Aktuelle News zu Cover

Und Gigi Hadids Schwester hat auch ein geheimes Nackt-Projekt! (Foto) 11.04.2016

Als Gast-Editorin der neuen deutschen "Glamour"-Ausgabe macht Bella Hadid nicht nur als Covergirl eine gute Figur, sondern gibt auch Tipps rund um Ernährung und das Modeln.

Kirsten Dunst steht zu ihren schiefen Zähnen (Foto) 05.04.2016

Der Schönheitswahn in Hollywood ist groß. Doch Kirsten Dunst trotzt dem Druck der Branche. Sie steht zu ihren schiefen Zähnen und sieht überhaupt nicht ein, diese richten zu lassen.

Verlierer des Tages (Foto) 31.03.2016

Photoshop-Panne Verlierer des Tages

Plus-Size-Model Ashley Graham wird für "Maxim"-Cover kritisiert

Kendall Jenner posiert für Spezialausgabe der "Vogue" (Foto) 24.03.2016

Kendall Jenner bekommt nicht nur ihr eigenes "Vogue"-Cover, sondern gleich eine ganze Spezialausgabe, in der sich alles um sie und ihren Erfolg dreht. Dazu gehören auch ein paar Instagram-Geheimnisse.

Glamouröse Star-Auftritte bei den Fashion Los Angeles Awards (Foto) 21.03.2016

Vor allem Gigi Hadid verzauberte auf der diesjährigen Verleihung der Fashion Los Angeles Awards. Das Model war als Presenterin für ihre Mentorin Carine Roitfeld geladen und trug ein transparentes Kleid. Auch Lady Gaga wurde mit einem Award geehrt.

Caitlyn Jenner rechnet mit den Medien ab (Foto) 19.03.2016

Die ganze Welt sah zu, als aus Bruce Jenner Caitlyn wurde. Sie habe anderen Transsexuellen helfen wollen, sagt sie nun in einem Interview. In den Medien sei sie aber auch "auf die übelste Art und Weise verleumdet und verrissen" worden.

Erfolgsautorin Rita Falk verrät Fun Facts für Eberhofer-Krimi-Fans (Foto) 15.03.2016

Bei der Buchpräsentation von "Leberkäsjunkie" verriet Erfolgsautorin Rita Falk neben vielen anderen Fun Facts, warum die Rolle des Fußball-Stars "Buengo aus Angola" in den Eberhofer-Provinzkrimis immer größer wird.

Die schönsten Seiten von Naomi Campbell (Foto) 07.03.2016

Sie ist seit 30 Jahren im Model-Geschäft: Fans von Naomi Campbell können jetzt ein ganz besonders Buch erwerben.

Spotify-Songs ganz einfach per Facebook Messenger teilen (Foto) 04.03.2016

Mit dem Facebook Messenger ist es nun möglich, auf einfachem Weg Lieder von Spotify mit seinen Freunden zu teilen.

"GNTM": Thomas Hayo verliert seine ersten Mädels (Foto) 03.03.2016

Nun hat es auch Thomas Hayo erwischt. In der fünften Folge von "Germany's next Topmodel" schickt Heidi Klum zwei seiner Mädels nach Hause.

Lena Dunham entschuldigt nach Photoshop-Vorwurf (Foto) 02.03.2016

Schauspielerin Lena Dunham hat ein spanisches Magazin dafür kritisiert, ein Foto von ihr zu stark retuschiert zu haben. Jetzt hat die 29-Jährige diesen Vorwurf zurückgezogen.

Zu viel Photoshop für Lena Dunham: "So habe ich noch nie ausgesehen" (Foto) 01.03.2016

Schauspielerin Lena Dunham hat das spanische Magazin "El Pais" kritisiert, ein Foto von ihr für das Cover seiner Beilage "Tentaciones" sei zu stark retuschiert worden. So habe ihr Körper noch nie ausgesehen und so werde er auch nie aussehen.

Gigi Hadid: "American girl" - aber bitte ohne Korsett (Foto) 24.02.2016

Topmodel Gigi Hadid schwimmt weiter auf einer Welle des Erfolgs. Zum zweiten Mal ziert sie das Cover des "CR Fashion Book" von Carine Roitfeld. Sie meint, Hadid verkörpere das ultimative "American girl".

