Aktuelle News zu Das Sommerhaus der Stars

Immer wieder nackt - Malle-Jens lässt es nicht! (Foto) 16.07.2018

Der große (oder kleine?) Auftritt von Jens Büchner im "Sommerhaus der Stars" war längst nicht der einzige Büchner-Hingucker der vergangenen Tage. Die Büchners können es nicht lassen mit den nackten Wahrheiten.

TV-Tipps am Montag (Foto) 16.07.2018

Mother's Day TV-Tipps am Montag

In "Mother's Day" (Das Erste) schlagen sich fünf Mütter mit Liebessorgen herum. Polizist Muck muss in "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" (ZDF) gegen seine Dorfgemeinschaft ermitteln.

Penis-Schock im TV! DA zeigt Malle-Jens sein Prachtstück (Foto) 15.07.2018

Die Promis sind ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen und Mallorca-Jens hat sich ausgezogen. Was man eigentlich als erstes von Micaela Schäfer erwartet hat, versetzt die Zuschauer in blankes Entsetzen. 

Hat er schon eine neue Freundin nach der Trennung von Bobby Ann? (Foto) 12.07.2018

Bert Wollersheim ist aktuell mit seiner Freundin Bobby Ann Baker in "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Ist der einstige Rotlicht-König längst mit einer anderen Frau zusammen?

Brüste raus! Damit macht sie ihre Hater mundtot (Foto) 11.07.2018

Patricia Blanco wehrt sich auf Facebook gegen alles miesmachende Hater. Und erntet damit nicht ganz die Reaktionen, die sie sich vermutlich erhoffte.

So lernte das Kölner Original seine Frau Elke kennen (Foto) 10.07.2018

Mit der Doku-Soap "Die Fussbroichs" hat er Fernsehgeschichte geschrieben: Frank, der Sohn von Fred und Annemarie Fussbroich. Was macht er heute? Und mit wem zieht er in "Das Sommerhaus der Stars"?

Ekel-Horror für Mallorca-Jens, Patricia Blanco und Co. (Foto) 10.07.2018

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung Ekel-Horror für Mallorca-Jens, Patricia Blanco und Co.

Die neue Staffel der RTL-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" ist gestartet. Auf Luxus sollten sich die Kandidaten rund um Jens Büchner und Micaela Schäfer nicht einstellen. Ganz im Gegenteil! Alle Ekel-Details hier in der Wiederholung.

"Sommerhaus der Stars": Malle-Jens landet auf der "Abschussliste" (Foto) 09.07.2018

Erst ab der dritten Folge muss eines der Promi-Paare das "Sommerhaus der Stars" verlassen. Dennoch stand schon jetzt das erste Voting an.

DIESES tragische Schicksal musste die Ex-Botschaftergattin verkraften (Foto) 09.07.2018

Während ihrer Ehe mit Thomas Borer sorgte Shawne Fielding für das eine oder andere Skandälchen. Diese Zeit liegt hinter ihr. Mit Patrick Schöpf fand sie den Mann fürs Leben. So lebt das berühmte Promi-Paar privat.

Das ist die zuckersüße Seite des "Bauer sucht Frau"-Stars (Foto) 09.07.2018

Bauer Uwe Abel zieht mit seiner Frau Iris Abel, die er bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hat, in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Ob er hier seine Konkurrenten mit DIESEN Köstlichkeiten ausstechen kann?

Neue Liebe! Rockt er mit seiner Freundin das "Sommerhaus der Stars"? (Foto) 09.07.2018

Bert Wollersheim wurde bekannt durch seine eigene Doku-Soap auf RTL2. Der Trash-TV-Star, der jetzt im "Sommerhaus der Stars" bei RTL kämpft, hat eine kuriose Karriere hinter sich. Dabei hat der Ex-Bordellchef in einem ganz einfachen Beruf angefangen.

Nach "Love Island" total happy mit ihrem Verlobten Julian (Foto) 09.07.2018

Dass man in TV-Kuppelshows tatsächlich die Liebe finden kann, beweisen Stephanie Schmitz und ihr Freund Julian Evangelos. Knapp ein Jahr nach "Love Island" sind sie noch immer zusammen und gehen nach ihrer Verlobung sogar den nächsten Schritt an.

