Aktuelle News zu Dallas

40 Jahre "Dallas": Zehn kuriose Fakten über die Kultserie (Foto) 02.04.2018

Am 2. April 1978 feierte "Dallas" in den USA Premiere. Die Seifenoper um die Öl-Dynastie Ewing bannte ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt vor die Bildschirme.

So sieht Bobby Ewing heute aus (Foto) 26.03.2018

Willkommen bei Carmen Nebel So sieht Bobby Ewing heute aus

In den 80er Jahren war er der große Frauenschwarm, von seinen dunklen, dichten Haaren ist heute aber nicht mehr viel zu sehen: Patrick Duffy alias Bobby Ewing trägt nun Pferdeschwanz in Grau.

"Der Denver Clan" startet auf Netflix: Kann die Neuauflage überzeugen? (Foto) 08.02.2018

Wiedersehen mit den Carringtons! Ab dem 8. Februar zeigt Netflix die Neuauflage der Kultserie "Der Denver Clan". Das erwartet die Fans.

Kennedy-Geheimakten: Fünf Fragen geben neue Rätsel auf (Foto) 27.10.2017

Es sollte die Enthüllung im Fall des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy sein. Doch die nun veröffentlichten Akten geben mehr Rätsel auf, als dass sie Antworten liefern.

Denver Broncos und New England Patriots lassen in der NFL nichts anbrennen (Foto) 18.09.2017

In der US-amerikanischen Football-Liga NFL wird wieder gekämpft: Die New England Patriots standen gegen die New Orleans Saints auf dem Platz, während die Dallas Cowboys gegen die Denver Broncos ran mussten.

Supergrün! "Das fünfte Element" kehrt in 4K ins Kino zurück (Foto) 08.08.2017

Noch einmal "Das fünfte Element" auf der großen Leinwand erleben? Diese Gelegenheit bietet sich ab 10. August allen Fans des Streifens von Luc Besson.

Das sagt R. Kelly zu den angeblichen Konzertabsagen (Foto) 06.08.2017

Sex-Kult? Fan-Schwund? Konzertabsagen? Alles frei erfundener Humbug, beteuert der wieder einmal in die Kritik geratene Sänger R. Kelly.

Daniel Brühl und Fatih Akin dürfen die Oscars mitbestimmen (Foto) 29.06.2017

Große Ehre für Schauspieler Daniel Brühl und Regisseur Fatih Akin: Sie gehören zu den 774 Personen, die in die Oscar-Akademie eingeladen worden sind.

"Der Denver-Clan": Neuauflage kommt dank Netflix auch nach Deutschland (Foto) 23.06.2017

Bald trifft auch hierzulande wieder Dekadenz auf Intrige und viel Sex: Netflix bringt die Neuauflage von "Der Denver-Clan" nach Deutschland.

Der ewige Lieblingspräsident: Blumenmeer für John F. Kennedy (Foto) 30.05.2017

Er war zwar nicht einmal eine volle Amtszeit US-Präsident, der Anziehungskraft von John F. Kennedy kann das aber auch heutzutage immer noch nichts anhaben.

100 Jahre John F. Kennedy: Der Präsident, der Playboy, der Berliner (Foto) 29.05.2017

Um keinen Präsidenten ranken sich so viele Mythen wie um John F. Kennedy. Am heutigen 29. Mai wäre der Wahlberliner 100 Jahre alt geworden.

Erinnern Sie sich noch an Judge Reinhold aus "Beverly Hills Cop"? (Foto) 21.05.2017

An der Seite von Eddie Murphy wurde Judge Reinhold dank den "Beverly Hills Cop"-Filmen zum Kult-Cop. Doch was macht der 60-Jährige heute?

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.05.2017

Chris Pratt als Held für kranke Kinder

Jeff Goldblum mit Comeback in der Dino-Welt (Foto) 26.04.2017

Wenn "Jurassic World 2" in einem Jahr in den Kinos anläuft, wird ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen sein: Jeff Goldblum kommt zurück in das Dino-Franchise.

Tom Hanks läuft mit "deutschem Forrest Gump" (Foto) 15.04.2017

Was für eine Ehre für den deutschen Extrem-Sportler Robby Clemens: Kein Geringerer als Tom Hanks wird den Läufer auf seinem Weg vom Nord- zum Südpol ein Stück weit begleiten. Die US-Medien feiern Clemens bereits als den "deutschen Forrest Gump".

Kurz, kürzer, Katy Perry: Sie hat schon wieder einen neuen Look (Foto) 11.04.2017

Sängerin Katy Perry hat ihrer Haarpracht eine weitere Radikalkur verpasst: Ein raspelkurzer Pixie-Cut ziert nun ihren Kopf.

Tweet des Tages (Foto) 09.03.2017

Bryce Dallas Howard Tweet des Tages

Erstes Foto von "Jurassic World 2"

Die Serien-Highlights im März (Foto) 01.03.2017

Matthias Schweighöfer Die Serien-Highlights im März

Im März lässt Amazon Hacker auf Matthias Schweighöfer los, im Free-TV erfahren Fans endlich das Schicksal von Jon Schnee und Netflix lässt mit "Marvel's Iron Fist" und einem toten Mädchen aufhorchen.

