Aktuelle News zu Cover

Video: Rosie Huntington-Whiteley hat Heimweh (Foto) 02.03.2015

Das aktuelle Titelbild des "Esquire"-Magazins schreit förmlich nach Abenteuerlust - doch Cover-Girl Rosie Huntington-Whiteley steht danach gar nicht der Sinn.

Sängerin lässt sich schwarzen Kreis tätowieren - ins Gesicht! (Foto) 01.03.2015

Berlin ist verrückt, aber so verrückt? Ein Video zeigt, wie sich die Sängerin Delhia de France von den Pentatones einen riesigen schwarzen Kreis ins Gesicht stechen lässt. Aber: Ist das Tattoo wirklich echt oder alles nur ein Marketing-Gag?

Margot Robbie: Für eine Filmrolle ohrfeigte sie Leo DiCaprio (Foto) 26.02.2015

Was eine Backpfeife mitten ins Gesicht von Leonardo DiCaprio mit ihrer "The Wolf of Wall Street"-Hauptrolle zu tun hat, erklärt Margot Robbie in der neuen Ausgabe der Modezeitschrift "Harper's Bazaar".

Schwulenhass! Rapper löst Shitstorm bei Twitter aus (Foto) 24.02.2015

Mit einem vermeintlichen CD-Cover löste Rapper Bass Sultan Hengzt bei Twitter einen riesigen Shitstorm unter seinen Fans aus. Der Grund: Der Musiker bildete ein schwules Paar ab. Die homophoben Reaktionen sind besorgniserregend.

Für das V Magazine zieht das Pop-Sternchen blank (Foto) 17.02.2015

So geht sexy: Selena Gomez hat für ein Foto-Shooting mit dem "V Magazine" beinahe alle Hüllen fallen lassen. Damit dürfte sie sich endgültig von ihrem braven Disney-Image verabschiedet haben. Ob Ex-Freund Justin Bieber da nicht bereut, sich von dem Pop-Sternchen getrennt zu haben?

Legendäre Hamburg-Aufnahmen der Beatles unterm Hammer (Foto) 16.02.2015

Es waren die wildesten Tage der Beatles: Anfang der 60er machten sich die "Fab Four" in Hamburg auf den Weg in den Pop-Olymp. Rare Aufnahmen aus diesen Tagen sollen nun versteigert werden - womöglich für deutlich mehr als 100.000 Euro.

Angelina Heger und Sara Kulka: Der Busen-Streit geht weiter (Foto) 15.01.2015

Schon vor Beginn der neunten Dschungelcamp-Staffel steht Zickenkrieg ins Haus. Für die Februar-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließen in diesem Jahr sowohl Angelina Heger als auch Sara Kulka die Hüllen fallen.

Nackt, nackter, Miley: Ihre SEX heißesten Bilder (Foto) 15.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre SEX frechsten Bilder.

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Ihre 7 freizügigsten Bilder (Foto) 14.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre frechsten Bilder.

Angelina Heger und Sara Kulka ziehen blank (Foto) 14.01.2015

Doppeltes Playboy-Vergnügen Angelina Heger und Sara Kulka ziehen blank

Am Freitag kämpfen die Promis in Australien wieder um die Krone. Das eigentliche Dschungel-Duell tragen Angelina Heger und Sara Kulka aber im Playboy aus. Beide lassen im Februar-Heft die Hüllen fallen. Ob sie sich so freizügig auch im Camp zeigen?

Doppeltes "Playboy"-Vergnügen: Angelina Heger und Sara Kulka ziehen blank (Foto) 14.01.2015

Am Freitag kämpfen die Promis in Australien wieder um die Krone. Das eigentliche Dschungel-Duell tragen Angelina Heger und Sara Kulka aber im "Playboy" aus. Beide lassen im Februar-Heft die Hüllen fallen. Ob sie sich so freizügig auch im Camp zeigen?

Kim Kardashian schmückt erneut das "Vogue"-Cover (Foto) 11.01.2015

Nachdem Kim Kardashian im vergangenen Jahr zusammen mit Ehemann Kanye West bereits auf dem Cover der US-Ausgabe der "Vogue" abgebildet war, landet sie jetzt erneut auf dem Titelblatt des Magazins. Diesmal ist sie auf dem Cover der australischen "Vogue" zu sehen.

