Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Kein Spieler spaltet die Fußballwelt so massiv wie Cristiano Ronaldo. Als Kicker begnadet wie kaum ein Zweiter, wird er von den Kritikern für seine theatralisch und arrogant wirkenden Aktionen getadelt. Der portugiesische Nationalspieler in Diensten des spanischen Spitzenklubs Real Madrid gilt neben dem Argentinier Lionel Messi dennoch als der beste Fußballer der Welt. Bereits dreimal sicherte sich der Torjäger die Krone bei der Wahl zum "Weltfußballer des Jahres". Sowohl mit Manchester United als auch mit Real Madrid gelang es Ronaldo, die Champions League zu gewinnen. Für seinen Transfers ließen die Madrid-Bosse 94 Millionen Euro springen – ein bis heute unerreichter Rekord.

Aktuelle News zu Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo produziert Fußball-Drama für Facebook (Foto) 10.05.2018

Auch abseits des Platzes dreht sich für Cristiano Ronaldo (fast) alles um Fußball. Nun soll er sogar eine Fußball-Serie für Facebook produzieren.

Auch die Promis bangen um Trainer-Legende Sir Alex Ferguson (Foto) 07.05.2018

Sir Alex Ferguson liegt nach einer Notoperation auf der Intensivstation. Ehemalige Weggefährten wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo schicken der Manchester-United-Legende ihre Genesungswünsche.

Real Madrid trotz langer Überzahl nur 2:2 beim FC Barcelona (Foto) 07.05.2018

Es war das Duell, auf das die ganze Fußball-Welt blickt: FC Barcelona gegen Real Madrid. Im 238. El Clasico rettet Real beim FC Barcelona ein Remis. Zudem bangt Real um Superstar Cristiano Ronaldo.

Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert! (Foto) 04.04.2018

Cristiano Ronaldo mit Champions-League-Traumtor Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert!

"Außerirdischer", "Hexer" - Medien, Fans und sogar Gegner feiern das Traumtor von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid gegen Juventus Turin. Doch eine andere Legende lästert, das Tor sei nur "nett".

Cristiano Ronaldo nimmt sich Herzogin Kate zum Vorbild (Foto) 05.01.2018

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar.

Cristiano Ronaldo schwebt im Familienglück (Foto) 19.12.2017

Ronaldo schwebt auf Wolke sieben: Das beweist ein zuckersüßes Familienfoto, das seine Freundin Georgina Rodriguez bei Instagram veröffentlicht hat.

Seine Freundin ist "die glücklichste Frau der Welt" (Foto) 11.12.2017

Georgina Rodriguez hat gerade mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo ein Kind bekommen, sein insgesamt viertes. Wie er sie zur "glücklichsten Frau der Welt" macht, verriet sie nun.

Cristiano Ronaldo abermals zum Weltfußballer des Jahres gekürt (Foto) 08.12.2017

Wer wird Weltfußballer des Jahres 2017? Auch dieses Jahr wird mit dem Ballon d'Or am Donnerstagabend der ehrenwerte Titel verliehen. Wir verraten Ihnen, wie Sie live dabei sind! Alle Infos zur TV-Übertragung und dem Live-Stream lesen Sie hier.

Georgina Rodriguez schenkt Fußball-Star das 4. Baby (Foto) 13.11.2017

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin hat die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. "Wir sind alle sehr glücklich!", so der Kicker.

Georgina Rodriguez ist Mama! Ronaldos zweite Tochter ist da! (Foto) 13.11.2017

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin hat die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. "Wir sind alle sehr glücklich!", so der Kicker.

Cristiano Ronaldo verrät den Namen der zweiten Tochter (Foto) 29.10.2017

Fußball-Star Cristiano Ronaldo wird bald zum vierten Mal Vater. Den Namen seiner noch ungeborenen Tochter hat er nun schon mal verraten.

