview verrät sie, mit welchen Eigenschaften Kandidaten bei ihr punkten können und in welchen Bereichen ihr Sohn Alessio schon jetzt ein ganz Großer ist.

"Ich liebe nur dich!" Entzückende Liebes-Bombe mit Pietro (Foto) 11.09.2019

Das ist doch einmal eine richtige Überraschung. Sarah Lombardi meldet sich musikalisch zurück und trällert in einem neuen Lied "Ich liebe nur dich". An ihrer Seite: ein echter Pietro. Da staunen die Fans nicht schlecht.

Geld spielt keine Rolle! Doch DAS verheimlichte Freundin Carina dem Poptitan (Foto) 09.09.2019

Da kommt DSDS-Juror Dieter Bohlen fröhlich von der Arbeit und plötzlich steht da ein neuer Wagen auf seinem Grundstück. Doch die Investition, die Freundin Carina angeblich heimlich getätigt hat, verärgert einige Fans.

DSDS-Sternchen völlig entsetzt! Wurde sie ausgeraubt? (Foto) 06.09.2019

Was für ein riesiger Schock für Sängerin Sarah Lombardi. Auf der Suche nach ihrem Wagen verzweifelt die Ex-Frau von Pietro Lombardi beinahe. Ihr schlimmer Verdacht: Sie wurde ausgeraubt.

DSDS-Juror ein Umweltsünder? Dem Poptitan ist Klima-Greta "egal" (Foto) 05.09.2019

Da will Dieter Bohlen seinen Fans einen praktischen Basteltrick zeigen und muss sich im selben Atemzug einen Vorwurf gefallen lassen, der ihn zu einer flapsigen Antwort nötigt. Doch die fällt anders aus, als mancher Anhänger gedacht hat.

BABYNEWS? Gibt es bald ein Geschwisterchen für Alessio? (Foto) 04.09.2019

Sarah Lombardi startet in diesem Jahr voll durch! Die Sängerin wurde durch DSDS bekannt, nun wird sie Jurorin bei "Das Supertalent". Doch auch privat hat sie einiges vor: Die Familienplanung ist noch längst nicht abgeschlossen.

Unerwartete Ankündigung! SO reagiert die Fangemeinde (Foto) 24.08.2019

Sarah Lombardi und Dieter Bohlen stehen für "Das Supertalent" nach Jahren wieder gemeinsam vor der RTL-Kamera. Beflügelt durch das Wiedersehen schmiedet die Sängerin eifrig Pläne für die gemeinsame Zukunft: Sie plant ein Duett. Bei den Fans stößt diese Ansage auf geteilte Meinungen.

"Das Supertalent": Erster Arbeitstag für die Jury in Bremen (Foto) 11.08.2019

Mitte September startet die neue Staffel von "Das Supertalent" auf RTL. Doch die Jury, bestehend aus Sarah Lombardi, Dieter Bohlen und Bruce Darnell, ist bereits seit Samstag im Einsatz.

Oh la la! HIER zeigt uns sexy Sylvie (fast) alles (Foto) 10.08.2019

Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis zeigt ihren Instagram-Fans, wie sie in Frankreich ihren Urlaub verbringt. Dabei scheint es ihr vor allem um eine nahtlose Bräune zu gehen. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert.

DAS sagt sie zu Pietro Lombardis neuem Job! (Foto) 05.08.2019

Pietro Lombardi sitzt bei "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen als Juror. Doch wie geht eigentlich seine Ex Sarah Lombardi damit um?

An diesem ungewöhnlichen Ort fand die Moderatorin die große Liebe (Foto) 30.07.2019

Ruth Moschner gilt als eine der begehrtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Auch privat ist sie auf der Überholspur - und hegt ein süßes Geheimnis.

Ex-Supertalent Lukas Pratschker begeistert bei "America's Got Talent" (Foto) 22.07.2019

2013 wurde Lukas Pratschker mit seinem Hund Falco zum Supertalent gekürt, jetzt setzt er zum Siegeszug in den USA an: Er hat es ins Viertelfinale von "America's Got Talent" geschafft.

Wie lebt der dicke Johnny aus "Eis am Stiel" heute? (Foto) 20.07.2019

Mit seiner Rolle als übergewichtiger Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe wurde Zachi Noy schlagartig bekannt und avancierte zum Publikumsliebling. Danach wurde es ruhig um den Schauspieler. Das macht er heute.

Fans sauer auf DSDS-Juror! DAS geht gar nicht! (Foto) 13.07.2019

Ob sich diese Werbung für Dieter Bohlen wirklich gelohnt hat? Einige seiner Fans trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, wofür der Produzent und Musiker aktuell wirbt. Sie richten eine eindringliche Warnung an den Poptitan: DAMIT macht er sich kaputt.