Drei Täter identifiziert - und die Polizei kennt ihre Namen (Foto) 07.01.2015

Auf das islam-kritische französische Satiremagazin Charlie Hebdo ist erneut ein Anschlag verübt worden. Dabei sollen mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen sein. Die drei Täter des Terroranschlags wurden inzwischen identifiziert.

"#rebelheart"-Shitstorm: Madonna sagt sorry - und macht weiter (Foto) 04.01.2015

Selbst eingefleischte Madonna-Fans beschweren sich über die Bilder von Nelson Mandela und Martin Luther King, die die Sängerin für ihre "Rebel Heart"-Kampagne bearbeitet hat.

So haben Sie das It-Girl noch nie gesehen (Foto) 04.01.2015

Kim Kardashian, bist du das? So haben Sie das It-Girl noch nie gesehen

Wenn man an Magazin-Cover mit Kim Kardashian denkt, fällt einem eigentlich nur noch ihr nacktes Hinterteil ein. Dass es auch stilsicherer geht, beweist sie jetzt im Love-Magazin. Denn auf diesem Bild ist der Popo-Star kaum wiederzuerkennen.

Madonna erntet Shitstorm für Vergleich mit Mandela und Jesus (Foto) 03.01.2015

Darf man Ikonen wie Martin Luther King und Nelson Mandela benutzen, um ein neues Album zu promoten? Madonna ist offenbar dieser Meinung, die User auf Instagram und Twitter weniger. Mit ihren fragwürdigen Postings erntet sie einen derben Shitstorm.

Neuer Song von Kanye West: Kim Kardashian zu Tränen gerührt (Foto) 02.01.2015

"Only One" heißt der neue Song von Kanye West, den der Rapper an Silvester herausgebracht hat. Aufgenommen hat er ihn zusammen mit Paul McCartney. Gewidmet ist er Töchterchen North, was vor allem Ehefrau Kim Kardashian rührt.

Tweet des Tages (Foto) 31.12.2014

Elyas M'Barek Tweet des Tages

Elyas M'Barek landet im Müll

"Unchain My Heart": Die größten Hits von Joe Cocker (Foto) 22.12.2014

Joe Cocker verhalf vielen alten Klassikern mit seinen Interpretationen zu frischem Glanz. Einen seiner größten Hits hauchte er etwa ganze 31 Jahre nach dessen erster Aufzeichnung neues Leben ein. Seine fünf besten Lieder gibt es hier zum nachlesen.

Verlierer des Tages (Foto) 20.12.2014

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Kim Kardashian: Korb von der "Vouge"

Becky G: "Ich wünschte, J.Lo wäre meine Mutter" (Foto) 19.12.2014

Becky G ist gerade einmal süße 17 und in Amerika schon ein Star: Musikgrößen wie Pitbull, Jason Derulo und Katy Perry ließen es sich nicht nehmen, mit der jungen Kalifornierin zusammenzuarbeiten.

Dank Photoshop: Britney Spears wird zu Heidi Klum (Foto) 16.12.2014

Eine durchtrainierte Britney Spears ziert das Cover einer Frauenzeitschrift, aber nicht jeder erkennt die Sängerin sofort: Auf den ersten Blick sieht sie nämlich aus wie Heidi Klum - Photoshop sei Dank, empören sich die Fans.

Britney Spears: Warum sieht sie aus wie Heidi Klum? (Foto) 16.12.2014

Eine durchtrainierte Britney Spears auf dem Cover einer Frauenzeitschrift, aber nicht jeder erkennt die Sängerin sofort: Auf den ersten Blick sieht sie nämlich aus wie Heidi Klum - Photoshop sei Dank, empören sich die Fans.

Po 2014 vs. Po 2011? Das sagen Kim Kardashian und Pippa Middleton (Foto) 13.12.2014

Die eine sorgte mit ihrem Hinterteil 2011 für Schlagzeilen, die andere wollte mit ihrem Po sogar das Internet zerbrechen. Jetzt haben Kim Kardashian und Pippa Middleton die Rückseite der jeweils anderen kommentiert.

