Aktuelle News zu Cover

Die 5 miesesten Coverbands der Welt (Foto) 18.10.2015

Coverbands erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit auf Stadtfesten, Familienfeiern oder um einfach mal mit Freunden zu musizieren. Auch dabei gilt jedoch: Übung macht den Meister. Wie wichtig diese Lektion ist, sehen sie hier.

Chris Brown: Schlafende Tochter auf dem Album-Cover (Foto) 17.10.2015

Chris Brown scheint seine Vaterrolle Spaß zu machen. Der Musiker zeigt seine Tochter jetzt auch stolz auf dem Cover seines neuen Albums, das nach dem Mädchen benannt ist.

Beyoncé zeigt Flagge in sexy Badeanzug (Foto) 16.10.2015

R'n'B-Göttin auf dem "Beat"-Cover Beyoncé zeigt Flagge in sexy Badeanzug

Heiß, heißer, Beyoncé. Der Mega-Star weiß, wie man sich präsentieren muss und beweist: Selbst die US-Flagge kann sexy aussehen!

Gewinner des Tages (Foto) 15.10.2015

Cover-Shooting Gewinner des Tages

Amy Schumer auf dem Cover der "Elle"

Hin und weg! Helene träumt sich in den Winter (Foto) 14.10.2015

Es wird festlich bei Helene Fischer: Die Schlager-Königin zeigt jetzt zum ersten Mal das Cover ihres kommenden Albums. Und auf dem sieht sie völlig verändert aus. "Weihnachten" steht ab dem 13. November in den Regalen der Plattenläden.

Verlierer des Tages (Foto) 13.10.2015

Album-Release Verlierer des Tages

Justin Biebers Album-Cover wurde verbannt

Mit dem Segen von Hugh Hefner: "Playboy" zeigt keine Nacktfotos mehr (Foto) 13.10.2015

Endlich können Männer zurecht behaupten, sie kaufen den "Playboy" nur wegen der guten Artikel. Schon bald will das Magazin auf Nacktbilder verzichten.

"Schönster TV-Busen" bekommt eigenes Frauenmagazin (Foto) 12.10.2015

Neuer Job für Entertainerin Barbara Schöneberger: Denn Frau Schöneberger kann man künftig nicht nur sehen und hören, sondern auch noch lesen. In wenigen Tagen entert die erste Ausgabe ihrer Zeitschrift "Barbara" den Kiosk.

Eigenes "Cosmopolitan"-Cover für Kim Kardashian (Foto) 09.10.2015

Kim Kardashian gehört zwar zum Kardashian-Jenner-Clan und trotzdem ist sie etwas Besonderes. Daher bekommt sie neben dem Familien-Cover auch ein eigenes zum 50. Geburtstag des "Cosmopolitan"-Magazins.

Die Meis schlägt wieder zu - und zeigt es ihren Kritikern! (Foto) 09.10.2015

Sylvie Meis halbnackt auf "Cosmopolitan"-Cover Die Meis schlägt wieder zu - und zeigt es ihren Kritikern!

Im Juni prasselte ein Shitstorm auf Sylvie Meis nieder, als ihr Coverfoto auf der "Cosmopolitan" sich als heftiger Photoshop-Fail herausstellte. Jetzt wagen es die Zeitschrift und die Moderatorin noch einmal miteinander.

John Lennon: Diese Tage veränderten sein Leben (Foto) 09.10.2015

John Lennon, der Träumer unter den Beatles, führte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Heute wäre er 75 Jahre alt geworden - das waren die entscheidenden Tage seines Lebens.

Kris Jenner posiert mit ihren Töchtern für "Cosmopolitan"-Cover (Foto) 05.10.2015

Kris Jenner vereint mit all ihren Töchtern: Für eine Jubiläums-Ausgabe des Lifestyle-Magazins "Cosmopolitan" ließ sich der weibliche Kardashian/Jenner-Clan erstmals seit vier Jahren wieder zusammen für ein Cover ablichten.

