Aktuelle News zu Das Sommerhaus der Stars

Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar (Foto) 02.05.2018

Hubert Fella und Matthias Mangiapane Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind verliebt, seit sieben Jahren verlobt - und bald verheiratet! Das schrille Pärchen feiert nun mit einer eigenen TV-Doku Hochzeit und lässt sich den großen Tag von Wedding-Planer Frank "Froonck" Mathée versüßen. Zeit, auf die Liebes-Geschichte von Hubert und Matthias zurückzublicken.

Bunt, schrill und laut: Matthias Mangiapane plant seine Hochzeit (Foto) 12.04.2018

Wenn TV-Paradiesvogel Matthias Mangiapane Hochzeit feiert, wird es sicherlich ein Spektakel. Wie sein Verlobter Hubert Fella das wohl findet?

Dschungelprüfung-Dauergast: Wer ist eigentlich Matthias Mangiapane? (Foto) 23.01.2018

Matthias Mangiapane muss eine Dschungelprüfung nach der anderen absolvieren. Doch wer ist er eigentlich und woher kennt man ihn?

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres (Foto) 26.12.2017

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss widmen wir uns nun wieder dem Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes!

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

Natascha Ochsenknecht wurstelt sich durch den Trash-Dschungel (Foto) 13.11.2017

2016 belegte Natascha Ochsenknecht den vierten Platz bei "Promi Big Brother". Nun soll sie fürs Dschungelcamp unterschrieben haben.

Liebes-Comeback! Die Fürstin schnappt sich ihren Ex-Freund (Foto) 03.10.2017

Damit musste man rechnen - oder doch nicht? Reality-TV-Star Helena Fürst sorgt bei Facebook mit einem Bild für Wirbel. Darauf zeigt sie sich wieder glücklich vereint.

Helena Fürst verklagt Saskia Atzerodt - aus DIESEM Grund (Foto) 07.09.2017

Finale von "Das Sommerhaus der Stars" Helena Fürst verklagt Saskia Atzerodt - aus DIESEM Grund

Wenn es um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro geht, können einem schon einmal die Nerven durchbrennen. Ein Glück gibt es noch den Rechtsstaat. Den will Helena Fürst bedienen, um eine Konkurrentin zu verklagen.

DIESES Paar hat gewonnen - so sehen Sie die Wiederholung (Foto) 07.09.2017

"Das Sommerhaus der Stars"-Finale 2017 DIESES Paar hat gewonnen - so sehen Sie die Wiederholung

"Das Sommerhaus der Stars" ging am 06.09.2017 ins Finale. Drei Paare starteten ins Halbfinale, bevor es direkt im Anschluss um die Krönung des "Promipaares 2017" ging. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Inklusive Heiratsantrag! DAS ist das "Promipaar 2017" (Foto) 06.09.2017

"Sommerhaus der Stars" 2017 Sieger Inklusive Heiratsantrag! DAS ist das "Promipaar 2017"

Wieder einmal ging es im "Sommerhaus der Stars" drunter und drüber. Und dieses Mal ging es auch wirklich um etwas - nämlich um 50.000 Euro.

Ennesto Monté gegen Helena Fürst: Beleidigungen liegen im Trend (Foto) 30.08.2017

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es vor dem Halbfinale Drama pur: Ennesto beleidigt seine Freundin Helena und Nicos Freundin Saskia tickt aus.

Helena Fürst endlich raus? DIESE Paare schafften es ins Halbfinale (Foto) 30.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars 2017" als RTL-Wiederholung Helena Fürst endlich raus? DIESE Paare schafften es ins Halbfinale

Wem gelingt am Mittwochabend der Sprung ins Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars"? Noch vier verbliebene Paare kämpfen heute ums Weiterkommen. Wie Sie den trashigen Showdown im TV, via Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Was machte die Frau von Jens Büchner mit Sänger Ennesto Monté? (Foto) 30.08.2017

Gerade mal drei Monate ist die romantische Hochzeit von Jens Büchner und Daniela Karabas her, schon ziehen fiese Fremdflirt-Gerüchte auf. Hat es Malle-Jens' Frau wirklich mit Ennesto Monté, dem Ex von Helena Fürst, krachen lassen?

