Aktuelle News zu Daniel Ricciardo

Vettel verliert 1. Duell mit Hamilton! Brite mit Bestzeit (Foto) 02.03.2018

Formel-1-Testfahrten 2018 im Stream und Ergebnisse Vettel verliert 1. Duell mit Hamilton! Brite mit Bestzeit

Das Wetter könnte besser sein. Die Vorhersagen verheißen auch in Katalonien nichts Gutes, um Formel-1-Autos zu testen. Dennoch werden alle Teams die ersten vier von acht Tagen maximal nutzen. So sind auch Sie live dabei!

Verlierer des Tages (Foto) 20.08.2016

SoGoneChallenge Verlierer des Tages

Daniel Ricciardo versucht zu rappen

Fährt Sebastian Vettel mit seiner "Margherita" auf's Treppchen? (Foto) 17.03.2016

An diesem Wochenende startet die Formel 1 in die Saison 2016. Kann Sebastian Vettel mit seinem Ferrari die Übermacht Mercedes besiegen? Der Kosename des Boliden erinnert an einen klassischen roten Cocktail...

Glückwunsch! DFB-Team ist Mannschaft des Jahres (Foto) 15.04.2015

Am 15. April 2015 wurden in Shanghai ab 15 Uhr deutscher Zeit die herausragendsten Sportpersönlichkeiten des Vorjahres mit dem Laureus Award 2015 ausgezeichnet. Die deutschen Fußballweltmeister zählen zu den Gewinnern.

Rosberg und Hamilton crashen beim Spa-Spektakel (Foto) 24.08.2014

Formel1 2014: Großer Preis von Belgien Rosberg und Hamilton crashen beim Spa-Spektakel

Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Der Australier setzte sich vor Nico Rosberg durch. Der Mercedes-Pilot baute trotz eines Zusammenstoßes mit seinem Lewis Hamilton seine Führung in der WM-Wertung aus.

Wolff zu Ärger um Funkspruch: «Aus der Welt geschafft» (Foto) 30.07.2014

Wien - Lange Telefonate mit seinen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg sollen nach Angaben von Motorsportchef Toto Wolff den Funkspruch-Ärger aus dem Budapest-Rennen erledigt haben.

Horner: Vettel-Formtief ist «charakterbildend» (Foto) 28.07.2014

Budapest - Red-Bull-Teamchef Christian Horner sieht das Formtief von Sebastian Vettel als wichtigen Teil des Reifeprozesses für den Formel-1-Weltmeister.

Ricciardo siegt im Regen-Crash-Rennen in Budapest (Foto) 27.07.2014

Mercedes-Pilot Nico Rosberg startete beim Großen Preis von Ungarn zwar von der Pole Position aus, musste sich nach dem Rennen aber mit Platz vier begnügen. Sieger wurde Daniel Ricciardo (Red Bull), für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wurde der GP von Ungarn zum Flop.

Vettel auch in Ungarn in Ricciardos Schatten (Foto) 27.07.2014

Budapest - Für Sebastian Vettel ist diese Formel-1-Saison einfach zum Vergessen. Auch beim GP von Ungarn kletterte der Titelverteidiger wieder frustriert als Siebter aus dem Auto, während sein vom Rennglück verwöhnter Red-Bull-Kollege Daniel Ricciardo als Sieger völlig ausflippte.

Hungaro-Sieger (Foto) 27.07.2014

Daniel Ricciardo hat es wieder getan: Zum zweiten Mal gelingt es dem Australier in dieser Saison in der Formel 1 die Dominanz von Mercedes zu durchbrechen.

Ricciardo gewinnt packendes Ungarn-Rennen (Foto) 27.07.2014

Budapest - Nico Rosberg hat beim turbulenten und packenden Großen Preis von Ungarn seinen fünften Saisonsieg verpasst, aber als Vierter beim Sieg von Daniel Ricciardo immerhin die WM-Führung vor seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton in die Sommerpause gerettet.