Gewinner des Tages (Foto) 20.02.2016

Josephine Skriver wird zum Engel

Gewinner des Tages (Foto) 11.02.2016

Ben Stiller Gewinner des Tages

Ben Stiller bedankt sich bei "Vogue"-Chefin Anna Wintour für ihre "Zoolander 2"-Unterstützung.

Er war mal eine Frau! Sexy Ben auf dem Cover der "Men's Health" (Foto) 10.02.2016

Erster Transsexueller auf Männermagazin-Titel Er war mal eine Frau! Sexy Ben auf dem Cover der "Men's Health"

Durchtrainiert, tätowiert, sexy Drei-Tage-Bart, tiefe Stimme: Ben sieht aus wie ein typisches Männermodel auf dem Cover der "Men's Health" - und ist doch ganz anders. Denn Benjamin war mal eine Frau! So hat er es aufs Cover eines Männermagazins geschafft.

Ann-Kathrin Brömmel: So reagieren die User auf ihr Bieber-Cover (Foto) 06.02.2016

Ann-Kathrin Brömmel stellte ein Cover des Songs "Love Yourself" von Justin Bieber auf YouTube und erntet dafür ordentlich Kritik. Was die User über ihre Gesangskünste denken, lesen Sie hier.

Rita Falk: So ist ihr neuer Krimi "Leberkäsjunkie" (Foto) 22.01.2016

Rita Falk hat sich mal wieder ein echtes bayerisches Schmankerl vorgeknöpft: den Leberkäs. Freilich geht es um den wie gehabt nur am Rande. Der Kriminalfall, den Dorfpolizist Eberhofer lösen muss, ist dafür umso deftiger.

Karlie Kloss: So stylisch ist ihr Cover für "Elle" (Foto) 21.01.2016

Karlie Kloss ziert die März-Ausgabe der Zeitschrift "Elle". Noch vor Erscheinen des Magazins hat sie das Cover-Geheimnis auf Instagram gelüftet.

Ben Stiller als Zoolander auf dem "Vogue"-Cover (Foto) 18.01.2016

Ben Stiller ist für die US-Ausgabe der "Vogue" in die Rolle seines Alter Ego Derek Zoolander geschlüpft. Gesellschaft auf dem Cover leistet ihm Penélope Cruz.

Benji Madden schwärmt von "Bad Ass"-Frau Cameron Diaz (Foto) 18.01.2016

Verrückt nach Cameron: Auf seiner Instagram-Seite ist Musiker Benji Madden voll des Lobes für den Mut seiner Frau, Cameron Diaz.

Nackt-Spielchen bei Victoria's Secret-Engel und Fußballer (Foto) 17.01.2016

Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo Nackt-Spielchen bei Victoria's Secret-Engel und Fußballer

Was für ein sexy Duo: Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo haben sich für die Zeitschrift "GQ" ihrer Kleidung entledigt und stellen ihre durchtrainierten Körper auf dem Cover zur Schau.

Außerirdisch gut: So galaktisch wird David Bowie geehrt! (Foto) 16.01.2016

Sternenkonstellation für David Bowie Außerirdisch gut: So galaktisch wird David Bowie geehrt!

Passender Tribut für "Ziggy Stardust": Der verstorbene David Bowie wurde mit einer Sternenkonstellation geehrt. Damit ist der Weltstar tatsächlich im Himmel.

David Bowie am Sternenhimmel verewigt (Foto) 16.01.2016

Passender Tribut für "Ziggy Stardust": Der verstorbene David Bowie wurde mit einer Sternenkonstellation geehrt.

Cameron Diaz schreibt über das Altern (Foto) 15.01.2016

Im April wird Cameron Diaz' zweites Werk "The Longevity Book" erscheinen. Das Cover wollte die Blondine ihren Fans nun nicht länger vorenthalten. Darauf präsentiert sie sich im natürlichen Look.