So heiß räkelt sich Kate Upton im "Sports Illustrated"-Video (Foto) 12.12.2014

Kate Upton bringt den Sommer zurück: Für die Bikini-Ausgabe des US-Magazins "Sports Illustrated" räkelt sich die Blondine in sexy Posen am Strand. Das Video zum heißen Foto-Shooting lässt so manches Männerherz sicher schneller schlagen.

Diese Models wurden durch Victoria's Secret berühmt (Foto) 09.12.2014

Victoria's Secret Fashion Show: Das sind wunderschöne Frauen in knappen Dessous. Wer hier mitlaufen darf, hat es geschafft. Das sind die fünf erfolgreichsten Engel.

Wurde Kim Kardashian nur benutzt? (Foto) 08.12.2014

Während alle Welt über Kim Kardashians Kehrseite im "Paper"-Magazin staunt, kann der Herausgeber des "W"-Magazins darüber nur lachen. Denn im Gegensatz zu "Paper" habe sein Magazin Kim Kardashian benutzt, nicht umgekehrt.

Anna Ewers: Masturbation für Jeans-Werbung? (Foto) 05.12.2014

Deutsches Model splitternackt Anna Ewers: Masturbation für Jeans-Werbung?

Mit diesen Bilder ist Anna Ewers plötzlich so angesagt wie kaum ein anderes Model. Die Deutsche provoziert für eine Jeans Werbung in den USA mit mehr als nur einer lasziven Pose.

Schwanger und splitternackt: Kourtney Kardashian zeigt ihre Kugel (Foto) 03.12.2014

Im Sommer diesen Jahres hatte der schwangere US-Reality-Star Kourtney Kardashian bereits mit einem Nacktfoto auf Facebook für Aufsehen gesorgt und kürzlich hat sich ihre Schwester Kim für ein Magazin-Cover ausgezogen.

Robbie Williams veröffentlicht ein Überraschungsalbum! (Foto) 28.11.2014

Britanniens Pop-Enfant-Terrible Robbie Williams ist kein Mann für halbe Sachen. Gerade erst ist sein Sohn Charlton auf die Welt gekommen. Nun wirft Williams mit drei Tagen Vorlauf ein neues Album auf den Markt. Schon am Montag ist es soweit.

Einmal Ramone, immer Ramone! (Foto) 28.11.2014

Vor 25 Jahren flog Christopher Joseph Ward bei den Marines raus (nicht ohne vorher im Militärknast zu brummen), weil er lieber bei den Ramones vorspielte, als seinen Dienst zu schieben.

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne» (Foto) 27.11.2014

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

Anna Ewers: Die neue Claudia Schiffer? (Foto) 19.11.2014

Der Pirelli Kalender verspricht jedes Jahr aufs Neue zwölf wunderschöne Frauen in knappen Outfits. Neben großen Namen wie Adriana Lima ist 2015 auch eine Deutsche dabei: Anna Ewers.

Es wird heißer: Neues "Fifty Shades of Grey"-Buchcover enthüllt (Foto) 18.11.2014

Das bisherige Cover des weltweiten Bestseller-Phänomens "Fifty Shades of Grey" war gegen das jetzige eher langweilig.

Champagner-Hersteller finden Kim Kardashians Po nicht prickelnd (Foto) 17.11.2014

Kim Kardashians Hintern sorgt weiter für Schlagzeilen. Eine gute Werbefläche gibt dieser nämlich nicht ab, finden zumindest die großen Champagner-Marken. Keine wollte auf dem jetzt schon berühmten "Paper"-Cover abgebildet werden.

Tweet des Tages (Foto) 16.11.2014

Twitter Tweet des Tages

Kim Kardashian als fürsorgliche Mutter

Hat Kims Po echt das Internet lahmgelegt? (Foto) 16.11.2014

Auf dem vor knapp drei Tagen veröffentlichten Cover seiner Winterausgabe rief das amerikanische «Paper»-Magazin Kim Kardashian zum «Zerbrechen des Internets» auf - mit einem dort abgedruckten Bild von ihrer blanken Rückseite. Dies haben das Blatt und das It-Girl allerdings nicht ganz geschafft.

