Aktuelle News zu Crystal Meth

Bärtiger Muskelkrieger! GZSZ-Star radikal verändert (Foto) 11.06.2019

Wow, normalerweise kennt man Eric Stehfest als Frauenschwarm aus GZSZ. Doch offenbar kann der Schauspieler auch anders. Auf Instagram zeigt er sich nun völlig verändert - mit Bart und Muskeln. Wir hätten ihn fast nicht erkannt.

13-Jährige von Babysitter missbraucht und getötet (Foto) 20.02.2019

Obwohl bekannt war, dass er ein vorbestrafter Sex-Täter ist, engagierte ein Paar aus den USA einen Bekannten, um auf seine 13-Jährige Tochter aufzupassen. Für das Mädchen war es das Todesurteil.

Meth statt Müsli! 8-Jähriger stirbt an Drogenüberdosis  (Foto) 07.08.2018

Tödliche Verwechslung im US-Bundesstaat Indiana: Weil ein 8-jähriger Junge versehentlich Crystal Meth gegessen hat, ist er jetzt tot. Offenbar verwechselte er die Droge mit Müsli.

Deshalb ist die "Breaking Bad"-Droge so teuflisch (Foto) 12.07.2017

Crystal Meth und seine Gefahren Deshalb ist die "Breaking Bad"-Droge so teuflisch

Heroin, Kokain und Marihuana haben Konkurrenz bekommen: Die synthetische Droge Crystal Meth ist immer stärker auf dem Vormarsch. Doch was macht die auch als Amphetamin bekannte Substanz so gefährlich?

5-Jähriger findet Crystal Meth in Überraschungsei (Foto) 02.06.2016

Böse Überraschung für einen fünfjährigen Jungen in Nordirland. Beim Spielen mit seinem Bruder fand er ein Überraschungsei. Doch statt einer Figur oder Plastikspielzeug entdeckte er Drogen darin.

Im Sex-Rausch! Hitler-Droge überschwemmt Berliner Szene (Foto) 04.03.2016

Wilde Sex-Orgien und Crystal Meth: Das ist aktuell die beliebteste Komibination in der Berliner Schwulenszene. Doch der exzessive Höhenrausch ist extrem gefährlich - in vielerlei Hinsicht.

Wie gefährlich ist Crystal Meth wirklich? (Foto) 03.03.2016

Crystal Meth hat in Deutschland längst alle Schichten erreicht. Leistungsträger verfallen ihrer extrem aufputschenden Wirkung - wie nun der Fall Volker Beck zeigt. Doch wie gefährlich ist die Droge wirklich?

Drohende Todesstrafe! Rentner mit 3 Kilo Crystal geschnappt (Foto) 13.10.2015

Wie kann man nur so dumm sein? Das muss sich ein Rentner aus Bielefeld fragen, dem nun in Japan die Todesstrafe droht. Drei Kilo Crystal Meth soll er geschmuggelt haben. Dabei fiel der 67-Jährige auf eine miese Masche herein.

Geheim-Dokument offenbart: War der Führer ein Crystal-Junkie? (Foto) 15.09.2015

War der deutsche Diktator Adolf Hitler tatsächlich drogenabhängig? Ein geheimes Dokument des amerikanischen Militärgeheimdienstes hat nun offenbart, dass der Nazi-Führer anscheinend regelmäßig Rauschgifte wie Crystal Meth zu sich nahm.

Die Wehrmacht kämpfte auf Crystal Meth (Foto) 01.04.2015

Drogen im Zweiten Weltkrieg Die Wehrmacht kämpfte auf Crystal Meth

Von den Briten als "Wunderpille" tituliert, kämpften offensichtlich weite Teile der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg auf Crystal Meth, damals besser bekannt als Pervitin. Doch auch NVA- und Bundeswehr-Soldaten griffen auf die Droge zurück.

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth (Foto) 31.12.2014

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth.

Hitler war süchtig nach Rindersperma (Foto) 15.10.2014

Der deutsche Diktator Adolf Hitler war extrem drogenabhängig. Neben unzähligen Medikamenten für eingebildete Krankheiten nahm er auch gern Crystal Meth und Rindersperma.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Die schlimmsten Drogenhochburgen in Europa (Foto) 28.05.2014

Crystal Meth, Kokain, Ecstasy Die schlimmsten Drogenhochburgen in Europa

Jetzt ist es amtlich: Mit einer Abwasseruntersuchung wurden die schlimmsten Drogenhochburgen in Europa enttarnt. Antwerpen liegen mit Kokain vorn, Prag mit Crystal Meth und Amsterdam mit Cannabis.