Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Kein Spieler spaltet die Fußballwelt so massiv wie Cristiano Ronaldo. Als Kicker begnadet wie kaum ein Zweiter, wird er von den Kritikern für seine theatralisch und arrogant wirkenden Aktionen getadelt. Der portugiesische Nationalspieler in Diensten des spanischen Spitzenklubs Real Madrid gilt neben dem Argentinier Lionel Messi dennoch als der beste Fußballer der Welt. Bereits dreimal sicherte sich der Torjäger die Krone bei der Wahl zum "Weltfußballer des Jahres". Sowohl mit Manchester United als auch mit Real Madrid gelang es Ronaldo, die Champions League zu gewinnen. Für seinen Transfers ließen die Madrid-Bosse 94 Millionen Euro springen – ein bis heute unerreichter Rekord.

Aktuelle News zu Cristiano Ronaldo

Rührendes Interview! Fußball-Star bricht völlig in Tränen aus (Foto) 17.09.2019

So hat man Cristiano Ronaldo bislang nur selten gesehen. In einem hoch emotionalen Interview mit dem britischen Reporter Piers Morgan bricht der Fußball-Star plötzlich in Tränen aus. Das steckt dahinter!

Cristiano Ronaldo posiert mit Preis und Freundin für die Fotografen (Foto) 30.07.2019

Mit seiner Freundin Georgina hat sich Cristiano Ronaldo in Madrid blicken lassen. Dort genießt er nun auch offiziell Legenden-Status.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.07.2019

Georgina Rodriguez genießt die Zeit mit ihrer Familie

Portugal nach Sieg gegen Niederlande erster Nations-League-Gewinner (Foto) 10.06.2019

UEFA Nations League 2019 im Live-Stream, TV + Ergebnis Portugal nach Sieg gegen Niederlande erster Nations-League-Gewinner

Der Fußball-Europameister ist auch der erste Sieger der europäischen Nations League. Portugal genügt im Finale ein Tor gegen zu harmlose Niederländer. Cristiano Ronaldo trifft zwar nicht, darf spät in seiner Karriere aber doch noch vor den eigenen Fans jubeln.

Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez sorgt für Aufsehen (Foto) 31.05.2019

Auf einer Charity-Gala in Madrid legte Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo, einen spektakulären Auftritt hin.

Nackter Torjubel! Bayern-Profi unter der Gürtellinie (Foto) 27.05.2019

Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski (30) begeisterte nach seinem Treffer für Bayern München gegen RB Leipzig im DFB-Pokalfinale. Er selbst freute sich so sehr, dass er dafür selbst die allerletzten Hüllen fast fallen ließ. Damit ist er jedoch nicht allein.

CR7-Junior kickt mit Juventus Turin in Deutschland (Foto) 13.05.2019

Cristiano Ronaldo Jr. in Kempen CR7-Junior kickt mit Juventus Turin in Deutschland

Eine kleine Sensation für die Kleinstadt Kempen am vergangenen Wochenende: Cristiano Ronaldo Junior, Sohn des gleichnamigen Superstars, kickte mit der U9-Mannschaft von Juventus Turin, um den Pokal der Sparkasse Krefeld. Mit Erfolg?

Bittere Diagnose! Krebs-Drama schockt Fußball-Star CR7 (Foto) 23.02.2019

Traurige Nachrichten für Cristiano Ronaldo. Wie jetzt bekannt wurde, kämpft die Mutter des Weltfußballers um ihr Leben. Dolores Aveiro selbst hatte die traurige Nachricht bekannt gegeben.

Cristiano Ronaldo akzeptiert seine Bewährungsstrafe (Foto) 22.01.2019

Das Urteil in Spanien ist offiziell: Cristiano Ronaldo hat wegen Steuerhinterziehung eine Bewährungsstrafe akzeptiert und blecht Millionen.

Cristiano Ronaldo: US-Polizei fordert DNA-Probe (Foto) 11.01.2019

Fußballstar Cristiano Ronaldo ist aufgefordert worden, eine DNA-Probe abzugeben. Wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs hat die US-Polizei diese angefordert.

Juventus Turin würde 120 Millionen für CR7 hinblättern (Foto) 03.07.2018

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat mehrmals durchblicken lassen, dass er Real Madrid verlassen will. Juventus Turin nimmt ihn beim Wort und hat für den 33-jährigen Portugiesen einem Bericht zufolge 120 Millionen Euro geboten.

