Aktuelle News zu Daniele Negroni

"Das perfekte Dschungel Dinner": Wirbel um Tatjana Gsell (Foto) 02.04.2018

In der ersten Dschungelausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" wurden die Kochkünste von Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Tatjana Gsell zur Nebensache. Denn Letztere sorgte für jede Menge Wirbel.

Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung (Foto) 02.04.2018

"Das perfekte Dschungel-Dinner" als Wiederholung Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung

Das RTL-"Dschungelcamp" haben Tatjana Gsell, Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane überstanden - jetzt wartete bei "Das perfekte Dschungel-Dinner" die nächste Herausforderung auf das IBES-Quartett. Schlemmen Sie mit in der Wiederholung!

Die Dschungelcamp-Stars sind in Deutschland gelandet (Foto) 06.02.2018

Tatjana Gsell, Tina York und Co. Die Dschungelcamp-Stars sind in Deutschland gelandet

Zurück in Deutschland: Die Promis aus dem Dschungelcamp sind in Frankfurt gelandet. Die Stimmung war ausgelassen. Von den jüngsten Streitereien war nichts mehr zu sehen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in der Wiederholung (Foto) 05.02.2018

Das Dschungelcamp 2018 ist offiziell vorbei, Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Bei "Das große Wiedersehen" kam es zur spektakulären Reunion der Dschungelcamper von 2018. So sehen Sie das Spektakel in der Wiederholung.

Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen (Foto) 04.02.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen

Nur wenige Stunden nach dem großen Finale trafen sich alle Mitcamper zum großen Wiedersehen und plauderten über die vergangenen zwei Wochen. Bei einigen lagen dabei die Nerven komplett blank. Im Versace Hotel flogen regelrecht die Fetzen.

Frank Rosin und Steffen Henssler fetzen sich wegen Daniele Negroni (Foto) 04.02.2018

Wie schafft es das Dschungelcamp, dass zwei berühmte deutsche Fernsehköche sich öffentlich kabbeln? Ganz einfach: Daniele Negroni tritt zur Dschungelprüfung an, Steffen Henssler kommentiert auf Twitter und Frank Rosin antwortet.

Mega-Panne! So peinlich zeigt er sich bei Instagram (Foto) 04.02.2018

Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018 Mega-Panne! So peinlich zeigt er sich bei Instagram

Als kunterbunter Paradiesvogel schaffte es Daniele Negroni nicht nur ins Finale von DSDS 2012, sondern auch ins Dschungelcamp 2018. Auf Instagram fällt der 22-Jährige eher mit bekloppten Fotos aus dem Rahmen.

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser gewann nur knapp (Foto) 04.02.2018

Es war knapper als gedacht: Der Sender RTL veröffentlichte die Voting-Ergebnisse der Final-Show von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jenny Frankhauser setzte sich nur knapp gegen Daniele Negroni durch.

Jenny Frankhausers Sieg noch einmal sehen (Foto) 04.02.2018

Dschungelcamp-Finale 2018 als Wiederholung Jenny Frankhausers Sieg noch einmal sehen

Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ging es feucht-fröhlich zu. Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Tina York hießen die Finalisten, die den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin holen wollten. Wie Sie das Dschungelcamp-Finale als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Daniele Negroni überrascht mit nächstem Projekt: "Rauchfrei 2018!" (Foto) 04.02.2018

Raucher wissen, was Daniele Negroni im Dschungelcamp durchgemacht hat. Doch kaum raus, fasst der Sänger tatsächlich einen spektakulären Plan: "Rauchfrei 2018!"

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin - Die Highlights (Foto) 04.02.2018

Jenny Frankhauser ist die neue Königin des Dschungels! Im Finale setzte sie sich gegen ihre Mitstreiter knapp durch. Geschlagen geben musste sich Daniele Negroni als Zweitplatzierter, der am Ende etwas enttäuscht wirkte.

Wer holt die Dschungelkrone? Das sind die Tipps der Ex-Camper (Foto) 03.02.2018

Am heutigen Samstagabend steigt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch wer wird König oder Königin des Dschungels? Die Ex-Bewohner können sich auf keinen Favoriten einigen.