Hamilton auch im Ungarn-Abschlusstraining vor Rosberg (Foto) 26.07.2014

Budapest - Lewis Hamilton ist auch im Abschlusstraining zum Großen Preis von Ungarn zur Bestzeit gefahren. Wie bei den Übungseinheiten am Vortag war der britische Mercedes-Pilot auf dem Hungaroring schneller als sein Teamkollege, der Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg.

Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg (Foto) 26.07.2014

Formel 1 auf dem Hungaroring Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg

Beim Großen Preis von Ungarn fuhr Lewis Hamilton in der Formel 1 2014 nicht nur gegen Nico Rosberg, sondern auch gegen Michael Schumacher. Doch Ricciardo siegte auf dem Hungaroring. So sehen Sie alle F1-Entscheidungen im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV (RTL, Sky, Sport1).

Vettels Frustsaison: WM nahezu weg und Ricciardo besser (Foto) 18.07.2014

Hockenheim - Der Titel praktisch außer Reichweite, ein Sieg beim Heimrennen ziemlich unwahrscheinlich und der Teamkollege deutlich besser: Für den erfolgsverwöhnten Sebastian Vettel verläuft diese Formel-1-Saison bislang völlig frustrierend.

Rosberg Dritter bei Formel-1-Tests in Silverstone (Foto) 08.07.2014

Silverstone - WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat sich am ersten Tag der Formel-1-Testfahrten in Silverstone mit Rang drei begnügen müssen. Der Mercedes-Pilot war auf seiner schnellsten Runde rund drei Zehntelsekunden langsamer als Williams-Fahrer Felipe Massa aus Brasilien.

Regen in Silverstone: Vettel im Abschlusstraining vorne (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining zum Großen Preis von Großbritannien die Bestzeit gefahren. Der Red-Bull-Pilot verwies auf regennasser Strecke seinen Teamkollegen Daniel Ricciardo auf den zweiten Platz.

Hamilton trotz Motorenproblemen Trainingsschnellster (Foto) 04.07.2014

Silverstone - Trotz Motorenproblemen hat sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton im Freitagstraining zum Grand Prix von Großbritannien die Bestzeit gesichert.

Mercedes-Teamaufsichtsrat Lauda: «Alarmglocke läutet» (Foto) 01.07.2014

Silverstone - Mercedes-Teamaufsichtsrat Niki Lauda hat seinen Formel-1-Rennstall zur Vorsicht gemahnt.

Spruch des Tages (Foto) 23.06.2014

Nico Rosberg Spruch des Tages

Larissa Marolt sind Formel 1-Fahrer zu klein

WM abgehakt: Red Bull stürzt ab - Renault am Pranger (Foto) 23.06.2014

Spielberg - Wenigstens Sebastian Vettels oberster Chef hatte Spaß am Großen Preis von Österreich. Das Desaster seines Red-Bull-Teams auf dem Red Bull Ring konnte Dietrich Mateschitz die Laune nicht verderben.

Rosberg gewinnt Grand Prix von Österreich vor Hamilton (Foto) 22.06.2014

Spielberg - Mit dem nächsten Mercedes-Doppelerfolg haben Nico Rosberg und Lewis Hamilton dem Titelrivalen Red Bull die Heim-Party verdorben.

Williams-Pilot Bottas Schnellster im Abschlusstraining (Foto) 21.06.2014

Spielberg - Williams-Pilot Valtteri Bottas hat im Abschlusstraining zum GP von Österreich die Bestzeit erzielt.

Mercedes dominiert in Österreich: Hamilton vor Rosberg (Foto) 20.06.2014

Spielberg - Die Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton haben die Trainingseinheiten zum Formel-1-Rennen in Spielberg bestimmt. Die Tagesbestzeit auf dem Red Bull Ring fuhr im zweiten Übungsdurchgang der Brite Hamilton in 1:09,542 Minuten.

Vettel: Kaum Zuversicht vor Red-Bull-Heimrennen (Foto) 19.06.2014

Spielberg - Zuversicht klingt anders! Sebastian Vettel beschönigt die derzeit unbefriedigende Situation für ihn und sein Red-Bull-Team in der Formel 1 nicht.