TV-Tipps am Montag (Foto) 09.07.2018

Sommerhaus der Stars TV-Tipps am Montag

Bei RTL öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Türen. In "Ein Mann namens Ove" (Das Erste) treibt ein Griesgram seine Nachbarn in den Wahnsinn. Außerdem gerät Taylor Lautner in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" (ProSieben) ins Visier von Geheimagenten.

Versexte Aussichten auf das "Sommerhaus der Stars" (Foto) 08.07.2018

Neben Jens Büchner, Patricia Blanco und den Fussbroichs zieht auch Micaela Schäfer mit ihrem Freund Felix Steiner ins "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Bereits vorab gibt sie einen nackt-erotischen Vorgeschmack auf die Promi-WG.

Trennung von Freund Nico Gollnick wegen "Das Sommerhaus der Stars"? (Foto) 28.06.2018

Patricia Blanco ist frisch verliebt - und die ganze Welt soll es sehen! Auf Instagram zeigt die 46-Jährige ihren neuen Freund Nico Gollnick, bevor es ins "Sommerhaus der Stars" 2018 geht. Doch wieso steht Patricia Blanco jetzt eine Trennung bevor?

Zickenkrieg bei "Sommerhaus der Stars": Frank teilt gegen Mallorca-Jens aus (Foto) 27.06.2018

Ab dem 9. Juli werden Jens Büchner und seine Frau Daniela beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, doch schon jetzt fliegen ordentlich die Fetzen. Was es mit dem Streit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Übersteht IHR neuer Freund die RTL-Sendung? (Foto) 26.06.2018

Patricia Blanco präsentiert sich in Knutschlaune! Erst war Micaela Schäfer an der Reihe, dann ihr neuer Freund Nico Gollnick. Jetzt wollen Patricia und Nico ihre junge Beziehung einer Feuerprobe unterziehen.

Neben Patricia Blanco und Micaela Schäfer sind DIESE Kandidaten in der Show!  (Foto) 26.06.2018

Jetzt ist es amtlich: Neben Micaela Schäfer und Rotlicht-Legende Bert Wollersheim zieht auch Jens Büchner mit seiner Ehefrau Daniela in "Das Sommerhaus der Stars" 2018. Welche Promis die Kandidaten-Schar komplettieren, erfahren Sie hier.

Skandalös? So lebt "Mister Kasalla" mit Frau und Kindern (Foto) 20.06.2018

Erst Profi-Kicker, dann Dschungelcamper: Thorsten Legat hat in seiner Karriere schon viele Stationen durchschritten. Aber wie wurde er eigentlich so erfolgreich? Wir werfen einen Blick auf sein Leben.

DIESE Promi-Paare ziehen in den TV-Container (Foto) 31.05.2018

"Sommerhaus der Stars" 2018 DIESE Promi-Paare ziehen in den TV-Container

Bereits im Juli soll angeblich eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" 2018 anlaufen. Auch zwei der teilnehmenden Promi-Paare seien laut Medien schon bekannt. Unter anderem geben sich DIESE Promis die Ehre.

Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah bestätigt seine Hochzeit (Foto) 30.05.2018

Der Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah hat sich getraut. Und das ganz spontan: Im Standesamt Reutlingen heiratete er seine Freundin Ilona.

Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar (Foto) 02.05.2018

Hubert Fella und Matthias Mangiapane Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind verliebt, seit sieben Jahren verlobt - und bald verheiratet! Das schrille Pärchen feiert nun mit einer eigenen TV-Doku Hochzeit und lässt sich den großen Tag von Wedding-Planer Frank "Froonck" Mathée versüßen. Zeit, auf die Liebes-Geschichte von Hubert und Matthias zurückzublicken.

Bunt, schrill und laut: Matthias Mangiapane plant seine Hochzeit (Foto) 12.04.2018

Wenn TV-Paradiesvogel Matthias Mangiapane Hochzeit feiert, wird es sicherlich ein Spektakel. Wie sein Verlobter Hubert Fella das wohl findet?

Dschungelprüfung-Dauergast: Wer ist eigentlich Matthias Mangiapane? (Foto) 23.01.2018

Matthias Mangiapane muss eine Dschungelprüfung nach der anderen absolvieren. Doch wer ist er eigentlich und woher kennt man ihn?

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres (Foto) 26.12.2017

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss widmen wir uns nun wieder dem Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes!

