Aktuelle News zu Daniel Aminati

JETZT macht er seine Fans bei Aldi krass (Foto) 08.05.2017

Moderator und Sänger Daniel Aminati hat umgesattelt - der 43-Jährige ist inzwischen Fitnesscoach und hat mit "Mach dich krass" sein eigenes Workoutprogramm entwickelt. Beim Discounter Aldi gibt's jetzt die passende Sportkollektion für das Frühlingstraining im Angebot.

Daniel Aminati lässt Fitness-Fans schwitzen (Foto) 05.05.2017

Moderator und Fitness-Guru: Daniel Aminati ließ in Köln im Zuge der Veröffentlichung seiner neuen Aldi-Kollektion 100 Sport-Fans ordentlich schwitzen.

Deswegen rappt Daniel Aminati jetzt auch noch (Foto) 02.12.2016

Sido disst in seinem neuen Song "Masafaka" TV-Moderator Daniel Aminati. Der reagiert sofort - mit einem Rap-Song! Und was sagen die Fans dazu?

Punchline: "taff"-Moderator disst Rapper Sido (Foto) 02.12.2016

Daniel Aminati mit #sidomirsoichdir Punchline: "taff"-Moderator disst Rapper Sido

Mit seinem "Goldenen Album" ist Rapper Sido derzeit auf Erfolgskurs. Dumm nur, dass darauf auch Daniel Aminati als Boxsack herhalten muss. Statt sich den Diss gefallen zu lassen, hat der "taff"-Moderator nun zurückgeschlagen - und zollt dem Rapper dabei humorvoll Respekt.

Diese Sport-Stars traten bereits bei "Schlag den Star" an (Foto) 15.10.2016

Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, trat bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an. Doch er war nicht der einzige Spitzensportler, der sich bei der Pro7-Show bereits die Ehre gab.

Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren (Foto) 11.07.2016

Daniel Aminati nach "Schlag den Star" Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren

Daniel Aminati hat sich mit seiner haushohen Niederlage bei "Schag den Star" gegen Kontrahent Tom Beck mehr als blamiert. Es folgte ein riesiger Shitstorm. Nun verteidigt sich der Moderator und erklärt, wieso er verloren hat.

Mega-Panne bei Pro7 - Sendung unterbochen, falsche Antwort! (Foto) 10.07.2016

Bis weit nach Mitternacht kämpften Tom Beck und Daniel Aminati um die 100.000 Euro Preisgeld. Und dann auch noch das: Moderator Elton verletzte sich und die Sendung musste unterbrochen werden! Alle Hintergründe des Schock-Moments hier!

Duell der Schönlinge: Tom Beck besiegt Daniel Aminati glanzlos (Foto) 09.07.2016

"Schlag den Star" als Wiederholung in der Pro7-Mediathek Duell der Schönlinge: Tom Beck besiegt Daniel Aminati glanzlos

In der aktuellen Ausgabe von "Schlag den Star" wurde es ganz besonders heiß! Schließlich traten Daniel Aminati und Frauenschwarm Tom Beck gegeneinander an. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der Pro7-Mediathek.

Die größten Geheimnisse des "taff"-Moderators (Foto) 09.07.2016

Daniel Aminati ist ein Frauenschwarm. Doch was viele nicht über den "taff"-Moderator wissen, er ist nahezu ein Allroundtalent. Was seine Freundin Anja damit zu tun hat sowie seine größten Geheimnisse, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.07.2016

Independence Day TV-Tipps am Samstag

Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer sind bei "Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands" (RTL) gefragt.

Daniel Aminati und Co. - Diese Promis helfen beim Abnehmen (Foto) 26.04.2016

Unter dem Namen Cyberobics startete kürzlich ein neues Fitness-Programm in Deutschland, bei dem man zusammen mit Prominenten trainieren kann. Doch ganz so neu ist die Idee nicht. Wir verraten ihnen, was hinter dem Angebot steckt und mit welchen Stars sie außerdem fit werden können.

Moderator Daniel Aminati trainiert DIESE Kandidaten (Foto) 10.04.2016

"The Biggest Loser" 2016 online im Stream sehen Moderator Daniel Aminati trainiert DIESE Kandidaten

Für vier Kandidaten war bereits nach der ersten Ausstrahlung von "The Biggest Loser" Schluss. Aber sie brauchen nicht traurig sein. Mit der prominenten Unterstützung von Daniel Aminati kämpfen sie einfach von zu Hause aus gegen die lästigen Pfunde an. Alle Infos zu den Kandidaten und zu "Mach dich krass" lesen Sie hier.