DSDS-Juror rechnet mit der Schlagerbranche ab (Foto) 25.06.2019

Dieter Bohlen bei Instagram DSDS-Juror rechnet mit der Schlagerbranche ab

Das musste wohl einmal raus: Dieter Bohlen erklärt seinen Fans bei Instagram, wie das hinter den Kulissen der vermeintlich heilen Schlagerwelt wirklich aussieht. Sein Resultat: "Schaltet nicht euer Gehirn aus!"

Sarah Lombardi ist begeistert von der Schauspielerei (Foto) 18.06.2019

Sängerin, Jury-Mitglied, Eiskunstläuferin, Influencerin: Sarah Lombardi kann sich derzeit nicht über einen Mangel an Jobs beschweren. Nach ihrer Gastrolle bei "Das Traumschiff" wurde nun sogar noch eine neue Leidenschaft in ihr entfacht: die Schauspielerei.

ER ist die Stimme bei "Let's Dance", "Mario Barth" und Co. (Foto) 14.06.2019

Viele kennen seine Stimme, aber nur die Wenigsten seinen Namen: Patrick Linke ist Station-Voice bei RTL und als Sprecher bei Formaten wie "Let's Dance" und "Mario Barth deckt auf" zu hören. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben.

DIESE Mega-Gage lehnte er wegen Ex-Frau Sarah ab (Foto) 01.06.2019

Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Lombardi gab es früher nur im Doppelpack - beruflich als auch privat. Das hat sich nach der Trennung geändert. Sogar eine Rekord-Gage ließ sich der Sänger deswegen durch die Lappen gehen.

"Supertalent"-Kandidatin tot! Wurde sie ermordet? (Foto) 23.05.2019

Frauenleiche im Rhein gefunden "Supertalent"-Kandidatin tot! Wurde sie ermordet?

Im Rhein wurde am Wochenende eine Leiche gefunden. Nun soll offenbar die Identität der toten Frau feststehen. Angeblich soll es sich dabei um eine ehemalige "Supertalent"-Kandidatin handeln. Das ist bisher bekannt.

Endlich! DSDS-Sternchen kehrt zu IHM zurück (Foto) 21.05.2019

Sarah Lombardi wird in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Sie freue sich darauf, wieder mit Bohlen zusammenzuarbeiten, erklärte sie.

So ticken die ESC-S!sters abseits der Bühne (Foto) 18.05.2019

Laurita Spinelli und Carlotta Truman privat So ticken die ESC-S!sters abseits der Bühne

Als Damenduo S!sters starten Carlotta Truman und Laurita Spinelli beim ESC 2019 für Deutschland. Trotz ihres jungen Alters können die beiden bereits jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Wir verraten Ihnen mehr.

Neues Album! Plant er ein Modern-Talking-Comeback mit Pietro Lombardi? (Foto) 12.04.2019

Im Juli bringt Dieter Bohlen ein neues Album auf den Markt. Einen ganz besonderen Gast konnte er für die Aufnahmen gewinnen: Pietro Lombardi. Macht der Poptitan mit dem DSDS-Sieger jetzt auf Modern Talking?

Gemein! So verspottet der Poptitan YouTube-Star Bibi (Foto) 12.02.2019

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen verteilt gerne grobe Sprüche im TV. Jetzt schlägt er auch bei Instagram zu. Doch geht dieser Spott jetzt zu weit?

Die schärfsten Sprüche des DSDS-Stars zum 65. Geburtstag (Foto) 07.02.2019

Als Jury-Boss von "Deutschland sucht den Superstar" ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Am 7. Februar feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag.

DARUM klappt es mit ihrem Freund so gut! (Foto) 13.01.2019

In Annette Dytrt Leben dreht sich alles um Eleganz, Akrobatik, Ausdauer und Präzision. Unser Portrait der Eiskunstläuferin, die aktuell bei "Dancing on Ice" mit John Kelly die Zuschauer verzaubert.

Dschungelcamp & Co.: Die TV-Vorschau für 2019 (Foto) 03.01.2019

Deutschland sucht den Superstar Dschungelcamp & Co.: Die TV-Vorschau für 2019

Natürlich werden auch 2019 wieder die größten TV-Shows Deutschlands an den Start gehen. Gleich im Januar gibt es geballte Fernseh-Unterhaltung...

Alles-Schlucker Stevie Starr ist das "Supertalent 2018" (Foto) 23.12.2018

Am 22.12.2018 fiel bei "Das Supertalent" 2018 auf RTL die endgültige Entscheidung. Doch wer durfte sich Chancen auf den Sieg ausrechnen? Wir stellen Ihnen die Top-Kandidaten vor. Und: Er siegte am Ende!

Alles-Schlucker Stevie Starr ist "Das Supertalent 2018" (Foto) 23.12.2018

Der Gewinner der zwölften Staffel von "Das Supertalent" steht fest: Die TV-Zuschauer haben Alles-Schlucker Stevie Starr zum Sieger gekürt.