Deutsche Kicker gehen leer aus - Ronaldo zum 5. Mal Weltfußballer! (Foto) 24.10.2017

Fünfter Coup für Cristiano Ronaldo. Portugals Superstar wird erneut als Weltfußballer gekürt und schließt zu seinem Erzrivalen Lionel Messi auf. Der deutsche Fußball geht bei den Einzel-Auszeichnungen hingegen leer aus. Nur ein Weltmeister steht in der Elf des Jahres.

Cristiano Ronaldo: So groß sind seine Zwillinge schon (Foto) 30.09.2017

Cristiano Ronaldo ist inzwischen dreifacher Papa. Wie gut sich seine Zwillingsbabys entwickelt haben, zeigt ein neuer Instagram-Post.

DAS sind die nacktesten Bilder der Ronaldo-Freundin (Foto) 01.09.2017

Mit Georgina Rodriguez scheint der Weltfußballer Cristiano Ronaldo die perfekte Partnerin gefunden zu haben. Nicht nur, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, die 23-Jährige ist ein wahrer Augenschmaus und steht CR7 in Sachen Schönheit in nichts nach.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.08.2017

Familienzeit bei den Ronaldos

Real Madrid zum 4. Mal Supercup-Sieger (Foto) 09.08.2017

Uefa Supercup 2017 Ergebnisse Real Madrid zum 4. Mal Supercup-Sieger

Weltfußballer Ronaldo sitzt bis 83. Minute wegen Trainingsrückstands auf der Bank - und trotzdem holt sich Real Madrid den ersten Titel. Die Königlichen gewinnen im europäischen Supercup gegen Manchester United 2:1. Weltmeister Toni Kroos hilft wie gewohnt mit.

Kein Versteckspiel mehr: Ronaldos Freundin präsentiert ihren Babybauch (Foto) 02.08.2017

Erst plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen, jetzt legt auch seine Freundin nach: Georgina Rodriguez ist schwanger und zeigt nun auch endlich offiziell ihren Babybauch.

Cristiano Ronaldo: "Ich habe niemals etwas verborgen" (Foto) 31.07.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich vor Gericht zum Vorwurf der Steuerhinterziehung geäußert - und erneut seine Unschuld beteuert.

Cristiano Ronaldo: Das sagt er zu den Schwangerschaftsgerüchten (Foto) 18.07.2017

Die Gerüchte sind offenbar wahr: Einer spanischen Zeitung hat Cristiano Ronaldo bestätigt, dass seine Freundin Georgina Rodriguez ein Kind erwartet.

Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie (Foto) 15.07.2017

Die einen knüpfen zarte Bande der Liebe, die anderen tauschen gleich Ringe. Und dann gibt es noch die Promis, die ihre Familie schnellstmöglich vergrößern wollen. Jeder so, wie er mag. Diese Woche hatten verdächtig viele Promis ihre Liebe zur Familie entdeckt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.07.2017

Cristiano Ronaldo posiert mit Familie im Pool

Cristiano Ronaldo: Erstes Foto mit allen drei Kindern (Foto) 04.07.2017

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist inzwischen dreifacher Vater. Seit seine Zwillinge da sind, lässt er auf Instagram alle an seinem Familienglück teilhaben.

Cristiano Ronaldo: Der stolze Papa zeigt seine Zwillinge (Foto) 30.06.2017

Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat gerade erst die Geburt seiner Zwillinge bestätigt, da präsentiert er seinen Familienzuwachs schon auf Instagram.

Cristiano Ronaldo bestätigt: Er ist Papa von Zwillingen! (Foto) 29.06.2017

Gerüchte gab es schon länger, nun hat Weltfußballer Cristiano Ronaldo es selbst bestätigt: Er ist wieder Vater geworden - von Zwillingen!

DAS sagt der FC Bayern zum CR7-Transfer-Gerücht (Foto) 19.06.2017

Es wäre ein echter Leckerbissen für Fans des FC Bayern München: Einem Bericht der italienischen "Gazzetta dello Sport" soll Cristiano Ronaldo kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München stehen.