Sam Smith veröffentlicht spezielle Fan-Fassung seines Debütalbums (Foto) 03.10.2015

Sam Smiths Album "In the Lonely Hour", für das der Sänger 2015 einen von insgesamt vier Grammy Awards gewann, wird in Kürze in einer neuen Edition für Fans erscheinen.

Die Folgen von Kaley Cuocos "Shape"-Shooting (Foto) 19.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting hat monatelang eine strikte Diät eingehalten, um für das Lifestyle-Magazin "Shape" in Form zu kommen. Doch ihr Belohnungsdinner nach dem Shooting fiel anders aus als geplant.

Lupita Nyong'o: Zum zweiten Mal auf dem "Vogue"-Cover (Foto) 18.09.2015

Lupita Nyong'o ist seit ihrem Oscar-Gewinn nicht zu bremsen. Jetzt ziert sie bereits zum zweiten Mal das "Vogue"-Cover und zeigte ihre Aufregung darüber via Instagram.

So (k)nackig ist der Ex-Baywatch-Star mit 48 Jahren noch (Foto) 17.09.2015

Pamela Anderson braucht sich auch mit ihren fast 50 Jahren überhaupt nicht zu verstecken - wie sie jetzt auf dem Cover des "Flaunt"-Magazins beweist, macht sie noch immer eine heiße Figur.

"Charlie Hebdo" verhöhnt ertrunkenes Flüchtlingskind Aylan (Foto) 15.09.2015

Die neue Ausgabe von "Charlie Hebdo" sorgt für mehr als nur Aufregung. Auf dem vermeintlichen Cover: Eine Karikatur des ertrunkenen Flüchtlingskinds Aylan mit den Worten betitelt: "So nah an seinem Ziel..". Da stellt man sich die Frage: Darf Satire wirklich alles?

Caitlyn Jenner verteidigt umstrittenes Halloween-Kostüm (Foto) 14.09.2015

Die Aufregung war groß, als Ende August bekannt wurde, dass Caitlyn Jenners "Vanity Fair"-Cover-Outfit jetzt als Halloween-Kostüm verkauft wird. Doch der US-Star reagiert belustigt.

Fetter Diss: Carolin Kebekus Schnauze voll von Rechts (Foto) 13.09.2015

Carolin Kebekus reiht sich ein: Die Komödiantin hat ein Lied gegen Wutbürger und Faschisten aufgenommen. Das Internet jubelt - zu Recht.

Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung (Foto) 10.09.2015

Sophia Thomalla, Christine Theiss, Regina Halmich Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung

Sexy, nackt und begehrenswert präsentierte sich dieser Dame einst der Öffentlichkeit im Männermagazin "Playboy". Die Leser haben nun abgestimmt, wer der heißeste Star seit der Wiedervereinigung ist ...

Sienna Miller: Himmelhoch jauchzend... (Foto) 09.09.2015

Das vergangene Jahr war für Sienna Miller in jeglicher Hinsicht extrem. Im Interview spricht die Schauspielerin darüber wie schwierig ihre Rolle als Mutter für sie ist.

Ellen Pompeo zieht als Dr. Sexy blank (Foto) 04.09.2015

"Entertainment Weekly" Ellen Pompeo zieht als Dr. Sexy blank

Was Ellen Pompeo und Shonda Rhimes in "Entertainment Weekly" über "Grey's Anatomy" zu sagen haben, ist durchaus interessant. Vielen (männlichen) Fans wird jedoch vor allem das Cover ins Auge fallen.

Demi Lovato kündigt neues Album mit Kim Kardashian an (Foto) 27.08.2015

Ihr letztes Studioalbum "Demi" erschien 2013, Demi Lovatos nächster Longplayer wird im Oktober kommen. Für ihre Fans hat sie eine ganz besondere Überraschung parat.

