Aktuelle News zu Cover

«Brain Salad Surgery»: ELPs Meisterwerk neu aufgelegt (Foto) 11.06.2014

Berlin - Das düstere Cover von «Brain Salad Surgery», dem vierten Album von Emerson, Lake & Palmer (1973), gehört zu den bekanntesten der Rockgeschichte. Und die Musik wird zu Recht als Meilenstein des progressiven Rocks gefeiert.

Video: Pharrell Williams provoziert mit Federschmuck (Foto) 10.06.2014

In der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt. Und in der Mode? Offenbar nicht, wie Pharrell Williams feststellen musste. Für den Federschmuck, den er auf einem Magazincover trug, erntete der Musiker einen Shitstorm.

Das etwas andere Sports Illustrated-Cover (Foto) 10.06.2014

Heidi Klum, Cindy Crawford und Bar Raffaeli: Sie alle waren schon auf dem Cover der Sport Illustrated, gertenschlank und halb verhungert. Ein US-Bademodenhersteller protestiert gegen den zunehmenden Magerwahn und das auf eine besondere Art.

Böse Falle: ARD-Show verarscht DSDS-Siegerin Aneta (Foto) 06.06.2014

Mit Taucherbrille aufs Cover der Vogue Böse Falle: ARD-Show verarscht DSDS-Siegerin Aneta

Sie ist bildschön und ihre Karriere geht gerade steil bergauf. Klar, dass sich DSDS-Siegerin Aneta nicht wundert, wenn die Vogue bei ihr anfragt. Dass es sich bei diesem Shooting um eine fiese Verarsche handelt, wusste die Sängerin nicht.

Neuer Song «Marathon» auch geklaut? (Foto) 04.06.2014

Hat Helene Fischer ihren neuen Song «Marathon», der am 6. Juni erscheint, ebenfalls geklaut? Nach dem angeblichen Plagiatsskandal um ihren Hit «Atemlos» steht nun ein neuer Verdacht  im Raum.

Krimi-Persiflage: «Mit High Heels und Handschellen» (Foto) 03.06.2014

München - Schon einmal etwas von Janet Evanovich gelesen? Ihre Stephanie-Plum-Reihe hat bei Fans des komischen Krimis Kultcharakter.

"GNTM"-Kandidatin Aminata soll in "Verbotene Liebe" modeln (Foto) 03.06.2014

"Topmodel"-Kandidatin Aminata ist derzeit überall an den Kiosken präsent. Sie ziert das Cover des "Stern". Bald kehrt sie offenbar auch ins Fernsehen zurück. Laut "Bild"-Zeitung erhält sie eine Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe".

Joe Henry: «Aber ich darf machen, was ich will» (Foto) 02.06.2014

Berlin - Joe Henry führt zwei ganz unterschiedliche Musikerleben: als Star-Produzent - und als Singer/Songwriter für Folk-Gourmets.

Imelda May lässt sich nicht zähmen (Foto) 01.06.2014

Berlin - «But there's a wild woman/ livin' inside of me», schreit Imelda May gleich im Refrain ihres zweiten Songs heraus, und gibt die Richtung vor.

Video: Heißes Cover-Shooting mit Neymar und Gisele Bündchen (Foto) 28.05.2014

Cristiano Ronaldo hat es mit Freundin Irina Shayk vorgemacht: Die beiden zieren das Cover der spanischen Vogue. Am Zuckerhut gibt es nun ein ähnlich schönes Titelblatt zu bewundern.

Will Stratton: Neue Songs als Therapie (Foto) 28.05.2014

Berlin - Das Cover zu «Gray Lodge Wisdom»: grau. Die Texte des neuen Albums von Will Stratton: teils düster, weil geprägt von einer schweren Erkrankung. Trotzdem ist dies hier keine Musik, die man nur in Trauerkloß-Stimmung hören kann.

Conchita Duck in Entenhausen (Foto) 26.05.2014

Berlin - Dragqueen Conchita Wurst (25) hat als Comicfigur Conchita Duck einen Auftritt in Entenhausen - mit Entenschnabel, Bart, langem Haar und im hautengen schwarzen Kleid.

Look des Tages (Foto) 26.05.2014

Vito Schnabel Look des Tages

Heidi Klum macht im Jumpsuit eine gute Figur

Video: Bar Refaeli im sexy Surfer-Outfit (Foto) 22.05.2014

Nach 2012 ziert das Supermodel Bar Refaeli ein weiteres Mal das Cover der spanischen Ausgabe der Elle. Im knappen Surfer-Outfit posiert die 28-jährige Israelitin und dürfte so den Puls manchen Lesers in die höhe treiben.