DESHALB schwänzte CR7 die Pressekonferenz beim Confed Cup (Foto) 19.06.2017

Beim Confed Cup 2017 gegen Mexiko wurde der Portugiese Cristiano Ronaldo zum Mann des Spiels erkoren - doch die verpflichtende Pressekonferenz schwänzte der 32-Jährige. Den Grund dafür lesen Sie hier mit der Antwort auf die Frage, welche Strafe CR7 für sein Fernbleiben blüht.

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Steuerflucht? Jetzt will CR7 Real Madrid verlassen (Foto) 17.06.2017

Cristiano Ronaldo droht Haftstrafe Steuerflucht? Jetzt will CR7 Real Madrid verlassen

Am Sonntag spielt Europameister Portugal beim Confed Cup gegen Mexiko. Doch darüber spricht fast niemand. Im Blickpunkt stehen weiter Superstar Cristiano Ronaldo und die neuesten, möglicherweise spektakulären Entwicklungen in seiner Steueraffäre.

Promi-Bonus? Kommt der Kicker ohne Strafe davon? (Foto) 14.06.2017

Cristiano Ronaldo droht eine Verurteilung wegen Steuerhinterziehung. Doch so wirklich glaubt kaum jemand daran - sogar eine Gesetzesänderung wird gefordert.

DAS sagt der Kicker zu den Betrugsvorwürfen! (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo soll in Spanien wegen Steuerhinterziehung angezeigt worden sein. Kurz nachdem diese Nachricht die Runde macht, postet der Star-Kicker etwas Überraschendes auf Facebook.

IS plant Weltuntergang // Vergewaltigung im Live-TV // Tropenhitze in Deutschland (Foto) 13.06.2017

NEWS DES TAGES: +++ Experte sicher: IS plant Weltuntergang +++  Corinne Olympios: Wurde SIE in einer Datingshow live vergewaltigt? +++ Hoch "Barbara" bringt Tropenhitze nach Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen vom 13.06.2017 bei news.de.

Spruch des Tages (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo Spruch des Tages

Sami Khedira: Warme Worte über Ronaldo

Muss er jetzt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis? (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo und sein Vermögen Muss er jetzt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis?

Cristiano Ronaldo, Ausnahmekicker bei Real Madrid, soll Steuern in Höhe von 150 Millionen Euro hinterzogen. Ihm drohe sogar eine Haftstrafe. Doch wie viel verdient Ronaldo überhaupt, dass er eine solche Summe am spanischen Fiskus vorbeischleust?

Auch ohne Hit: P. Diddy ist der Bestverdiener unter den Stars (Foto) 12.06.2017

Sean Combs ist ein Phänomen: Seit Jahren hat der Rapper keinen eigenen Hit mehr gelandet. Und ist laut "Forbes" trotzdem - vom Fußballer bis zum Schauspieler - der bestverdienende Protagonist im Unterhaltungs-Biz überhaupt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.06.2017

Cristiano Ronaldo in Papa-Pose

Nachwuchs für CR7! Fußballstar ist Zwillingspapa (Foto) 11.06.2017

Neue Spielgefährten für seinen Sohn Christiano junior: Eine Leihmutter soll für Cristiano Ronaldo ein Zwillingspärchen ausgetragen haben. Damit wäre der Fußballer jetzt dreifacher Vater. So sollen seine beiden Kinder heißen.

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress (Foto) 11.06.2017

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...

Lionel Messi kauft sich 30-Millionen-Hotel (Foto) 09.06.2017

Wie Cristiano Ronaldo: Lionel Messi ist nun auch unter die Hoteliers gegangen und hat sich am Strand von Barcelona ein Luxus-Hotel gekauft.