Ist CR7 verlobt mit Georgina Rodriguez - oder schwul? (Foto) 25.06.2018

Auf dem Platz ist Cristiano Ronaldo als Torjäger par excellence gefürchtet - doch wie lebt der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft eigentlich privat? Ist CR7 wirklich mit Freundin Georgina Rodriguez verlobt oder doch schwul?

Real Madrid trotz langer Überzahl nur 2:2 beim FC Barcelona (Foto) 07.05.2018

Es war das Duell, auf das die ganze Fußball-Welt blickt: FC Barcelona gegen Real Madrid. Im 238. El Clasico rettet Real beim FC Barcelona ein Remis. Zudem bangt Real um Superstar Cristiano Ronaldo.

Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert! (Foto) 04.04.2018

Cristiano Ronaldo mit Champions-League-Traumtor Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert!

"Außerirdischer", "Hexer" - Medien, Fans und sogar Gegner feiern das Traumtor von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid gegen Juventus Turin. Doch eine andere Legende lästert, das Tor sei nur "nett".

Cristiano Ronaldo nimmt sich Herzogin Kate zum Vorbild (Foto) 05.01.2018

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar.

Cristiano Ronaldo abermals zum Weltfußballer des Jahres gekürt (Foto) 08.12.2017

Wer wird Weltfußballer des Jahres 2017? Auch dieses Jahr wird mit dem Ballon d'Or am Donnerstagabend der ehrenwerte Titel verliehen. Wir verraten Ihnen, wie Sie live dabei sind! Alle Infos zur TV-Übertragung und dem Live-Stream lesen Sie hier.

DAS sind die nacktesten Bilder der Ronaldo-Freundin (Foto) 01.09.2017

Mit Georgina Rodriguez scheint der Weltfußballer Cristiano Ronaldo die perfekte Partnerin gefunden zu haben. Nicht nur, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, die 23-Jährige ist ein wahrer Augenschmaus und steht CR7 in Sachen Schönheit in nichts nach.

Real Madrid zum 4. Mal Supercup-Sieger (Foto) 09.08.2017

Uefa Supercup 2017 Ergebnisse Real Madrid zum 4. Mal Supercup-Sieger

Weltfußballer Ronaldo sitzt bis 83. Minute wegen Trainingsrückstands auf der Bank - und trotzdem holt sich Real Madrid den ersten Titel. Die Königlichen gewinnen im europäischen Supercup gegen Manchester United 2:1. Weltmeister Toni Kroos hilft wie gewohnt mit.

Kein Versteckspiel mehr: Ronaldos Freundin präsentiert ihren Babybauch (Foto) 02.08.2017

Erst plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen, jetzt legt auch seine Freundin nach: Georgina Rodriguez ist schwanger und zeigt nun auch endlich offiziell ihren Babybauch.

Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie (Foto) 15.07.2017

Die einen knüpfen zarte Bande der Liebe, die anderen tauschen gleich Ringe. Und dann gibt es noch die Promis, die ihre Familie schnellstmöglich vergrößern wollen. Jeder so, wie er mag. Diese Woche hatten verdächtig viele Promis ihre Liebe zur Familie entdeckt.

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Muss er jetzt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis? (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo und sein Vermögen Muss er jetzt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis?

Cristiano Ronaldo, Ausnahmekicker bei Real Madrid, soll Steuern in Höhe von 150 Millionen Euro hinterzogen. Ihm drohe sogar eine Haftstrafe. Doch wie viel verdient Ronaldo überhaupt, dass er eine solche Summe am spanischen Fiskus vorbeischleust?

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.06.2017

Cristiano Ronaldo in Papa-Pose

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress (Foto) 11.06.2017

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...

Foto-Beweis! Freundin von Cristiano Ronaldo mit Babybauch (Foto) 06.06.2017

Ende letzten Jahres machten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez ihre Beziehung offiziell. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Auch die Familienplanung scheinen sie bereits begonnen zu haben. Denn diese Fotos geben Grund zur Annahme, dass CR7 noch einmal Vater wird.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.04.2017

Ronaldo trifft Hollywood-Star

Wird er wieder Papa? Zwillinge für CR7 (Foto) 12.03.2017

Bei den Promis herrscht ein wahrer Zwillingsboom! Doch diese Nachricht überrascht. Auch Cristiano Ronaldo soll noch einmal Papa werden. Und seine Babys sollen schon sehr bald auf die Welt kommen.

Feiert CR7 jetzt Hochzeit mit seiner Modelfreundin Georgina Rodriguez? (Foto) 24.01.2017

Sorry, liebe Damen: Fußball-Ass Cristiano Ronaldo ist wieder frisch verliebt und hat nur noch Augen für seine neue Freundin, das spanische Model Georgina Rodriguez. CR7 dürfte es, glaubt man aktuellen Gerüchten, tatsächlich ernst sein: Der Kicker und die spanische Schönheit schmieden angeblich schon Pläne für ihre Hochzeit!