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

Natascha Ochsenknecht wurstelt sich durch den Trash-Dschungel (Foto) 13.11.2017

2016 belegte Natascha Ochsenknecht den vierten Platz bei "Promi Big Brother". Nun soll sie fürs Dschungelcamp unterschrieben haben.

Liebes-Comeback! Die Fürstin schnappt sich ihren Ex-Freund (Foto) 03.10.2017

Damit musste man rechnen - oder doch nicht? Reality-TV-Star Helena Fürst sorgt bei Facebook mit einem Bild für Wirbel. Darauf zeigt sie sich wieder glücklich vereint.

Helena Fürst verklagt Saskia Atzerodt - aus DIESEM Grund (Foto) 07.09.2017

Finale von "Das Sommerhaus der Stars" Helena Fürst verklagt Saskia Atzerodt - aus DIESEM Grund

Wenn es um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro geht, können einem schon einmal die Nerven durchbrennen. Ein Glück gibt es noch den Rechtsstaat. Den will Helena Fürst bedienen, um eine Konkurrentin zu verklagen.

DIESES Paar hat gewonnen - so sehen Sie die Wiederholung (Foto) 07.09.2017

"Das Sommerhaus der Stars"-Finale 2017 DIESES Paar hat gewonnen - so sehen Sie die Wiederholung

"Das Sommerhaus der Stars" ging am 06.09.2017 ins Finale. Drei Paare starteten ins Halbfinale, bevor es direkt im Anschluss um die Krönung des "Promipaares 2017" ging. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Inklusive Heiratsantrag! DAS ist das "Promipaar 2017" (Foto) 06.09.2017

"Sommerhaus der Stars" 2017 Sieger Inklusive Heiratsantrag! DAS ist das "Promipaar 2017"

Wieder einmal ging es im "Sommerhaus der Stars" drunter und drüber. Und dieses Mal ging es auch wirklich um etwas - nämlich um 50.000 Euro.

Ennesto Monté gegen Helena Fürst: Beleidigungen liegen im Trend (Foto) 30.08.2017

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es vor dem Halbfinale Drama pur: Ennesto beleidigt seine Freundin Helena und Nicos Freundin Saskia tickt aus.

Helena Fürst endlich raus? DIESE Paare schafften es ins Halbfinale (Foto) 30.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars 2017" als RTL-Wiederholung Helena Fürst endlich raus? DIESE Paare schafften es ins Halbfinale

Wem gelingt am Mittwochabend der Sprung ins Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars"? Noch vier verbliebene Paare kämpfen heute ums Weiterkommen. Wie Sie den trashigen Showdown im TV, via Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Was machte die Frau von Jens Büchner mit Sänger Ennesto Monté? (Foto) 30.08.2017

Gerade mal drei Monate ist die romantische Hochzeit von Jens Büchner und Daniela Karabas her, schon ziehen fiese Fremdflirt-Gerüchte auf. Hat es Malle-Jens' Frau wirklich mit Ennesto Monté, dem Ex von Helena Fürst, krachen lassen?

Kein Bett-Abenteuer im Hotel - Höllena lässt Fans hängen! (Foto) 29.08.2017

Helena Fürst hat ihren Fans erst kürzlich angeboten, für 299 Euro pro Person einen Fernsehabend mit ihr im Hotel zu verbringen. Doch jetzt sind die Pläne der Fürstin geplatzt - auf Facebook ließ die 43-Jährige ihre Fans hängen.

Wer ist raus? Welches Paar hat die Höllenschaukel nicht überlebt? (Foto) 24.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung Wer ist raus? Welches Paar hat die Höllenschaukel nicht überlebt?

"Das Sommerhaus der Stars" ging am 23.08.2017 in die vierte Runde. Fünf Paare waren noch am Start und kämpften um den Verbleib im Haus. So sehen Sie "Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung.

Romantik Fehlanzeige! Heiratsantrag im "Sommerhaus der Stars" (Foto) 23.08.2017

Folge vier im "Sommerhaus der Stars" ist zu Ende. Es gab viel Streit, aber auch einen romantischen Höhepunkt. Wird es dieses Jahr noch eine Promi-Hochzeit geben?