Bitteres Final-Aus! Top-Favoritin Ameli Bilyk von Drahtseil gestürzt (Foto) 20.12.2018

Aus und vorbei: Die Seiltänzerin und Top-Favoritin Ameli Bilyk kann beim Finale der RTL-Show "Das Supertalent" am kommenden Samstag nicht auftreten. Sie brach sich im Training den rechten Arm.

Nackte Hingucker im Doppelpack für Sylvie Meis in Show 12 (Foto) 10.12.2018

In der zwölften Ausgabe von "Das Supertalent" 2018 geben sich abermals skurrile Kandidaten die Klinke in die Hand, um die Jury zu beeindrucken. Was Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen am 08.12.2018 zu sehen bekommen, erfahren Sie hier.

"Ist mein Busen raus?" Sylvie lässt ihre Brüste blitzen (Foto) 05.12.2018

"Was, ist mein Busen raus?" Sylvie Meis hat den Zuschauern von "Das Supertalent" am Samstagabend mal wieder gehörig eingeheizt. In ihrem knallroten Kleid gewährte die Moderatorin einen ungewollt intimen Einblick auf ihre Oberweite.

DIESER Kandidat wollte Sylvie als strippende Badeente verführen (Foto) 02.12.2018

An diesem Samstagabend müssen sich die Juroren von "Das Supertalent" warm anziehen. Denn ein alter Bekannter wird Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell mächtig einheizen. Stripper Jessy Fischer ist zurück - und das skurriler als je zuvor.

Sylvie Meis verliebt! DIESER Kandidat stiehlt ihr Herz (Foto) 19.11.2018

Wer wird in Folge 9 von "Das Supertalent" die Jury überzeugen? An den Start gehen Showtalente mit berühmten Verwandten und alte Bekannte, die Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell endlich überzeugen wollen.

Komplett verändert! DSDS-Juror zeigt Tattoos und Piercing (Foto) 01.11.2018

Wenn Halloween vor der Tür steht, lassen sich die Stars nicht lumpen – auch Musik-Legende Dieter Bohlen war voll im Halloween-Fieber und hat sich bei Instagram von seiner gruseligen Seite gezeigt, Gesichtstattoos und Piercing inklusive.

Schlangen-Angriff! DIESER Kandidat hat Bruce Darnell zum Fressen gern (Foto) 27.10.2018

Bei "Das Supertalent" geben sich schrille Kandidaten die Klinke in die Hand - in der Show vom 27.10.2018 ist unter anderem Sethward Allison aus den USA am Start, der als Comedy-Schlange auftritt und Juror Bruce Darnell am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen möchte.

Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm (Foto) 15.10.2018

"Das Supertalent" 2018 verschoben Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm

RTL strich "Das Supertalent" am Samstag aus dem Programm. Am 13.10.2018 gab es keine neue Folge der beliebten Castingshow im deutschen Fernsehen. Der Grund: Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft. Wann Sie die nächste Folge sehen können, erfahren Sie hier.

Hammer-Ausschnitt! Damit bringt Sylvie alle ins Schwitzen (Foto) 12.10.2018

Bei "Das Supertalent" versetzt ein männlicher Kandidat mit seinen körperlichen Vorzügen Sylvie Meis so richtig ins Staunen... Der Wahnsinns-Ausschnitt von Sylvie sorgt für noch mehr Erstaunen.

Jens Büchner komplett dicht // Sylvie Meis mit HAMMER-Ausschnitt // "Walking Dead"-Star tot (Foto) 07.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Komplett dicht! Malle-Jens zieht die Notbremse +++ Baumdick! So mag Sylvie "sie" am liebsten +++ "The Walking Dead"-Star mit 76 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po! (Foto) 29.09.2018

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! Den Booty-Check bei Sylvie machte aber dennoch jemand anderes!

Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis (Foto) 25.09.2018

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" wurden wahrhaft dicke Dinger präsentiert: Der prallste Po der Welt zeigte Twerking vom Feinsten, während sich Juror Bruce Darnell eine wilde Tortenschlacht lieferte. Alle Kandidaten hier im Überblick!

Überraschende Beichte! ER war die große Liebe ihres Lebens (Foto) 22.09.2018

Acht Jahre waren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 trennte sich das Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Damian wird sie auf ewig verbinden. Im Interview fand die Moderatorin überraschende Worte über ihren Ex.

Pop-Titan Dieter Bohlen fies durch den Kakao gezogen (Foto) 17.09.2018

Am Samstag ging "Das Supertalent" auf RTL in eine neue Staffel. Und besonders für Dieter Bohlen war der Auftakt eine echte Überraschung. Schließlich wurde dem Pop-Titan diesmal der Spiegel vorgehalten. So reagierte Bohlen.

Verruchte Bett-Beichte aus der Stadt der Liebe (Foto) 17.09.2018

Beim RTL-"Supertalent" feierte Sylvie Meis zuletzt ihre TV-Rückkehr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Bei Instagram verzückt die 40-Jährige ihre Fans mit einer ganz speziellen Bett-Beichte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3