Foto-Beweis! Freundin von Cristiano Ronaldo mit Babybauch (Foto) 06.06.2017

Ende letzten Jahres machten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez ihre Beziehung offiziell. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Auch die Familienplanung scheinen sie bereits begonnen zu haben. Denn diese Fotos geben Grund zur Annahme, dass CR7 noch einmal Vater wird.

Cristiano Ronaldo: Seinen Fans missfällt sein neuer Look (Foto) 05.06.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat zwar mit Real Madrid die Champions League gewonnen, doch seine Fans sind entsetzt: Er hat eine neue Frisur.

Kim Kardashian knackt die 100-Millionen-Marke auf Instagram (Foto) 19.05.2017

Kim Kardashian wurde in eine illustre Runde an Social-Media-Phänomenen aufgenommen: Seit kurzem folgen ihr 100 Millionen Menschen auf Instagram. Nur fünf anderen gelang das vor ihr.

Real folgt Juve ins Königsklassen-Finale - 1:2 gegen Atlético reicht (Foto) 10.05.2017

Es sollte die große "Remontada" werden. Und nach zwei frühen Toren sah es für Atlético nicht schlecht aus. Doch aus der Aufholjagd wurde nichts. Nun könnte es im Finale zum Duell zweier deutscher Fußballstrategen kommen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.04.2017

Ronaldo trifft Hollywood-Star

Cristiano Ronaldo: So spottet das Netz über seine Statue (Foto) 30.03.2017

Es hätte ein Tag der Ehre sein sollen, doch was bleibt, ist Spott: Die neue Bronze-Statue von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo am Flughafen von Madeira sorgt im Netz für zahlreiche Lacher und fiese Kommentare.

Wird er wieder Papa? Zwillinge für CR7 (Foto) 12.03.2017

Bei den Promis herrscht ein wahrer Zwillingsboom! Doch diese Nachricht überrascht. Auch Cristiano Ronaldo soll noch einmal Papa werden. Und seine Babys sollen schon sehr bald auf die Welt kommen.

Die Königin von Instagram: Selena Gomez feiert neuen Follower-Rekord (Foto) 18.02.2017

Selena Gomez bleibt die unangefochtene Königin von Instagram: Die Sängerin hat ihre eigene Bestmarke getoppt und freut sich über 110 Millionen Follower.

Cristiano Ronaldo: Läuten bald die Hochzeitsglocken? (Foto) 24.01.2017

Offenbar hat Cristiano Ronaldo sein privates Glück gefunden! Erst vor kurzem hat er die Liebe zu seiner Georgina öffentlich gemacht. Jetzt sollen schon die Hochzeitsglocken läuten...

Feiert CR7 jetzt Hochzeit mit seiner Modelfreundin Georgina Rodriguez? (Foto) 24.01.2017

Sorry, liebe Damen: Fußball-Ass Cristiano Ronaldo ist wieder frisch verliebt und hat nur noch Augen für seine neue Freundin, das spanische Model Georgina Rodriguez. CR7 dürfte es, glaubt man aktuellen Gerüchten, tatsächlich ernst sein: Der Kicker und die spanische Schönheit schmieden angeblich schon Pläne für ihre Hochzeit!

Das ist die neue Flamme von Cristiano Ronaldo (Foto) 10.01.2017

Cristinao Ronaldo hat alles, was man sich wünschen kann: Geld wie Heu, fußballerisches Talent von Weltrang, eine eingeschworene Fangemeinde - und jetzt auch wieder eine neue Herzdame an seiner Seite. Doch wer ist die Schönheit namens Georgina Rodriguez, an die CR7 sein Herz verloren hat?

Das ist die neue Freundin des Weltfußballers 2016 (Foto) 10.01.2017

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez Das ist die neue Freundin des Weltfußballers 2016

Lange war Cristiano Ronaldo Single, nun hat er offenbar offiziell eine neue Frau an seiner Seite: Bei der Ehrung zum Fifa-Weltfußballer 2016 wurde er von Georgina Rodriguez begleitet.