Hat Kim Kardashians Po tatsächlich das Internet zerbrochen? (Foto) 14.11.2014

Auf dem vor knapp drei Tagen veröffentlichten Cover seiner Winterausgabe rief das amerikanische "Paper"-Magazin Kim Kardashian zum "Zerbrechen des Internets" auf - mit einem dort abgedruckten Bild von ihrer blanken Rückseite.

Das Geheimnis um den berühmtesten Po der Welt (Foto) 13.11.2014

"Break the Internet, Kim Kardashian" heißt es auf dem jetzt schon legendären Cover des "Paper"-Magazins. Kim Kardashian scheint der Forderung nachgekommen zu sein. Denn im Netz gibt es dieser Tage nur ein Thema: Kims Hintern.

Schau mal, Kim! Diese Damen sind Hinter(n) dir her! (Foto) 13.11.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Hintern im ganzen Land? Den bekanntesten hat zurzeit jedenfalls Kim Kardashian, doch auch andere Promi-Damen verfügen über ansehnliche Gesäße - die sie auch gerne vorzeigen.

Kim Kardashian & Co.: Die heißesten Promi-Hintern (Foto) 13.11.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Hintern im ganzen Land? Den bekanntesten hat zurzeit jedenfalls Kim Kardashian, doch auch andere Promi-Damen verfügen über ansehnliche Gesäße - die sie auch gerne vorzeigen.

Kim Kardashians pralle Popo-Parade (Foto) 12.11.2014

Ist dieser Hintern echt? Kim Kardashians pralle Popo-Parade

Das US-Magazin Paper verlockt mit einem ganz besonderen Cover-Girl: Kim Kardashian. Eines der Fotos von Jean-Paul Goude zeigt sogar ihre blanke glänzende Rückseite.

Kim Kardashians Popo-Parade (Foto) 12.11.2014

Das US-Magazin "Paper" verlockt mit einem ganz besonderen Cover-Girl: Kim Kardashian. Eines der Fotos von Jean-Paul Goude zeigt sogar ihre blanke glänzende Rückseite.

Hellmuth Karasek lästert wieder über Günter Grass (Foto) 07.11.2014

Literaturkritiker Hellmuth Karasek hat anlässlich des 25. Jahrestages des Mauerfalls seine Kritik an Günter Grass erneuert und dem Autor vorgeworfen, er habe sich den Literatur-Nobelpreis "erschlichen".

Kate Moss und Co.: Das sind die Stilikonen von heute (Foto) 06.11.2014

Früher waren es Marilyn Monroe, Audrey Hepburn oder Marlene Dietrich. Neben ihrer Schauspielerei oder Musik waren die Künstlerinnen vor allem als Stilikonen bekannt. Doch wer sind ihre Nachfolgerinnen von heute?

Anja Polzer: "Ich bin sehr stolz, im ,Playboy' zu sein" (Foto) 29.10.2014

Die "Bachelor"-Gewinnerin Anja Polzer ziert nicht nur das Cover der aktuellen "Playboy"-Ausgabe, die Ex-Freundin von Paul Janke ist zudem frisch verliebt. "Ja, ich habe jemanden kennengelernt", erklärt die 30-Jährige im Interview.

eRRdeKa: "Es fühlt sich unwirklich an" (Foto) 24.10.2014

Diesem jungen Mann steht eine Traumkarriere bevor: Unter den Fittichen von Prinz Pi und seinem Label "Keine Liebe Records" veröffentlicht der Rapper eRRdeKa sein Debütalbum "Paradies".

Spruch des Tages (Foto) 24.10.2014

Audrey Hepburn Spruch des Tages

"Ziemlich surreal" - Emma Ferrer bei einer Preisverleihung

Farin Urlaub: "Ohne Angst wäre ich schon längst tot" (Foto) 18.10.2014

"Ärzte"-Sänger Farin Urlaub hat nach vielen Reise- und Foto-Jahren eine neue Solo-Platte vorgelegt. Ein Song daraus heißt "Keine Angst". Wovor der große Blonde mit der meist noch größeren Klappe Angst hat, verrät er in einem Interview.

Verlierer des Tages (Foto) 17.10.2014

Iggy Azalea Verlierer des Tages

Iggy Azalea: "Maxim Australia"-Cover ist Schnee von gestern