Kein Bett-Abenteuer im Hotel - Höllena lässt Fans hängen! (Foto) 29.08.2017

Helena Fürst hat ihren Fans erst kürzlich angeboten, für 299 Euro pro Person einen Fernsehabend mit ihr im Hotel zu verbringen. Doch jetzt sind die Pläne der Fürstin geplatzt - auf Facebook ließ die 43-Jährige ihre Fans hängen.

Wer ist raus? Welches Paar hat die Höllenschaukel nicht überlebt? (Foto) 24.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung Wer ist raus? Welches Paar hat die Höllenschaukel nicht überlebt?

"Das Sommerhaus der Stars" ging am 23.08.2017 in die vierte Runde. Fünf Paare waren noch am Start und kämpften um den Verbleib im Haus. So sehen Sie "Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung.

Romantik Fehlanzeige! Heiratsantrag im "Sommerhaus der Stars" (Foto) 23.08.2017

Folge vier im "Sommerhaus der Stars" ist zu Ende. Es gab viel Streit, aber auch einen romantischen Höhepunkt. Wird es dieses Jahr noch eine Promi-Hochzeit geben?

Darum zelebrieren Höllena und Ennesto ihre Fake-Liebe fürs Sommerhaus (Foto) 18.08.2017

Die Beziehung von Helena Fürst und Ennesto Monté wurde von Anfang an kritisch beobachtet. Gerüchte um eine PR-Strategie kursierten von Beginn an. Im "Sommerhaus der Stars" brach Ennesto nun sein Schweigen und gestand die Fake-Beziehung.

Jetzt vergnügt sich Höllena mit DIESEM neuen Mann (Foto) 18.08.2017

Helena Fürst ohne Ennesto Monté Jetzt vergnügt sich Höllena mit DIESEM neuen Mann

Helena Fürst und Ennesto Monté sorgten mit ihrer turbulenten Beziehung wochenlang für Stimmung in den Klatschspalten - inzwischen ist das Paar aus "Das Sommerhaus der Stars" getrennt. Jetzt tobt sich Höllena schon mit einem neuen Mann aus!

Peinlich! Ennesto furzt - Aurelio muss gehen (Foto) 17.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" in der Wiederholung Peinlich! Ennesto furzt - Aurelio muss gehen

Auch in dieser Woche mussten sich auf RTL wieder mehr oder weniger bekannte Promi-Paare tückischen Aufgaben stellen. Was Sie bei "Das Sommerhaus der Stars" erwartetete und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

"Das Sommerhaus der Stars": Ist das Fake-Paar noch dabei? (Foto) 16.08.2017

Lügen haben kurze Beine - oder? In "Das Sommerhaus der Stars" hat sich dieses Jahr ein Fake-Paar geschlichen, doch gehen mussten andere.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.08.2017

Der 13-jährige Max will auf keinen Fall, dass "Der verlorene Bruder" (Das Erste) in die Familie zurückkehrt. In "Twisted" (kabel eins) geht die Tochter eines Serienmörders auf Verbrecherjagd.

Helena und Ennesto überleben Nominierung! Dieses Paar ging freiwillig (Foto) 10.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" 2017 als RTL-Wiederholung Helena und Ennesto überleben Nominierung! Dieses Paar ging freiwillig

"Das Sommerhaus der Stars" ging am Mittwoch, dem 09.08.2017 in die zweite Runde. Sieben Paare waren noch am Start und kämpften in irrwitzigen Challenges um den Verbleib im Sommerhaus: So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

"Das Sommerhaus der Stars": Feuchte Höschen und trockene Sprüche (Foto) 09.08.2017

Zank, Tränen und etwas mehr Zank: "Das Sommerhaus der Stars" könnte auch Promi-"Einer flog über das Kuckucksnest" heißen - by Helena Fürst...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.08.2017

Mord nach Plan TV-Tipps am Mittwoch

Dem Fischer Syracuse geht eines Tages die geheimnisvolle "Ondine" (Tele 5) ins Netz. In "Die Wand" (arte) findet sich eine Frau in völliger Isolation wieder. Später ertüfteln zwei hochintelligente Schüler den perfekten "Mord nach Plan" (kabel eins).

Miese Fan-Abzocke mit "Sommerhaus der Stars"-Audienzen (Foto) 04.08.2017

Helena Fürst ist derzeit an der Seite von Ennesto Monte und anderen Promipärchen in "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Doch wer die Fürstin hautnah erleben und mit ihr die Trash-Show sehen möchte, wird kräftig zur Kasse gebeten.