Das ist die neue Flamme von Cristiano Ronaldo (Foto) 10.01.2017

Cristinao Ronaldo hat alles, was man sich wünschen kann: Geld wie Heu, fußballerisches Talent von Weltrang, eine eingeschworene Fangemeinde - und jetzt auch wieder eine neue Herzdame an seiner Seite. Doch wer ist die Schönheit namens Georgina Rodriguez, an die CR7 sein Herz verloren hat?

Das sind die Weltfußballer beim FIFA Ballon d'Or (Foto) 09.01.2017

"The Best FIFA Football Awards" 2016/2017 Liste aller Gewinner Das sind die Weltfußballer beim FIFA Ballon d'Or

Am Montag, den 9. Januar 2017, wurden in Zürich der Weltfußballer und die Weltfußballerin 2016 vom Fußball-Weltverband FIFA gekürt. Hier finden Sie alle Gewinner der Awards 2017.

CR7 stinksauer! Seine Schwester hatte Sex in SEINEM Bett (Foto) 19.12.2016

Geschwisterstreit zwischen Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seiner Schwester Katia Aveiro. Die 40-Jährige soll sich mit ihrem Ex-Freund, Claudio Coelho, heimlich im Schlafzimmer von CR7 vergnügt haben.

Von wegen "Gaynaldo" - HIER zeigt er seine neue Freundin (Foto) 24.11.2016

Sie haben sich schon immer gefragt, wie ein Morgen im Leben von Cristiano Ronaldo aussieht? Die Antwort liefert der Star-Fußballer nun selbst - und beweist dabei sowohl Humor als auch sein Können. Was seine neue Freundin dazu wohl sagt?

Outet sich Cristiano "Gaynaldo" hier als homosexuell?! (Foto) 22.11.2016

Immer wieder muss sich Super-Star Cristiano Ronaldo Anfeindungen gefallen lassen - auf und neben dem Platz. Auch beim Derby gegen Atletico bekam der Portugiese wieder einiges zu hören. Sein Konter hat es indessen in sich.

CR7 unter Schock! Sein Privatjet ist abgestürzt (Foto) 30.09.2016

Im letzten Jahr legte sich Cristiano Ronaldo für knapp 19 Millionen Euro einen Privatjet zu. Am Montagabend dann der Schock für den Protugiesen. In Barcelona legte sein Flieger eine Bruchlandung hin.

Cristiano Ronaldo - Flugzeugabsturz, Privatjet, abgestürzt, verletzt

Frau Mariann, Tortellini und Respekt: So tickt Ancelotti (Foto) 11.07.2016

Beim FC Bayern weht jetzt ein anderer Wind: Neu-Trainer Carlo Ancelotti ist kein Asket. Er schätzt gutes Essen und Wein, schöne Frauen und Höflichkeit. Wenn die Laune doch mal kippt, warnt seine linke Augenbraue. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

Nach Elfmeterschießen - Portugal steht im EM-Halbfinale (Foto) 30.06.2016

Polen - Portugal 3:5 n.E. im Protokoll Nach Elfmeterschießen - Portugal steht im EM-Halbfinale

Portugal steht im EM-Halbfinale. Die Mannschaft setzte sich nach einem zähen 1:1 plus Verlängerung im Elfmeterschießen gegen die Polen durch. Ausgerechnet Kuba Blaszczykowski verschoss den entscheidenden Elfmeter. Das Spiel hier im Protokoll.

Proleten-Alarm! Die peinlichsten Bilder von CR7 (Foto) 30.06.2016

Eigentlich ist Cristiano Ronaldo vor allem eines: Ein Weltfußballer! Allerdings ist der 31-Jährige ab und an ein wahres Schauspiel-Talent. Und dann wird es richtig peinlich! Von beleidigter Leberwurst bis hin zum nackten Proll hat CR7 so einiges zu bieten.

So schlafen Sie bei Cristiano Ronaldo (Foto) 14.06.2016

Im vergangenen Jahr kündigte Superstar Cristiano Ronaldo seine eigene Hotelkette "CR7" an. Doch echte Fans können schon jetzt mit einer Übernachtung ihrem Idol ganz nah sein - und das schon für 25 Euro!