Verlierer des Tages (Foto) 01.02.2017

Tom Cruise Verlierer des Tages

Bryce Dallas Howards Dad verpasst ihren ersten Auftritt

Album, Tour, Super Bowl 2017: Lady Gaga hat Großes vor (Foto) 16.01.2017

Das wäre ja eine dicke Überraschung: Erst im Oktober erschien ihr jüngstes Album. Lady Gaga steht aber schon wieder im Tonstudio. Gibt es schon bald neue Musik von ihr?

Diese Teams haben das Playoff-Halbfinale um den Superbowl erreicht (Foto) 14.01.2017

ran Football NFL 2017 Ergebnisse + Live-Stream Diese Teams haben das Playoff-Halbfinale um den Superbowl erreicht

Die New England Patriots und die Atlanta Falcons haben das Playoff-Halbfinale erreicht. Die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers komplettieren das Halbfinale letzte Runde vor dem Super Bowl der National Football League. Alle Ergebnisse und Infos lesen Sie hier.

Bryce Dallas Howard: Im Schnäppchen-Kleid auf den roten Teppich (Foto) 12.12.2016

Wenn Hollywood-Stars den Red Carpet betreten, dann meist nur in sündhaft teuren Roben. Nicht so Bryce Dallas Howard. Für ihren Auftritt bei den Critics' Choice Awards wählte sie ein echtes Schnäppchen-Kleid.

Ruhestörung! "Beverly Hills Cop"-Star Judge Reinhold verhaftet (Foto) 09.12.2016

Ein Kino-Polizist, der von echten Polizisten in Gewahrsam genommen wird? Das sieht man nicht alle Tage: Aber am Flughafen von Dallas ist dem "Beverly Hills Cop"-Schauspieler Judge Reinhold genau das passiert.

Der nächste große Wurf: Dirk Nowitzki ist wieder Vater geworden (Foto) 13.11.2016

Dirk Nowitzki freut sich über Familienzuwachs. Seine Frau hat das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

WWE-Debüt: Tim Wiese stampft seine Gegner ein (Foto) 04.11.2016

Gelungener Einstand für Tim Wiese: Der Ex-Fußballtorwart gab nun erfolgreich sein Wrestling-Debüt bei der WWE.

Tim Wiese: Sein Kampfname ist "The Machine" (Foto) 02.11.2016

Am 3. November gibt Tim Wiese sein Debüt als Profi-Wrestler. Nun hat er endlich auch bekannt gegeben, unter welchem Namen er dann in den Ring steigen wird.

Jake Johnson: "New Girl"-Star darf nicht mehr mit den Dinos spielen (Foto) 31.10.2016

In "Jurassic World" sorgte Jake Johnson mit seinem Charakter Lowery Cruthers noch für einige Lacher. In der Fortsetzung wird der "New Girl"-Star allerdings nicht mehr dabei sein.

US-Schauspielerin Patricia Barry stirbt mit 93 (Foto) 13.10.2016

Sie spielte neben Doris Day und Bette Davis. Im Alter von 93 Jahren ist Patricia Barry bereits am Dienstag verstorben, wie nun bekannt wurde.

Bestätigt: Tim Wiese lässt seine Muskeln im Ring spielen (Foto) 07.10.2016

Tim Wiese gibt sein Debüt im Ring! Anfang November wird der ehemalige Nationaltorwart in München erstmals ein Wrestling-Match bestreiten.

Natalie Portman: Erster "Jackie"-Trailer ist da! (Foto) 06.10.2016

Knapp zwei Minuten eindrucksvolle Bilder: Der erste Trailer des Biopics "Jackie" verspricht dramatische Szenen aus dem Leben der ehemaligen First Lady.

Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy (Foto) 27.09.2016

"Dallas Buyers Club" als ARD-Wiederholung sehen Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy

Rodeo, Alkohol und Frauen! Mehr gab es im Leben von Ron Woodroof nicht. Doch dann erhält er die Diagnose Aids - obwohl er Homosexuelle verachtet! So sehen Sie "Dallas Buyers Club" als Wiederholung.

DAS ist der längste Flug der Welt (Foto) 23.09.2016

Über 17 Stunden in der Luft! DAS ist der längste Flug der Welt

Gefühlt den ganzen Tag im Flugzeug verbringen? Kein Problem: Mit einer Verbindung verbringt man locker 17 Stunden über den Wolken. Doch was ist der längste Flug der Welt? Wir verraten Ihnen hier die Top 5!

15.09.2016

Einser-Student, Football-Talent, Ausnahme-Schauspieler: Geburtstagskind Tommy Lee Jones war und ist stets ein gefragter Mann.

Bryce Dallas Howard über ihr Zigeunerleben (Foto) 22.08.2016

Als Tochter des Erfolgsregisseurs Ron Howard wurde ihr die Schauspielerei in die Wiege gelegt. Für ihre eigenen Kinder erhofft sich Bryce Dallas Howard jedoch einen anderen Lebensweg.