Red Bull will es wissen: «Was ist noch möglich?» (Foto) 18.06.2014

Spielberg - Wende oder Ende beim Heimspiel im Red-Bull-Land? Vor der Rückkehr Österreichs in den Formel-1-Kalender nach elf Jahren Pause herrscht im Weltmeister-Team um Vierfach-Champion Sebastian Vettel noch immer Unsicherheit, welche WM-Ziele in diesem Jahr noch erreichbar sind.

Berger: Ricciardo kann mittelfristig WM-Titel holen (Foto) 12.06.2014

Spielberg - Der frühere Formel-1-Pilot Gerhard Berger traut dem Red-Bull-Neuzugang Daniel Ricciardo mittelfristig den WM-Titel in der Königsklasse des Motorsports zu.

Siegerpokal in Melbourne wird nach Jack Brabham benannt (Foto) 10.06.2014

Melbourne - Der Siegerpokal des Grand Prix von Australien wird künftig «Sir Jack Brabham Trophy» heißen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.06.2014

Lewis Hamilton Promi-Bild des Tages

Lewis Hamilton photobombed Schnappschuss mit Nico Rosberg

Pressestimmen zum Formel-1-Rennen in Kanada (Foto) 09.06.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Kanada zusammengestellt.

Weckruf für Mercedes - Dauergrinser Ricciardo: «Surreal» (Foto) 09.06.2014

Montréal - Der WM-Weckruf von Dauergrinser Daniel Ricciardo verdarb Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg gründlich die Laune. Nach fünf Doppelerfolgen kamen die Silberpfeile beim spektakulären Grand Prix von Kanada gewaltig ins Trudeln.

Vettel kämpferisch: «Blick ist nach vorne gerichtet» (Foto) 27.05.2014

Spielberg - Trotz der schlimmsten Pannenserie seiner Formel-1-Karriere gibt sich Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel kämpferisch.

Vettels schwarze Serie: «Kann ja nicht so weitergehen» (Foto) 26.05.2014

Monte Carlo - In der schlimmsten Pannenserie seiner Formel-1-Laufbahn fürchtet Weltmeister Sebastian Vettel schon den nächsten Nackenschlag.

Rosbergs Triumph verschärft die Eiszeit bei Mercedes (Foto) 25.05.2014

Monte Carlo - Den überschäumenden Siegestaumel von Nico Rosberg vor der Fürstenloge von Monaco konnte sein beleidigter Teamkollege Lewis Hamilton nur schwer ertragen.

Vettels Frust-Jubiläum: «Es ist immer was anderes» (Foto) 25.05.2014

Monte Carlo - Sebastian Vettels Jubiläumsrennen im Red Bull dauerte nicht einmal 20 Kilometer. Hilflos und frustriert stellte der Formel-1-Weltmeister nach der nächsten Episode seiner Pannenserie seinen launischen Dienstwagen in der Garage von Monaco ab.

Plan zum Jubiläum: Vettel hofft in Monaco auf Badespaß (Foto) 23.05.2014

Monte Carlo - Zum Red-Bull-Jubiläum wünscht sich Sebastian Vettel nichts sehnlicher als ein kühles Bad in Monte Carlo. Der traditionelle Siegersprung in den Pool auf dem schwimmenden Party-Palast seines Teams käme für den Formel-1-Weltmeister am Sonntag einer Erlösung gleich.

Red-Bull-Boss: «Hoffnung stirbt zuletzt» (Foto) 12.05.2014

Barcelona - Auf den obligatorischen Muttertagsgruß wollte Sebastian Vettel nach seiner aufregenden Aufholjagd nicht verzichten. «Danke, dass ihr immer für uns da seid!», schrieb er auf seiner Homepage nach dem vierten Platz beim GP von Spanien.

Wenig Worte: Die Freundschaft von Hamilton und Rosberg (Foto) 11.05.2014

Barcelona - Nico Rosberg stieg aus seinem Wagen, an seinem siegreichen Mercedes-Kumpel ging er aber zunächst mal grußlos vorbei.