Welcher Promi genießt diesen scharfen Ausblick? (Foto) 11.04.2016

Ein echt heißes Pärchen ragt hier vor unseren Augen direkt in die Kamera. Nein, wir meinen nicht die ziemlich freizügigen Argumente dieser Promi-Dame. Der Instagram-Schnappschuss ist eines der wenigen Liebesbekentnisse des Superpaares.

Nach Mesut Özil: Welche Profis müssen noch bangen? (Foto) 26.01.2016

Vertragsbruch, Absprachen, Abmahnung - Nach der Veröffentlichung diverser Verträge von Profi-Spielern zittert die Fußballwelt vor weiteren Hacks. Und das völlig zurecht. Mit "Football Leaks" haben die Vereine einen der schwersten Gegner zu knacken.

Aus und vorbei: Bei diesen Stars zerbrach die Liebe 2015 (Foto) 25.12.2015

Diese Promis haben sich dieses Jahr getrennt Aus und vorbei: Bei diesen Stars zerbrach die Liebe 2015

Was haben Doris Schröder-Köpf, Gwen Stefani und Lena Gercke gemeinsam? Ja, sie alle sind blond - und alle sind 2015 ihre Männer losgeworden. Welche Promis dieses Jahr ebenfalls eine Trennung hinter sich gebracht haben, erfahren Sie hier.

CR7 performt "Jingle Bells" (Foto) 09.12.2015

Für "ROC by Monster"-Kopfhörer CR7 performt "Jingle Bells"

Weihnachten steht vor der Tür und dazu gehören natürlich auch Weihnachtslieder. Das weiß auch Cristiano Ronaldo. Jetzt zeigt der Kicker von Real Madird auch sein Können in Sachen "Hausmusik".

So tickt der Weltfußballer Ronaldo privat! (Foto) 04.11.2015

Cristiano Ronaldo verrät intime Details So tickt der Weltfußballer Ronaldo privat!

Er gehört zu den besten Fußballern aller Zeiten. Dabei hätte Cristiano Ronaldo die Welt beinah gar nicht betreten: Seine Mutter wollte ihn ursprünglich abtreiben. In der Dokumentation "Ronaldo" gibt der Portugiese tiefe Einblicke in sein Privatleben.

Miss Bumbum packt über angeblichen Sex mit dem Weltfußballer aus (Foto) 25.09.2015

Die brasilienische Miss Bumbum hat ein Buch geschrieben und das strotzt nur so vor Enthüllungen. Cristiano Ronaldo dürft das gar nicht gefallen, denn das Popo-Modell Andressa Urach packt auch über den Sex mit dem Fußball-Superstar aus.

Cristiano Ronaldos Ex-Affäre lässt die Hüllen fallen (Foto) 24.06.2015

Daniella Chavez gelangte als vermeintliche Ex-Affäre von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo zu zweifelhaftem Ruhm. Jetzt darf sich die 24-Jährige für den "Playboy" ausziehen.

Auf diese Männer-Körper stehen fremdgehende Frauen (Foto) 27.05.2015

Geheimnis um Seitensprünge gelüftet Auf diese Männer-Körper stehen fremdgehende Frauen

Viele Frauen sind einem kleinen Abenteuer außerhalb ihrer Beziehung nicht abgeneigt - doch was treibt die holde Weiblichkeit zu einem Seitensprung? Eine aktuelle Umfrage hat untreuen Damen auf den Zahn gefühlt - und herausgefunden, welche körperlichen Vorzüge Frauen bei einer Affäre schwach werden lassen.

Das sind die bestbezahlten Fußballer der Welt (Foto) 07.05.2015

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Wer von den beiden ist eigentlich der bessere Fußballspieler? Das ist schwierig zu beantworten. Nach der neuen Forbes-Liste der bestbezahlten Fußballspieler der Welt, hat aber einer der beiden klar die Nase vorn. Wer am meisten verdient und wie viel dieser pro Jahr für seinen Zauber auf dem Fußballplatz bekommt, lesen sie hier.

Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co. (Foto) 26.03.2015

Die reichsten Fußballer weltweit Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co.

Das französische "France Football" Magazin hat neue Zahlen zu den aktuellen Spielergehältern der internationalen Fußball-Topstars herausgebracht. Jährlich am meisten verdient der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi. Aber auch deutsche Kicker sind unter den Topverdienern.

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen? (Foto) 14.01.2015

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Ist Cristiano Ronaldos bestes Stück geschrumpft? (Foto) 31.07.2014

Frühere Unterwäschefotos zeigen einen bestens ausgestatten Cristiano Ronaldo. Auf den jüngsten Aufnahmen scheint das beste Stück des Weltfußballers drastisch geschrumpft. Hatte CR7 vorher etwa nur getrickst?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2