Look des Tages (Foto) 09.08.2016

Elliot der Drache Look des Tages

Bryce Dallas Howard zeigt Kurven

Ex-US-Marine tötet drei Polizisten - An seinem Geburtstag! (Foto) 18.07.2016

Zehn Tage nach den tödlichen Schüssen auf Beamte in Dallas sind in den USA erneut Polizisten im Dienst attackiert und getötet worden: In Baton Rouge, im US-Bundesstaat Louisiana, erschoss am Sonntagmorgen ein Afroamerikaner drei Polizisten und verletzte drei weitere. Politiker reagierten empört.

Queen Latifah: Ihr eindrucksvoller Appell gegen Rassismus (Foto) 13.07.2016

Angesichts der aktuellen Vorfälle in den USA sprach Hip-Hop-Star Queen Latifah in einer bewegenden Rede in einer US-Musikshow über das Thema Rassismus. Mit emotionalen Worten wandte sie sich ans Publikum.

Jetzt reden erstmals die Eltern des Cop-Killers (Foto) 12.07.2016

Micah Johnson hat aus Hass auf Weiße am vergangenen Donnerstag fünf Polizisten während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt erschossen. Jetzt reden erstmals seine Eltern über ihren Sohn und seine schreckliche Tat.

Neuer Internet-Hit: "Chewbacca Mom" singt für Dallas-Opfer (Foto) 11.07.2016

Candace Payne, die weltweit als "Chewbacca Mom" bekannt wurde, erobert auch mit ihrem neuen Video gepostet das Internet.

Mit Blut! Die letzte Nachricht des Cop-Killers (Foto) 11.07.2016

Nach einem Attentat auf Polizisten in Dallas, bei dem fünf Menschen getötet wurden, sind neue Details zum Angreifer aufgetaucht. Demnach soll er vor seinem Tod eine letzte Botschaft hinterlassen haben - mit seinem eigenen Blut!

Spruch des Tages (Foto) 09.07.2016

Zwei tote Afroamerikaner, fünf tote Polizisten: In den vergangenen Tagen ist die Rassismus-Situation in den USA eskaliert. Kim Kardashian äußerte sich nun in einem überraschend ehrlichen Essay.

Tweet des Tages (Foto) 09.07.2016

Eine für 4 Tweet des Tages

Vor über zehn Jahren haben sie den Film "Eine für 4" gedreht. Befreundet sind Blake Lively, Amber Tamblyn, Alexis Bledel und America Ferrera noch heute.

Polizistenmörder hortete Waffen und Bombenmaterial (Foto) 09.07.2016

Tag eins nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten in Dallas. Mehr und mehr stellt sich heraus, dass es wohl ein Einzeltäter war. Während unter größtem Druck weiter ermittelt wird, wächst in den USA die Sorge vor weiterer Gewalt.

"Töten ist keine Lösung": Stars reagieren auf die Schüsse in Dallas (Foto) 08.07.2016

Stars zeigen sich erschüttert über die Schüsse auf Polizisten in Dallas. Alle sind sich einig, dass sich Rassismus nicht mit Hass bekämpfen lässt. In den vergangenen Tagen waren zwei Afroamerikaner durch Polizeikugeln gestorben.

Todesschüsse in Dallas - Kein Hinweis auf Terrororganisation (Foto) 08.07.2016

Wieder Schüsse in den USA: Bei einem friedlichen Protestmarsch in Dallas gegen die jüngsten Fälle von Polizeigewalt haben offenbar Scharfschützen das Feuer auf die Polizei eröffnet. Mindestens fünf Beamte wurden getötet, weitere schwer verletzt. Laut "CNBC" wurden die Heckenschützen außer Gefecht gesetzt.

"Lindenstraße" geht weiter: Gibt es mehr von diesen Highlights? (Foto) 01.07.2016

Der ARD-Dauerbrenner "Lindenstraße" wird mindestens bis 2019 weiter produziert, das verkündete der WDR am Donnerstag. Drei weitere Jahre mit Helga Beimer und Co. versprechen einige neue Dramen und Konflikte für das sonntägliche TV-Date.

Robin Wright: Von der "Braut des Prinzen" zur First Lady (Foto) 08.04.2016

Egal, wo Robin Wright auch ist, die Männer um sie herum spielen verrückt. Ob nun ein Prinz, Forrest Gump oder gar der Präsident. Am 8. April feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag.

WrestleMania 32: Roman Reigns ist der neue Champ (Foto) 04.04.2016

Der neue World Heavyweight Champion der WWE heißt Roman Reigns. Beim Hauptevent der 32. Wrestlemania besiegte er seinen Kontrahenten Triple H. Der Undertaker konnte sich zuvor gegen Shane McMahon behaupten.

Sport for Good: Gute Hoffnung am Kap (Foto) 21.03.2016

Südafrika ist ein reiches, armes Land. Verschwenderisch schön und verzweifelt arm. Vor allem in den Elendsvierteln der Townships ist die Not nach wie vor groß. Hilfsorganisationen wie die Laureus-Stiftung versuchen, sie zu lindern.

Verlierer des Tages (Foto) 14.03.2016

Charlie Puth disst Justin Bieber

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4