Madonna und Katy Perry posieren in Lack und Leder (Foto) 22.05.2014

In der nächsten Ausgabe des «V Magazins» zeigen die beiden Superstars Madonna und Katy Perry in Lack und Leder mal wieder eindrucksvoll wie Provokation geht - und Spaß scheinen die Bondage-Szenen auch gemacht zu haben.

SM-Fotos von Madonna und Katy Perry (Foto) 22.05.2014

In der nächsten Ausgabe des "V Magazins" zeigen die beiden Superstars Madonna und Katy Perry in Lack und Leder mal wieder eindrucksvoll wie Provokation geht - und Spaß scheinen die Bondage-Szenen auch gemacht zu haben.

Charlize Theron über Sean Penn: Aus Freundschaft wurde Liebe (Foto) 21.05.2014

Als Charlize Theron und Sean Penn Anfang des Jahres ihre Beziehung öffentlich machten, staunte nicht nur ganz Hollywood. Auch für Theron kam die Liebe überraschend. "Ich habe das wirklich nicht kommen sehen", gestand die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

Zwischen Tablet und Notebook: Surface Pro 3 angekündigt (Foto) 21.05.2014

München - Ein 12-Zoll-Tablet mit hoher Auflösung und viel Akkulaufzeit, das auch als Notebook eine gute Figur macht: Mit dem Surface Pro 3 will Microsoft vor allem den kleinen Macbooks von Apple Konkurrenz machen.

Cristiano Ronaldo posiert nackt auf "Vogue"-Cover (Foto) 20.05.2014

Cristiano Ronaldo lässt alle Hüllen fallen. Für das Cover der spanischen "Vogue" posierte der Fußball-Star vollkommen nackt vor Starfotograf Mario Testino. Viel zu sehen gibt es aber trotzdem nicht, seine Freundin Irina Shayk verdeckt Ronaldos pikanteste Stelle.

Manndeckung! Sexy Irina vor ihrem Ronaldo (Foto) 20.05.2014

Nackt auf «Vogue»-Cover Manndeckung! Sexy Irina vor ihrem Ronaldo

Diese heißen Fotos sind Cristiano Ronaldos Rache an R. Kelly: Weil der Schmuse-Rapper jüngst bei einer intimen Fotosession mit Ronaldos Freundin Irina Shayk kuschelte, kontert der Fußballstar - und zieht dabei selbst blank. Das Cover der spanischen «Vogue» dürfte für viel Gesprächsstoff sorgen.

Pop global: Weltmusik für den WM-Sommer (Foto) 19.05.2014

Berlin - Sonne, Urlaub, Fußball-WM - die beste Jahreszeit für Weltmusik bricht an. Fünf Tipps aus einem immer breiteren Angebot - globale Popmusik zwischen Rio und Bamako.

Ausstellung - David Bowies Comeback to Berlin (Foto) 18.05.2014

Berlin - David Bowie hat eine besondere Beziehung zu Deutschland. Von 1976 bis 1978 lebte der britische Ausnahmekünstler in Berlin. Mit den hier entstandenen Alben «Low», «Lodger» und vor allem «Heroes» schrieb er Musikgeschichte.

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm (Foto) 12.05.2014

Dieses Schumi-Cover empörte Deutschland: Während Michael Schumacher nach seinem Skiunfall im Koma liegt, trieb das Satire-Blatt «Titanic» einen Scherz mit der Formel-1-Legende. Der deutsche Pressrat fand's zulässig - und jetzt spottet «Titanic»-Chef Tim Wolff über die Dummheit der Leser.

Aydo Abay: "Wir sind alle etwas gestört" (Foto) 12.05.2014

Von Blackmail über KEN bis zu ABAY - Sänger Aydo Abay kehrt mit einem neuen Musikprojekt zurück auf die Bühne. Seit Ende April ist die erste Single "I Have A Dream" draußen und hat seine Fans aus den alten Rocker-Tagen überrascht.

"GNTM": Fünf Gründe, warum auch Stefanie keine Supermodel-Karriere machen wird (Foto) 09.05.2014

Was für ein Aufheben: Am Donnerstagabend wurde die sympathische Stefanie zu "Germany's Next Topmodel" 2014 gekürt. Die Siegerin freute sich mit Tränen und Gekreische. Dass auf sie allerdings die ganz große Model-Karriere wartet, ist eher unwahrscheinlich.

CD-Tipp: The Black Keys - Turn Blue (Foto) 09.05.2014

Auf ihrem neuen Album klingen die prämierten Black Keys nach sich selbst, der letzten MGMT-Scheibe, Mando Diao in ihren besten Zeiten und Pink Floyd in ihren psychedelischsten Momenten. Aber ist das nun gut oder schlecht?