David Friedrich ist raus - Finalisten stehen fest (Foto) 03.02.2018

Als letzten Kandidaten des Dschungelcamps vor dem großen Finale hat es David Friedrich erwischt. Sehr zum Ärger seiner "Bachelorette"-Anhänger - und erst Recht von Finalistin wider Willen, Tina York.

Gibt es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Julia? (Foto) 02.02.2018

Daniele Negroni kämpft gerade im Dschungel um die Krone, mit dem Zigarettenentzug, aber auch mit der Trennung von seiner Ex-Freundin Julia. Ein aktuelles Foto macht jetzt allerdings Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der beiden.

Mecker-Matthias ist raus - Tina York muss weiter leiden! (Foto) 02.02.2018

Tag 14 im Dschungel ist um. Nach einer erfolgreichen Dschungelprüfung musste natürlich wieder einer der Kandidaten das Camp verlassen. Es trifft wieder nicht Tina York, sondern Matthias Mangiapane.

Tina York am Ende! Sie muss weiter leiden (Foto) 31.01.2018

Dschungelcamp 2018 - Tag 13 Tina York am Ende! Sie muss weiter leiden

Zielgerade beim Dschungelcamp! Die Zuschauer schmissen am Mittwochabend überraschend Kattia Vides aus der Show. Zuvor stellte sie auf ein Neues ihren Beziehungsstatus klar - und verwirrte damit die Zuschauer einmal mehr.

Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff" (Foto) 31.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff"

Die Dschungelcamp-Mutti ist raus: Im Gespräch mit spot on news spricht Natascha Ochsenknecht unter anderem darüber, was sie von Daniele Negroni hält, der sie bei "IBES" beleidigt hatte.

Daniele Negroni flippt aus! Jenny und David kommen sich näher (Foto) 31.01.2018

Während Daniele Negroni noch immer seinen Zigaretten hinterher trauerte, musste Natascha Ochsenknecht überraschend ihre Koffer packen. Heiß her ging es auch zwischen Jenny und David...

Dschungelcamp 2018: Dieser Promi hat viele Facebook-Fans verloren (Foto) 30.01.2018

Das Dschungelcamp 2018 geht in die heiße Phase. In den sozialen Netzwerken versorgen die Promis die Fans regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem australischen Busch. Doch wem hat die Teilnahme noch mehr Follower beschert?

Ansgar Brinkmann packt die Koffer - aus DIESEM Grund! (Foto) 29.01.2018

Ansgar Brinkmann hat genug: Der Ex-Fußballer zeigt dem Dschungelcamp an Tag 10 die rote Karte und verlässt freiwillig das Camp. Was war geschehen?

Sex-Sucht und Alkohol-Beichte! Tatjana Gsell in Plauderlaune (Foto) 28.01.2018

An Tag 9 spricht Tatjana Gsell  ganz offen über pikante Details aus ihrem dramatischen Leben, Ansgar Brinkmann wird von grünen Ameisen aufgefressen und David Friedrich bringt Matthias Mangiapane zum explodieren!

234 Sex-Angriffe in Bundeswehr // Daniele Negroni im Schmerz-Schock // Junge lebendig verfault (Foto) 27.01.2018

NEWS DES TAGES: +++ 234 Sex-Attacken! Bundeswehr in Erklärungsnot +++ Daniele Negroni schreit und weint! DARUM zittert er vor Schmerz +++ Wenn Patienten bei lebendigem Leib verfaulen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Wo bleibt der Dschungel-Terror? So langweilig war es noch nie! (Foto) 27.01.2018

Wann gibt es endlich den ersten richtigen Krach? Trotz Dschungel-Diva Matthias Mangiapane will in diesem Jahr einfach kein richtiger "Bumms" ins Dschungelcamp kommen. Hat RTL die falschen Kandidaten ausgewählt?

