Aktuelle News zu Culcha Candela

Culcha Candela: "Schlagersänger sind die wahren Rockstars" (Foto) 01.09.2017

Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum bringen Culcha Candela ein neues Album heraus. Auf "Feel Erfolg" vereinen die Jungs wieder einmal erfolgreich die verschiedensten Musik-Genres. Dabei sind sie insgeheim neidisch auf die Schlagerszene.

Ski Openings in Österreich (Foto) 16.11.2015

Um den Start in die neue Wintersportsaison gebührend zu feiern, laden die großen Skigebiete in Österreich zu Festivals und Ski Openings ein. Mit dabei sind unter anderem Christina Stürmer, Culcha Candela und Tenacious D.

Culcha Candela heißen Flüchtlinge willkommen (Foto) 03.11.2015

Flüchtlinge mit offenen Armen zu empfangen, dafür werben ab nächster Woche mehrere deutsche Stars auf Plakaten - in deutscher und arabischer Sprache. Dabei sind unter anderem Culcha Candela und Collien Ulmen-Fernandes.

Culcha Candela: "Wir übernehmen die Weltherrschaft" (Foto) 28.08.2015

Culcha Candela sind wieder da. Zu viert haben Johnny Strange, Itchyban, Don Cali und DJ Chino all ihr Herzblut in das neue Album "Candelistan" gesteckt.

Blaskapelle: "Wir haben nicht die Mission, ein Image zu wandeln" (Foto) 28.08.2014

Blasmusik soll folkloristisch und angestaubt sein? Mitnichten. Den Gegenbeweis tritt die bunte Truppe der Blaskapelle an. Die jungen Trompeter, Saxophonisten und Tuba-Spieler haben zusammen mit Stars wie Sido, Cro, Marteria und Scooter ein Album aufgenommen.

Larsito bringt südamerikanische Rhythmen an die Spree (Foto) 09.07.2014

Berlin - Deutsche Texte und lateinamerikanische Rhythmen - für sein Solodebüt hat der Berliner Musiker Larsito seine beiden Wurzeln verknüpft. Heraus kam «Etwas bleibt», ein ungewöhnliches Album mit einer Mischung aus Sommerstimmung, Melancholie und eingängigen Melodien.

Mateo: "Macho-Allüren finde ich eklig" (Foto) 30.05.2014

Mateo gleich Macho? "Natürlich habe ich eine harte Schale, aber eigentlich bin ich ein ganz netter Typ", stellt der Sänger im Interview klar. Am Freitag erscheint das erste Solo-Album des Culcha-Candela-Mitglieds.

Von Mateo bis 50 Cent - das sind die CDs der Woche (Foto) 30.05.2014

Charakterstarke Männer und klassische Einsprengsel - das sind die Markenzeichen der CD-Veröffentlichungen in dieser Woche: Culcha-Candela-Mann Mateo und 50 Cent toben sich auf neuen Alben aus.

Larsito: "Für die richtige Frau würde ich mein Leben aufgeben" (Foto) 23.05.2014

Es ist aus zwischen Culcha Candela und Larsito: Nach über zehn Jahren gab der Berliner Musiker die Trennung von der erfolgreichen Band bekannt. Nun steht sein Solo-Album "Etwas bleibt" in den Startlöchern. Pünktlich zum Album-Release am 23.

Conchita Wurst: The Wiener takes it all (Foto) 11.05.2014

Conchita Wurst hat am gestrigen Abend den Eurovision Song Contest gewonnen und Europa im Sturm erobert. Das Netz feiert einen Tag später Österreich, vor allem aber die Wurst. Das schreit förmlich nach Wortspielen.

Tweet des Tages (Foto) 11.05.2014

Olivia Jones Tweet des Tages

Mateo für mehr Akzeptanz von Homosexualität

Anke Engelke singt für die Maus (Foto) 21.03.2014

Berlin - Die Komikerin Anke Engelke (48) bringt der Maus an diesem Sonntag ein Ständchen. Das Musikvideo wird bei ARD und KiKA in der «Sendung mit der Maus» gezeigt. «Irgendwas ist immer, frag doch mal die Maus, die kennt sich aus», lautet der Refrain.