Candice Swanepoel oder Joan Smalls? Die Qual der Wahl... (Foto) 27.08.2015

Candice Swanepoel oder Joan Smalls? Die Leser von "Lui" haben im September die Qual der Wahl - zumindest, was das Cover angeht. Im Heftinnern erstrahlen beide Topmodels in voller Pracht.

Beyoncé ziert die September-Ausgabe der "Vogue" (Foto) 14.08.2015

Es ist die wichtigste Ausgabe der wichtigsten Mode-Zeitschrift der Welt. Und das Cover ziert nun eine der wichtigsten Entertainerinnen der Welt: Beyoncé zeigt sich auf der "Vogue" elegant und sexy.

Tweet des Tages (Foto) 14.08.2015

Zac Efron Tweet des Tages

The Rock total selbstverliebt

Stehen die Hosen bald vor Gericht? (Foto) 13.08.2015

Nazi-Band covert "Tage wie diese" Stehen die Hosen bald vor Gericht?

Ein Cover des Hosen-Hits "Tage wie diese" klingt doch eigentlich ganz gut. Blöd nur, wenn die Coverband dem rechten Milieu entspringt - und gleich mal noch den Text ändert.

Felix-Jaehn-Remix zum Sommerhit 2015 gekürt (Foto) 10.08.2015

Und der Gewinner ist... mal wieder ein Remix: Für die Marktforscher von GfK ist Felix Jaehns "Ain't Nobody"-Cover der Sommerhit des Jahres.

Diese drei kurvigen Damen wären heiße Engel (Foto) 07.08.2015

Victoria's Secret mit Plus-Size-Models? Diese drei kurvigen Damen wären heiße Engel

Die Mode-Industrie beharrt auf ihren Size Zero-Wahn. Nun haben die neuen Engel bei Victoria's Secret gefordert: Lasst ein Plus-Size-Model mitlaufen! Ob ihr Wunsch erhört wird? Auf jeden Fall stehen eine Menge Damen bereit, die diesen Job ganz wunderbar machen würden. Das sind die drei XL-Models, die wir als Engel sehen wollen!

Ickarus im siebten Himmel - Neues Paul-Kalkbrenner-Album (Foto) 07.08.2015

Ein bisschen schön, ein bisschen simpel: Das siebte Album des Techno-Künstlers Paul Kalkbrenner soll die Welt erobern. Alte Klassiker wie "White Rabbit" und gepfiffene Melodien erweitern den sphärischen Wohlfühl-Techno um ein paar Nuancen.

Foo-Fighters-Fans landen Internet-Hit (Foto) 01.08.2015

Rom - Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden. Innerhalb von nur zwei Tagen wurde der Clip allein bei YouTube mehr als zehn Millionen Mal angesehen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.07.2015

Kimberly Kloss Promi-Bild des Tages

Karlie Kloss: London Calling

Was Sie über den Fall Bill Cosby wissen müssen (Foto) 29.07.2015

Zwischen dutzenden von Anschuldigungen, einer Flut von Medienberichten und einer unübersichtlichen Rechtslage kann man im Fall um den angeblichen Sextäter Bill Cosby schnell den Überblick verlieren. Wir fassen die wichtigsten Fakten zusammen.

Gewinner des Tages (Foto) 28.07.2015

Kelly Clarkson singt souligen Swift-Song

Pralle Po-Konkurrenz von Schwester Khloé (Foto) 27.07.2015

Das Hinterteil von Kim Kardashian zierte schon so manches Cover. Nun ließ auch ihre jüngere Schwester Khloé ihren Popo gewaltig in Szene setzen.

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) 18.07.2015

Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

Kim Kardashian ohne Make-up auf dem "Vogue"-Cover (Foto) 17.07.2015

Für gewöhnlich lässt Kim Kardashian bei Foto-Shootings sämtliche Hüllen fallen. Nicht so für die spanische "Vogue". Die Klamotten blieben an, dafür verzichtete sie gänzlich auf Make-up.

