Aktuelle News zu Dagmar Wöhrl

Das sind die 5 skurrilsten DHDL-Produkte (Foto) 21.11.2017

Am 21. November läuft die letzte Folge der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen". Diese skurrilen Produkte bleiben in Erinnerung.

"Die Höhle der Löwen": Ein Produkt für den Arsch und ein Hundehaufen (Foto) 14.11.2017

In der neuesten Folge von "Die Höhle der Löwen" wurde es etwas schmutzig: Direkt beim ersten Deal wurde den Löwen vor die Füße gekackt. Und dann gab es da auch noch ein Produkt für den Arsch.

"Die Höhle der Löwen": Der frechste Deal der Show-Geschichte (Foto) 07.11.2017

Bereits der erste Deal bei "Die Höhle der Löwen" hatte es in sich: Die Löwen ließen eine Million springen für die App "Too Good To Go".

Williams, Dümmel oder Maschmeyr? Dieser Löwe hat die Nase vorn (Foto) 09.10.2017

Geschäftlich sind die Investoren aus "Der Höhle der Löwen" schon lange erfolgreich, doch wie steht es eigentlich um ihr Ansehen bei den Zuschauern? Eine neue Umfrage bringt Klarheit.

OHNE Judith Williams! So sehen Sie die 4. DHDL-Folge (Foto) 27.09.2017

"Die Höhle der Löwen" 2017 als Online-Wiederholung OHNE Judith Williams! So sehen Sie die 4. DHDL-Folge

Die aktuelle Staffel von "Die Höhle der Löwen" geht in die vierte Runde und wieder versuchen Unternehmensgründer die knallharten Profis von ihren Produkten zu überzeugen. Wer den Zuschlag bekommt, erfahren Sie in der Wiederholung.

DHDL-Jurorin spricht über den tragischen Tod ihres Sohnes (Foto) 20.09.2017

Dagmar Wöhrl sitzt seit diesem Jahr in der Jury von "Die Höhle der Löwen". In einem Interview hat sie nun über den tragischen Verlust ihres Sohnes gesprochen.

Die Löwen bleiben an der Leine (Foto) 12.09.2017

"Die Höhle der Löwen" Die Löwen bleiben an der Leine

In "Die Höhle der Löwen" ging es am Dienstag gemächlich zu. Kaum eine Idee begeisterte die Löwen. Dabei war die Auswahl ziemlich groß: Von Algen über Abschleppdienste bis zum Online-Geldbeutel.

Das war der bitterste Schicksalsschlag der DHDL-Investorin (Foto) 06.09.2017

Dagmar Wöhrl zieht als neue Jurorin bei "Die Höhle der Löwen" alle Blicke auf sich. Im Rampenlicht zu stehen ist die CSUlerin und Unternehmerin bereits gewöhnt. Doch im Jahr 2001 sollte ein schwerer Schicksalsschlag ihr Leben für immer verändern.

DAS brachte das Herz von Neu-Löwin Dagmar Wöhrl zum Schmelzen (Foto) 05.09.2017

In der nun vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" muss erstmals auch Dagmar Wöhrl ihr Unternehmens-Geschick unter Beweis stellen. Doch statt mit den Ellenbogen verhandelte sie zum Auftakt mit dem Herzen.