Darum zelebrieren Höllena und Ennesto ihre Fake-Liebe fürs Sommerhaus (Foto) 18.08.2017

Die Beziehung von Helena Fürst und Ennesto Monté wurde von Anfang an kritisch beobachtet. Gerüchte um eine PR-Strategie kursierten von Beginn an. Im "Sommerhaus der Stars" brach Ennesto nun sein Schweigen und gestand die Fake-Beziehung.

Jetzt vergnügt sich Höllena mit DIESEM neuen Mann (Foto) 18.08.2017

Helena Fürst ohne Ennesto Monté Jetzt vergnügt sich Höllena mit DIESEM neuen Mann

Helena Fürst und Ennesto Monté sorgten mit ihrer turbulenten Beziehung wochenlang für Stimmung in den Klatschspalten - inzwischen ist das Paar aus "Das Sommerhaus der Stars" getrennt. Jetzt tobt sich Höllena schon mit einem neuen Mann aus!

Peinlich! Ennesto furzt - Aurelio muss gehen (Foto) 17.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" in der Wiederholung Peinlich! Ennesto furzt - Aurelio muss gehen

Auch in dieser Woche mussten sich auf RTL wieder mehr oder weniger bekannte Promi-Paare tückischen Aufgaben stellen. Was Sie bei "Das Sommerhaus der Stars" erwartetete und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

"Das Sommerhaus der Stars": Ist das Fake-Paar noch dabei? (Foto) 16.08.2017

Lügen haben kurze Beine - oder? In "Das Sommerhaus der Stars" hat sich dieses Jahr ein Fake-Paar geschlichen, doch gehen mussten andere.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.08.2017

Der 13-jährige Max will auf keinen Fall, dass "Der verlorene Bruder" (Das Erste) in die Familie zurückkehrt. In "Twisted" (kabel eins) geht die Tochter eines Serienmörders auf Verbrecherjagd.

Helena und Ennesto überleben Nominierung! Dieses Paar ging freiwillig (Foto) 10.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" 2017 als RTL-Wiederholung Helena und Ennesto überleben Nominierung! Dieses Paar ging freiwillig

"Das Sommerhaus der Stars" ging am Mittwoch, dem 09.08.2017 in die zweite Runde. Sieben Paare waren noch am Start und kämpften in irrwitzigen Challenges um den Verbleib im Sommerhaus: So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

"Das Sommerhaus der Stars": Feuchte Höschen und trockene Sprüche (Foto) 09.08.2017

Zank, Tränen und etwas mehr Zank: "Das Sommerhaus der Stars" könnte auch Promi-"Einer flog über das Kuckucksnest" heißen - by Helena Fürst...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.08.2017

Mord nach Plan TV-Tipps am Mittwoch

Dem Fischer Syracuse geht eines Tages die geheimnisvolle "Ondine" (Tele 5) ins Netz. In "Die Wand" (arte) findet sich eine Frau in völliger Isolation wieder. Später ertüfteln zwei hochintelligente Schüler den perfekten "Mord nach Plan" (kabel eins).

Miese Fan-Abzocke mit "Sommerhaus der Stars"-Audienzen (Foto) 04.08.2017

Helena Fürst ist derzeit an der Seite von Ennesto Monte und anderen Promipärchen in "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Doch wer die Fürstin hautnah erleben und mit ihr die Trash-Show sehen möchte, wird kräftig zur Kasse gebeten.

"Das Sommerhaus der Stars": Martin Semmelrogge ist schon wieder raus (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten.

1. Entscheidung! Dieses Paar musste gehen (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung im Live-Ticker 1. Entscheidung! Dieses Paar musste gehen

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten. Am Ende musste bereits das erste Pärchen das Haus in Mallorca gleich wieder verlassen.

So litt der NDW-Star unter der Selbstmord-Krankheit (Foto) 02.08.2017

Markus Mörl ist den meisten wohl durch seinen NDW-Hit "Ich will Spaß" bekannt. Seitdem hat sich im Leben des Sängers aber einiges verändert. Wer die Frau an seiner Seite ist und wie sehr er unter der Selbstmord-Krankheit litt, verraten wir Ihnen hier.

Das "Sommerhaus der Stars" geht in die zweite Runde (Foto) 02.08.2017

Das "Sommerhaus der Stars" steht wieder in den Startlöchern: Acht Promipaare ziehen für zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach. Sie kämpfen um den Titel und 50.000 Euro Siegprämie!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2