"Das Sommerhaus der Stars": Martin Semmelrogge ist schon wieder raus (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten.

1. Entscheidung! Dieses Paar musste gehen (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung im Live-Ticker 1. Entscheidung! Dieses Paar musste gehen

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten. Am Ende musste bereits das erste Pärchen das Haus in Mallorca gleich wieder verlassen.

So litt der NDW-Star unter der Selbstmord-Krankheit (Foto) 02.08.2017

Markus Mörl ist den meisten wohl durch seinen NDW-Hit "Ich will Spaß" bekannt. Seitdem hat sich im Leben des Sängers aber einiges verändert. Wer die Frau an seiner Seite ist und wie sehr er unter der Selbstmord-Krankheit litt, verraten wir Ihnen hier.

Das "Sommerhaus der Stars" geht in die zweite Runde (Foto) 02.08.2017

Das "Sommerhaus der Stars" steht wieder in den Startlöchern: Acht Promipaare ziehen für zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach. Sie kämpfen um den Titel und 50.000 Euro Siegprämie!

DIESE Promi-Paare haben die RTL-Hölle nicht überlebt (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars 2017"-Trennungen aktuell DIESE Promi-Paare haben die RTL-Hölle nicht überlebt

Acht Promi-Paare gibt es ab heute im RTL-"Sommerhaus der Stars" zu bewundern. Und schon jetzt ist klar: Nur wenige Paare haben das TV-Experiment unbeschadet überstanden. DIESE Beziehungen haben nicht überlebt!

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.08.2017

In "Marie Brand und die Schatten der Vergangenheit" (ZDF) wird die Kommissarin von einem flüchtigen Häftling bedroht. Bei RTL öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Türen. In "Hideaways" (Tele 5) verzweifelt ein Jugendlicher an seiner tödlichen Gabe.

Jetzt eskaliert der Zoff mit Ennesto Monté (Foto) 01.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern zur Erstausstrahlung, aber bereits vorab gab ein Paar die Trennung bekannt: Helena Fürst und Ennesto Monté. Bei einem gemeinsamen Interview-Termin eskalierte ihr Streit.

Helena Fürst packt über die Pärchenhölle aus (Foto) 28.07.2017

Das Sommerhaus der Stars 2017 Helena Fürst packt über die Pärchenhölle aus

Helena Fürst startet ein neues TV-Experiment. Nach dem Dschungelcamp wird sie nun im "Sommerhaus der Stars" zu Gast sein. Die Zuschauer dürfen sich auf einiges gefasst machen. Denn glaubt man der 43-Jährigen ist Zoff vorprogrammiert.

Im Bikini macht sie ihren Fans Lust auf "Das Sommerhaus der Stars" (Foto) 12.07.2017

Helena Fürst kann ihren nächsten Auftritt im Trash-TV wohl kaum erwarten. Die ehemalige Dschungelkandidatin rührt auf Facebook ordentlich die Werbetrommel für "Das Sommerhaus der Stars" und lässt dabei tief blicken.

 

Liebescomeback mit Leonard Freier? Angelina Heger redet Klartext! (Foto) 06.07.2017

Die Gerüchteküche brodelte: Sind Angelina Heger und Leonard Freier wieder ein Paar? Die 25-Jährige meldete sich nun via Facebook zu Wort.

Fehlgeburt! Helena Fürst hat ihr Baby verloren (Foto) 28.06.2017

Schwere Zeiten für Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst: Nicht nur mit ihrem Verlobten Ennesto Monté scheint alles aus zu sein, sie soll auch ihr ungeborenes Baby verloren haben.

Schock für Helena! Die Fürstin hat ihr Kind verloren (Foto) 28.06.2017

Helena Fürst hat sich nicht nur von ihrem Freund Ennesto Monté getrennt, sondern auch noch ihr Kind verloren. Dies gab die 43-Jährige in der Nacht zu Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite bekannt und trat damit einen regelrechten Shitstorm gegen sie los.

Die Fürstin zieht mit Babybauch ins "Sommerhaus der Stars" (Foto) 21.06.2017

Lange wurde auf ein Bild vom Babybauch von Helena Fürst gewartet. Für die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" trat die Fürstin vor die Kamera - und gewährte einen interessanten Blick.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promipaare sind dabei (Foto) 21.06.2017

Auch im Sommer müssen wir nicht auf Trash-TV verzichten. RTL öffnet wieder "Das Sommerhaus der Stars". Diese acht Promipaare sind dabei.