Lady Gaga zieht mit ihrem Verlobten blank (Foto) 09.01.2016

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney haben für das Cover des "V Magazine" beinahe alle Hüllen fallen lassen. Der Schnappschuss zeigt die Sängerin und den Schauspieler eigenen Angaben nach kurz nach dem gemeinsamen Liebesakt auf einem Gemälde.

Die Verwandlungen des David Bowie (Foto) 08.01.2016

Wenn David Bowie sich mit einem neuen Album zurückmeldet, ist das in der Musikwelt nach wie vor ein Ereignis. Denn auch nach fünf Jahrzehnten im Geschäft beweist das "Chamäleon des Pop" auf seinem 25. Album, dass es immer noch neue Facetten ausloten kann.

Lily-Rose Depp: So schrill ist ihr Cover fürs "Love"-Magazin (Foto) 04.01.2016

Für Lily-Rose Depp geht das Jahr 2016 gut los. Auf Instagram enthüllte sie ihr buntes Cover für die Februarausgabe des "Love"-Magazins.

John Legend und Chrissy Teigen verraten Baby-Geschlecht (Foto) 24.12.2015

Auf diese Neuigkeit haben nicht nur die werdenden Eltern gewartet. Auch Fans freuen sich, dass das Geschlecht von John Legends und Chrissy Teigens Baby jetzt bekannt ist...

Verlierer des Tages (Foto) 18.12.2015

Harpers Bazaar Verlierer des Tages

Miranda Kerr zeigt zu viel Haut

Milla Jovovich: Das sexy Multitalent aus der Ukraine wird 40 (Foto) 17.12.2015

Sie ist nicht nur eines der bekanntesten Models der Welt, sie ist auch erfolgreiche Schauspielerin, Sängerin und Mutter. Am Donnerstag feiert Milla Jovovich ihren 40. Geburtstag.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.12.2015

Liam Hemsworth "covert" seinen Bruder

"Time" kürt Angela Merkel zur Person des Jahres 2015 (Foto) 09.12.2015

Griechenland, Flüchtlingskrise, Paris-Terror "Time" kürt Angela Merkel zur Person des Jahres 2015

Angela Merkel wurde zur Person des Jahres 2015 ernannt. Qualifiziert hat sich die Bundeskanzlerin durch ihr Handeln in der Griechenland- und Flüchtlingskrise und durch ihre Reaktion auf die Terroranschläge von Paris.

Mega sexy! Miranda Kerr räkelt sich nackt fürs Magazin-Cover (Foto) 09.12.2015

Australiens Supermodel Miranda Kerr hat sich splitterfasernackt ablichten lassen. Dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt, ist offensichtlich. Das Ergebnis lässt sich nun auf dem "Harper's Bazaar"-Cover bewundern.

Onkel Jessie zieht blank! Na das ist mal ein Knack-Po (Foto) 08.12.2015

Bereits Kim Kardashian zeigte der Welt auf dem "Paper"-Magazin ihr Hinterteil. Nun zieht Schauspieler John Stamos nach und posiert "unten ohne" für das Magazin.

Gewinner des Tages (Foto) 06.12.2015

Neil Diamond Gewinner des Tages

Adam Sandler schmeißt Hanukkah-Party

Welch Ehre! Sie ist das letzte nackte Cover-Girl des US-"Playboy" (Foto) 03.12.2015

Tatsache: Sie hat's nochmal getan. Pamela Anderson ist das allerletzte nackte Covergirl des US-"Playboy". Wie das aussieht, zeigt das Magazin schon jetzt im Netz.

Paris Hilton nackt auf dem "Paper"-Magazin-Cover! (Foto) 02.12.2015

Hotel-Erbin ganz im Eva-Kostüm Paris Hilton nackt auf dem "Paper"-Magazin-Cover!

Hotel-Erbin Paris Hilton entblößt, wie einst Kim Kardashian, ihr nacktes Hinterteil nun auch auf dem Cover des "Paper"-Magazins. Macht sie dem TV-Star mit ihren heißen Bildern nun ernsthafte Konkurrenz?

