Aktuelle News zu Dallas

AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP (Foto) 28.01.2019

Für American-Football-Fans stand mit dem Pro Bowl 2019 ein echtes Highlight vor der Tür. So ging das das Allstar-Spiel von AFC und NFC aus. Lesen Sie das Ergebnis hier.

Verlierer des Tages (Foto) 01.01.2019

Cameron Dallas wird festgenommen

"Der Denver Clan" startet auf Netflix: Kann die Neuauflage überzeugen? (Foto) 08.02.2018

Wiedersehen mit den Carringtons! Ab dem 8. Februar zeigt Netflix die Neuauflage der Kultserie "Der Denver Clan". Das erwartet die Fans.

Denver Broncos und New England Patriots lassen in der NFL nichts anbrennen (Foto) 18.09.2017

In der US-amerikanischen Football-Liga NFL wird wieder gekämpft: Die New England Patriots standen gegen die New Orleans Saints auf dem Platz, während die Dallas Cowboys gegen die Denver Broncos ran mussten.

"Der Denver-Clan": Neuauflage kommt dank Netflix auch nach Deutschland (Foto) 23.06.2017

Bald trifft auch hierzulande wieder Dekadenz auf Intrige und viel Sex: Netflix bringt die Neuauflage von "Der Denver-Clan" nach Deutschland.

Diese Teams haben das Playoff-Halbfinale um den Superbowl erreicht (Foto) 14.01.2017

ran Football NFL 2017 Ergebnisse + Live-Stream Diese Teams haben das Playoff-Halbfinale um den Superbowl erreicht

Die New England Patriots und die Atlanta Falcons haben das Playoff-Halbfinale erreicht. Die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers komplettieren das Halbfinale letzte Runde vor dem Super Bowl der National Football League. Alle Ergebnisse und Infos lesen Sie hier.

Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy (Foto) 27.09.2016

"Dallas Buyers Club" als ARD-Wiederholung sehen Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy

Rodeo, Alkohol und Frauen! Mehr gab es im Leben von Ron Woodroof nicht. Doch dann erhält er die Diagnose Aids - obwohl er Homosexuelle verachtet! So sehen Sie "Dallas Buyers Club" als Wiederholung.

Familie schlägt Schwangere (13) und verbrennt Totgeburt (Foto) 04.06.2015

In Texas in den USA ereignete sich eine grausame Tat. Eine Familie zwang eine schwangere 13-Jährige zu einer brutalen Abtreibung. Mit Schlägen und Tritten töteten sie das Ungeborene. Doch es kam sogar noch schlimmer.

Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto) 01.04.2015

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto) 24.05.2014

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen (Foto) 16.04.2014

Jetzt gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, wie nah sich Model-Mama Heidi Klum und Jungmillionär Vito Schnabel wirklich stehen. Die beiden wurden in ziemlich eindeutigen Posen abgelichtet.