DIESE Kandidaten sorgen für mächtig Ärger (Foto) 20.06.2017

Das Sommerhaus der Stars 2017 DIESE Kandidaten sorgen für mächtig Ärger

In wenigen Wochen soll das RTL-Sommerhaus in die zweite Runde gehen. Nun sollen bereits die ersten Kandidaten für die Pärchenhölle feststehen. Und diese Promi-Paare haben es wirklich in sich!

DIESE Teilnehmer wagen sich dieses Jahr in die Pärchen-Hölle (Foto) 22.05.2017

Bereits im vergangenen Jahr sorgte "Das Sommerhaus der Stars" für reichlich Zündstoff bei den deutschen Fernsehzuschauern. Doch dank DIESER Promis, könnte es bei der RTL-Trash-Show in diesem Jahr noch explosiver zugehen.

"Der Bachelor" und seine Clea-Lacy: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 23.03.2017

In der letzten Nacht der Rosen entschied sich "Bachelor" Sebastian Pannek für Clea-Lacy. Und Überraschung: Die beiden sind immer noch ein Liebespaar. Doch kann ihre Beziehung überleben?

So verprasst sie das "Sommerhaus der Stars"-Preisgeld (Foto) 17.08.2016

Prinzessin Xenia von Sachsen und ihre Brust-OP So verprasst sie das "Sommerhaus der Stars"-Preisgeld

Prinzessin Xenia von Sachsen fackelt nicht lange, sondern investiert ihre Siegprämie vom "Sommerhaus der Stars" langfristig - in sich selbst! Eben hieß es noch sparen, doch jetzt geht's erst einmal zum Friseur und Beautydoc.

Abgesetzt! Der TV-Makler über das Aus von "mieten, kaufen, wohnen" (Foto) 15.08.2016

Über 1.000 Folgen lang begeisterte "mieten, kaufen, wohnen" die Zuschauer. Damit ist nun Schluss: Im September nimmt Vox die Show aus dem Programm. Makler Alexander Posth hat das Ende kommen sehen.

Scheidung durch! Nun folgt die Hochzeit mit Freundin Ilona (Foto) 09.08.2016

Hubert Kah vom "Sommerhaus der Stars" Scheidung durch! Nun folgt die Hochzeit mit Freundin Ilona

Hubert Kah hat etwas zu feiern. Seine Hochzeit mit Ilona steht an. Davor hatte er aber noch einiges zu erledigen. Abnehmen, sich scheiden lassen, ...

Dieses Promi-Paar räumte am meisten Gage ab (Foto) 04.08.2016

"Das Sommerhaus der Stars" 2016 Dieses Promi-Paar räumte am meisten Gage ab

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan sind die Sieger und somit das Promipaar des "Sommerhaus der Stars". Dennoch haben die beiden trotz ihres Preisgeldes nicht die meiste Kohle abgeräumt! Die höchste Gage erhielt ein ganz anderes Paar.

Xenia von Sachsen: So tritt sie gegen Rocco und Angelina nach (Foto) 04.08.2016

Xenia von Sachsen und ihr Freund sind die Sieger von "Das Sommerhaus der Stars". Nach turbulenten Wochen richtet die Prinzessin nun deutliche Worte an ihre Ex-Kontrahenten Angelina Heger und Rocco Stark.

Drama im Finale! Thorsten Legat schockt mit Seitensprung-Beichte (Foto) 03.08.2016

Die Gewinner heißen Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan! Die beiden setzten sich im Finale der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" knapp gegen Thorsten und Alexandra Legat durch. Ob das wohl an seiner Fremdgeh-Beichte lag?

Harter Kampf! DAS ist das Promi-Paar 2016! (Foto) 03.08.2016

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung bei RTL Now Harter Kampf! DAS ist das Promi-Paar 2016!

In der letzten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" müssen die Promis noch einmal alles geben! Wer als letztes Paar den Sieg für sich entscheiden kann und wie Sie die Show als Wiederholung sehen, lesen Sie bei news.de.

"Das Sommerhaus der Stars": Maria schmeckt's nicht (Foto) 27.07.2016

Eine Schwangerschaft, ein freiwilliger Ausstieg und eine potentielle Fischvergiftung - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat wieder einiges geboten. Allen voran Maria Weller, die über alles und jeden nörgelt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2