"TV total Turmspringen": Ein Abschied mit Tränen (Foto) 29.11.2015

Nun ist das "TV total Turmspringen" auch Geschichte. Der Abschied vom sportlichen Klamauk-Event fiel nicht allen Teilnehmern leicht. Immerhin: Stefan Raab und Elton konnten für eine faustdicke Überraschung sorgen.

Zum letzten Mal vom Fünfer? Elton springt mit Mega-Angst (Foto) 26.11.2015

"TV total" Turmspringen 2015: Aktuelle News Zum letzten Mal vom Fünfer? Elton springt mit Mega-Angst

Am Samstag findet zum letzten Mal das "TV Total Turmspringen" statt. Für Showpraktikant Elton wird es ganz besonders schwer. Er springt trotz riesiger Höhenangst vom Fünfer und schwört im Voraus, dass er nie wieder springen wird.

Auch Elton beendet seine Turmspringkarriere (Foto) 25.11.2015

So richtig Spaß schien Elton nie an den Wettbewerben seines Mentors Stefan Raab gehabt zu haben. Kein Wunder also, dass der 44-Jährige am kommenden Samstag endgültig seine Turmspringkarriere beenden wird.

Diese Promis packen's an: Wie deutsche Stars den Flüchtlingen helfen (Foto) 27.08.2015

Til Schweiger hat's vorgemacht, jetzt folgen immer mehr Promis: Angesichts der angespannten Situation in Deutschland müssen gerade Stars mit Vorbildcharakter und Medienpräsenz dabei helfen, Flüchtlinge willkommen zu heißen.

"Schlag den Star": Diese Sport-Stars traten bereits an (Foto) 08.08.2015

Hoher Besuch: Der amtierende Weltmeister Lukas Podolski tritt bei "Schlag den Star" gegen Elton an und will natürlich seiner Zunft alle Ehre machen.

Lena Gercke soll den Raabinator bei Pro Sieben beerben (Foto) 09.07.2015

Stefan Raab: Nachfolger gefunden? Lena Gercke soll den Raabinator bei Pro Sieben beerben

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Moderations-Allzweckwaffe Stefan Raab kehrt Prosieben den Rücken. Doch wie geht es bei dem Sender weiter? Will man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, könnte Lena Gercke (27) die Nachfolgerin von Stefan Raab bei Prosieben werden.

Daniel Aminati bändigt den "Tiger" (Foto) 05.07.2015

Nur Daniel Aminati hatte am Samstagabend gut lachen: Im Duell gegen Ex-Bundesliga-Star Stefan Effenberg blieb der Pro7-Mann souveräner Sieger. Die erste Show nach Stefan Raabs Rücktritts-Ankündigung kam bei den Zuschauern jedoch nur mäßig an.

"Tiger" Effenberg verliert gegen Aminati beim Fußball (Foto) 04.07.2015

"Schlag den Star" als Wiederholung bei 7TV "Tiger" Effenberg verliert gegen Aminati beim Fußball

Wiedersehen mit Stefan Raab: Erstmals seit der Rücktrittsankündigung war er wieder auf Pro7 zu sehen. So sehen Sie "Schlag den Star" mit Stefan Effenberg und Daniel Aminati als Wiederholung in der Mediathek von 7TV.

Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los (Foto) 22.06.2015

Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los

Beim Deutschen Filmpreis soll es zwischen zwei der größten Kino-Stars Deutschlands zum Streit gekommen zu sein. Til Schweiger und Elyas M'Barek ließen offenbar sogar die Fäuste sprechen. Doch damit sind sie nicht allein...

Diese Raab-Shows macht der Raabinator noch (Foto) 18.06.2015

#Raabschied zum Jahresende Diese Raab-Shows macht der Raabinator noch

Auch wenn der Schock über Stefan Raabs Karriere-Ende bei vielen Fans tief sitzt, so können sie sich doch noch auf einige Events mit ihm freuen. Hier ein Überblick.

So werden auch Sie "krass"! (Foto) 11.06.2015

"Mach dich krass"-Fitness von Daniel Aminati  So werden auch Sie "krass"!

"Mach dich krass" - das Online-Fitness-Programm von Daniel Aminati sorgt schon seit einiger Zeit für Erfolge. Der Moderator und Entertainer, für seinen durchtrainierten und muskulösen Körper bekannt, nutzt seinen Bekanntheitsgrad und die langjährige Liebe zum Sport, um mit seinem Online-Fitness-Programm "Mach dich krass" Menschen für mehr Sport zu motivieren.