Die sieben trashigsten deutschen Stars (Foto) 17.07.2015

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

So räkelt sie sich nackt in Silberfarbe (Foto) 17.07.2015

Kim Kardashian zieht blank So räkelt sie sich nackt in Silberfarbe

Kim Kardashian frönt erneut ihrer Textilallergie und postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie zu sehen ist, wie Gott sie schuf, ihre prallen Kurven werden lediglich von einem Hauch Farbe bedeckt. Eigentlich sind derartige Nacktauftritte nichts Neues für das It-Girl - doch dieses Bild war ihr selbst noch vor ein paar Jahren "zu pornographisch".

Amy Schumer: Erotisches Foto-Shooting mit "Star Wars"-Helden (Foto) 16.07.2015

Warum Amy Schumer die lustigste Frau der Galaxie ist, hat sie nun bei einem sexy Foto-Shooting für das "GQ"-Magazin bewiesen. Dafür stieg sie sogar mit den "Star Wars"-Legenden R2-D2 und C-3PO ins Bett.

So wurde Kim Kardashian zum berühmtesten It-Girl der Welt (Foto) 16.07.2015

Kim Kardashian wurde durch ein Sextape und Paris Hilton bekannt. Heute hat ihr Lifestyle einen enormen Einfluss auf junge Frauen.

"Was macht die F**** auf dem Cover des 'Rolling Stone'?" (Foto) 16.07.2015

Sinead O'Connor disst Kim Kardashian "Was macht die F**** auf dem Cover des 'Rolling Stone'?"

Einmal mehr regen sich die Hater über It-Girl Kim Kardashian auf. Dieses Mal wettert Sängerin Sinead O'Connor gehörig gegen das Po-Wunder und bedient sich dabei ganz undamenhafter Worte.

Noch mehr Vorwürfe: Verdrängt Kim Kardashian Madonna? (Foto) 16.07.2015

Kim Kardashian muss zurzeit einiges einstecken: Erst ging Sinead O'Connor auf sie los, jetzt legt Star-DJ Diplo nach.

Kleines Genie: Justin Bieber hatte Top-Noten (Foto) 15.07.2015

Justin Bieber scheint ein schlaues Köpfchen zu sein, zumindest besagt das sein Notendurchschnitt in der Schule. Im "Interview"-Magazin gab es für Fans allerdings auch was fürs Auge.

Florentine Lahme lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 15.07.2015

Gleich zwei Frauen jenseits der 40 haben sich für den "Playboy" ausgezogen: Sabine Petzl und Florentine Lahme, die das Cover ziert. Mit dem Männermagazin sprachen sie über Wunschvorstellungen und vorgetäuschte Orgasmen.

Sinéad O'Connor erklärt die Musik für "offiziell tot" (Foto) 14.07.2015

Kim Kardashian auf dem Cover des renommierten Musikmagazins "Rolling Stone"? Das ist für Pop-Größe Sinéad O'Connor schlimmer als alle Casting-Shows zusammen.

Das grausame Ende von Walter Sedlmayr (Foto) 14.07.2015

Auch nach einem Vierteljahrhundert ist Walter Sedlmayrs Mord nicht vergessen. Doch nicht nur wegen seiner Grausamkeit, sondern vor allem wegen der Geheimnisse, die er damals ans Licht brachte.

Kaia Gerber: Wie die Mutter, so die Tochter (Foto) 10.07.2015

Sie ist kein unbekanntes Gesicht, immerhin war Kaia Gerber schon auf dem Cover der "Teen-Vogue" zu sehen. Doch jetzt hat die Tochter von Supermodel Cindy Crawford tatsächlich den Durchbruch in der Modewelt geschafft.

Google Doodle für Aiga Rasch (Foto) 09.07.2015

Zu Ehren von Aiga Rasch gibt es an diesem Donnerstag ein Google Doodle. Berühmt wurde die Grafikerin durch "Die drei ???".

Tweet des Tages (Foto) 06.07.2015

Disneyland Tweet des Tages

Britney did it again - in Disneyland!