Stefanie ist "Germany's next Topmodel" (Foto) 08.05.2014

Germany's next Topmodel Stefanie ist "Germany's next Topmodel"

Steffi aus Kaiserslautern ist die Siegerin von Heidi Klums Casting-Show "Germany's next Topmodel". Die 17-jährige Schülerin setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Jolina und Ivana durch.

Ein Mann, ein Song, 20 verschiedene Interpreten (Foto) 08.05.2014

Wie würden wohl AC/DC, Michael Jackson oder Nirvana klingen, würden sie Songs von Katy Perry oder Jason Derulo singen? Anthony Vincent Valbiro hat die Antwort. Der Singer/Songwriter interpretiert bekannte Poplieder in 20 verschiedenen Stilen und stürmt damit die YouTube-Charts.

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris zieht blank (Foto) 08.05.2014

Für die US-Ausgabe des "Rolling Stone"-Magazins zog sich Schauspieler Neil Patrick Harris vor der Kamera von Starfotograf Terry Richardson aus. Zuvor brachte er allerdings erstmal seinen Körper in Form.

Sind die «GNTM»-Finalistinnen noch Single? (Foto) 06.05.2014

«Germany's Next Topmodel» 2014 Sind die «GNTM»-Finalistinnen noch Single?

Die drei Finalistinnen von «Germany's Next Topmodel» 2014 sind allesamt vergeben! Jolina, Ivana und Steffi haben einen Freund. Alles über das Liebesleben der GNTM-Finalistinnen 2014: Ivana wohnt mit ihrer Jugendliebe zusammen, Jolina ist frisch verliebt - und Stefanie ist nach einem Seitensprung wieder glücklich.

Lykke Li und der Schmerz (Foto) 05.05.2014

Berlin - Das Leben ist voller schöner Unwägbarkeiten. Dass ausgerechnet Lykke Li mal ein Sommerhit gelingen würde, war nicht wirklich zu erwarten. Aber an dem Magician-Remix von «I Follow Rivers» kam 2012 nun wirklich niemand vorbei.

Neues Album: J. Lo verrät Namen und enthüllt Cover (Foto) 05.05.2014

Wow! Jennifer Lopez zeigt sich auf dem Cover ihres neuen Albums so sexy wie selten zuvor. Die Sängerin hat nun aber nicht nur das Artworks gepostet, sondern im sozialen Netzwerk auch den Namen ihrer neuen Platte verraten.

Video: Sharon Stone in Unterwäsche auf GQ-Cover (Foto) 02.05.2014

Nur wenige Frauen würden sich im Alter von 56 Jahren noch trauen, in Unterwäsche für ein Männermagazin zu posieren. Hollywood-Diva Sharon Stone beweist aber, dass sich reifere Frauen nicht vor der jungen Konkurrenz verstecken müssen.

Rihannas Posts zu heiß für Instagram (Foto) 02.05.2014

Rihanna nutzte Instagram bereits um ihre sexy Fotos in der brasilianischen "Vogue" unter die Fans zu bringen. Nun hat sie dort auch ihr freizügiges Cover für die französische "Lui" veröffentlicht. Das geht dem Fotodienst nun zu weit.

"Gregs Tagebuch": Band neun nimmt Formen an (Foto) 01.05.2014

Im November erscheint der neunte Teil der Bestseller-Serie "Gregs Tagebuch". Schon jetzt enthüllte der Verlag Abrams das US-Cover des neuen Comic-Romans von Jeff Kinney. Fest steht schon: Greg geht auf Reisen.

Oben ohne! Rihanna zeigt ihr Nippel-Piercing (Foto) 30.04.2014

Nackt auf «Lui»-Titelblatt Oben ohne! Rihanna zeigt ihr Nippel-Piercing

Rihanna ist für ihre heißen Outfits und Fotoshootings bekannt. Doch für das eher unbekannte Magazin «Lui» zog das Pop-Sternchen jetzt blank und veröffentlichte das Oben-ohne-Foto auf Twitter.

Video: Rihanna zeigt sich oben ohne für Vogue (Foto) 29.04.2014

Rihanna präsentiert einmal mehr ihren Körper. Die freizügige Sängerin zeigt sich diesmal für die brasilianische Vogue beinahe oben ohne. Zudem ziert sie gleich zwei verschiedene Cover für die Jubiläums-Ausgabe des Magazins.