Jessica Alba: Vom Hollywood-Star zur Lifestyle-Unternehmerin (Foto) 01.12.2015

Film-Sets waren einmal, heute ist der Arbeitsplatz von Jessica Alba ein anderer: Sie ist Chefin eines Milliarden-Dollar-Unternehmens. Im Interview verrät die ehemalige Schauspielerin wie sie es zur erfolgreichen Unternehmerin schaffte.

Was Sie schon immer über Whiskey wissen wollten (Foto) 27.11.2015

"Schumann's Whisk(e)y Lexikon" ist da! Autor Stefan Gabányi erklärt, was es mit dem Macho-Image des Getränks auf sich hat, warum das Ausspucken eher eine Art Verkostungssünde ist und ob "Das Wasser des Lebens" im Winter besser schmeckt.

Mini-Fürstin Gabriella macht erste Schritte (Foto) 26.11.2015

Albert und Charlène von Monaco stolze Eltern Mini-Fürstin Gabriella macht erste Schritte

Der Nachwuchs des Fürstenpaares ist ganz schön groß geworden: Bald feiern die Zwillinge von Fürst Albert und Fürstin Charlène ihren ersten Geburtstag. Ein Magazin zeigt nun die ersten Gehversuche der monegassischen Prinzessin.

"Harry Potter"-Spin-off: Das sagt Daniel Radcliffe dazu (Foto) 26.11.2015

Fantastic Beasts and Where to Find Them "Harry Potter"-Spin-off: Das sagt Daniel Radcliffe dazu

Von dem Outfit, das Eddie Redmayne als Newt Scamander im "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts" trägt, durfte Harry Potter nur träumen.

Für die schlanke Linie: Rita Ora verzichtet auf Alkohol (Foto) 17.11.2015

Auch Rita Ora würde nach dem Konzert gerne mal ein Gläschen trinken - verzichtet aber oft darauf. Nicht zuletzt aus Beauty-Gründen, wie sie jetzt verraten hat.

Fatoni: "Es ist natürlich nicht cool, in einer Castingshow zu sitzen" (Foto) 10.11.2015

Fatoni hat sich den selbstbewussten jungen Picasso zum Vorbild genommen und will als Rapper hoch hinaus - ohne dabei seine Ideale zu verraten. Ein Interview über Rapper in Castingshows, Kunstgeschichte und die Flüchtlingskrise auf Lesbos.

Katarina Witt öffnet ihr Fotoalbum (Foto) 09.11.2015

Ein Leckerbissen für alle Fans von Katarina Witt: Die frühere Eisprinzessin öffnet in dem Bildband "Katarina Witt - So viel Leben" ihre private Fotosammlung.

"Phantastische Tierwesen": Erste Bilder vom Film-Set (Foto) 05.11.2015

Fans dürfen sich freuen: Die ersten Bilder vom Set des "Harry Potter"-Ablegers "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wurden veröffentlicht. In der Hauptrolle zeigt sich Oscar-Gewinner Eddie Redmayne.

Brooklyn Beckham: Der heimliche Star des Beckham-Clans (Foto) 26.10.2015

Bahn frei für Brooklyn Beckham! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham gilt schon jetzt als wahrer It-Boy und das mit nur 16 Jahren. Ob er seinen Eltern bald ganz die Show stiehlt?

Caitlyn Jenners "I Am Cait" bekommt zweite Staffel (Foto) 22.10.2015

Gute Nachrichten für alle, die nicht genug von den Jenners und Kardashians bekommen können: "I Am Cait", die Doku-Soap um Caitlyn Jenner, geht in eine weitere Runde. Auch eine Autobiografie könnte es demnächst geben.

Neues Kardashian-Buch: Khloé packt aus (Foto) 22.10.2015

Khloé Kardashian hat ein Buch geschrieben - und gibt den Lesern nicht nur praktische Tipps, sondern auch ein paar Geschichten über ihre Ehe mit Lamar Odom zum Besten.

Kate Hudson über stundenlanges Training: "Das ist Blödsinn" (Foto) 20.10.2015

Kate Hudson hält nichts von stundenlangem Schwitzen im Fitnessstudio. Sie rennt lieber mal einen Berg hoch und setzt auf kurze Einheiten. Auch verrückte Dinge probiert sie aus, um in Form zu bleiben.