Die Pannen und Probleme von Titelverteidiger Vettel (Foto) 11.05.2014

Barcelona - Die Pannen fingen für Sebastian Vettel schon am ersten Testtag mit seinem neuen Red Bull an. Falsch eingebaute Teile, ein muckender Motor, Probleme mit der Kühlung - und noch einiges mehr folgten.

Silberpfeil-Duo führt WM-Rivalen vor: Hamilton siegt (Foto) 11.05.2014

Barcelona - Das Silberpfeil-Duo hat seine Verfolger beim Europa-Auftakt der Formel 1 vorgeführt und den WM-Hoffnungen von Titelverteidiger Sebastian Vettel den nächsten Dämpfer verpasst.

Vettel bleibt wieder stehen - Hamilton auf Pole (Foto) 10.05.2014

Barcelona - Der erhoffte Neustart beim Europa-Auftakt der Formel 1 droht für Sebastian Vettel zum Desaster zu werden.

Teamchef Horner macht sich keine Sorgen um Vettel (Foto) 09.05.2014

Barcelona - Teamchef Christian Horner bleibt entspannt. So wie sein strauchelnder Weltmeister-Pilot Sebastian Vettel nach Einschätzung des Briten auch.

Hamilton in Barcelona Tagesschnellster (Foto) 09.05.2014

Barcelona - Lewis Hamilton hat sich zum Auftakt des Großen Preises von Spanien die Tagesbestzeit in seinem Formel-1-Mercedes gesichert. Der Brite verwies auf seiner schnellsten Runde am Nachmittag seinen Teamkollegen Nico Rosberg um fast eine halbe Sekunde auf Rang zwei.

Rückschlag für Vettel: Abbruch mit Feuerlöscher (Foto) 09.05.2014

Barcelona - Bei der erneuten Demonstration der Silberpfeil-Übermacht war Sebastian Vettel ganz schnell zum Zuschauen verdammt.

Vettel-Rivale Ricciardo: Teamorder muss befolgt werden (Foto) 05.05.2014

Berlin - Sebastian Vettels Red-Bull-Rivale Daniel Ricciardo hat vor dem Europa-Auftakt der Formel 1 noch einmal klar Stellung zum brisanten Thema Teamorder bezogen.

Hamilton-Hattrick bringt Rosberg und Vettel unter Druck (Foto) 21.04.2014

Shanghai - In grauer Schlabberhose schwärmte Lewis Hamilton von der Form seines Lebens. Nach dem ersten Sieg-Hattrick seiner Formel-1-Karriere startet der britische Mercedes-Pilot als klarer Titelfavorit in die Europa-Saison.

Vettel fordert harte Arbeit: Jammern hilft nicht weiter (Foto) 21.04.2014

Shanghai - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sein Red-Bull-Team bei der Jagd nach dem WM-Führenden Mercedes zu noch größeren Anstrengungen aufgefordert.

Sturmfahrt in Shanghai: Hamilton auf der Pole (Foto) 19.04.2014

Shanghai - Im Dauerregen von Shanghai hatte sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton am Samstag für den vierten Qualifikationssieg der Silberpfeile beim vierten Grand Prix der Saison gesorgt und sich schon zum 34. Mal in seiner Formel-1-Karriere den besten Startplatz gesichert.

Ricciardo in China Schnellster im Abschlusstraining (Foto) 19.04.2014

Shanghai - Im verregneten Abschlusstraining vor dem Großen Preis von China ist Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo die Bestzeit gefahren.

Erstes Aufbäumen der Verfolger schreckt Mercedes nicht (Foto) 18.04.2014

Shanghai - Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg ließ das erste Aufbäumen der Verfolger ziemlich kalt. «Noch nehmen wir das nicht sehr ernst. Mein Konkurrent hier ist wieder mein Teamkollege», sagte der Mercedes-Pilot nach dem Freitagstraining in Shanghai.

Mercedes-Duell wohl auch in China Titelkampf (Foto) 17.04.2014

Shanghai - Das Mercedes-Duell um die Formel-1-Spitze nimmt Nico Rosberg sportlich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2