Tupper-Party mit Sandra Bullock? (Foto) 29.04.2014

Ein Film über Frischhalte-Boxen klingt auf den ersten Blick nicht besonders spannend, aber wenn Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock die Hauptrolle übernehmen soll, muss etwas dran sein. Sie soll die Pionierin für Geschäftsfrauen Brownie Wise spielen.

Gewinner des Tages (Foto) 28.04.2014

Cover mit Kim Kardashian bricht Rekord

«Tatort»-Star zeigt sein bestes Stück (Foto) 28.04.2014

Millionen Tatort-Fans haben gestern wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen, um Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring in «Kaltstart» zu sehen. Nun wurde bekannt: In seiner Jugend verdingte sich Möhring als Nacktmodel und zeigte, was er zu bieten hat.

CD-Tipp: Damon Albarn - Everyday Robots (Foto) 25.04.2014

Nach Blur, den Gorillaz und der Supergroup The Good, The Bad & The Queen bringt Britpop-Genie Damon Albarn sein erstes Soloalbum heraus: "Everyday Robots" ist eine entschleunigte, intime, introvertierte Platte geworden, die den Genius-Status des Damon Albarn ...

Michael Jackson meets Frank Sinatra: Justin Timberlake in Berlin (Foto) 25.04.2014

Futuristische Special Effects und nostalgische Big-Band-Töne zu perfekt sitzender Fliege: In Berlin hat Justin Timberlake am gestrigen Donnerstag in der o2 World eine Show der Superlative geboten. Da blieb nicht mal die Bühne an ihrem Platz.

Jazzer Raphael Gualazzi: ESC-Zweiter mit feinem Mix (Foto) 24.04.2014

Berlin - Was hatte der Mann eigentlich beim Eurovision Song Contest verloren? Ein ambitionierte Jazz-Musiker unter durchweg seichten Pop-Säuslern? Kein Problem für Raphael Gualazzi, der beim ESC in Düsseldorf (2011) für Italien mit «Madness of Love» überraschend den zweiten Platz erreichte.Für Gualazzi ist das alles kein Widerspruch: «Jazz stellt den Ursprung für die ganze moderne Musik dar, Pop-Musik eingeschlossen», sagte er damals im dpa-Gespräch.

Jack White stellt Guinness Weltrekord auf (Foto) 22.04.2014

Jack White, der ehemalige Frontmann der White Stripes hat am vergangenen Wochenende einen Guinness Weltrekord aufgestellt. Für das Einspielen, Pressen und Veröffentlichen der neuen Single "Lazaretto" brauchte der Musiker weniger als vier Stunden.

Marcus Wiebusch: "Ich habe Bammel vor der Tour" (Foto) 21.04.2014

Marcus Wiebusch ist seit langem eine Institution der deutschen Rockmusik. Jetzt begibt sich der Sänger der Hamburger Band Kettcar zum ersten Mal in seiner Karriere auf Solopfade.

CD-Tipp: Leif Vollebekk - North Americana (Foto) 18.04.2014

Americana, Country und Folk, Nostalgie und Romantik, Dylan und Jeff Buckley: Der kanadische Songwriter Leif Vollebekk dreht mit seiner Musik an der Uhr.

Mark Oliver Everett: "Ich war ein hoffnungsloser Fall" (Foto) 17.04.2014

Mark Everett galt lange als der Seuchenvogel der Indieszene. Schickssalsschläge pflasterten seinen Weg. Zusammen mit großen Songs: Seine Band Eels zählt zu den geachtetsten Vertretern des Genres.

Warum das denn? Sie mag ihre prallen Brüste nicht (Foto) 13.04.2014

Die Männerwelt bewundert sie, Frauen beneiden sie: Die Oberweite von Kate Upton. Doch das Model selbst ist mit seinem Busen unzufrieden - und findet ihn im Alltag oft unpraktisch. Dazu verrät sie, welche Schauspieler-Kollegin sie um ihren schönen Busen beneidet.

Kate Upton mag ihre Brüste nicht (Foto) 13.04.2014

Die Männerwelt bewundert sie, Frauen beneiden sie: Die Oberweite von Kate Upton. Doch das Model selbst ist mit seinem Busen unzufrieden - und findet ihn im Alltag oft unpraktisch.

Video: Jennifer Lawrence als sexy Mutantin Mystique (Foto) 12.04.2014

Nackt wie Gott sie schuf? Nicht ganz. Jennifer Lawrence zeigt als Mutantin Mystique auf dem Cover der Zeitschrift "Entertainment Weekly" zwar ihre heißen Kurven, ihre blaue Hautfarbe ist aber natürlich einem Anzug geschuldet.