Er schreit und weint! DARUM zittert Daniele vor Schmerz (Foto) 27.01.2018

Es wurde geweint, geschimpft und gestritten. Langsam pegeln sich die Dschungelstars ein und schrecken auch vor heftigen Vorwürfen nicht mehr zurück. Die Stimmung ist angespannt. Daniele schreit unterdessen nach einem Arzt...

Kakerlake im Ohr! Sie fliegt aus dem Dschungel (Foto) 26.01.2018

Sandra Steffl hat es als erste unfreiwillige Kandidatin beim diesjährigen Dschungelcamp erwischt. Die Entscheidung nahm sie aber ausgesprochen gelassen hin.

Erster Ausstieg! Welcher Promi ist raus? (Foto) 24.01.2018

Am sechsten Tag fiel der alles entscheidende Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch welcher Promi hat das Dschungelcamp 2018 vorzeitig verlassen? Daniele Negroni, Tina York, Matthias Mangiapane? Viele Promis kommen in Frage.

Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus (Foto) 24.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus

Der fünfte Tag im Dschungelcamp sorgte für ordentlich Wirbel. Es gab Diskussionen um falsche Klo-Geschäfte, ein unfaires Rauchverbot mit vielleicht noch ungeahnten Folgen und eine halbwegs solide Dschungelprüfung.

Große Karriere und dann der tiefe Fall (Foto) 20.01.2018

Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" fällt eher durch seine bunte Haarpracht auf als durch Charterfolge. Der in Italien geborene Sänger kam 2012 immerhin bis ins Finale der RTL-Castingshow. Dafür brach er seine Kochausbildung ab - im Dschungel gibt's ohnehin vor allem Reis und Bohnen.

IBES im Live-Stream oder TV sehen (Foto) 20.01.2018

Dschungelcamp 2018 Sendetermine IBES im Live-Stream oder TV sehen

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ist gestartet. Wie Sie jeden Abend beim Dschungelcamp im TV, Live-Stream und in der Wiederholung mit dabei sind, lesen Sie hier.

Dschungelcamp 2018: Welcher Promi hat die meisten Follower? (Foto) 19.01.2018

Das Dschungelcamp 2018 steht in den Startlöchern. Im Vorfeld versorgten die Promis die Fans über die sozialen Netzwerke regelmäßig mit Neuigkeiten. Doch wer hat die meisten Follower?

Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig? (Foto) 19.01.2018

Am Freitag, den 19.01.2017, wagen sich wieder zwölf mutige Promis in den australischen Dschungel. Doch wer von ihnen hat tatsächlich die besten Siegeschancen? Wir haben David, Jenny, Natascha und Co. mal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei Erstaunliches zu Tage gebracht.

SO irre waren die Luxusartikel noch nie! (Foto) 17.01.2018

Die Vorbereitungen für den Dschungeleinzug laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr dürfen die Promis wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Für welche verrückten Dinge sich die Kandidaten wohl entschieden haben?

Erster Promi spricht schon vom Dschungelcamp-Sex (Foto) 16.01.2018

Was im Dschungelcamp passiert, bleibt im Dschungelcamp? Sicher! Vom TV-Publikum natürlich abgesehen. Promi-Kandidat Daniele Negroni freut sich schon auf das Abenteuer und noch mehr...

Es wird prall! DIESE 3 Kandidaten ziehen auch ins Madenloch (Foto) 13.10.2017

Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die "Bild"-Zeitung will drei neue Namen erfahren haben. Eine machte sogar schon in Reality-Formaten von sich reden.

Wird ER ein Kandidat bei "Ich bin ein Star Holt mich hier raus"? (Foto) 10.07.2017

Das letzte "Dschungelcamp" ist noch gar nicht so lange her, trotzdem fragen sich die eingefleischten Fans natürlich schon: wer zieht 2018 in den australischen Dschungel? Ein Kandidat könnte bereist feststehen.

Kreischalarm bei "Irre sind männlich"-Premiere - wegen Tom Beck und Daniele (Foto) 11.04.2014

Am Donnerstagabend wurde es laut in München - auch wegen Josefine Preuß und Marie Bäumer.